Habe seit langer Zeit wieder einmal in die Sonne reingeschaut - noch selten sowas gesehen: schon fast gähnende Leere!
Feiertage im Kreis 4
Dort, wo die schöne Daniela steht, ist es ruhig. Auch Laura, die schöne Blonde aus Caracas ist nicht da, und Roberta, die sonst durch die Brauerstrasse wirbelt.
Und in der Sonne, wo sonst die Girls aus Brasilien und der „DomRep“ auf Männerfang gehen, dominiert schon eher die laute Musik. Auch im Chillis. Auch anderswo.
Weihnachten und Neujahr in Rio, in Sao Paulo. Da sind sie, die Töchter, die in der Schweiz so glücklich sind und viel Geld machen. Sie erzählen von ihrem Freund, der gut zu ihnen ist. Von einem Mann, der sie geheiratet hat, damit sie in der Schweiz bleiben können. Ja, hier liegt das Geld auf der Strasse. Sie alle arbeiten in Mode-Boutiquen oder im Nagelstudio, manche haben Kinder in der Heimat, die sie nur selten sehen. Aber Mami geht es gut. Alles ist ok im kalten Zürich. Ein Besuch der Familie in der Schweiz ? Nein, nein, die Girls kommen lieber in die Heimat. Das ist besser so.
Sie sagen nicht, was jeden Abend in der Sonne und den Studios so abgeht. Warum auch? Alles ist weit weg und es zählt doch nur der regelmässige Besuch bei Western Union, wo für die Familie Geld einbezahlt wird.
Ja, es ist ruhig im Kreis 4. In wenigen Wochen, mit swiss und Varig, mit TAM und Lufthansa, kommen sie wieder an. Es war schön in der Heimat. „Ja, ja - alles ist ok“ sagen sie der Mama in Rio ins Handy, wenn sie bei kalten Temperaturen auf Kunden warten.
Die Heimat ist weit. Das Lachen haben sie nie verlernt. Auch nicht im Kreis 4. Das ist das wahre Vermögen dieser Girls.
Bald sind sie zurück.
@Ronald
das beruehmte Januar Loch. Sieht an anderen Orten (vorallem wo viele Brasils verkehren) auch nicht besser aus. Wenn jemand da ist, dann ists die C oder D Mannschaft.
Aber keine Angst: die kommen wieder
Die beste Abhilfe: auf nach Brasilien!
In wenigen Wochen, mit swiss und Varig, mit TAM und Lufthansa,
Vor allem mit Varig…
Ja, hier liegt das Geld auf der Strasse. Sie alle arbeiten in Mode-Boutiquen oder im Nagelstudio,
Das würden wir vielleicht erzählen im umgekehrten Fall, aber Brasi’s erzählen einander kaum, was und wo sie arbeiten und es gilt als verpönt, ja geradezu unanständig danach zu fragen. Es wird empfunden als Einmischung ins Privatleben. Womit man seine Brötchen verdient wird in Brasilien mit Diskretion umhüllt. So sind die Kulturen verschieden.
Für die Familien ist die Hauptsache, der Rubel rollt jeden Monat, woher er kommt ist sekundär.
Deshalb haben die Girls, die in den Häusern und Bordellen Brasiliens arbeiten auch keine Probleme, ihre Tätigkeit zu verheimlichen. Hier ist das Schwieriger, man hütet eben oftmals Kinder…Auch eine Art Kinder (ver)hüten
Super Bericht von Dir, denn genau so läuft das ganze in der reichen Schweiz ab und alle jungen Brasileiras träumen auch davon ihren „Retter“ kennen zu lernen. Das merkt man schnell wenn man in Brasilien im Urlaub ist. Und die schönste Aussage ist der Schlusssatz in deinem Posting über die Lebensfreude, welche sie auch in der kalten Schweiz beibehalten. Genau das ist es was mich zum leidenschaftlichen Brasileiras-Fan gemacht hat. Und nach nun gut fünf Jahren, wo ich vorallem mit Girls aus Brasilien zusammen bin, fällt es mir immer schwerer Kontakte mit Girls aus anderen Nationen zu pflegen.
Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-die-ersten-perlen-schon-im-januar-zurück-erwartet
Hallo Zäme,
Ich war am Silvesterabend in der Sonne, da war wirklich nicht sehr viel los. Die spärlich anwesenden WGs benahmen sich etwas seltsam, fand ich. Sie tigerten umher, ohne direkt Augenkontakt oder so zu suchen. Besonders aufgefallen ist mir eine hübsche, etwas reifere Latina (hallo Chrigu!). Sie hat sogar mit der Band einen Aventure-Song gesungen, heisst glaub ich Jasmin. Schlank, Rosschwanz, knackiger Arsch, farbigen Tatoo in der Leiste, den man mit der Zunge erkunden möchte. Jedenfalls hat sie sofort nach der Songeinlage die Jacke gepackt und ist verschwunden. Auch die übrigen WGs haben kaum oder gar keine Kontakte hergestellt. ??
