Archiv bis und mit 10. August, 2006

@Unterfrange: Die von Dir erwähnte Empfehlung im Freiclub beruht auf zwei Erlebnisberichten aus den Monaten März und April - die aber beide von Dir sind! Ein Schelm, wer Schlechtes denkt…

nun ich kann was zu minou beitragen. aufgrund der guten berichte bei www.yl69.de und den wirklich super gemachten bildern habe ich mich für sie entschieden. fazit vorneweg: es war kein mega flopp aber auch nicht berauschend. sie ‚vertrödelte‘ sehr viel zeit mit kitzeln und die haare ‚laufen lassen‘. fo gab es nicht. das fm war mehr oder weniger o.k. ihr hinweis die zeit sei beinahe abgelaufen liess mich in der doggy stellung schnell abspritzen.

sie ist recht witzig und nicht scheu, dass wars aber auch schon. wiederholungsgefahr: sorry nein, da gibt es viel bessere wg’s

war heute mal wieder im la-boum…und habs nicht bereut! Hab mich für Jessica entschieden…und NICHT bereut. Ihr französisch…einsame Klasse! Als ich es nicht mehr aushielt konnte ich meinen Saft in ihrem geilen Mund abspritzen…super! Und auch der anschliessende Fick war absolute Spitzenklasse…werd wohl wieder hingehen! Bestimmt sogar

@pepe

der schelm der schlechtes denken mag soll das tun. meine erfahrungen mit minou waren so wie beschrieben - aber wie so oft ist manch service der damen halt auch sehr sympathieabhängig. ich berichte in diversen foren schon seit geraumer zeit - das ich mich zu zwei berichten hab hinreissen lassen hat es jedoch bisher kaum gegeben. im übrigen war sogar ich derjenige der den eintrag von minou im freiclub empfohlen hat - aber is ja auch egal.

vielmehr interssiert mich - wo ist minou ???

im tagesplan wird sie nicht mehr aufgeführt und ich wollte mich morgen auf machen gen dübendorf.

@la Boum Management

Vorfall gestern Nacht mit Doro:

ich habe nix dagegen bei einer Reservation eine Viertelstunde zu warten wenn es mal etwas länger dauern sollte, damit sich das Girl frisch machen und eine kleine Pause dazwischen schieben kann.

Was ich aber auf keinen Fall toleriere ist, wenn ich die Reservation um 20.00 Uhr mache und sage ich bin um 24.00 auf der Matte und sogar pünktlich bin und das Workinggirl eine laufende Buchung um 23.45 Uhr um 45 Min. verlängert, wohlwissend, dass sie eine Reservation hat.

Entweder verfügt die Teamleiterin über den nötigen Überblick und erinnert das Girl daran oder man lässt es mit den Reservationen gänzlich sein und lebt nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Es kann nicht sein, dass ich pro Weg eine geschlagene Stunde fahren darf, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuzotteln ohne meinen Spass gehabt zu haben.

Ich erwarte da schon eine gewisse Zuverlässigkeit von Teamleitung aber auch Workinggirl und eurerseits eine entsprechende Reaktion!

Thnx!

smartfucker

@smartfucker

Ich glaube du muss dich etwas gedulden. So viel ich weiss ist der „Chef“ noch in der Ferien. Vielleicht hilft es dir etwas wenn ich dir sage, dass du nicht der einzige bist der gestern über LB sehr verärgert war. Weil ich grundsätzlich mit dem Club zufrieden war werde ich, bevor ich im ST darüber berichte zuerst dem Chef eine Möglichkeit zu Stellungsnahme geben die ich dann in meinen Bericht berücksichtigen werde/möchte.

Gruss rocketman

P.S. Zum Glück konnte ich in dem Nachbars-Club meinen Aerger „verarbeiten“

@Don Juan

verstehe deinen Ärger, nach so langer Anfahrt sowieso!
Ich bin auch schon so angebrannt und musste wieder abzotteln oder ich wollte verlängern, Girl sagte geht nicht, habe Reservation.

