War heute gegen Abend zum ersten Mal in Luzern in der Peepshow. Die ganze Sache hat in mir alte Erinnerungen an Paris-Pigalle Ende 80er Jahre hervorgerufen. Allerdings sind damals die Francs nicht so schnell runtergerauscht wie nun die CHF in Luzern.
Zuerst eine blonde Typ Ostblock sehr schlank, aber nicht schlecht. Dann ein absoluter Ablöscher Typ Nordafrika hat sich kaum bewegt und absolut unerotisch. Anschliessend Nr. 4 Typ Brasilien. Geile Show aufreizende Show. Dieses Girl hat auch immer wieder auf seine Nr. 4 hinzuweisen, damit man sie in die Einzelkabine nehmen würde. Wäre am ehsten eine Sünde wert gewesen.
Fazit für 15.-- kann man schnell einen Blick auf die Girls werfen, aber die ganze Sache ist eher teuer und ich zweifle, dass hier für den Betreiber, dass grosse Geld zu machen ist.
Zudem wirkt der ganze Laden auch nicht sehr gepflegt.
Ich war schon ein paar mal in der Peep Show in Luzern. Es besteht dort die Möglichkeit mit einem auftretenden Mädchen in ein Separee zu gehen. hat jemand Erfahrung damit was dort dann alles möglich ist und ob man dort durch einen Glasscheibe getrennt ist oder eins zu eins mit dem Mädchen in einem Raum.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare
Sitplease
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo Sitplease
Es besteht die möglickeit in ein sogenanntes Sépare zu gehen, ist gleich eine Türe weiter als die Solokabinen, bei den Kabinen gibts Striptease oder Blowjob. Im Sépare ist beides möglich wobei auch GS angeboten wird, nur musst du dies zuerst in der Solokabine mit dem ausgesuchten Girl absprechen. Das Sépare ist relativ klein, sehr dunkel, eher ungemütlich für meinen Geschmack, ebenso gibt es kaum eine möglichkeit sich zu waschen. Die Sauberkeit sei in Frage gestellt, da es einfach zu dunkel ist. Es gibt aber auch eine Möglichkeit mit einem Girl auch auf ein Zimmer zu gehen, das bietet aber nicht jede an, dort war ich allerdings noch nie. Für mich eher eine Notlösung, aber eine Show anzugucken ist meisstens amüsant.
Gruss
Mike
War gestern abend in diesem Lokal und habe mir die Show etwas angeshen. Es waren 3 maedchen da, alle sahen eigentlich recht akzeptabel aus. Habe mir dann Nr. 5 in die Solokabine bestellt. Sie kommt aus Rumaenien und ist noch heute abend da, bevor sie weiter zieht. Sie hat mir 2 Moeglichkeiten angeboten, entweder einen Stock hoeher, wo wie sie sagte ein schoenes Zimmer zur Verfuegung steht, zu gehen, oder in den kleinen dunklen Raum neben den Kabinen. Preislich waere es im Raum im oberen Stock fuer eine Stunde auf Fr. 400 plus 200 gekommen, wobei ich nicht weiss, fuer was die 200 gewesen waeren. Sie war auch nicht sicher, ob es die 200 ueberhaupt braucht. In dem kleinen Raum waere es 200 gewesen, wobei sie da gesehen hat, dass ich nicht einverstanden bin damit. Sie ist dann auf 170 runter gegangen, aber auch das war mir noch zuviel, so bin ich dann halt wieder gegangen.
Werde sicher bei Gelegenheit wieder vorbei schauen und nochmals abklaeren, ob das offizielle Preise sind, oder ob das die Preise sind welche die Dame einfach fuer sich gemacht hat.
@ all
gemäss bericht unter zisch.ch wird die peepshow wohl bald geschlossen und durch eine kontaktbar ersetzt. das entsprechende gesuch wurde von der gastro line’s (bar grüene bode) gestellt und bewilligt.
gruss der_reiter der zentralen schweiz
nur ist die Klage des Eigentümers gegen den Pächter abgeblitzt betr. Ausstehenden Mietzahlungen.
