Archiv bis und mit 10. Januar, 2006

Was ist mit dem hompage???

Weisst jemand, dass wann kommt Adriana wieder? Besser kann keine blasen.

wer ist den adriana, wie sieht sie aus?

Sie ist eine grosse Ungarin (ca.175 cm), sehr weiblich, DD Naturtitten, dunkelbraune Haare, ca.26-27. Im französisch ist unschlagbar, leider arbeitet selten in Luzern.

War kürzlich kurz in der P-S. Nummer 7 macht eine beeindruckende M… Gymnastik vorm Fenster. Dann noch eine dicke Ablöscherin, die nicht mal das Hemd auszieht.(4?)

Ich war Vorgestern im Peep. Zuerst beäugte ich die Nr.6. Sie ist blond mit einem hübschen Gesicht und einem ansehlichen Body. Ihre Show wirkte allerdings etwas müde. Ich hatte das Gefühl, dass sie schon den ganzen Tag am tanzen war. Allerdings gab sie sich Mühe fröhlich rüber zu kommen, denn sie lächelte stets, gefolgt von verführerischen Blicken. Ganz anders die Brunette Nr.8! Mein Gott hatte die schöne Brüste. Vor dem Fenster massierte sie ihre M***** und streichelte immer wieder ihre tollen Brüste… ja ich muss schon sagen die Brüste gefiellen dem Kev! Alles in allem eine tolle Show für die Zehn Fränkli!

(Falls sich hier ein ST-Mitglied befindet, das schon mal in einer Solokabine war wäre ich neugierig zu hören was und wie es dort abgeht und wie teuer die Sache wird)

Befand mich diese Woche wieder mal in Luzern, in der Altstadt und ich kam auf die glorreiche Idee, warum nicht mal in der Peepshow ein Auge vollzunehmen. War schon einige Male dort und es war eigentlich immer gut und erregend. Doch dieses Mal ein echter Ablöscher. Zuerst Mal ein defekter Automat, es konnte keine Karte bezogen werden. Ich also in die Kabine, werfe mein Münz hinein und die Sicht auf die Drehbühne wird frei. Ein tanzendes, ansprechendes Girl tanzt, grölt, jault im Stehen auf dem Drehteller. Immer wieder Blickkontakte zu ihrer Kolleginnen, die in der Garderobe warten. BH-Oberteil und Höschen fallen nicht und das nächste Girl kommt. Noch langweiliger, es passiert überhaupt nichts. Das kann’s doch nicht gewesen sein, füttere den Kasten immer weiter, das dritte Girl…. Sehr sexy und hübsch, aber es passiert immer noch nichts. Wechsle nochmals etwas Kleingeld und gehe wieder in eine Kabine. Wieder das erste Girl an der Reihe, ein Mal hüpft ihr Busen aus dem knappen Oberteil, aber schwups sofort wieder rein. Nachdem ich so 30.00 Franken aus dem Fenster, eh sorry, in den Automaten geworfen habe verlasse ich frustriert den Schuppen. Mich sehen Sie dort sicher nicht mehr so schnell. Also Leute passt auf, ihr werdet dort, ohne eine Leistung bekommen zu haben, gemolken…muuuh

Der Staat machts vor…auch da wird gemolken bis zum Geht-nicht-mehr

Hallo liebe Peepshow-Besucher

Ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch als Gast in der luzerner Erotikbranche. Natürlich werde ich mich bemühen, euch in Zukunft an meinen erotischen Erlebnissen teilhaben zu lassen - immer mit einem kritischen Blick, aber fair!

Meine Frage bezüglich der Peepshow in Luzern: Ich bin da anfangs letzter Woche relativ zufällig nach einem Einkauf bei Manor ‚reingestolpert‘ - ein Erlebnis, welches ich besser hätte sein lassen. Ich wollte eigentlich nur ein paar heisse Strips genissen, wurde aber (es war 16h nachmittags) zu einem Besuch im Separée überredet. Habe einen hunderter für einen doofen Blow-Job liegen lassen. Ein bisschen die Titten befummeln…schnell blasen, fertig.

Meine Frage: Wie genau gehe ich vor, wenn ich mir wirklich nur einen Strip ansehen will? Was bedeuten die Tasten-Nummern im Innern der Kabinen? Kann ich damit die Damen wählen oder was?..Sorry, meine Fragen scheinen euch warscheinlich naiv…mir würden aber genaue Antworten sehr helfen?

Können mich die Damen von der Bühne her in der Kabine sehen…oder kann ich mir ruhig einen runter…h…?

En liebe Gruess
le petitprince

@ kleiner prinz: da gibts eine bühne in der mitte und die dreht sich und druff hets froue i de ungerhose irgendso ne show zeige. Um die Bühne herum hats Kabinen, durch Fenster getrennt. Glaube nicht, dass dich die Frauen sehen können. Habe da schon Faxen gemacht und keine hat gegrinst. Lustige Zeitgenossen klopfen an die Scheibe um die Aufmerksamkeit der Frou auf sich zu lenken… Andere lustige Zeitgenossen hatten in gewissen Kabinen den Kitt aus den Rahmen der Fenster herausgelechzt, um die Münzen zu biegen… auf dass der Spalt sich öffne.
Kauf dir eine Karte, dann kannst du Geld sparen statt jedesmal Münzen einzuwerfen, für Froue die du nicht sehen willst. Die Frauen tragen Nummern, aus den 2 hinteren Kabinen kannst du nach Einwerfen von 5.- eine Frau zu dir bestellen um ihr ja du weisst schon: ig schänke dir mis härz meh hani nid!

