Archiv bis und mit 10. Februar, 2007

@Ostschweizer

Du bist absolut wi**rlich! Offenbar hast du auch den allerletzten Rest Schamgefühl verloren.

Lieber Simon Sommer. Ich finde den Ostschweizer überhaupt nicht wi**erlich. Weisst Du warum: ER HAT RECHT MIT ALLEM WAS ER GESCHRIEBEN HAT!!!

@ warrior kommt darauf an, wie das der herr sommer gemeint hat…wenn ich das richtig verstanden habe meinte er nur, der ostschweizer wäre wi.erlich weil er uns unter die Nase reibt, dass er demnächst nach Bras fliegt…wie ich ihn beneide!

@Sommer

In einem Forum wie der ST sind Schamgefühle auch am falschen Ort, für sowas gibts andere Orte.
Schau mal in deutsche Foren rein, hier drinnen ists im Vergleich wie in der Kirche.

gruss

fritzthcat

@ Robert

Ich denke du hast den Herrn Sommer falsch verstanden… Sorry, wenn ich dich neidisch gemacht habe mit der Ankündigung meines Brasil-Urlaubes, aber du hast ja schon einiege Brasil-Tripps hinter dir und bei mir ist es erst die Nummer 2. Ich hoffe, du gibst mir trotzdem noch ein paar gute Tipps, denn neben Maceio plane ich noch einen Kurztripp nach Rio oder Sao Paulo.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@Robert

In diesem Fall hast Du @Sommer aber ganz sicher falsch verstanden!

kann sein, dass ich sommer falsch verstanden habe, war mir nicht sicher.

@ ostschweizer habe hier im Forum zu Rio und SP schon einiges gepostet. Zu Maceio kann ich nicht viel sagen, ist sicher nicht zu vergleichen mit anderen Destinationen, da dort der Tourismus noch nicht so stark entwickelt ist.
Ein paar Tipps zu Rio und SP habe ich schon: soeben wiedereröffnet der Swingerclub C&C in SP. www.gpguia.net in den „Clinica’s“ findest du von morgens bis abends girls, girls girls. Auch wenn du Port. nicht verstehst (was ich nicht hoffe)schaue trotzdem ins Forum, es hat auch viele Webadressen von Clinica’s mit Lageplan, teilwe. in Englisch, mit Fotos von den Girls etc.
In Rio sind Terma’s angesagt: Nr. 1 4x4, rua Buenos aires 44 im Zentrum. Termas öffnen in der Regel etwa 14 Uhr bis Mitternacht. Sonntags meistens geschlossen. Sonst gi^bt es einige Massage-Salons in Privatwohnungen für die Entspannung tagsüber: www.destack.com.br
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo

Es wundert mich wiso nimand hier schreibt, den in der Sonne ist entlich wiedermal was los.

Sehr schöne Atraktive Frauen

Sali Zäme

Ich war gestern im Restaurant Sonne, das erste Mal in meinem Leben

Um es vorweg zu nehmen, nur zum schauen. ich habe viele Barasilianerinnen gesehen, Frauen von Afrika und einige wenige „weisse“ Frauen (Schweizerinnen??). Doch diese sahen teilweise sehr seriös aus und ich hatte nicht das Gefühl, dass es gut wäre, sie anzubaggern.

Frage an Euch Spezialisten:

• kommen die Frauen auf Euch zu oder macht ihr den Anfang??
  • Und was hat es mit den vermeintlichen Schweizerinnen auf sich?
  • Sind das auch WG’s?? Oder…
  • Was ist es die beste Zeit, dort eine Frau zu finden?
  • hat jemand von Euch auch schon eine Nummer im Restaurant, so verdeckt in einer Ecke abgezogen?

Bin ein wenig verunsichert und will nicht mit der Türe ins Restaurant fallen.

Mercie für nette, informative Antworten.

… also,liebe Spalte:

• kommen die Frauen auf Euch zu oder macht ihr den Anfang?
    Die meisten kommen auf Dich zu, aber nicht alle. Die Angst vor der Polizei ist gross!

• Und was hat es mit den vermeintlichen Schweizerinnen auf sich?
    CH-Girls sind selten dort, aber sie wissen, was in der Sonne abgeht und dass es keine Sonntagsschule ist. Auch wenn sie keine WGs sind, werden sie nicht böse, wenn man fragen würde, ob…

• Sind das auch WG’s?? Oder…
    Siehe oben. Ja und nein. Eher nicht.

• Was ist es die beste Zeit, dort eine Frau zu finden?
    Immer. Aber nach 22 Uhr ist es schon besser als am Tag.

