Archiv bis und mit 10. August, 2006

Hallo liebe ST - Gemeinde

Eigentlich wollte ich ja vor drei Wochen zu jemandem anderen in der Stadt Zürich, um mir gleichzeitig noch die Haare schneiden zu lassen. Da dieses Girl jedoch zu dem Zeitpunkt in den Ferien war, habe ich mich hier schlau gemacht und mich dann entschieden, zum ersten Mal in den Club la Boum zu gehen.

Gemäss Tagesplan war auch die Sarah anwesend. Nach dem Einlass in den Club durch Michelle wurde ich mit der Entschuldigung, dass die Bar noch geschlossen sei, in ein Zimmer auf der rechten Seite vorne geführt. Hier stellten sich mir dann vier Frauen vor, wobei ich mich ja eigentlich schon für Sarah entschieden hatte. Auch jetzt noch entschied ich mich für sie und nachdem wir die Zeit abgemacht hatten, bezahlte ich den Obulus.

Nach der Dusche kam dann Sarah ziemlich schnell wieder zu mir und wir machten es uns auf dem Bett bequem. Sarah ist eine sehr sympathische Frau, welche offen auf die Kundschaft zugeht. Sie küsst ohne Hemmungen und auch ihre Französischkenntnisse sind hervorragend. Einige verschiedene Stellungen danach und schon kamen wir zum Abschluss. Offenbar lief nicht so viel, denn anstatt gleich hinaus zu gehen blieb sie noch bei mir auf dem Bett liegen und wir plauderten noch angeregt miteinander. Da Sarah verspannt war, habe ich sie natürlich auch noch etwas massiert.

Erst nach einiger Zeit ging sie wieder hinaus. Nach der obligaten zweiten Dusche und dem Anziehen füllte ich noch das „Formular“ aus.

Fazit:

Sarah ist ganz sicher einen Besuch wert und es besteht - zumindest bei mir - hohe Wiederholungsgefahr. Das Studio scheint sehr sauber zu sein, der Empfang relativ freundlich. Die Parkplätze sind von der Hauptstrasse her einsehbar, von dem her vielleicht nicht ganz so diskret. Ansonsten ein sehr schöner Besuch für mich.

Schöne Grüsse euer

Heisser Bär

@ heisserbär

Wenn Du absolute Diskretion möchtest, parkierst Du z.B. im Interio- oder Coop-Parkhaus und gehst die paar Meter zu Fuss. Danke für Deinen Bericht.

Gruss
Gandalf

@gandalf

Danke für den Tip, hätte ich eigentlich ja auch selber drauf kommen sollen.

Schöne Grüsse

Heisser Bär

@heisser Bär

Tipps zum diskreten Anpirschen stehen im Einsteigerbrevier

Hallo

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Jeanette? Scheint neu im CLB zu sein.

Danke für die Infos, schnüfi.

Hallo zusammen

War heute zum ersten Mal im La Boum und muss zugeben dass ich masslos entäuscht bin.

Bin ja sonst nicht so Fan von grösseren Clubs da ich komischerweise dort eher schlechtere Erfahrungen mache. Wobei die Berichte hier ja eher positiv ausfallen. Das war auch der Grund warum ich mich für das La Boum entschieden habe.

Nun aber zum Besuch:

Empfang war freundlich und auch die Räumlichkeiten machten einen guten Eindruck. Ich wurde gleich ins Zimmer geführt und mir wurden 3 Girls vorgestellt. Habe mich dann für Judith aus Ungarn entschieden.
Tja, was soll ich sagen. Der Service war etwas vom schlechtesten was ich so bisher erlebt habe. Lieblos, uninspiriert und ohne jegliche Bemühungen ihrerseits. Ich erwarte ja nicht die grosse Leidenschaft, aber ein gewisses Interesse sollte das Girl schon an den Tag legen den Kunden zufriedenzustellen.
Bezeichnend dafür war als es mir kam Ich war noch eigentlich mitten im Orgasmus da war sie auch schon runter. Plötzlich wurde sie dann auch ganz gesprächig und lachte. Zuerst war mir der Sinneswandel nicht klar aber als sie den Bewertungszettel hervorzauberte war mir klar wohher der Winde wehte. Habe ihr dass dann auch offen gesagt und so angekreuzt. Ob der Zettel jemals in die richtigen Hände kommt - wer weiss.

Aber in Zukunft gehe ich wohl lieber wieder meine bevorzugten Clubs. Da fühle ich mich irgendwo ernstgenommen als Kunde.

Und schlussendlich bleibt es bei so einem Besuch ins blaue auch immer eine Glücksache ob man das richtige Girl trifft und dann auch aussucht.

Viele Grüsse

Pupi

Ambrine sieht auf den Bildern echt fantastisch aus.
die service-beschreibungen passen genau zu meinen wünschen.
hoffentlich erwische ich sie mal

Der Arzt am Sterbebett: „Ihre Frau gefällt mir gar nicht.“ „Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?“

Sie: „Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?“
Er: „Dafür musst du nicht extra sterben!“

@pat

danke für die Warnung… die Judith sah auf den Fotos so lecker aus…

habe mit Ungarinen im Durchschnitt eher schlechte Erfahrungen gemacht… Dann kann ich das Geld getrost zum Fenster rauswerfen bei der Wahl einr Ungarin…:slight_smile:

Werde mich für was altbewährtes entscheiden und euch dann mein 2. Schäferstündchen mit der Zauberfee schildern…

Have a smart fuck…

@ Don Juan

Ich habe mit Ungarinnen dafür umso bessere Erfahrungen gemacht, mitunter die allerbesten.

