Auch neu dort im Club26 ist die symphatische Saskia aus M. honeybunny.ch/saskia/ Schade, dass sie dort weg ist, sie war für mich dort eine der ganz treuen Seelen! Wenn die beiden ihre bisherigen Serviceleistungen beibehalten können, können sich die Basler Fasnächtler auf hervorragende Blaskonzerte ausserhalb des offiziellen Festprogrammes gefasst machen. Wünsche Euch beiden am Rheinknie alles Gute - leider liegt Eure neue Wirkungsstätte nicht in meiner Reichweite … mit-Gruss-von-Oldboy-der-den-Club26-weiter-nicht-kennt …
@Oldboy
Danke für die „grenzüberschreitenden“ Hinweise.
Werde/n die besagten Zürcher Emigratinnen gerne vor oder nach „unsere drei scheenste Dääg“ geniessen.
war am letzten Mittwoch an ihrem ersten Tag in Basel bei Nina!
Kann ihr nur eine Topnote ausstellen! FO göttlich!
Sie ist absolut Naturgeil!
Wiederholungsgefahr für mich 100% !
@wer wohl War gestern auch an der Dornacherstrasse 26 und wollte zu Alexa. Leider war sie auch bei mir nicht anwesend. Arbeitet sie wirklich dort ? Waren nämlich nur 2 Girls zur Auswahl.
Von den beiden anwesenden habe ich mich dann für die Nina entschieden. Wie in anderen Postings schon beschrieben: FO absolut genial. Auch sonst war Nina sehr angenehm und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Wie auf der Homepage beschrieben „blutjung“ ist sie allerdings nicht mehr. Nach eigenen Angaben ist sie 26 und ich habe das Gefühl bekommen schon sehr erfahren in diesem Job. Ebenfalls sehr positiv: ich habe eine halbe Stunde gebucht für 200.00 und war ca. 40 Minuten mit ihr zusammen. Die Zeit beginnt auch erst nach der Dusche zu laufen, was eigentlich selbstverständlich ist doch nicht überall so praktiziert wird.
Zu Nina:
Aussehen 7-8/10 (stehe nicht so auf Piercings, doch wers mag…)
FO: 10/10
GV: 7-8/10 (hatte das Gefühl, dass sie nichts dagegen hatte, dass bei mir schnell Schluss war… hatte mich leider für einmal nicht im Griff…)
Kuscheln+Massage: 10/10 einfach geile Massage gewesen
Zum Studio:
Lage: 5/10 (Gibt es irgendwo Parkplätze welche ich nicht kenne )
Empfang: 10/10 Girls haben sich vorgestellt und genug Zeit zur Auswahl gelassen. Drink erhalten. Wie es sein soll !
Dusche/Hygiene: 8-9/10 Eigentlich alles vorhanden, doch kein Luxus. Deshalb nur 8-9.
Auswahl: 5/10 nur 2 Girls anwesend. Wo waren die anderen, welche auf der Homepage aufgeführt sind ?
Preise: 10/10 Endlich wieder ein Studio gefunden wo die Stunde „nur“ 300.00 kostet. Alles was darüber ist empfinde ich als Abriss ! Hatte leider nur eine Halbe Zeit…
Alles in allem: und an Nina für die schöne Zeit
Wiederholungsgefahr: vorhanden
So, dies war endlich auch mal ein positiver Bericht von mir. Sonst hatte ich ja immer was zu motzen !
@cumshooter wo könnte sie wohl diese piercings haben?
Dort wo sie nicht jedermann auf Anhieb sieht. Dort wo sie am geilsten sind…
Ich glaube auch das einige Girls gar nie dort arbeiten und diese Webseiten nur gemacht werden um Leute ins Studio zu holen, eigentlich schade! Ich war jetzt schon 3 mal dort und kein Mädchen hat je Alexa zu Gesicht bekommen?!?! Komisch oder nicht? Auch die Fotos von Alexa heben sich sehr von den anderen Mädchen ab! Studio 26 ihr habt das doch gar nicht nötig! Macht Werbung mit den wirklich anwesenden Girls!!!
