Hört sich interessant an die Blondine von bimbine19. Ich war vorgestern ebenfalls wieder mal am Strassenstrich unterwegs. Ich war in einem silbernen Geländewagen, bei einer wie oben beschriebenen molligen, aber älteren Dame mit schönen grossen Brüsten (echt).
Ihr Beifahrersitz lässt sich ganz in die Waagrechte stellen, danach hat sie mich am Rande des Parkplatzes geblasen, dazu durfte ich Ihre Brüste massieren. Leider kam ich etwas schnell, aber Service war ganz ok für 50.-.
Wie alt ist den die besagte Blondine ungefähr bimbine19? Weiss jemand ob Sie heute auch dort ist?
also wenn es sich bei der Blonden im Geländewagen um die Uschi handelt, kann man zwar sagen dass es die jüngste unter den „Damen“ dort ist, aber sicher auch schon auf die fünfzig zugeht.
Habe vor einiger Zeit auch mal wieder eingebogen auf die Allmend resp entlang der Kaserne. Die Damen scheinen in etwa wie die gleichen zu sein wie vor ca 20 Jahren. Nur war ich damals jung und sie bereits etwas gesetzter. Der Durchschnitt dürfte heute wohl so 50-65 Jahre betragen. Trotzdem gab es früher für 50.-- zum grossen Teil Service welcher in Ordnung war. Wie sich die Damen heute schlagen weiss nicht, da mich das damalige Angebot nicht begeistert. Zudem ist entlang der Kaserne auch nicht gerade die grosse Diskretion da.
Ich weiss nicht wie die Dame hiess, das hat sie mir nicht verraten (hatte ja auch den Mund voll ginseman). Sie ist schätzungsweise um die 40, wirkt aber jünger. Sie ist täglich dort, habe sie jedenfalls schon öfters gesehen. Da sie aber auch Hotelbesuche macht, kann es jeweils ein weilchen gehen bis sie da ist. Achtung, es hat 2 Geländewagen, die eine ist wie erwähnt älter und molliger, dunkelhaarig (Fr. 20.- fürs zuschauen aus dem Auto heraus) die andere ist Blond und hat „aufgemotzte“ Brüste. Der Service im Auto ist unkompliziert und direkt neben dem Parkplatz/Kaserne. Wenn ihr also am Ende auf den Parkplatz einbiegt, und neben der Kaserne ein Geländewagen steht, dann kannst nicht lange dauern
Die Damen sind wirklich nicht mehr das jüngste, deshalb kann ich von dort wohl nur diese blonde Dame empfehlen (wohl am jünsten und wirlich nett). Probierts aus
Am Montag war die Neugier nun also stark genug, um mal mit dem Auto in besagte Strasse einzubiegen.
Dass ich nicht der Einzige war (gegen Mitternacht haben offenbar auch andere noch genug Zeit) habe ich gleich bemerkt …
Nachdem mir das eine oder andere Neugierde erweckende Mädchen weggeschnappt worden war, bin ich wieder los gefahren.
Am Ausgang der Taubenstrasse stand dann diese hochaufgeschossene dunkle Langhaarige …
… ok, ich gebe zu, gegen Mitternacht ist dort alles etwas dunkel
Da sie nicht an einer Strassenlampe oder einem Baum anlehnen musste, ging ich davon aus, dass wohl der Allgemeinzustand des Mädels noch nicht im roten Bereich sei - also Scheibe runter und mal hören …
50.- blasen / 100.- Verkehr; klingt wie auswendig gelernt, aber war akzeptabel und schon sass das Mädel auf dem Beifahrersitz.
