Archiv bis und mit 10. Januar, 2006

Ich war heute bei Svetlana, einer attraktiven, blonden Ostblocklady um die 30. Ich buchte sie für 30 Minuten als erotische Sklavin. Preis: 300 Sfr. Toller Service mit Fesselung, Ausgiebige Zungenküsse, Nippelspiele, Oral- und Analverkehr mit. S. ging toll mit. Sie liebt alle Arten von SM Spielen. Da sie noch bis Ende Januar dort bleibt, werde ich sie sicher noch einmal besuchen. Beim nächsten Mal möchte sie den dominanten Teil übernehmen. Wir haben uns da bereits etwas passendes ausgedacht. S. spricht überigens sehr gut Deutsch.

War gestern im Club. Habe zwei blonde Ladys gebucht (Oxana und Svetlana) für 1 std geilen versauten Sex in allen varianten. Der Preis war meiner Meinung nach ok. Habe in anderen Clubs schon gleichviel für viel weniger bezahlt. Die zwei ladys haben sich voll ins zeug gelegt. Ich hatte in der letzten Zeit, selten einen so gute Service geboten bekommen. Ich gehe wieder hin. Zu Calahan: Ich weiss ja nicht, aber wenn man deine kommentare hört, hast du ein spezieles Problem mit diesem Club. Denn die Ladys, sind nicht alle Models, aber so wie du sie beschreibst sind Sie sicher nicht.

@grischaman

Was wurde Dir denn bei diesem versauten Sex Service alles geboten und was hat Dich das gekostet?

Danke für die Info
Dave

@grischaman

ich habe überhaupt keine probleme mit dem club. inge und ihr personal
waren stets sehr freundlich zu mir und ich zu ihnen.

ich habe halt bis jetzt nur einmal ein girl angetroffen, dass mir gefiel. sie arbeitet nun schon lange als tina im calypso.
(ich glaube es zumindest vom foto her. besucht habe ich sie dort nie)
mir ihr war es äusserst geil. super body, FO/FT AV, ich wusste gar nicht wie mir geschah.
nach ihrem weggang wurde ich nicht mehr fündig, dabei bleibe ich.

ich habe übrigens vorher kein girl einzeln beschrieben. man darf aber ruhig wissen, calahan gibt sich nur die ehre, wenn schöne frauen mit sehr schönen körpern (und zähnen) den gegenpart spielen.

gruss

calahan

Ich war wieder einmal an einer Party im Inges Palace. Leider wird es meine letzte Party in diesem Club gewesen sein. Wie schon im letzten Spätsommer ist auch heute keine wirkliche Partystimmung aufgekommen. Die Mädchen sassen oft immer mit den gleichen Gästen herum (Ich fragte mich ob wirklich nur die guten Stammgäste bedient würden?). Auf jeden Fall war ich zwei Stunden dort, musste noch 10 % zusätzlich bezahlen, weil mit Karte und durfte/konnte für die CHF 385.-- innerhalb dieser Zeit nur ein Mädchen geniessen. Positiv zu erwähnen ist immerhin das Essen (qualitativ besser als in anderen Clubs) und die WG’s waren allesammt gutaussehend bis hübsch. Aber eben…
In Zukunft werde ich zusätzlich eine gute halbe Stunde Fahrt in Kauf nehmen und das YPS in Gontenschwil besuchen, denn hier hatte ich bis jetzt noch nie einen derart schlechten Tag erwischt und sonst lag es an mir selber.

gruss

Ruedi

Dave76

Bei diesem Besuch wurde mir alles geboten, von SM bis Versaut bis …
einfach sehr gut. Konnte mit den girls alles anstellen was ich wollte. Preis ca. 800.00 sfr für zwei girls eine Stunde (ehender mehr) kann man nicht jammern, wenn der Service stimmt.

an einem wunderbar verschneiten dienstagabend war ich kürzlich nach langer pause wieder einmal im inges-palace. gleich am empfang erlebte ich ein highligt, wurde dieser doch von inge persönlich geführt. bisher kannte ich sie nur aus meiner zeit, da ich den saz noch als wichsvorlage benutzte und inge, damals noch aktiv, darin inserierte. inge ist immer noch eine tolle frau mit einer sensationellen ausstrahlung. meine laune war somit gleich super.

das palace kann man als normale bar, als kontaktbar oder als sauna-club nutzen. ich sagte inge, dass ich zuerst mal an der bar etwas trinken und mich ein wenig umschauen wolle. es ging nicht lange, da gesellte sich eine brasil mit geilem ausschnitt zu mir. und wie es die latinas so an sich haben streichte sie mir beim flirten immer mal wieder mit ihrer hand über meinen bereits glühenden junior. auch ihr höschen schob sie mehrmals ein wenig zu seite, damit ich ihre teeny-hafte möse betrachten und streicheln konnte. sie holte dann vom buffet etwas zum essen und wir plauderten so vor uns hin. natürlich wusste ich längst, dass ich sie haben muss. so rief ich inge. am dienstag und samstag gibts im inges die schnupperaktion. du bezahlst 340 und erhältst dafür vier gutscheine, jeder ein erlebnis bzw. eine viertel stunde wert.