Sonst weiter so!
war auch schon dort und im studio hatte es ganz andere mädchen als auf der HP…bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen…in meinem fall, waren sie viel weniger attraktiv als diejenigen auf der homepage…
es natürlich gemacht, um kunden anzulocken oder auch, wenn die anwesenden girls illegal sind, damit sie keiner erkennt… möchte jetzt aber niemandem was unterstellen hier…
Schade, dass alle drei nicht mehr im Club-Amor sind: Also liebe Basler, seid nett zu „unseren“ Ladies aus ZH-Sin-City, seit höflich, nett, zuvorkommend, grosszügig, humorvoll und fair, dann erhaltet Ihr unvergessliche erotische Höhenflüge … und vielleicht kommen sie dann nicht so schnell wieder zurück nach Züri?
@cumshooter
Eines dort wo @werwohl schon erwähnt hat und eins beim Bauchnabel. Wo man die Dinger halt so hat. Übrigens: noch ein kleines Tatoo auf der linken Schulter.
Betreffend Homepages: sollte wirklich nicht sein, dass mit Girls Werbung betrieben wird, welche es nicht gibt. Habe meine Zeit auch nicht gestohlen und es ist mühsam im Studio andere Gesichter zu treffen als auf der Homepage (meistens leider weniger hübsch). Beziehe dies jetzt generell auf alle Studios und nicht nur auf den club26. Denn Nina ist ja auch auf der Page und war anwesend. Die Bilder von ihr sind übrigens korrekt !
klar Nina ist wirklich ein Super Girl und entspricht zu 100% den Fotos auf der Homepage! Aber die Rede war ja auch von Alexa. Mittlerweile war am Weekend auch ein Kollege von mir da und fragte nach Alexa er bekam die Antwort sie sei momentan in Ungarn für eine SchönheitsOP. Zudem war die Polizei zu Besuch im 26 und hat Girls mitgenommen, wohl illegale! Das, gemäss Girl was meinen Kollegen betreute!
Scheinbar nicht…in letzter Zeit habe ich das Vergnügen gehabt, ein paar Mal in Polizeikontrollen geraten zu sein…zum Glück haben sie „nur“ Studio & Girls kontrolliert, aber nervig ist so etwas trotzdem…es scheint, dass sie die Sittenwache wirklich verstärkt haben…
bin ein routinierterer user der szene als des forums…
deswegen schildere ich nun „gesammelt“ meine eindrücke über die verschiedensten clubs&studios…
dem internet-auftritt des 26 nach scheint dies ja ein wirklich interessanter schuppen zu sein…
bin 3 mal da gewesen…
das 1. mal… angerufen… ist laura da? ja kommst du vorbei hiess es (kurz angebunden)… also hin… angelangt… blondie öffnete die tür… eine ziemlich unfreundliche dominante (um nicht zu sagen arrogante) slawische dame… von laura war natürlich keine spur… also weg… und pfadfinder-ehrenwort den schuppen nie wieder zu besuchen (dezember 2005)
das 2. mal… die geilheit siegte… wieder hin (ohne anzurufen)… laura war da… was für ein hammer-mädchen… ein jüngeres mädchen… super figur… süsses gesicht… solche typen von mädels trifft man in den discotheken von zürich an (wenn ihr wisst wie ich das meine)… also ich wollte gleich 1 wenn nicht sogar 2 stunden mit ihr verbringen (ca. januar 2006)… sie meinte aber enttäuscht sie könne nur 1/2 stunde anbieten, da sie etwas schmerzen im unterleib habe ich wollte wieder weg da… (popp ja nicht 'ne frau die schon schmerzen hat)… sie bestand aber darauf… also gut… 1/2 stunde für chf 150.00 (voll fair für dieses mädel)… das ganze war girlfriendsex vom feinsten… allerding ein ganz kurzes fo zu beginn…
ausnahmsweise dauerte es nicht lange ehe ich mich dem stress und den spermien entlud… kam mir wirklich so vor als hätte ich 'n mädel vom ausgang nach hause geschleppt… war freundlich…
das 3. mal… nach diesem erlebnis musste ich natürlich wieder hin (ende februar 2006)… angerufen… ging keine ran… also mal hin…
es öffnete niemand die tür… also @amore ardente… die haben wohl den laden dicht gemacht oder so… schade… aber die LAURA ist echt was wert…!!