Gruss
Gandalf

Am Samstag war auf dem Tagesplan Doro „heute letzter Tag“ aufgeführt. Nach den guten Postings, die ich im Archiv fand, wollte ich die Gelegenheit beim Schopf (oder wo immer) ergreifen, und ich buchte eine Stunde für Fr. 450.00.

Kurz gesagt: es war alles bestens! Die Reservation hat geklappt, pünktlich zur verabredeten Zeit kam Doro aufs Zimmer. Nach gegenseitigem Entkleiden gingen wir zusammen unter die Dusche, wo es trotz beengtem Raum schon heftig zur Sache ging! Gegenseitiges einseifen, und dann, nachdem mein Kleiner zärtlich gereinigt worden war, die ersten Leck- und Blasspiele unter fliessendem Wasser!

Auf der Liege ging es dann weiter, mit Zungenküssen, engen Umarmungen, beidseitigem Lecken und zum Absch(l)uss einem geilen FOT. Das war so gut, dass mein Kleiner sich gar nicht recht erholen wollte, sondern gleich wieder zur Action bereit war. Mit feuchtem und tiefem Französich (DT) wurde er wieder auf volle Grösse gebracht, und dann wurde ihm ein Kapützchen übergezogen, damit er Doros Körper vaginal und anal erkunden gehen konnte.

Da noch kaum zehn Minuten seit dem ersten Abspritzen vergangen waren, hielt er diesen Erkundungsgang durch ohne sich zu entladen. Zur Belohnung wurde ihm das Mäntelchen wieder ausgezogen, und ein Blaskonzert, begleitet von ZA und Eierlecken, trieb ihn noch einmal zum erlösenden Höhepunkt in Doros zartem Kussmund!

Als Abschluss der Session gabe es eine Fussmassage, und ich erhielt Gelegenheit, als Dank Doros Muschi zu massieren, bis sie ganz feucht wurde. Die Geräusche, die Doro dabei von sich gab, und die erotisch tiefen Zungenküsse zeigten, dass sie diesen Zärtlichkeiten nicht abgeneigt war.

Leider war die Stunde dann zu Ende, und ich bin sicher, es hätte nur wenig mehr Zeit gebraucht, mich zu einem dritten Höhepunkt zu bringen. Leider blieb mir aber nur der Abschied und die Hoffnung, dass Doro nach der Pause in ihrer Heimat bald wieder im La Boum anzutreffen sein wird!

Danke Doro!

Sword

so noch ein kurzer Nachtrag zu meinem nicht so berauschenden Erlebnis

Immerhin scheint man beim La Boum doch Wert auf zufriedene Kunden zu legen. Wurde per E-Mail kontaktiert und man wollte nochmals genau wissen wie es genau abgelaufen ist.

Finde ich äusserst positiv. Und wenn ich mir die anderen Postings so anschaue werde ich bei Gelegenheit sicher wieder mal einen Versuch starten.

auch ich kann mich pupi anschliessen. wollte mich bei einem besuch mit nadine vergnügen (laut hp anwesend). Beim türeöffnen empfing sie mich „normal“ gekleidet was mich bereits ein erstes mal stutzig machte. anschliessend stellten sich alle girls vor, keine gefiel mir, ich wollte zu nadine. hatte bereits über die hp des clb genügen infos bekommen und mein entscheid war klar.

ich sprach nadine darauf an, sie entgegnete nein, ich solle eines der vier girls auswählen. ich fragte nach dem grund weil sie ja auf der anwesenheitsliste bis zu schluss aufgeführt war. sie antwortete, sie könne jetzt nicht einfach in ein zimmer verschwinden wenn die girls wieder aus dern zimmern kommen. es war 00.50 uhr und noch keines falls abrechnungszeit. mir hat dieses vorgehen enttäuscht und ich habe mich sogleich wieder verabschiedet.

es wäre besser, eine vollamtliche „chefin“ zu engagieren welche nicht auf der anwesenheitsliste steht. kundenzufriedenheit war hier nicht der fall.

es gibt bessere studios wo der kunde noch was wert ist…!

schnüfi

wollte mir heute ambrine zu gemüte führen.
leider war sie noch nicht einsatzbereit, es ginge noch mindestens 1/2 stunde.
da bin ich halt in den starclub
fortsetzung dort.

victoria sein FO sowie tittenf**k… sind spitzenklasse…
an welchen tage ist sie anwesend… leider zeigt der
tagesplan nur den aktuellen tag.

Weiss jemand, welches Girl Anal-Sex anbietet? Ist leider nicht auf der Page ersichtlich. Hatte jemand bereits Erfahrungen mit einen?
Die letzte Erfahrung hatte ich mit der Doro. Bei ihr konnte man bis zum Anschlag. Solche Girls sind leider nicht allzu oft anzutrefen. Die Jenny war seinerseits auch der Hammer!! :-)

@deltaforreal, die von mir oben erwähnte
victoria mag anal sehr!

@deltaforreal

Ich kann Netzflüge’s Angaben hundertfach bestätigen und ohne Bedenken eine Empfehlung abgeben. Sie ist leider nur wochenweise da. Am besten ist es in LB anzurufen, meisten wissen die ein paar Tage im voraus wenn die „Viktoria-Woche“ beginnt.

happy hunting
rocketman

hallo miteinander,

hat den schon jemand der eidgenossen erfahrungen mit minou sammeln dürfen? ich hatte letztes jahr während ihres deutschlandaufenthaltes das unvergleichliche vergnügen. sie war professionelle tänzerin und legt eine beweglichkeit und flexibilität an den tag die ihresgleichen sucht. sie wird auch im freiclub empfohlen und ich werde wohl demnächst auch einen geschäftstermin in der nähe arrangieren.

gruß underfrange

@underfrange, nein, minou ist für mein geschmack zu
schlank, aber erwarte gerne dein bericht…