Trotzdem sehe ich einen Unterschied zu sonst einem Geschäft und diesbezüglichen (fixen) Termin. Wenn es funkt, dann sch…t man halt auf jeden Termin, hoffe du durftest das auch schon auf der Zimmerseite erleben.
Auf der anderen Seite, wie überall gehabt, den Stammkunden widme ich in der Regel mehr Zeit, als dem Newcomer. Ausser ich habe die Einstellung, der Stammkunde kommt sowieso wieder, also ran an den Neukunden, ist aber gemäss diversen Studien auf die Länge nicht ewrfolgreich.

schwierich, schwierich sagte der Hut (Harry Potter)…

Ich war nämlich auch schon in der umgekehrten Position, die Chemie zwischen uns stimmte einfach perfekt und ich verlängerte und verlängerte, sie sagte, ich hätte ne Reservation, aber ich will dich.

Oder das umgekehrte traf ein, ich wartete auf mein Girl, als sie dann zu mir schwebte, sagte sie, der Typ vor dir wollte unbedingt verlängern, habe aber abgelehnt, ich will nämlich dich.

Eigentlich immer geklappt hat es, wenn ich a) das Girl schon kenne (das Girl muss sich von sich aus freihalten wollen, nicht auf Befehl Teamleiterin) und b) auch gesagt habe, dass ich extra anfahre.

@smartfucker & delphi

Delphi’s vielfallt an Gründen für ein geplatztes Termin zeigt die generelle „Termin-Problematik“ in der Branche.

Nachvollziehbar ? Ja !

Die ganze Verantwortung (damit ein Termin klappt) einfach auf den Kunden abwälzen ? nein !

Auch ich musste schon mein „Benzin-Lehrgeld“ zahlen vor allem wenn ich gewisse Topshots zum ersten mal besuchen wollte. Na ja anderseits war ich auch schon „mitschuldig“ für eine Terminverschiebung.

Als kleines Hoffnugsschimmer: Ich habe schon erlebt, dass sich Clubs beim erneuten Besuch kulant zeigten.

Gruss
rocketman

Hab Gestern einen „Early Bird“ mit der Doro genossen. Heiss wars! Ja, das Wetter auch. Aber hauptsächlich war die Doro daran schuld, dass mir der Schweiss innert kürzester Zeit in Strömen runter lief. Aber der Reihe nach.

Ich habe vorgängig einen Termin bei der Guten vereinbart. Wie ich rein kam, wollte grad ein anderer raus, was dazu führte, dass ich mir die Folterkammer zwecks Verstecken von innen ansehen konnte. Danach wurde ich dann aber in ein Zimmer geführt, wo ich erst mal eine kühle Dusche genoss. Das Timing war perfekt, kaum hatte ich mich fertig abgetrocknet kam auch schon die Doro reingeschwebt, geradewegs auf mich zu und streichelte mit ihrer Zungenspitze mein Halszäpfchen :-) Ich finde auf den Bildern der HP wirkt sie weitaus weniger attraktiv. Aber umso besser :wink:

Was danach folgte hab ich in einer solchen Wildheit noch mit keinem WG erlebt. Es zu beschreiben nützt nichts, man muss es erlebt haben. Nur so viel; Freunde von zärtlichem Sex sollten besser einen grossen Bogen um Doro machen. Ich glaube, diese Frau frisst Männer :-)

Natürlich gab es das (beinahe, da Early Bird) volle Programm; ZK (so intensiv, noch nie erlebt), FOT, GV in Positionen die ich mir nicht hätte vorstellen können, nur schon das Petting war von einer solchen Geilheit, dass ich mich zurück halten musste. Ich hatte vorgängig etwas Angst, dass mir die Hitze einen Strich durch die Rechnung machen würde. Denkste! Erst als alles vorbei war, viel mir auf, dass ich (und sie auch) klatsch nass war.

Dann kam es auch endlich zu unserem ersten Wortwechsel. Auch hier sollten die „Gott und die Welt“-Referierer sich wohl besser wo anders umsehen. Deutsch oder Englisch sind nicht die Stärken der Guten. Aber das ist egal, denn sie hat andere Qualitäten die nichts vermissen lassen.