kürzlich war ich mal bei Ramona. Sie ist ein junges CH-Girl aus Bern mit ein paar Kilo extra aber an den richtigen Stellen. Für mich hat sie eine sehr sexy erotische Ausstrahlung was mich dann auch dazu bewog sie auszuwählen (ansonsten noch 5 Girls die mich nicht so angesprochen hatten)
200 Fr. für eine halbe Stunde fand ich ok und nachdem wir uns genüsslich ausgezogen hatten konnte es auch schon richtig losgehen. Die Chemie stimmte und ich fühlte mich wohl. Sie ist hatte nicht nur eine sehr erotische Wirkung auf mich, man kann auch gut mit ihr plaudern und dabei ist sie auch ein witziges, aufgestelltes Girl.
Ich also total erregt. Dass es nur FM gab war grad noch zu verschmerzen. Zu Geil war ich. Mit Küssen war auch nix. Also Standardprogramm für mich.
Blasen war ok, aber ich glaube da kann sie sich noch sehr verbessern (etwas viel Zahneinsatz vielleicht).
Anal ist auch tabu was mir aber ziemlich egal war.
Geil setzte sie sich auf mich und ritt mich erstmal richtig durch, bevor ich sie mir dann von hinten genehmigte und dann nach etwas mehr als einer halben Stunde meine ganze Ladung entlud.
Es war ein insgesamt sympathisches, tolles Erlebnis. Wiederholungsgefahr eher nicht, da halt „nur“ Standardprogramm. Trotzdem ein nettes sympa sexy CH-Girl.
War am Sonntag im Club 26 und wurde von der nicht besonders hübschen Chefin in moderlichen Kleidung empfangen und in ein Zimmer gelotst. Dort wartete eine schweigsame hübsche Osteuropäerin mit dunklen Haaren. Ich vereinbarte ein Quicky für 100 CHF = 15 Min, wobei die Chefin noch meinte, dass man hier nicht mit der Stoppuhr vor dem Zimmer wartet. Sie drückte mir ein Handtuch in die Hand und ich duschte kurz, wobei eine andere nackte hübsche Lady mit reinkam und sich das Gesicht wusch, was meine Osteuropäerin gar nicht goutierte. Ok dann gings los im Zimmer, ich streichelte zuerst etwas ihren Körper und sie meine Brustwarzen. Sie schaute mich an und sagte du suchst sicher eine Domina und drückte fest zu. Ich antwortete, ob sie das dann könne und mache und sie meinte, sie mache alles, sie mag alles, Männer schlage sie besonders gerne. Ok dann spielten wir ein bisschen rum, sie ging gut auf meine Wünsche ein, ohne Zeitdruck, wobei ihre Motivation nach Ablauf der Zeit stückweise verflog, so dass ich langsam kam. Anschliessend ein bisschen netter Smalltalk mit ihr, wobei sie mir noch unters Brot strich, dass SM eigentlich 200 kostet, dass ich günstig davonkam. Die Chefin hat mich zum Schluss sehr charmant nach draussen begleitet.
Fazit: Man bemüht sich um die Kundschaft, die Mädchen sind hübsch, sauber, fantasievoll, man geht auf die Wünsche der Kunden ein, versucht aber auch die Leistungen möglichst teuer zu verkaufen, aber das hält sich eigentlich auch in Grenzen. Mit ein bisschen Cleverness bekommt man ein paar nette Momente zu einem vernünftigen Preis.
War seit einigen wochen nicht mehr, da der besucherandrang enorm zugenommen hat.
Das letzte mal hat alle 10 minuten jemannd geklingelt und das girl musste aufstehen und dem kunden erklären dass alle besetzt sind, sowas nervt natürlich extrem! Mittlerweile wurde mir auch schon öfters mitgeteilt das momentan alle besitzt sind und komm doch in einer halben stunde wieder. Danach wir haben leider für heute schon feierabend…öffnungszeiten auf der homepage wären wünschenwert, die sind meiner meinung nach je nach lust und laune, manchmal feierabend um 23:00 an anderen tagen offen bis 01:00 und später!
Die girls selber sind natürlich schon lecker, absoluter top service von saskia, nina und der zuckerpuppe laura.