Was ich gehört habe sind die Mietzahlungen reduziert worden, da viele Mängel vorhanden sind und die Differenz würde auf ein Sperrkonto bezahlt - und so kann der Eigentümer die Pächter nicht kündigen
Also ich denke die Peepshow bleibt uns noch eine weile erhalten - GUT SEI ES SO ! denke ist schöner eine Peepshow also schon wieder eine Kontaktbar. GRINS - meine Meinung
Sehr richtig, ich hoffe auch das die Peepshow bleibt, da es ja fast die einzige ist in der Schweiz, ja da ist die noch in Genf. Die fäggt allerdings überhaupt nicht.
Grüsse Mike
Tag allerseit’s,
Habe wieder mal einen besuch in der Peepshow abgestattet, wenn man schon in Luzern ist.
Empfang, neu eine Dame, oder wohl eher gesagt eine dumme Göre die ihre Zeit dort absitzt, aber die intressiert mich ja kaum.
Viel zu berichten gibt es nicht da nur drei Tänzerinnen zugegen waren, zwei dunkelhaarige und eine blonde, alle vom Gesicht her ziemlich hübsch. Bei den zwei dunkelhaarigen allerdings schon ziemlich grosse Zellulietisanfänge beim Po - Bereich, die blonde allerdings hat einen Knackarsch vom feinsten und kann diesen auch gekonnt einsetzen, ihre Show hat mir sehr gefallen. Allerdings war da im allgemeinen etwas neues, ahhh ja jetzt viel es mir auf, das gejaule des Drehmotors war nicht zu hören stimmt, das Table dreht sich also nicht mehr, dafür ist jetzt eine Tanzstange eingabaut worden. Na ja das wars meinerseits, fazit wenn schon mal im Zentrum, dann immer kurz vorbei schauen.
Grüsse Mike
War gestern auf meinem Kurzabstecher nach Luzern mal in der Peepshow. Sowas gabs ja früher auch mal in Basel. Ist aber leider schon lange her. Eigentlich find ich das persönlich noch recht geil.
Aber leider waren gestern nur zwei typgleiche Girls (beide Blond, Ostblock) anwesend. Besonders motiviert schienen sie nicht, und Ihre Show war dann auch eher einschläfernd als aufgeilend…
Schade auch, dass nirgends ein Programm der Girls mit Arbeitszeiten und Nummer im Schuppen angebracht ist.
Hab mir dann trotzdem mal eine in die Solokabine bestellt. Na ja, was soll ich sagen, für eine Nummer wollte sie 200 Franken, für eine Massage 100 Franken. Notabene in einer Besenkammer… Na ja, also einen runterholen kann ich mir auch selber… ist ja vielleicht noch geil, wenn sie ihn dir schön wixt, aber doch nicht für 100 Franken. Und Verkehr für 200, da gehe ich lieber in einen gepflegten Salon.
Alles in allem mein Eindruck: leider zuwenige wirklich geile Girls, Preise für Service viel zu hoch! Werd sicher bei anderer Gelegenheit wieder mal reinschauen… Kostet ja nicht alle Welt.
Achtung! Peep-Show Luzern
gibt es nicht mehr! In der Eisengasse entsteht an dieser heiligen Stelle ein neues Geschäft. Laut Zettel am Eingang ein Schmuckgeschäft, was zuvor auf der gegennüberliegenden unteren Seite der Eisengasse war. Amen!
Komisch - heute war die Peepshow ganz normal offen - konnte nicht rein gehen (war nicht alleine unterwegs !! GRINS) Aber war Ständer draussen Live Show und auch 2 Jungs sind direkt reingelaufen
Also von mir aus ist die Peepshow weiterhin offen.
Gruss Peter aus der Zentralschweiz
ja die peepshow bleibt offen, da der besitzer des hauses die peepshow nicht rauswerfen konnte. Nun dauert es noch mindestens ein paar jährchen bis er es erneut versuchen kann.
