Archiv bis und mit 10. Januar, 2004

@forummaster: das soll nun einer verstehen: gemäss dienen angaben bin ich bei 1010 postings, gemäss der anzeige bei 992 !?!

ich wollte doch mit dem 1000sten warten, bis k@ter aus den ferien zurück ist!

@fuck

die differenz besteht aus posting die wir von dir gelöscht haben (zb. meldungen von dir an uns etc.), die sind immer noch auf unserem system in einem geschütztem bereich.

WOW: ledermedaille!
schade, der sexte platz gefiel mir besser, war „sexier“.

die top-two sind wohl unerreichbar, aber wenn ich gute wachse und mir das glück hold ist und mir niemand den strom abstellt und romeo nicht zu aktiv ist, ja dann …

schöne feiertage wünscht peps

Afrikaan Een Plesierige Kerfees
Albanais Gezur Krislinjden
Allemand Froehliche Weihnachten
Anglais Merry Christmas
Arabe Idah Saidan Wa Sanah Jadidah
Armenian Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand
Basque Zorionak eta Urte Berri On
Bohemian Vesele Vanoce
Brésilien Boas Festas e Feliz Ano Novo
Breton Nedeleg laouen na bloavezh mat
Bulgare Chestita Koleda
Catalan Bon Nadal i un Bon Any Nou
Chili Feliz Navidad
Chinois (Cantonais) Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun
Chinois (Mandarin) Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan
Colombien Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo
Corrén Sung Tan Chuk Ha
Corse Pace e salute
Croate Sretan Bozic
Danois Glaedelig Jul
Eskimo (inupik) Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo
Espagnol Feliz Navidad
Esperanto Gajan Kristnaskon
Esthonien Roomsaid Joulu Puhi
Finlandais Iloista Joulua
Grec Kala Christouyenna
Hollandais Vroolijk Kerfeest
Hawaiien Mele Kalikimaka
Hébreu Mo’adim Lesimkha. Chena tova
Hindou Shub Naya Baras
Hongrois Kellemes karacsonyi unnepeket
Indonésien Selamat Hari Natal
Italien Buone Feste
Irlandais Nodlaig mhaith chugnat
Japonais Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto
Latin Natale hilare et Annum Faustum
Letton Priecigus Ziemassvetkus
Lithuanien Linksmu Kaledu
Maori Meri Kirihimete
Norvégien Gledelig Jul
Polonais Weselych Swiat
Portuguais Boas Festas
Roumain Sarbatori vesele
Russe Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva
is Novim Godom

Serbien Hristos se rodi
Slovakien Sretan Bozic
Suèdois God Jul
Tchécoslovaque Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok
Turc Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun
Ukrainien Srozhdestvom Kristovym
Vietnamien Chung Mung Giang Sinh
Welsh Nadolig Llawen
Yougoslave Cestitamo Bozic

undsoweiter …

@alle
Naja immerhin hab ich es in die Topten geschaft! Die Topthree bleiben für uns Ottonormalverbraucher wohl unereichbar!

Gruss zappo der dennoch daran arbeitet!

@mitglieder

wir führen zum jahreswechsel wieder einmal eine aktualisierung unserer mitglieder-datenbank durch und werden alle inaktiven mitglieder löschen!

inaktive mitglieder sind solche die bereits seit monaten nicht mehr auf ST waren, keinen einzigen beitrag gepostet (nur-leser-mitglieder) haben oder eine email-adressen haben, die nicht mehr funktioniert.

alle mitglieder, die sich in den kommenden 10 tage (bis 18.01.04) nicht mindestens 1x auf ST einloggen und/oder mindesten ein erfahrungs-bericht schreiben/geschrieben haben, werden zur löschung vorgemerkt.

danke und weiterhin viel spass

UPS, jetzt gehts den „Parasiten“ an den kragen…

@ForumMaster
Jetzt bin ich aber einigermassen verwirrt
Zum einen bin ich rgelmässiger Besucher hier im Forum und habe vor kurzem auch gepostet.
Trotzdem erhalte ich die Mail, dass ich bald gelöscht werde.
Entweder stimmt etwas nicht auf der Datenbank und ich werde gelöscht, obwohl ich immer wieder da war oder die Mail verirrte sich zu mir.

Ich möchte hier nicht gekillt werden! Hilfeeeeee!!