leider habe ich den namen der heissen brasil vergessen. wir begaben uns aber nach oben, wobei mich der anblick ihres wackelnden knackarsches genau vor meinem gesicht auf der brutal steilen wendeltreppe fast zum wahnsinn trieb. im zimmer angekommen entledigte ich mich meiner klamotten und macht mir ihr eine halbe stunde für zwei gutscheine ab. wir begannen uns zu küssen und landeten schnell auf dem bett. sie wollte mit fo beginnen, hatte aber nichts dagegen, als ich lieber einen gummi drum wollte. ihr f war sehr erregend. anschliessend trieben wir es in mehreren stellungen - sie ist ziemlich temperamentvoll - und schliesslich spritzte ich doggy style ab. im zimmer nahm ich anschliessend eine dusche, zog mich wieder an und wir begaben uns dann wieder nach unten an die bar.

für die zweite runde nahm ich mir eine angie vor; blondes ostblock-girl. der sex mit ihr war sehr geil. auch sie bot fo an, was ich wiederum ablehnte. anschliessende machten wir es in der missionarsstellung. eigentlich wollte ich sie dann von hinten nehmen, doch bat sie mich, ich solle weitermachen. sie wollte es immer heftiger und wurde selber immer geiler bis sie mit innigem stöhnen kam. ich hatte noch nicht abespritzt. sie kniete sich dann vor mich hin und ich nahm sie von hinten bis ich zur erlös fand. auch mit angie hatte ich eine halbe stunde vereinbart, weil mir zwei erlebnisse an diesem abend genügten. während ich duschte, trank angie ihren smirnoff leer. das war wohl ein fehler. offenbar hatte sie vorher schon zu viel intus und begann plötzlich zu lallen und sich an mich zu hängen. das nervte ziemlich und trübte das erlebnis doch noch ein wenig.

von diesem etwas befremdenden ende abgesehen, war es ein sehr entspannender abend. das lokal ist sehr gepflegt. dreibeiner hatte es einige, aber eher an der bar und diverse waren nur auf einen drink da. ich werde inge und ihre mädels sicher wieder einmal besuchen. besonders angetan hat es mir ein grossgewachsenes, sehr schlankes girl, mit dunklen, relativ kurzen haaren. leider ist sie nicht auf der homepage und war den ganzen abend mit einem anhänglichen typen beschäftigt. sie sieht sehr stilvoll und elegant aus. vielleicht kennt sie jemand von euch, ist sicherlich aus dem osten.

habe erotische werbeplakate von
inge’s palace in zürich gesehen.
(nähe club hey und tabaris)

@swissfrank

superbericht, 3 Herzen von mir. Mich würde noch interessieren, da du offenbar sehr vorsichtig bist bzlg. fo; hast du die Beiden nicht geleckt? Betrachtest du das als zu gefährlich. Im Übrigen würde ich gerne einmal zu Inges gehen, aber die Diskretion ist mir sehr wichtig, und deshalb…

@sohaboy

danke für die blumen.

ich habe die beiden tatsächlich nicht geleckt. mache ich nur ausnahmsweise bei einem wg, das ich schon lange kenne und welches alles safer macht.

swissfrank

Ist aber doch hart, sie nicht zu lecken, oder? und was gibt es dir für Sicherheit mit dem „…das ich schon lange kenne“

Langsam lerne ich die Vorzüge zu schätzen, ein Stammkunde zu sein. So fand ich mich jüngst wieder im Inges ein und genoss den warmen und vertrauten Empfang. Bereits nach kurzer Zeit gesellte sich Oxhana zu mir. Eine schlanke, dunkelhaarige Russin mit wundervoll sinnlichen Lippen und einem absolut verführerischen Dessous. Ihr Deutsch ist perfekt. So führten wir ein langes und spannendes Gespräch auch über sehr persönliche Themen. Obwohl die Vertrautheit dadurch stetig zunahm, verzichtete sie auf billige Anmache-Aktivitäten, was die Spannung nur noch mehr erhöhte. Nur ganz langsam kamen wir uns näher und suchten dann den Weg nach oben in ein Kleines aber sehr stilvolles Spiegelzimmer. Sie begann mich dann überall zu küssen. Ich lag auf dem Rücken und konnte in den Spiegeln an der Decke ihren sensationellen Körper und ihre nach oben gereckten Hinter beobachten, was mich extrem geil machte. Es folgte ein langes Französisch mit zärtlichem Eierlecken. Gleichzeit begann ich, Ihren Hintern zu küssen und ihre Möse zu streicheln. Nun kehrte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Schenkel. Langsam drang ich in sie ein und begann sie zuerst sachte und dann immer heftiger zu stossen. Schliesslich explodierte ich in ihrer engen Möse (natürlich mit). Wir lagen dann noch etwas nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Dann ging es wieder unter die Dusche. Das Ganze dauerte gut eine halbe Stunde. Für 170 ist da nichts auszusetzen. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch in diesem gemütlichen und doch edlen Club.
cu.

