Rettender Sprung ins kühle Nass
Schweizerinnen und Schweizer haben am Wochenende vom warmen und sonnigen Wetter profitiert und die Badeanstalten gestürmt. Im Tessin wurden Rekordtemperaturen gemessen. Die Sonnenhungrigen profitierten in der ganzen Schweiz von den weiter anhaltenden hochsommerlichen Temperaturen. Am Samstag war es gemäss MeteoSchweiz in Locarno TI am wärmsten; hier wurde ein Maximum von 34,8 Grad Celsius gemessen. Alleine im Stadtberner Marzilibad tummelten sich am Sonntag gemäss den Betreibern zwischen 10'000 und 15'000 Leute.
das haben wir auch bemerkt mit ca. 1400 besucher weniger (über das wochenende) auf dem ST als bei normalen wettertemperaturen, trotzdem wünschen wir uns und euch weiterhin einen heissen sommer!
Herzliche Gratulation zum 30’000 Beitrag. Ich möchte an dieser Stelle dem Forum Master einmal für den super Job den er immer macht Danke sagen. Der Dank gilt aber auch all denen, die immer gute und hilfreiche Berichte ins Forum stellen.
ein grosses danke vom ST-team an alle schreibende mitglieder
aktuell erreichen sexy-tipp über 2’300 beiträge pro monat, dass macht ca. 70 bis 80 beiträge am tag.
@neu mitglider
beachtet bitte folgende anweiseungen besonders bei der erröffnug eines „neues diskussionsthema“ dass erleichtert unsere arbeit enorm. was sollte im thread titel und/oder beitrag-ext drin sein ? unzureichend sind ausschliesslich der name (girl, studio, etc) oder nur die strasse, oder nur die ortschaft.schreibt bitte so viel wie möglich über wie und wo man das studio/girl erreichen kann der rest erledigen wir, danke.
Hey chef, ich bin’s wieder, ich habe das blöde Gefühl, dass es wieder passiert, habe soeben 3 beiträge geschrieben und alle sind unter NR. 134 verbucht. Ich will Dir ja nicht auf den Wecker gehen, aber
@FM
Ich habe das bei mir auch kurz angesehen. Die Nummerierung scheint ein kleiner defekt zu haben (nach 87 kommt 86 und jetzt wieder 87)
Wäre doch eigentlich ein toller Zeitpunkt dieses Thema für immer zu begraben… Dadurch würden alle Postings wie dieses und „ich hab halt schon mehr geschieben als Du und darf mich deshalb wie ein I… aufführen…“ nichtig.
nein, nein, das mit der nummerierung ist schon gut: nach so 30 bis 40 postings spielts ja keine grosse rolle mehr, aber ich sehe halt schon gerne die „erstposter“ mit „five-stars“ und „superbericht“ grins
1.) wie so üblich bei jubiläen sollte nr. 7999 und 8001 lobend erwähnt werden und nr. 8000 einen gutschein kriegen!
2.) habt ihr einen anhaltspunkt, wie gross die frauenquote beim s-t ist? (ich schätze unter einem prozent!, also deutlich schlechter als im bundesrat grins
3.) gibt es eine statistik, wieviele der 8000 „null-beiträge-members“ sind?
stand heute um 19:12: 4956 null-beiträge-mitglieder von total 8006 registrierte mitglieder
also: 38.1% aller mitglieder schreiben & lesen und 61.9% sind nur-leser