Archiv bis und mit 10. August, 2006

Hallo

Über Pfingsten hatte ich an der Taubenstrasse zwei super Erlebnisse gehabt. Ich hab zwei junge Girls angetroffen die sich dort anbieten, um die Autoprüfung abzuverdienen bzw. bei der anderen ist es was anderes. Vielleicht ist es auch weil ich ebenfalls jung bin, aber für 50.- bzw 70.- war es echt der Hammer. Die eine hat sich wie eine Freundin an meinen Körper geschmiegt und meinen Oberkörper geküsst, dazu gewichst, geblasen und ging selber voll mit. Die andere blonde war super hübsch, nachdem ich aus lauter Lust versuchte ihr an die Brüste zu fassen, machte sie sich oben frei machte… wow was für ein Super Body und super geile Brüste, ich glaubte zu träumen smile. Kaum zu Glauben dort solche Frauen anzutreffen. Beide Male war ich übrigens zu Fuss dort. Ich hoffe es hat noch andere die mit Ihnen Erfahrungen gemacht haben, zumindest die eine hab ich ab und zu seither wieder gesehen, leider aber waren andere schneller jeweils. Würde die Treffen aber gerne wiederholen. Falls jemand genaueres weiss wann sie dort anzutreffen sind, wär ich froh um einen kurzen Bescheid. Also lasst Euch diese beiden nicht entgehen !!!

Gruess Sandro

naja nicht einfach zu sagen von welchen zwei Girls du berichtest…Das nächste mal wenn du sie siehst, könntest du ja für die Natelnr fragen, so haben wir auch etwas vom Kuchen. :wink: Ansonsten denke ich, wird es uns schwer fallen zuerst einmal heraus zu finden welche Girls du meinst.

MFG
oraklen

Namen sind hilfreich (meistens, denn Sandras kenne ich mehrere) vor allem wird die Auswahl reduziert.
Total - allerdings sind auch Frauen mitgezählt, welche sich nur sehr selten prostituieren - frequentieren ca 130 Frauen den berner Strassenstrich.}

war letzte woche 3 mal dort und hatte das vergnügen mit einer 22 jahre jungen blonden schönheit die der absolute hammer war, sauber, nett, super figur, kleines ärschlein, schöne brüste , zarte muschi, ohne drogeproblem und ihr hat der sex mit mir sichtlich spass gemacht, hat mir die zunge immer wider tief in den mund gesteckt! habe mich nun schon 2 weitere male getroffen aber dies nicht in bern. einfach der das beste was mir passieren konnte! zwei tage später hat mir eine junge ebenfalls süsse frau (nicole), die auch 22 jahre alt ist aber ein drogenproblem hat, ein französisch gemacht. war nicht schlecht, konnte dabei ihre muschi massieren aber das ganze war nichts im vergleich z der süssen blonden S…! am samstag habe ich per zufalll auf dem nachhauseweg asrtit getroffen,die ca. 33 jahre alt ist, da sie in die selbe richtung wie ich musste, habe ich sie gefragt ob sie zu mir kommen kann und dies tat sie auch! nach einer stunde blödeln gings zur sache, beide haben vorher geduscht und wir hatten zusammen schönen verkehr, sie ging wirklich absolut mit und ich konnte sie auch anal verwöhnen und ihre muschi bearbeiten bis sie sichtlich kam und sehr feucht wurde!sie hatte kein wirklich schönes gesicht aber ein super body. wahr wohl eine glückswoche, da ich bei astrit für das volle programm nur 50.- bezahlen musste und zudem die beste frau getroffen habe die dortanzutreffen ist!

hat jemand eine nummer von einer andern frau die dort arbeite, tausche sie gegen die nummer von astrit, die wirlich super war!

Wurde heute Abend wieder fündig an der Taubenstrasse. Daniela heisst sie, dunkle Haare, schlank, leicht hängende Brüste (Finde ich geil…) Wir haben uns auf 70.- für FT geeinigt. Wir fuhren an ein lauschiges Plätzchen und dann gings aber ab! „Läck hett diä a mim Riemä gsuget!!!“ Völlig der Überbringer, der Hammer. Währendessen habe ich an ihren Brüsten rumgespielt. Daniela hat mich sowas von in Fahrt gebracht, das ich zum ersten mal das Verlangen hatte, eine StrassenWG zu küssen! Leidenschaftlich und geil haben wir rumgeknutscht. Sie hat mich dann weitergeblasen, ohne Handeinsatz, nur mit Mund und Zunge. Als ich dann kam und in ihrem Mund abschoss „Hey hett das gluget!“ hat sie gleich alles geschluckt. Für mich mit Abstand das beste was ich je in Bern erleben durfte. Schade ist nur, das sie kein Zimmer hat. Hat jemand Tipps für Hotelzimmer (studenweise)? Bitte per PM an mich (Wir wollen ja nicht die Hoteliers aufwecken)

Eine Nummer von Daniela habe ich (noch) nicht, aber die Nummer von Gina (Siehe weiter oben) kann ich geben. Schreibt mir per PM euer Interesse und eventuell eine weiteren Tipp.

