Wir hatten wieder Lust, einen Club zu besuchen und so machten wir uns im Internet schlau…ein wenig schwierig in der Innerschweiz zu zweit…
Als erstes ein Telefonat ins Inges.:“ Hmm…hab ich selber noch nie gemacht…ich muss mal die Mädels fragen…“…nenene…wir wollen kein WG für uns…nur in Euren Club rein…“…ach so…sorry ist leider nur am Donnerstag an der Gruppensexparty möglich“…
Schade Schade Schade…denn die Zimmer und das drumherum sehen laut Homepage klasse aus…
Nun denn
So long
Kevin 2929
P.S.: Ein dickes Lob an das Mädel am Telefon…supersymphatisch und aufgestellte Stimme
Unlängst hat es mich ins Inge Palace verschlagen – ein Etablissement mit ländlichem (nicht im negativen Sinn) „touch“ zum Teil auch mit bezug auf die Frauen. Das Etablissement ist zur Zeit eine Baustelle, nicht wegen des Hochwassers, von dem es verschont blieb, sondern als Resultat eines grösseren Umbauprojektes. Beeinträchtigt wurde der Besuch deswegen aber nicht im geringsten.
Nun denn, bei meiner Ankunft wurde ich sofort von Valentina „abgeholt“. Erwidern konnte ich ihre Avancen aus Gründen der Optik und der von mir aus fehlenden Chemie nicht.
Ich setzte mich deshalb zunächst in den Garten an den Pool und harrte der Dinge. Nach Valentinas besagten fehlgeschlagenen Versuch näherte sich eine hübsche blonde, blaugrün-äugige Tschechin namens Andrea zu mir. Wir liessen uns in ein längeres Gespräch ein. Irgendwie faszinierte mich diese feine Dame, obwohl sie nicht unbedingt vor Extrovertiertheit strotzte – war es ihr durchaus gewinnendes schöne Äussere ? – und wir zogen uns ins Zimmer zurück. Was folgte war in etwa eine Routine-Angelegenheit, bei dem sich Andrea immerhin geniesserisch bis zum (den einschlägigen Symptomen nach nicht gespielten) Siedepunkt hochschaukeln liess. Diesbezüglich offensichtlich keine Routineperformance. Die Verwöhnkünste ihrerseits waren nicht von schlechten Eltern, aber alles für mein Empfinden mit leicht angezogener Handbremse. Alles in allem schön - nicht aber, dass es einen vom Stockerl gerissen hätte… Waren meine Erwartungen zu hoch geschraubt ? Was auch immer, nach dieser ersten Runde war Pause im Garten angesagt. Dabei schienen nun alle „hübschen Mäuse“ allmählich aus den Löchern zu kriechen, und gesellten sich an den Tisch, wo sich allmählich eine nette Gesprächrunde auch im Beisein weiterer dreibeiniger Gesellen bildete, so dass nun eine abendliche familiäre Spontan-Party im Entsehen begriffen war. Ich vermute, dass es dieser familiär -intime „touch“ ist, der die Besucher ins Inge Palace bringt, denn verglichen mit anderen einschlägigen Clubs, zum Beispiel jene in der Region Zürich (Life, Globe) erreichen die Frauen in Palace allgemein optisch nicht das gleich hohe Level. Dieses leichte Minus wiegen aber viele der Frauen durch ihre schöne Ausstrahlung auf. Zu erwähnen wäre da beispielsweise eine etwas pummelige, aber unheimlich warmherzige Polin mit charmant- freundlichem Gesichtsausdruck, von der eine hohe Anziehungskraft ausgeht. Durchaus sympathisch ist auch eine ebenfalls etwas pummelige Ungarin – ihr Name ist mir entfallen-, die auf den ersten Blick eher als stilles Wasser in Erschienung tritt; dies, weil sie kein Deutsch spricht. Auf Italienisch, das sie perfekt beherrscht, kommt sie allerdings prächtig in Fahrt.
Das zumindest für mich wahre Juwel erspähte ich allerdings schon zu Beginn meines Besuchs. Die Rede ist von der hübschen Rumänin Ramona – eine, wie sich herausstellen sollte, kluge, sprachgewandte und temperamentvole Frau. Ihre Ausstrahlung – Ramona kam gerade mit einem Dreibeiner vom Zimmer – brachte mich nicht gerade um den Verstand, aber doch etwas aus der Fassung… Sie hat etwas Tiefes und Neugierig-Waches auf ihrem Gesicht, das mir positive Intelligenz und zugleich Herzlichkeit signalisierte, dazu kommt ein perfekt gewachsener schlanker Körper mit zwei wohl proportionierten vulkanförmigen Erhebungen am richtigen Ort.