Am vergangenen Mittwoch wagte ich es nun nach über einem Jahr wieder einmal in diesen Club zu gehen - damals verliess ich es enttäuscht, weil ich 2 Bier trank und einfach kein Girls da waren, d.h. wohl alle besetzt - . Also, dachte ich mir und… ich muss wohl auch Stammgast werden. Die Zeit die ich hatte nutzte ich zusammen mit einem der vielen anwesenden (9) sehr sympathischen mädchen. Für 1 Stunde machte ich es mir mit ihr bequem in einem der fantastischen Zimmer - und vom interessanten Gespräch, über einen Quikky im Yacuzzi, weiter auf die Liegewiese - es war herrlich! Der Club und ist top, und ich gebe gerne ein paar Franken mehr aus - aber die Sauberkeit, der Anstand der Damen, das Ambiente - es ist es mir wirklich Wert!

War am Mittwoch nach einem sehr Guten eindruck zum Zweiten mal im Club. Habe mir nochmals alles erklären lassen, und habe mich für ein bisschen Relaxen entschieden. Habe also eine Lady geschnappt (eine blonde mollige Tschechin) und bin zuerst in den Whirlpool und da Sie wirklich Naturgeil war ging ich mit Ihr aufs Zimmer, wo ich auch nicht entäuscht wurde. Immer noch der Vermerk: Sehr guter Club.
Hatte wohl bis jetzt Glück oder der Club ist wirklich so gut.Alle guten Dinge sind Drei,also gehe ich sicher nochmals hin.

Gruss Grischamen

@Gri Schaman
Bei meinem letzten Besuch an einem Samstag letzten Monats des Clubs hatte ich nicht besonderes Glück was die anwesenden WG’s betrifft. Schon eher kann ich wiederholen, was „artabro“ oben schrieb: – „damals verliess ich es enttäuscht, weil ich 2 Bier trank und einfach kein Girls da waren, d.h. wohl alle besetzt -“. Es scheint also als ob die Besetzung schwankt, einmal topp, einmal flopp und der Gast hat eben Glück oder Pech. Ich wünsche Dir bei Deinem nächsten, dritten Besuch wieder einen Topp-Tag/Nacht.
Gruss
Saphir

Danke,
Scheint so, das man in diesem Club wirklich Glück haben muss.
Muss auch anfügen, das mein erster Besuch so um 22:00 uhr stattgefunden hat und mein zweiter so um 18:00 uhr.
Beim zweiten Besuch hatte es sicher 8 freie Girls. Von sehr schönen Frauen bis Geschmacksache.

Gruss Grischamen

Motiviert durch die HP habe ich das Palace besucht und wurde enttäuscht.Sehr freundliche Begrüssung am Eingang ,aber von den ca 14 Girls auf der HP waren nur 2 ¨!!! anwesend. Eine sehr unfreundliche Barmaid aus dem ehemaligen…erklärte mir die anderen Mädchen sind nicht mehr hier. Habe mich dann doch für Valentina entschieden, aber auch das ging daneben.Schlechter Service unter Zeitdruck,ich sollte noch draufzahlen und Versprochenes wurde nicht gehalten.
was nützt eine schöne HP wenn…

Hats da einen Rutsch bei den Frauen gegeben?
Bei mir war die Barmaid eine Schweizerin.
Dieser Club hat glaube wirklich, extreme Hochs und Tiefs.

Gruss Grischamen

Inge hat nebst einigen baulichen Anpassungen (Garderobe der Mädchen) auch sonst einige Veränderungen vorgenommen, das heisst, so ziemlich die ganze Crew ist neu (abgesehnen von Anita, Romana und Valentina).

In der letzten Zeit hatte ich das Vergnügen mit der scharfen Ana (Brasil). Sie hat einen echt heissen Körper (mit wunderschönen grossen Brüsten) und ist auch eine richtige Schmusekatze.

Ein auch sehr nettes und geiles Mädchen ist die Marianne, eine Ungarin die sehr gut Deutsch spricht (österr. Akzent). Sie ziemlich gross und schlank mit eher kleinen Brüsten. Ich genoss eine tolle Stunde mit ihr mit F, GV, Whirlpool etc. Sie war dabei absolut geil und genoss es auch sichtlich, selbst verwöhnt zu werden. Bei gegenseitiger Sympathie ist einiges möglich.

Fazit: Bei Inge hat es wohl für jeden Geschmak etwas, jedoch sprechen einige der Mädchen kaum, resp. kein deutsch.

pussylicker

Der blonde Engel Linda ist wieder zurück bei Inge - aber nicht aktiv, sondern hinter der Bar etc.

Es hat jedoch auch noch andere „Leckerbissen“, ich bin in letzter Zeit auf jeden Fall wieder öfter bei Inge anzutreffen.

pussylicker