War nur 2x im Club26, und das schon einiger zeit her, war aber sehr enttäüscht. Die HP oder die Happysex inserate versprechen vieles und die girls scheinen supergeil zu sein… ich ging aber jedesmal wieder weil das girl, dass ich wollte nicht dort war! Seitdem vermeide ich diesen club. Frage: sind die bilder echt? Wenn ja sind die girls dann auch dort ? Meine erfahrung ist negativ. Gruss.
Würd mich auch interessieren, ob die Bilder echt sind.
Die Fotos von Sesill zum Beispiel. Ich kenne diese Fotos und die zugehörige Lady aus unserem Schweizer Nr. 1 Club in Zürich. Dort hat sie heute noch gearbeitet. Würde mich sehr freuen, wenn sie jetzt auch in Basel arbeitet, allein mir fehlt der Glaube…
Die Photos von der Laura, der Saskia und der Nina sind jedenfalls 100% echt, die anderen mädchen kenne ich nicht.
Habe von dort erfahren das einige mädchen sich anmelden aber dann nicht erscheinen oder dann sehr unregelmässig arbeiten…
Die Photos von der Laura, der Saskia und der Nina sind jedenfalls 100% echt, die anderen mädchen kenne ich nicht.
Habe von dort erfahren das einige mädchen sich anmelden aber dann nicht erscheinen oder dann sehr unregelmässig arbeiten…
war gestern gegen 01.00 dort. saskia & sandy haben sich artig vorgestellt. hab mich für sady entschieden - v.a. wegen ihrem
schweizer dialekt. dusche sauber, getränk, zimmer sauber. sandy
sehr freundlich. hab nen quickie gebucht und sie hat sich ehrlich
mühe gegeben. der kleine wollte nicht so recht - irgendwie hat was
gefehlt. sandy ist sehr hübsch, gute figur und sehr freundlich. aber
irgendwie nervt es mich, wenn ich immer gefragt werde: gut so? fester?
schneller? etc… ich mags ohne fragen… trotzdem - ich denke ein
besuch lohnt sich. ist gemäss eigenen aussagen noch fr/sa da - danach…? übrigens war ich anschliessend noch im Maliwan. siehe dort.
saskia ist der absolute hammer und das beste was mir seit langem „untergekommen“ ist.
seit neustem trägt sie neben den brust- und des zungenpiercings sogar drei intimpiercings
mein Besuch an der Dornacherstr. 26 hat sich ungefähr so abgespielt: 2 Girls waren frei, hab mich für Sharon, eine zierliche Schwarze mit mächtig aufgetunten entschieden. Im Zimmer das geschäftliche geregelt, sie wollte 200 für normalen Service ich habe 150 bezahlt, da ich beim ersten Mal selten mehr ausgeben mag. Als es dann zur Sache ging,hat sie sich echt Mühe gegeben - angeblasen ohne, dann Gummi drauf und abgepoopt in diversen Stellingen. Der GV hat mich mehr überzeugt als der Rest, es war schon geil, dieses zierliche Püppchen in diversen Stellungen abzuficken mit Finaly Doggy. Auch optisch bietet die Lady einiges. Ihre Boobs sind Klasse gemacht, leider fast so hart wie das Leben. Ihr schmales enges Aerschlein ist voll der Bringer und Sie weiss es zu benutzen… bevor es zur Sache ging, hat Sie 2mal das Zimmer verlassen, beim zweiten Mal fand ichs nicht mehr lustig… Nach dem GV bekam ich eine Ganzkoerpermassage mit Oellotion. War okay. Der berühmte Funken ist zwischen uns nie gesprungen, waren immer weit weg von GFS. Dies ist für mich okay, jedoch ein weiterer Grund, Kontaktbars normalerweise den Salons vorzuziehen… natürlich haben auch Salons ihren Reiz, meine heissesten Erlebnisse hatte ich jedoch bis jetzt bei Barbesuchen… .
Have a niceDay Friends
Erlebte für Fr. 100 einen mittelmässigen/guten Service bei Sharon. Ihre Titten sind ein Absteller. Fo und GV
Maya, Andrea und Clara scheinen nicht mehr dort zu arbeiten.
Also da muss ich mal ganz klar auch meinen Senf dazu abgeben: ich war am Samstag bei Sharon und muss sagen, es war eines meiner geilsten Salon-Erlebnisse!
Erst mal hat die Kleine zu ihrer Schokohaut einen superschönen Körper, zwar die Titten aufgepumpt,aber wie hier schon beschrieben schön gemacht. Egal, die Möpse, der Knackarsch, ihr superschmaler, flacher Bauch, dazu ein sehr hübsches, dennoch versautes Gesicht und ein Blick, der allein schon spitz macht - das ist Sharon!