Etwas später gesellte sie sich zu mir zur an die inzwischen angeregte abendliche Tafelrunde und schnell waren wir in ein interessantes Gespräch verwickelt, aus dem schliesslich klar wurde, dass es mit uns gut harmonieren würde. Was ich danach mit Ramona erleben durfte, war von einer seltenen beidseitigen Innigkeit und harmonischen Ekstase, die ich (unter solchen speziellen Umständen des bezahlten Sexes) kaum für möglich hielt. Nach unserem Zusammensein waren wir beide zunächst völlig sprachlos und liessen es dann entsprechend sanft und harmonisch ausklingen.
Schon jetzt freue ich mich auf einen nächsten Besuch in diesem familiären sympathischen Etablissement, wenn es mich nächstens wieder in diese Gegend verschlagen sollte.
Galeotto fu il Libro
@galeotto
hm, beim lesen deiner zeilen dachte ich am anfang, es wird ihm wohl so ergehen, wie es mir immer ergangen ist. „nicht fündig geworden“.
nein, 1x gaben meine augen grünes licht, für eine vertiefte handlung.
dein glückstreffer ist dir natürlich zu gönnen. ich bin aber nach wie vor skeptisch.
das palace wäre für mich etwas schneller, als der CG zu erreichen. mit familiär und sympatisch hast du recht. trotzdem habe ich die besuche bis auf weiteres eingestellt.
wenn es aber einen rutsch gibt, wie grischaman fragend erwähnte,
dann wäre ich erfreut.
@Calahan
Lieber Calahan, ja Du hast wahrscheinlich recht mit Deinen Aussagen zu Inges Palace, denn anfänglich wusste ich auch nicht, ob ich nach dem Drink wieder von dannen gehen sollte, denn die, wie ich in Erfahrung gebracht habe, alten Flammen à la Valentina sagen mir nicht zu. Ich habe indes während meines erwähnten (Beobachtungs)drinks Ramona erspäht, was in mir (später in eindrücklich in Erfüllung gegangene) Hoffnungen aufkeimen liess … Zusätzlich erschien noch die optisch wirklich hübsche und auch im Gespräch nicht uninteressante Tschechin Angela auf der Bildfläche, weshalb ich mich zu einem weiteren Verweilen in diesem Etablissement entschliessen konnte. Ich teile durchaus Deine gewisse Skepsis bezüglich Inges Haremsdamen und bin mir bewusst, dass es sich da in meinem Fall wohl um einen (vorerst) einmaligen (aber nachhaltig wirkenden…) Glückstreffer gehandelt haben muss. Ramona würde meines Erachtens auch im Globe zum Überflieger.- zumindest wenn ihr unsere dortigen Kollegen Feingefühl entgegenbrächten; die anderen Damen hätten es wohl schwerer, obwohl die pummelige Polin wirklich auch sehr sympathisch ist. Inges Palace ist ein spezieller Laden und lässt sich keineswegs mit Globe und Life etc. vergleichen… Wenn’ s stimmt wie jüngst – man kann es ja eben vorgängig testen - ist ein Besuch durchaus lohnenswert.
Mit besten Grüssen Galeotto fu il libro
war am donnerstag im inges und hatte ein spitzen erlebins mit ramona. sie hat einen traumbody. bei der ersten runde trieben wir es stehend im whirlpool. hab sie von hinten genommen und bin - weil sie mich extrem scharf gemacht hat - sehr schnell gekommen. runde zwei verbrachten wir auf der spielwiese im zimmer. nach ausgiebigem französisch ritt sie mich vorwärts und rückwärts! dann nahm ich sie in der missionarsstellung. gleichzeitig tauschten wir heisse zungenküsse aus. so kam ich zum zweiten mal zur erlösung. ramona ist wirklich ein ganz süsses mädel. und inges laden besticht einfach durch den persönlichen touch und die gemütlichkeit. sicher sind vom optischen her nicht alle girls spitze. doch ist es einem bei inge einfach wohl. einzig die preise sind am oberen limit (siehe website)!
cu
frank
Die Preise am oberen Limit ist das Eine,was mich mehr stört ist die Praxis der Bett-Hygiene. Nach der „Arbeit“ wird das Leintuch nicht ausgewechselt! Da bin ich mich schon anderes gewöhnt. Die Frundlichkeit der Mädels ansonsten ist sehr sympatisch.
möchte nun mal die donnerstags-party testen. leider gibt es dazu in jüngerer zeit keine einträge. auf der website wird eine echte gruppensex-party versprochen. dass die party gut besucht ist, ist mir bei diversen inge-aufenthalten nicht entgangen. ich konnte aber noch nie einen blick auf das geschehen werfen. geht da also tatsächlich voll die post ab oder handelt es sich um eine aneinanderreihung von einzelservicen im stillen kämmerlein…? für tipps bin ich dankbar und werde nach einem allfälligen besuch natürlich ausführlich berichten. ehrensache!