Bahnhof Weissenbühl hiess das Ziel, und auf der Hinfahrt spielte ihre Hand neckisch an meinem Oberschenkel; das liess hoffen …
Dort angelangt, habe ich erst mal gelöhnt, danach fing ein blasen an, das an kleine Kinder erinnert, die das erste Mal mit dem Strohhalm trinken
Der langen Geschichte kurzes Ende; ein Wechselspiel von Handeinsatz wie eine Klöpplerin - „hatten wir nicht blasen vereinbart?“ - etwas blasen … und das immer wieder bis das gute Ende so weit war …
Mir hat sie sich - notabene vor der Action - als Sabina vorgestellt …
Drum ein kleiner Werbeblock an dieser Stelle - in diesem Thread wurde schon Kim lobend erwähnt; ich kenne sie zwar (noch) nicht, aber es kann nur noch besser werden.
Weiterhin allseits viel Spass
grisu - schon fast ein bisschen stolz auf sein drittes Posting
endlich wieder mal etwas von mir…
war gestern um ca. 1830 mit dem auto unterwegs auf der suche. als ich parkte, sah ich eine blondine sich stylen im hauseingang. ich wartete auf sie. 70 für blasen war schnell abgemacht.
da es noch sehr hell war, fuhren wir in ein self-solarium. vorteil: keine blicke zu befürchten. nachteil: man muss leise sein, da es nicht schalldicht isoliert ist.
wie abgemacht zog sie sich vollständig aus und ich durfte sie überall ausgiebig berühren… sie blies mich ohne gummi und sehr gekonnt. währenddem fingerfkte ich sie und rieb ihre clit. das schien ihr zu gefallen…
nach ein paar minuten kam ich von der liege, da es für uns beide nicht sehr bequem war. ich setze mich auf den stuhl und sie kniete sich vor mir nieder. so konnte ich sie am kopf packen. es war geil. nach kurzer zeit warnte ich sie, da abgemacht war, nicht in den mund zu spritzen. ich kam in ihre hand und über ihren unterarm.
da ich ein grosses herz habe und sie geburtstag und mit 100 schon wieder heimkehren und feiern hätte können (ich war der erste und einzige heute), gab ich ihr die 100 und fuhr sie noch an den bahnhof. noch einen kuss zum abschied, und das war’s.
sie heisst monica, ist sportlich schlank mit kleinen süssen brüsten, knackigem ach, einfach guter figur. sie ist hübsch, ist gepflegt, trägt eine sportliche brille.
ich werde nicht das letzte mal was mit ihr machen, das ist klar.
c u
zunge
hat jemand in letzter zeit die oft erwähnten schwestern maya und katja noch gesehen? falls die ab und zu noch anzutreffen wären würd ich mich wieder mal nach bern aufmachen.
@sandro und alle maya und Katja Fans
War gestern wieder mal bei Ihnen und hab mich von Ihnen verwöhnen lassen. Alles wie gewohnt. Sie haben eben Ihre Stammkundschaft die meist Ihre nummern haben. Dessahlb wer auf die beiden wartet braucht halt auch mal etwas geduld. Aber das warten lohnt sich…
War heute bei Gina, einem geheimtipp aus diesem Froum. steht auch ab und zu an der taubenstr. hat aber eigene Whg sehr diskret. Sie hat blonde haar und ist ganz rasiert. Macht F mit, und geht beim GV toll mit. an die vorschreibe, echt toll wiedermal ein tolles erlebnis in Bern
ich gehöre definitiv nicht zu den maya und katja fans.
ich war gerade bei katja gewesen. sie sieht für den drogenstrich gut aus, braune haare, gute figur, sieht und tönt nicht nach eine drogenabhängige.
wir hatten franz pur mit aufnahme für 70.- abgemacht. im auto bückte sie sich so gekonnt über dich, dass du gar nicht sehen kannst wie sie dein lümmel bläst, weil sie ihn gar nicht in den mund nimmt. sie geht dabei mit dem kopf rauf und runter und wichst dich mit der hand. ich sagte ihr, dass sie die hand wegnehmen soll. da wurde sie leicht zornig und meinte, dass das nicht geht, weil es ihr weh tut!?!? ohne hand würde sie nur mit der zunge drüber gehen. mit viel vorstellungskraft an playboy bunnys kam ich trotzdem zum abschluss.