Ich habe sie zunächst gefragt, ob sie auch ohne Gummi bläst, da meinte sie, nur wenn ich einen schönen Schwanz hätte. Naja, habe es riskiert und was soll ich sagen: sie war ganz verzückt, als ich ihn ausgepackt habe. Hat mir mit der Zunge meine Eichel umkreist, das Schwanzloch mit der Zungenspitze massiert, meine Eier geknetet und daran gesaugt - schon da ist mir fast einer abgegangen. Aber das Geilste kam erst noch: die hat eine Massage drauf, die habe ich so noch nie erlebt, noch nicht mal bei einer Thai, die ja eigentlich für Schwanzmassagen berühmt sind. Sharon benutzt eine Technik, die lässt sich gar nicht beschreiben. Es ist nicht so intensiv, dass man davon gleich spritzen würde, aber es beschert einem soooo hammergeile Gefühle - ich weiss gar nicht wie man das beschreiben soll. Ihre schlanken schwarzen Finger lässt sie so um das Gerät kreisen, dass es eine wahre Freude ist. Dann ficken, zunächst hat sie mich geritten, anschliessend Missionar und dann hab ich sie von hinten gevögelt. Auch da geht sie super mit, es kommt einem vor als hätte sie selbst auch ihren Spass dabei. Zum Schluss, die halbe Stunde war eigentlich schon vorbei, hat sie mich nochmal so geil massiert und ich hab ihr dann in die Hände gespritzt. War auch klasse! Sie ist auch superlieb, redet nicht viel deutsch, eher französisch, dennoch sucht sie die Kommunikation mit dem Gast. Meine Französisch-Sprachkenntnisse sind zwar etwas eingeschlafen, aber wir konnten uns gut verständigen.
War alles in allem eine schöne Nummer mit ihr. Nur scheint die Chefin des Hauses, eine ziemlich alte pummelige Schweizerin, ziemlich auf Zeit zu achten, deswegen hat Sharon sich nach den 30 Minuten auch so beeilt. Aber egal. Ich hatte meinen Spass.
Hallo Gemeinde
Ich war auch schon bei Sharon, kann aber nicht sagen der der Service toll war, eher sehr mittelmässig.
Hatte wohl einen schlechten Tag die Kleine!
Auf jeden Fall kam es mir vor als wolle sie das alles schnell beenden.
Für FO wollte sie noch 50 mehr (die ich auch bezahlt habe, was ich dafür bekam war allerdings das Geld nicht wert).
Hi 321,
nimm es bitte nicht persönlich, aber ich denke mal dass auch eine Prostituierte sich von Gefühlen leiten lässt. Diese kann man zwar versuchen zu unterdrücken, was gerade für diesen „Beruf“ gilt, aber abschalten kann man sie nicht.
Mag sein, dass ich eher ihrem bevorzugten Typ Mann entsprochen habe!?
Wie bereits berichtet meinte sie ja auch bei mir zunächst, sie mache Französisch ohne Gummi nur bei einem „schönen Schwanz“. Und dann hat es wohl gepasst. Und wenn die Sympathie auf beiden Seiten stimmt, dann denke ich kann man mit jeder WG eine tolle Nummer erleben - und im umgekehrten Fall eben nicht, das habe ich ja auch schon erleben müssen.
Sind auch nur Menschen, die Damen…
So wie ich das sehe, bezieht sich dieser Thread auf den selben Club wie der Thread „Dornacherstr. 26“. Der Laden heisst wohl offiziell „Club 26“, aber bei den Honeybunny-Inseraten steht „Studio 26“.
Artus
® threads zusammengefasst, admin sexy-tipp ¬
Hi!
Hat schon jemand die Lola versucht???
Ist angeblich nur kurz in Basel.
Hallo Zero Hero
Hoffe das aus lauter Eigenlob dein bestes Stück noch nicht geplatzt ist!
Die Mädchen (ins besondere solche wie die Sharon) sagen was du gerne hören willst damit du oft wieder kommst und ordentlich Kohle bei ihr lässt.
Ich war in der zwischen Zeit wieder dort und leider war ausser ihr niemand frei, also ok wieder Sharon.
Wie es scheint wusste sie nicht mehr das wir und schon mal getroffen hatten und ich habe auch nichts gesagt.
Der Preis war um 50 billiger FO möglich , sogar Anal wurde mir „ausnahmsweise vorgeschlagen“ weil sie heute schon so oft dranngenommen wurde das die Muschi weh tut (armes Ding)!
Na ja , die kleine ist mit allem Wasser gewaschen sag ich euch!
@321:
Danke für die Aufklärung, aber so dumm wie Du meinst bin ich auch wieder nicht. Es ging lediglich darum, dass auch Professionelle Kunden haben, die sie mehr mögen als andere - oder willst Du das bestreiten?
Diese Aussage war Dir gegenüber nicht wertend gemeint, denn ich kenne Dich nicht. Aber Sympathie kann auch in diesem Gewerbe über top oder flop entscheiden…
Hi @all
War heute in der Mittagspause mal im Club 26. Saskia und Sharon waren da. Hab mir für 20 Minuten mit Saskia entschieden für 150.-.
Klar mögen die Mädels einem sagen was man hören will. Aber ich muss sagen, bei Saskia würd ich wieder vorbeigehen. Hübsches Gesicht, nette Mähne, kleine feste Brüste und eine superblitzblank rasierte Möse.
Kein „auf die Uhr kucken“, war angenehm. Einmal vorher duschen, einmal nachher duschen.
Alles in allem war eine gelungene Mittagspause.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Cindy?
Die Bilder sehen vielversprechend aus und ihre Vorlieben: FO und anal. Was will man noch mehr?
Was mich aber irritiert, ich finde kenen einzigen Bericht über sie. Arbeitet die gar nicht mehr dort?
Wer was weiss, bitte melden.
Gruss
Swiss Rock
Clara ist eine Riesenfrau, nichts für Model-Fans. 1/2 Std für 200.- inkl FO. Dies war sensationell und sie setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein. Danach geiles 69 und reiten in diversen Stellungen.
Clara redet F und wenig Deutsch}
Hallo zusammen
Mal eine Frage ist die Angel
die Soraya aus der Villa Eden ??
Danke mal im voraus.
ich kenne die Angel aus dem Saunaclub Relax.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1151530611
Durchaus eine Sünde wert.
Gruss
clay