Leider war sie anscheinend dermassen ausgebucht, dass ich mich nicht einmal richtig von ihr verabschieden konnte. @Teamleitung; setzt die Reservationen doch ein bisschen weiter auseinander. Erinnert schon beinahe an die Top Shots im Nachbarsclub.

Nun, ich muss dann wohl nicht erwähnen, dass die Wiederholungsgefahr bei ca 200% liegt. Dann gibts aber mehr, als nur kurzen Kaninchen Sex :-)

Doro, DorO, DOro, DORo, DORO, DOOOOOROO

Wer einen Beschreibungsversuch lesen will, wird hier fündig.

Leider hat Benuelito mit dem Ausgebucht recht, hätte ich bloss diesen Bericht nie geschrieben, denn damit fings an! Ich mags der Doro und ihren Besuchern aber von Herzen gönnen.

@delphi & rocketman

ich kenne die Situation jetzt von beiden Seiten. Und danke für euer Mitgefühl und „tröstenden“ Worte…

Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Doro, habe meine amourösen Abenteuer jedoch immer für mich behalten, damit der Ansturm auf die Gute nicht solche Dimensionen wie jetzt annimmt…:frowning:

Das letzte mal war ich derjenige der verlängert und verlängert und verlängert hatte. - Jedoch war keine Reservation nach meinem rendez-vous und es war kurz vor Feierabend.

Damit hat sich Delphi’s Punkt a) dass mich das Girl und meine Liebeskünste schon kennt, erledigt… und was Punkt b) betrifft, denke ich hätte sie sich freigehalten wenn nicht die stümperhafte Teamleiterin von Jeannette nicht versifft hätte der Doro zu sagen, dass sie eine Reservation hätte und wer reserviert hat.

Zu Rocketman’s Hinweis, dass sich bei einem erneuten Besuch, der Club kulant zeigt, will ich doch schwer hoffen! Denn wenn ich ehrlich bin, hat mir dieses Erlebnis wieder schmerzhaft gezeigt, dass wir Freier doch nichts anderes als bessere Melkkühe für diese Working-Girls sind und die meisten von ihnen getreu nach dem Motto leben: „Aus den Augen, aus dem Sinn…“

Zudem schliesse ich mich Rocketman’s Meinung an, dass man die ganze Verantwortung nicht dem Kunden zuschieben sollte und man(n) sich nicht alles gefallen lassen muss.

Der gute Eindruck den ich von dem Club und speziell von Doro hatte, wurde mit einem solchen faux-pas so ziemlich ruiniert und mir somit die Lust an Doro für eine Weile vergangen ist…

Schade eigentlich, denn ich kann die anderen Erlebnisberichte nur bestätigen und hinzufügen: „Doro’s Liebeskünste sind das Beste was ich in den letzten 10 Jahren in diesem Gewerbe erlebt habe…!!!“

„Eine Sexgöttin wie ich sie bis jetzt noch nie erlebt habe und wahrlich ich habe schon viel erlebt… wohl zu viel, dass mich die amourösen Abenteuer für die ich nicht bezahlen muss, mir nicht mal eine richtige Erektion mehr verschaffen…“

So das wärs… begraben wir das Thema und konzentrieren wir uns wieder auf Erlebnisberichte der exquisiten Art wie Delphi sie jeweils liefert…

In diesem Sinne wünsch ich allen ein smart fucking around the world,

Don Juan


fuck as smart as you can…

@smartfucker

Die Kehrseite im LB ist, dass die Girls meistens nur Wochenweise anwesend sind und ein Topshot wie Doro versucht natürlich während dieser Zeit ihre Anwesenheit im „Hochpreisland“ Schweiz maximal auszunutzen (LB wahrscheinlich auch). Rücksichtsnahme, selbst auf Stammkunden hat in solcher Situation wenig Chancen und lässt uns eben, sich wie die von dir erwähnten „Melkkühe“ fühlen.