WOW Forummaster! Dafür kriegst du von mir 5 Sterne! Hoffentlich musst du dir nicht wieder einen neuen Server suchen bei der zu erwartenden Postingschwemme…
LOL damit habe ich meinen Beitrag schon erfüllt

@karl

alle registrierte mitglieder haben es erhalten da sie auch als info gedacht ist!

@Forum Master. Das ist schon etwas verwirrend. Gilt nun als aktiv, wer sich einloggt oder nur, wer auch postet?

nun auch ich bin gespannt, wie dann die zahl der benutzer aussehen wird? wäre auch wirklich mal interessant zu wissen, wieviele sich seit dem server-wechsel neu angemeldet haben und wieviele davon auch beiträge geschrieben haben. denn ich denke mir, eine grosse zahl der neuanmeldungen sind einfach nur stille leser! eigentlich schade, wäre es doch schön, auch von diesen lesern was zu lesen, denn ich denke mir, auch diese nurleser gehen ab und zu ins puff. oder sind sie gar nur hier um sich vor dem computer aufzugeilen?

so long
zeusius

Da : Sexy-Tipp.ch <[email protected]>
Inviato : giovedì 8 gennaio 2004 16.48.06
A : [email protected]
Oggetto : Löschung Deines Sexy-Tipp-Nicknames…

| | | Posta in arrivo

@mitglieder

wir führen zum jahreswechsel wieder einmal eine aktualisierung unserer
mitglieder-datenbank durch und werden alle inaktiven mitglieder löschen!

inaktive mitglieder sind solche die bereits seit monaten nicht mehr auf ST
waren, keinen einzigen beitrag gepostet (nur-leser-mitglieder) haben oder eine
email-adressen haben, die nicht mehr funktioniert.

alle mitglieder, die sich in den kommenden 10 tage (bis 18.01.04) nicht
mindestens 1x auf ST einloggen oder mindesten ein erfahrungs-beitrag
schreiben/geschrieben haben, werden zur löschung vorgemerkt.

wir bitten dich daher, dich über folgenden Link kurz ins ST einzuloggen, womit
du automatisch den aktiven mitgliedern zugeordnet wirst:

sexy-tipp.ch/forum/

danke und weiterhin viel spass
Forum Master, sexy-tipp.ch

LOL

@yeti

für den anfang lassen wir beides gelten, also mann muss sich midestens 1x auf ST einloggen und/oder besser gleichzeitig noch ein erfahrungs-bericht posten.

Jetzt hatte ich seit über 4 Wochen keinen Sex mehr … was soll ich denn jetzt posten ? jammer heul Hm… vielleicht wie ich mir selbst … nee lassen wir’s lieber :wink:

Dieser Beitrag ist durchaus unernst gemeint. Have fun.

hi

ich gebe ja zu das ich nicht gerade viel beiträge schreibe, aber die leute die wirklich nur mit lesen, und nie etwas posten sollten meiner meinung nach sich endlich mal die zeit nehemen auch mal was zu schreiben! den sie profitieren ja auch von den „aktifen“ mitgliedern!

gruss an alle andi

Hallo Anais

Grosszügig und Freizügig (oder heist das Freimütig) wie ich nun mal bin, würde ich mich natürlich gerne bereit erklären der Anais zu helfen. Ich befürchte nur, dass nach diesem Posting die Warteschlange sehr, sehr lang wird. Vor allem da sich der eine oder andere ST-Leser vielleicht noch an das Foto erinnern kann, das Anais mal „ge-postet“ hat. Das war zwar ein bischen unscharf (das Foto - nicht das Motiv!) aber ich könnte das ganze ja mit meinen Lippen ertasten.

Gruss Beutelstein

@Andi „aktifen“ kommt das von Akt-Kiffen oder von Nack-Kiffen, sorry ist nicht ganz ernst gemeint, „viel“ mir gerade so ein!!!

zappo der „Buchstabenaktrobat“

@zappo32 nimmt mich wunder was du dir für sachen reingeschmissen hast, kommst ja auf zimlich kreative ideen;-))) soll keine beleidigung sein!
rechtschreibung war noch nie meine stärke, naja jeder hat so seine schwächen

gruss andi

362 posting in den letzten 24std.!

ps: alle länder-threds haben übrigens eine info-mappe bekommen.

@FM
Und?

Ich glaube die Meisten haben vorher schon gewusst wo Brasilien liegt oder das oberhalb von Oesterreich Tschechien liegt.

Oder hast du etwas da etwa noch etwas eingebaut was ich noch nicht gesehen habe?