ich kann mich ohrfeigen für das zum fenster rausgeworfenes geld. ja, ich sollte mich sogar erschiessen, da ich vor langer zeit sogar schon mal bei ihr war und den gleichen service bekam.
mach Dir nichts draus ! Was Du erlebt hast,ist speziell auf dem Autostrich, aber auch auf dem Strassenstrich mit Autoservice, seit jahrzehnten üblich. Speziell bei den „Professionellen“ war und ist das üblich. Etwas weniger bei den drogenabhängigen.
Beim Auto-Bums wird der Willi nicht eingesteckt, sondern nur „ausserhalb“ zwischen zwei Fingern (welche die M . . nachbilden soll) gef. . .
Irgendwie eine Art Betrug. Deshalb meine Empfehlung: ins Zimmer gehen oder an einen Ort, wo die Stellung so gewählt werden kann, das man(n) etwas Einfluss nehmen kann.
Grüsse von stocker69, einem „alten Hasen“ in der Szene !
@bimbine (14.April) und andere:
Die erwähnte Blondine heisst tatsächlich Uschi, fährt einen dunklen (schwarzen) Nisssan, ist wohl eher knapp über 40 als drunter aber meiner Meinung nach einen Abstecher zu den Kasernen wert. Habe sie gestern für Fr. 100 ins Zimmer (Matte) begleiten dürfen - sie nimmt sich Zeit, ihr Body gefällt mir trotz Implantaten - und sie hat nicht nur blonde Haare auf dem Kopf, sondern auch was im Kopf…
Wer nett fragt, kriegt auch ihr Natel Nr. (von ihr natürlich, nicht von mir…) und kann sich sinnloses Herumgekurve sparen. Check it out, boys
Habe mich am Dienstag, resp. Mittwoch morgen gegen 01:30 von Sabina „verwöhnen“ lassen. Muss grisu recht geben, der Service ist also nicht so der Hammer. Nicht sehr tief und vorallem mit Handeinsatz. Auch nach einem Hinweis und darauffolgendem leichten Nachhelfen, wurde das FM nicht sonderlich besser. Werde mal etwas früher hingehen und die WG’s checken.
Bern, Taubenstrasse, 22:30
Konnte heute Abend mit Gina in ihre Wohnung. FO aber ohne Aufnahme. Sie hat sich ganz ausgezogen und sich auf den Bettrand gesetzt. Ich stand und konnte ihr herrlich beim blasen zuschauen. Sie bläst etwas „eckig“ also irgendwie immer ein bisschen mit Anlauf. Der Handeinsatz war minimal. Als ich sie bat komplett ohne Hände zu blasen, konnte ich ihr meinen Lustbolzen selber in den Mund schieben und sie dazu bringen, zwischendurch nur die Eichel zu saugen. Super! Deeptroath scheint nicht ihr Ding zu sein. Jedenfalls hat sie mir dies mit einer kleinen Gegenbewegung jeweils zu verstehen gegeben. (Ich will ja nichts erzwingen). Das sie meine „Ladung“ nicht aufnehmen wollte, habe ich ihr auf die süsse Mädchenbrust gespritzt.
Fazit:
Gina, 31-jährig, Körper wie eine 22-jährige.
Schlank, sehr kleiner Busen, knackiger Hintern. (Mädchenkörper)
FO ohne Aufnahme auf Zimmer für 70.-. Verkehr 120.-
Sie scheint dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein. (Alkfahne)
Alles in allem ist sie sehr sympathisch und eine aufgestellte Person.
PS: Sie hat in ihrem Schlafzimmer einen Gynostuhl stehen. Ich selber habe keine Ahnung wie sich das anfühlt. Sie hat mir dies aber erklärt und ein bisschen „gluschtig“ gemacht.