Gruss
rocketman, der-sich-lieber-wie-ein-„gemolkener“-Stier-fühlen-möchte

@welche Girls bieten in La Boum Anal?? Hatte jemand Erfahrungen??

@deltaforreal

für was hat es eine Suchfunktion?!

Oder Scroll doch einfach ein paar Wochen rückwärts und lies die Berichte bzw. Beschreibungen auf der LaBoum-Websteite du fauler Schmarotzer!

@don juan

jetzt verrat du uns mal wie man im LaBoum Thread nach anal suchen kann. das hat diese Software einfach nicht drauf!


@ DeltaforReal:

Im CLB ist immer aus der individuellen „Girl-Seite“ ersichtlich, ob ein Girl für Analspiele zu haben ist. Wenn das nicht besonders erwähnt ist, macht sie es auch nicht. Oder aber, zur Sicherheit: Gleich vor dem Vorstell-Ritual die Teamleiterin fragen!

@ Don Juan und alle übrigen Kommentatoren:

Ihren Riesenärger verstehe ich sehr gut, und ich bitte Sie für den üblen Fehler um Verzeihung. Was sich nun genau wie abgespielt hat, weiss ich nicht, und es ist auch gleichgültig: Sie sind enttäuscht und wütend.

Es ist wirklich immer eine Gratwanderung bei solchen „Reservierungs-Verlängerungen“: Welchen Gast sollen wir eventuell enttäuschen und verärgern? Denjenigen im Zimmer, oder den anderen, der noch gar nicht da ist? Denn auch das gehört zum Thema: Von durchschnittlich vier Reservierungs-Gästen kommt einer pünktlich zur vereinbarten Zeit (offenbar Sie), einer kommt mit Top-Begründung und -Entschuldigung um bis zu 30 Minuten verspätet - und die anderen zwei? Die kommen überhaupt nicht!

Teamleiterin Jeannette ist übrigens nicht stümperhaft, aber sie ist noch Anfängerin in dieser Funktion. Wegen ihres netten, natürlichen Wesens mögen sie die meisten Gäste sehr und begegnen ihr mit einem gewissen grosszügigen Verständnis.

@Delphi:

Danke für deine erklärenden und vermittelnden Worte zum Vorfall von Don Juan. Mit deiner Erfahrung und Übersicht über diese einschlägigen Dinge konntest du sicher manchem Forum-Leser einmal mehr ein Lichtlein aufstecken!

@ Benuelito:

Es tut mir Leid, dass sich Doro nicht einmal „richtig“ von Ihnen verabschieden konnte. Wir und die Girls legen immer besonderen Wert darauf, aber offenbar waren in diesen Tagen soo viele Gäste auf „Doro-Entzug“, dass die Nachfrage weit grösser war als die realen Möglichkeiten. Meine Ausführungen oben passen in diesem Sinn auch zu Ihrer Anregung, die Reservationen zeitlich grosszügiger anzunehmen.

@ alle:

Die La Boum-Girls sind meist nur relativ kurze Zeit im Club, weil die überwiegende Mehrheit unserer Gäste Stammgäste sind. Bei unserer geringen Grösse kommt dann von Gästeseite eben bald der Wunsch nach Abwechslung. Zudem: Ein Girl von der Spitzenklasse einer Doro, Jessica, Emma kann gar nicht über zwei oder drei Wochen oder gar noch länger so gut sein! Aber: In ihrer Zeit im Club La Boum den Verdienst optimieren wollen sie sicher alle, und das ist auch rechtens.

@ Raketenmann:

Schreiben Sie mir doch bitte Ihren Ärger an: [email protected]! Vielen Dank zum voraus!

Allen Schreibern sage ich jedenfalls Dank für ihre Beiträge, welche eine lebhafte Diskussion ausgelöst und eben wohl auch die eine oder andere Erkenntnis vermittelt haben. Einen schönen Rest-Sommer und viele schöne Stunden im Club La Boum und auch anderswo wünscht allen,

Club La Boum,

Lucky Luck

die Erscheinungsqualität der reservierenden Gäste lässt wohl wirklich sehr zu wünschen übrig, das schliesse ich aus folgendem: Wenn ich einen Club besuche und am Empfang sage, ich bin der und der, der angerufen hat… erstes Erstaunen, dass ich überhaupt gekommen bin, dann Blick auf die Uhr und dann grosses Erstaunen, du bist ja zu früh!