• hat jemand von Euch auch schon eine Nummer im Restaurant, so verdeckt in einer Ecke abgezogen?
    Nein, ist kein Cabaret, das gibt Aerger!

Wichtig: Wenn möglich nehme Girls, die ein Zimmer im Regina haben. Das ist ein sauberes und sicheres Hotel. Sex in einem stinkenden Zimmer mit dreckiger Bettwäsche ist nichts. Verlage die Natel-Nummer und Du kannst viele Girls privat buchen, d.h. mit Essen und dann bei Dir privat. Aber eben: Sonne ist eine Lotterie, es gibt viele Flops dort.

@spalte

> kommen die Frauen auf Euch zu oder macht ihr den Anfang??
schau ihnen in die Augen, schenk ihnen ein Lächeln und sie kommen garantiert

> Und was hat es mit den vermeintlichen Schweizerinnen auf sich?
auch die kommen dann auf dich zu

> Sind das auch WG’s?? Oder…
zu 99% ja

> Was ist es die beste Zeit, dort eine Frau zu finden?
immer wenn welche da sind

> hat jemand von Euch auch schon eine Nummer im Restaurant, so verdeckt in einer Ecke abgezogen?
nein

Gruss Tom

@Spalte
Merke Dir den letzten Satz von Chomi und erwarte nicht gleich beim ersten Mal ein Supererlebnis - aber mit etwas Glück gibt es solche!
Gruss Dani

Da war gar nicht viel los … dafür hat die Cola auf CHF 10.-- aufgeschlagen (waren früher noch CHF 1.-- günstiger) und waren ja vorher schon teuer genug. Nur, um die Playback-Thaiband zu sehen, ist das schon ein bisschen teuer.
Aber ich denke, werde mal wieder in die Sonne gehen, wenn gerade Zahltag war (denn dann kommen die Hübschen aus der ganzen Schweiz nach Zürich), so ab dem 22. des Monats.
Denn ausser der Afrikanerin, welche mir für CHF 200.-- einen Service anbieten wollte, war keine auch nur ungefähr hübsch. Aber für CHF 200.-- gehe ich nicht und wenn jemand so hoch anfängt, dann ist vorbei (bin ja nicht auf einem Jahrmarkt …)

@Schla-Wienerli

Danke, dass du dich nicht abzocken lässt!!! Finde schade, dass gewisse Leute die Preise kaputt machen.

@andy
Lieber andy tut mir leid und au alle andere bitte nicht böse sein, ich weiss du habe recht, aber muss eifach sein:

Hilfe Major Grubert, preise jetzt sind da au kaputt.

@Amona

@Amona
Neiiiin bitte ich möchte nicht dass noch ein Thread ‚den Bach runtergeht‘ !
Let’s not worry, be happy and keep the standard high

Die blonde Thai mit dem genialen Body ist ein ER, so als Information :-)))

Wartet nur, anfangs März kommen die geilen Frauen wieder.
Wobei das geilste Frauchen, Gisela, ist nicht mehr da, sie wird jetzt Mama…wünschen wir ihr viel Glück mit ihrem/ihrer Kleinen!

Paula schwirrt ab und zu noch rum, die hübsche blonde, schlank, kurze Haare - ein Versuch wert. Und ansonsten hat es kaum was. Die Skandinavierinnen (eine blonde haare, andere dunkle haare) beide etwas älter, ca. 40j aufwärts, würde ich meiden, ist eher eine Schlafnummer, als sonst was.

Hallo Zusammen

Trotz allen Unkenrufen, habe ich mir eine Deutsche geschnappt. Sie ist eher älteren Kalibers, blonde Harre und recht aggresiv auf Männersuchen. Sie hat ihr Appartement im Durchgang und wir mussten ganz nach oben steigen (Lift defekt). Sie war natürlich ausser Luft. Na ja, drinnen merkte ich bald, dass die investierten 100.- bald einmal nach oben gehen sollten. Und die Dummen Sprüche, die jetzt kamen, ahnte ich schon. Ja weisst Du, für lausige 100.- kannst Du natürlich nur eine schnelle Nummer erwarten…obwohl ich vorher deutlich erwähnte, was ich wollte!!!

Na ja, die wäre auch nicht zu mehr fähig gewesen! Auf jedenfall war es der absolute Ablöscher und ich konnte nicht mal abspritzen, weil ich absolut keine Erotik empfand. Also bezahlt und abgehauen. 100.- den Bach runter und was definitiv gelernt.

@prses

Welch blonde Thai meinst Du genau? Es hat eine sehr schlanke, immer mit Stögelischuhen und hat einen japanischen Einschlag.