Als ich gegenüber noch etwas Znacht ass, hat sich eine Afrique an meinen Tisch gesetzt, ohne zu grüssen, ohne einen Guten zu wünschen. Ab und zu hat sie mich kurz angeschaut. Aber als ich dann mein Essen zahlte, da hatte sie die grandiose Idee, ich solle doch Ihres auch gleich bezahlen! Einfach so! Irtum sprach der Igel, und stieg vom Kaktus!
Naja, Silvester war halt ein spezielles Datum. Ich bin vor Mitternacht heimwärts, werde mein Glück ein anderes Mal wieder versuchen.
Also ich war gestern in der Sonne, und es stimmt schon die Mädchen waren schon aktiver. Ich war nach den Festtagen doch recht spitz und so war es ein leichtes mich abzuschleppen. Hab nicht mal nach dem Namen gefragt ca. 172 gross dunkle Schulterlange Haare. Zimmer über der Chilli Bar. War einfach ein Quicky für einen Blauen.
@ chomi: zwar kein erfahrungsbericht, aber richtig poetisch! doch, wirklich! nicht so, wie oft von einigen notorischen schwaflern zusammengefaselt… bravo!
Hallo, ich war am Freitag in der Sonne, es war recht voll. Eine dunkle Schönheit machte sich an mich heran. Hat jemand Erfahrung mit Ihr. Sie ist etwa 170 gross, schlanke Figur, blonde feine Zöpfe, kleine Titten, spicht französisch und ein wenig deutsch. Sie kommt aus Lausanne. Habe Sie später in der Lugano-Bar wieder getroffen. Sie wollte 100, aber ich habe dankend abgelehnt weil ich schon eine geile Massage genossen hatte. Beim nächsten Treffen werde ich Sie ausprobieren.
Spanner
hast Du vielleicht einen Namen, so dürfte es schwierig sein, hat es doch mehrere Schönheiten dort. Sie dürfte aus Kamerun sein, wie die meisten, die französisch sprechen. Sei jedoch vorsichtig und siehe obige Postings über Kamerunerinnen aus der Sonne… Abzocke im Zimmer…
Hallo Mikey, Ihr Name ist Anita, ein ungewöhnlicher Name für eine Afrikanerin. Danke für die Warnung, ich werde meine Finger von Ihr lassen, es gibt genug andere Schönheiten.
Am Wochenende war eine blonde Thai in der Sonne. Sie hat sich meistens im Eingansbereich aufgehalten. Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gesammelt?
Ich muss auch sagen die Jasmin in der Sonne ist echt Geil super figur sehr nett
Hatt von euch schon jemand erfahrungen mit der Schönheit gemacht?
@Mr. B.
kannst Du sie näher beschreiben ?
Gruss
Tom
²Spanner
Ich möchte Anita aber nicht schon im voraus verurteilen. Siehe dir aber das Mail vom Dezember von Meier an. Gleiches habe ich im dritten Stock auch mit einer Kamerunerin erlebt. Vielleicht ist sie aber auch i.O. Es gibt eben auch hier solche und solche…
@Tomm
Sie ist klein und zierlich, jedoch mit nicht gerade kleinen Titten. Ausserdem war sie sexy angezogen und hat kurze auffallend hell blond gefärbte Jahre.
Habe am Freitag in der „Sonne“ eine junge, schlanke Brasileira mit schulterlangem, dunklem Haar getroffen, die recht gut deutsch spricht. Sie wohne in Basel und sei jeweils Mittwoch bis Freitag in Zürich. Sie nennt sich Camilla. Leider musste ich den Kontakt an der Bar abbrechen. Hat jemand nähere Erfahrungen mit ihr sammeln können?
Weiss welche, küsst nicht, deshalb nicht getestet. Mehr kann ich nicht sagen. Brasileiras die sher gut Deutsch können pflege ich zu meiden (ausser in Deutschland).
@ Robert
Wie recht du hast Robert. Je besser eine Brasileira Deutsch spricht, desto schlechter ist der Sevice. Am liebsten sind mir die Girls, die direkt aus Brasilien kommen und zum 1. mal in der CH sind. Leider verändern sich die Brasileiras, welche längere Zeit in der CH sind meiner Meinung nach ins Negative. Ihre spontane Lebensfreude lässt nach und es geht meistens nur noch um teure Markenartikel und Cash. Aber das ist nicht so schlimm, denn jeden Tag kommen ein paar neue noch nicht von unserer Mentalität verdorbene Girls nach ZH und in knapp fünf Wochen fliege ich wieder nach Brasilien und habe eine super Auswahl an lebenslustigen Garotas.
Gruss-vom-2.-ostschweizer
sun6star
Ich denke das war die von der ich am 6. Januar gepostet habe. Nicht berauschend hab schon einige bessere Nummern aus der Sonne gehabt.
Wiederholfaktor null.
Gruss Pipomann