Eigentlich lernt man ja, dass man Frauen nicht warten lassen soll und da es sich hier sozusagen auch noch um einen geschäftlichen Termin handelt, wäre eigentlich doppelte Pünktlichkeit angebracht…

Auf dem Sexy-Tipp liest man seit geraumer Zeit, dass Clubs mit so Fr. 450 die Stunde Preise seit der Öffnung zur EU keine Chance mehr haben. Und in der Tat, die Preise haben sich in der Schweiz im Schnitt sicherlich gesenkt. Früher war Fr. 400 ungefähr die Norm, jetzt sieht man den Stundenpreis meistens eher in der Gegend von Fr. 250-300 inseriert. Interessant ist, dass das La Boum aber doch sehr gut zu laufen scheint. Ist dies, weil die Qualität so dermassen gut ist oder weil die vielen Stammgäste die neue Preisenntwicklung nicht mitbekommen haben?

viel Spass

Snark

Nachdem ich hier jetzt schon so viele gute Tips und Berichte gelesen habe, will ich doch auch mal etwas beitragen.

Mein letzter Besuch im La Boum ist zwar schon ein Weilchen her, ich war damals bei Diana. Sie war jetzt schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan, aber wenn sie wieder mal kommt, dann ist sie DER Tipp für alle Fussliebhaber.
Zunächst lief alles wie üblich. Bei den Zungenküssen hielt ich mich nicht lange auf, weil ich es nicht mag, wenn die Girls nach Zigaretten riechen (ist aber leider bei den meisten so). Ihr Französisch war auch ganz gut, aber irgendwie kam ich nicht so richtig in Stimmung (die Uhr im Blick zu haben ist nie gut…). Beim weiteren erforschen ihres hübschen Bodys bin ich dann auch bei ihren Füssen angelangt. Und ich muss sagen, diese Girl hat ein paar der hübschesten Füsschen, die ich je gesehen habe. Schön klein, sehr weich und kein bisschen Hornhaut, wirklich gepflegt halt. Ihr ist anscheinend auch aufgefallen, dass es mir gefällt, auf jeden Fall hat sie mir dann angeboten, es mir mit den Füssen zu besorgen. Ich dachte mir, na gut, ein Versuch kann ja nicht schaden, zumindest hat mir das noch keine so gemacht, auch wenn ich die Phantasie schon öfter hatte. Und wie sie es mir besorgt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ein Girl mit seinen Füssen so geschickt sein kann. Der Grund dafür ist einfach, wie sie mir sagte, steht sie selbst auch sehr darauf und hat sich gefreut, mal jemanden gleichgesinntes zu treffen. Ich hab dann auch auf ihre Füsse abgespritzt und habe mir versprochen, dieses tolle Erlebnis bei Gelegenheit mal zu wiederholen. Dann aber vielleicht nicht mehr mit dem Early-Bird-Special, denn 20-Minuten bringen mich immer zu sehr in Zeitstress und dann klappt eh nix.

So, als nächstes würde ich hier ganz gern mal was über Elise lesen, die sieht auf den Fotos ja super süss aus. Hat sie schon jemand ausprobiert oder posten hier nur Leute die auf grossbusige Blondinen stehen? :wink:

@ lucky luke

Ich möchte mich nun auch jetzt „öffentlich“ bedanken für deine (wie gewohnt) äusserst professionelles und in jeder Hinsicht kundenfreudliches Verhalten im Zusammenhang mit meinen „Aerger“. Sollte einmal beim ST-Wahlen der „Beste Club-Chef“ gesucht werden, dann gehörst du für mich zu den Favoriten.

horny evening
rocketman, der-gern-auch-mal-ein-Lob-ausspricht.