Aus dem Inges Palace habe ich erfahren, dass die Angie wieder dort arbeitet. Angie ist ein Girl aus Tschechien mit langen dunkeln Haaren. Sie ist 25 Jahre alt und versteht so einiges von Ihrem business. Auf jeden Fall einen Besuch im Inges wert.
Aber eigentlich ist nicht Angie der Grund warum ich schreibe sondern ihre Kollegin welche Sie mitgebracht hat. Leider weiss ich von Ihr keinen Namen, hier aber eine kleine Beschreibung: ca. 23 Jahre alt, Tschechin, mittlere Grösse, suuper Figur (hat mal bei den Miss-Wahlen mitgemacht), langes dunkles glattes Haar und ein richtiges Ost-Gesicht… Wer auf solche Frauen steht muss dringend mal ins Inges…
es sind natürlich nie alle Mädchen anwesend (vor allem zwischen Weihnachten und Neujahr werden wohl einige fehlen). einen grossteil der mädchen wirst du aber sicher am Samstag antreffen - es ist ja nicht nur schnupperparty sondern auch ganz normaler betrieb.
Es sind die gleichen Girls.
Wenn du also die Schnupperparty löst, zahlst du den Preis für die Schnupperparty und nicht den Preis für den normalen Einzelservice.
@ shooter66 Gemäss Homepage findet die Party unabhängig vom Einzelservice in separaten Räumen statt. Die gleichen Girls können es ja dann nicht sein, oder?
Ich glaube da gab es eine kleine Verwirung. Man muss ganz klar zwischen den Partys (Gruppensexparty) am Donnerstag und dem Schnupperangebot jeweils am Dienstag und am Samstag unterscheiden.
Party am Donnerstag: Hier handelt es sich um eine Veranstaltung die, wie von Robert richtig berichtet, separat vom normalen Einzelservice stattfindet. Die meisten Girls befinden sich dann auf dieser Party. Für den Einzelservice bleiben dementsprechend nur wenige Frauen übrig.
(genauere Information : club-palace.ch/partys/gruppensex.htm )
Schnupperangebot am Diesntag und Samstag: Das ist sozusagen ein Kennenlern-Angebot, aber auch Stammkunden konnen darauf zugreifen. Man zahlt einfach 340.- Fr. und bekommt 4 Jetons, die man dann gegen erotische Abenteuer eintaschen kann (gelten nur für den jeweiligen Abend). Das läuft dan genau so wie beim normalen Einzelservice: Man geht an die Bar, redet mit den Mädchen und geht dann mit ihnen aufs Zimmer. Man kann auch einen Halbstunden- oder Stundenservice mit den Jetons beanspruchen ( 2 Jetons = 1/2 Stunde , 4 Jetons = 1 Stunde).
(genauere Informationen : club-palace.ch/highlight/index.htm )
Ja jetzt ist alles klar. Wie sind die Mädchen an der GS-Party? An anderen Orten findet man bei Party’s oft nur die 2. Garde während die 1. Garde Einzelservice macht. Ist das hier auch so oder sind auch Topgirls an der Party?
Hallo Inge wünsche Dir und deinen Girls einen guten Rutsch ins 2006 ,ich freue mich schon bald deinen Superclub und Supergirls wieder besuchen zu dürfen ,bei euch ist es immer Super !Gruss Rum
Hallo Zusammen,
war letzhin mal im Inges Club, der Club war gerade im Umbau, trotzdem habe ich auch diese mal zwei ladys gebucht (ist momentan ein splin von mir).Wie die zwei Ladys hiessen weiss ich nicht mehr und auf der Homepage sind sie nicht.Die eine war eine wirklich süsse Blondine und die andere eine Brunette. Zum erlebten: Muss leider sagen das es dieses Mal einfach standart war,nichts was mich begeistern konnte. Aber eben man hat ja selber auch nicht immer den gleichguten oder schlechten Tag. Hoffe das ich nächstes mal wieder glück habe.
Gruss Grischamen