Hy Petitprince
Denke um 16.00 Uhr machen Sie eine pause, was meinererachtens sehr ärgerlich ist - Sie haben es noch nie fertiggebracht die Girls einzeln in die Pausen zu schicken somit wäre ein ununterbrochener Service geboten.
Die Nummern wären für die Girls gedacht - Du drückst Dein Wunschgirl und kannst so in die hintere Kabine - denke mit 5 Franken für ein Gespräch und zum abmachen was Du willst - dann der Service
Die Girls können Dich nicht sehen - die cleveren Girls orientieren sich am Geräusch, wenn Du geld einwirfst oder am klicken bei der Karte - so wissen Sie wo jemand drin ist und suchen somit den verführerischen Augenkontakt, denn jedes Girl will ja in die Kabine um extra zu verdienen ! Also Du kannst ungeniert in der kabine tun und lassen was Du willst
Grüsse und viel Spass
Peter

@matador und peter

Ich wusste gar nicht, dass man im peep auch einen „Service“ geboten kriegt. Bisher bin ich immer in eine der kleinen Kabinen gegangen und habe für etwas Münz auf die Drehscheibe geglotzt.

Weiss jemand von euch was für ein Service im Peep angeboten wird und in welchem finanziellen Rahmen sich das abspielt? (das Erlebnis von „le petitprince“ für 100.- für einen kurzen Blowjob finde ich doch etwas viel.) Und versteht ihr unter „Separée“ die hinteren Solokabinen?

Sorry für die Fragerei, aber ich hoffe ein erfahrenes ST-Mitglied kann mir meine Fragen beantworten.

Viele Grüsse
Kev

@matador
gratuliere - wichtig geschrieben!

ein lobender sohaboy

@kev: das Separée befindet sich hinter den beiden Solokabinen, hat die Dimension einer Besenkammer, total schallundicht, gegen oben offen und spartanisch mit einem klapprigen Sofa ausgestattet. Hatte es da nicht noch so Gummikletterpflanzen an der Wand?
Über den „Service“ kann ich aus eigener Erfahrung nur Quickies empfehlen, oder hat schon jemand eine Stunde dort verbracht und kann berichten… GV für 100.- GV+FM 150.- vielleicht kriegst du für weniger eine feinmassage. Aber eben, diese Preise sind Verhandlungssache und nirgends angeschrieben. Hatte in früheren Jahren so einige geile Quickies dort, dass die Musik lauter gestellt werden musste und die Bude drohte einzustürzen… von einigen Mädels habe ich mir die Handy Nr. geben lassen und sie später in Inner-CH-Kontaktbars wieder besucht und natürlich länger gebucht.

Gruss & have fun in der Besenkammer

Hey kev.
Bin zwar kein erfahrenes Mitglied, war aber schon oft im Peep. Die Nummer, welche auf den Oberarmen der Girls abzulesen ist, kann bei den zwei separaten Kabinen gewählt werden (Zahlentasten). Das kostet 5.-.
Dann taucht die entspprechende Frau hinter einer Scheibe auf und das Gespräch bzw die Verhandlung beginnt. Die Preise varriieren von Girl zu Girl. Blowjobs kosten so 80.- - 100.- Für einen Quicky bezahlte ich auch schon mal 80.-, normalerweise aber 100.- Gleich rechts neben den beiden Kabinen zum verhandeln ist eine Tür und gleich dort dahinter ein kleiner Raum für Qucickies. Ist allerdings nicht wirklich gemütlich, da dort drin nur ein Sofa steht und ausserdem hat man das Gefühl, dass andere Kunden dauernd vor der Tür am lauschen sind. Nich jedermanns Sache, aber bei manchen tollen Girls wohl das kleinere Übel. Will man es etwas angenehmer, kann man ab ca. 150.- hoch in ein Zimmer. War da allerings noch nie, habe aber bemerkt, dass manche Girls erst darauf kommen, wenn man sie danach fragt. So. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen bzw. mehr gibt’s ja kaum zu sagen. Wünsche viel Spass!

@matador
@rocker

Ich danke euch für die fixe Antworten! Besenkammersex ist eher nicht mein Ding, aber ich denke einen Versuch ist es mal wert. Zumal der Appetit auf mehr beim Betrachten der Girls (je nach Girl) plötzlich kommen kann. Ich habe übrigens noch gemerkt, dass es hier ein Archiv gibt, wo man sich schlau machen kann. Deshalb ein Extra-Danke für die Antworten!

Gruss
Kev

Mit der Besenkammer stime ich überein. Aber wie gesagt, der serviece war durchaus ok und man sieht ja vorher was man bekommt…
Frage: GIbt es irgendwo sonst in der CH eine solche Peepshow?

@rocker

So viel ich im Archiv gelesen habe, soll es noch eine in Genf geben in der Nähe der Bernstrasse. (Archiv bis und mit 02. März, 2004)
Ich weiss aber nicht ob es diese noch gibt… ist ja ein bisschen weit zum testen, ausser man verbindet es mit einem Besuch im Autosalon.

War kürzlich wiedermal in der Show. Einige der Girls wirkten unmotiviert. Früher kamen sie meistens schon ohne Slip auf die Bühne.
Nun gibt’s welche, die’s kaum schaffen ihn während 2 Songs auszuziehen. Positiv aufgefallen ist aber ein Osttäubchen. Blond, eher klein, sqchlank und ein super knackiger Hintern. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?

War heute Nachmittag in der Peepshow. Waren super geile Girls anwesend. Am liebsten wäre ich mit dem Mädchen an der Kasse in die Solokabine! Wäre schon ne Sünde wert.