Als ich damals vorbeikam, war alles zugehangen mit Holzverkleidungen und Planen. Und direkt davor stand ein LKW mit Betonmischer. Istes doch das Nachbargeschäft?
ist das nachbargeschäft
…Zum Glück!
Schade, dass meine Anfrage nach einem lokalen Scout hier nicht reingestellt wurde. Nichts desto Trotz habe ich die kleine Reise nach Luzern angetreten, mit dem Ziel Peepshow. Wie immer betrachtete ich die Auswahl an Girls erst mal durchs Glas. Leider waren nur drei Damen anwesend,.
Nr 3: Dunkelhaarig, eher klein, tolle Figur und süsse Brüstchen, die sie während ihrer Show heftig knetete.
Nr 4: Eine eher grosse Ex-Uralbewohnerin. Blond, eigentlich auch nett von der Figur her und genau die Teeny-Tittchen, wie sie mir gefallen.
Dann aber…
Nr 2: Die Hammer-Frau. Rotes eher schütteres langes Haar und eine absolute Killer-Figur. Mein kleiner Freund hat sofort auf ihn angesprochen. Der Männlichen Tugend entsprechend, das Denken in dieser Situation nicht dem Gehirn zu überlassen, spurtete ich zum Bankomat und retour, in eine der Flirt-Boxen, warf den 5er rein und drückte auf Taste 2. Und da kam sie… rote dessous und ein transparentes Tuch drüber. Ich weiss nicht ob es meinen Verhandlungskünsten gut zu schreiben ist, aber nach recht kurzer Dauer, bot sie GV für einen 100er an, leider aber nur in der „Besenkammer“. Doch bei dieser Frau. Nichts wie aus der Box und rein ins Kämmerlein. Ich bezahlte und nicht wie sonst, verschwand die Dame nicht mit dem Nötli erst in die dunklen Gefilde des Lokals. Nein - sie nahm meine Hand, führte sie an ihren Seidenstring und forderte mich auf ihre Muschi zu streicheln. Gleichzeitig war sie mir beim Ausziehen behilflich. Eine Art der Arbeitsteilung, an die man sich gewöhnen möchte. Das Klappersofa ist leider immer noch eher übel aber mit dem frischen Tuch drüber ok. Obwohl mein Kleiner bereits ziemlich aufgeregt war, tauchte ihr Kopf in seine Richtung und schon fühlte ich wie er zwischen ihren Lippen glitt. Nach ein paar Minuten wirklich guter Technik, fragte sie mich ob ich sie lecken wolle, wovon ich aus Aids-technischen Gründen absah. Kein Problem, denn schon setzte sie sich auf ihn. Das war also wirklich vom besten was ich erlebt habe. Erst gefühlvoll und dann ein wirklich wilder Ritt. Um den Finish etwas zu verzögern ordnete ich noch einen Stellungswachsel an. Sie bückte sich und ich schob ihn eher ruppig zwischen ihre wahnsinnig knackigen Pobacken. Jetzt war sie total nass und stöhnte leise aber nicht künstlich. Lange machte ich das nicht mit. Auf die Ankündigung hin drehte sie sich um, zog mir das Gummi Hütchen aus und schon schoss die Ladung auf ihre Tittchen. nach einem kurzen Talk und dem Kompliment „das war eine gute Bewegung“, verabschiedete ich mich. Dauer der Übung: 25min ab Eintritt.
Fazit: Mein dritter Besuch der Besenkammer war der Hammer! Ich glaube Luzern sieht mich diesen Monat nochmals. Leider habe ich den namen dieser Superfrau vergessen. Doch nach meiner Beschreibung wird man sie erkennen. Absolut empfehlenswert!
Achtung: Nicht verwechseln… Phantom mit Phantom…
Gruss ans andere Phantom…
GV für 100.-in ner Besenkammer,tja jedem das seine…ist halt nicht grad die Ambiente wo ich mir für geilen Sex vorstelle!!
Kann mir mal einer verraten warum man zur Hausin - Familiy Site kommt wenn man www.peepshow-luzern.ch anklickt ? Domain gehackt??
Die Rothaarige oben rechts ist wahrscheindlich die von der peepshow…