Sodenn, geregelten Verkehr wünsche ich…

@blasmich

kannst du mir die nummer von gina mitteilen bitte

danke und ein schönes wochenende

Hallo Gemeinde
War am Dienstag in der Taubenstrasse und habe da eine Stephanie aus Freiburg getroffen. Spricht nicht sehr gut deutsch. Hat aber ein sehr gute Figur und sieht nicht nach Drogen aus.Kurze rötliche Haare und zirka 20 Jahre alt. Da ich keine Zeit hatte fragte ich Sie nach der Handynummer die Sie mir auch sofort gab. Sie sei aus Freiburg und habe da ein Zimmer auf dem Mann sie besuchen könne.
Kennt jemand das Mädchen und hat schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Gruss
Martin

hi martin, ich wohne in Freiburg und wäre interessiert sie mal besuchen zu gehen. könntest du mir ihre nummer geben?
gruss

Die Stephanie aus Fribourg „spricht“ nicht nur französisch…
Sie bläst FT ohne Handeinsatz und wie ich fand sogar tief. Ich konnte ihre Künste einmal im Auto geniessen und kann sie jedem empfehlen, welcher schönes FT sucht!

Ich wollte sie auch mal im Zimmer besuchen, fand aber bisher keine Zeit, bitte postet doch eure Erfahrungen, sobald ihr den Zimmer Service erlebt habt.

War letzten Montag in der Taubenstrasse und habe mich mit Katrin auf 60 geeinigt. Sie bläst göttlich und ist die Kohle wert.

Hallo Leute,

War am Sonntag am Morgen um viertel nach vier an der Papiermühle. Leider waren dort nur solche Frauen anwesend die schon lange über dem Verfalldatum sind. Dann anschliessend ab an die Taubenstrasse da ich wirklich Geil war. Und dort??? Niemand war da !!! Letzte hoffnung die Sandrainstrasse, aber dort hatte es nur voll voll schlank Ladys!!! Leute wo gibts denn noch einen anständigen Strich in Bern??? Habe ich der Wandel der Zeit verpasst? Ging anschliessend nach Hause und den rest könnt ihr euch ja denken. Hoffe doch ich werde das nächste mal ein wenig mehr erfolg haben…

Gruss
Hopper79

@hopper79
Die Zeit verpasst? Yeah, Du warst wohl etwa 35 Jahre zu spät dran. Deshalb auch die angegrauten Damen. Dieser Ort ist bloss noch was für Leute, die jahrzehntelange Berufserfahrung auch im horizontalen Gewerbe schätzen. Bei Blueballs musst Du heute ins Internet oder in den Kleinanzeigen in BZ/BUND nachgucken. Die „Schneewittliallee“ (vulgo Papiermühlestrasse)ist definitiv out.
Happy hunting (next time)
Tucson

Hallo

Gestern viel mir eine hübsche, schlanke grosse Blondine auf, die im Park unten gerade aus dem Busch kam mit einem Kunden :slight_smile: Wahrscheinlich aus Russland oder sonst wo aus dem Osten. Leider waren dann andere wieder schneller als ich. Ich möchte fragen ob jemand eine Natelnummer hat oder sonst mehr weiss über sie? Besten Dank

Gruess Sandro

Von mir auch mal wieder etwas … nach langer Abstinenz war ich die letzten Tage mehrmals an der Taubenstrasse spazieren. Es hat sich einiges getan seit meinem letzten Besuch.

Letzte Woche bin ich tagsüber über ein süsses (schlank, dunkelhaarig, hübsch angezogen, nicht nuttig) Mädel gestolpert und habe sie angequatscht. Sie hat so getan als würde sie nicht verstehen, was ich will - dachte schon, hups, jetzt hast Du eine ganz normale Passantin erwischt. Dann hat sich herausgestellt, dass dies einfach ihre Masche ist. Auf einem ausgedehnten Spaziergang hat sie dann erzählt, sie sei Sascha aus Ungarn und würde in der ganzen Welt herumgondeln um an einschlägigen Orten „spazieren zu gehen“. Schliesslich hat sie es mir auf höchst erotische Weise (na ja, ist halt subjektiv) per Handbetrieb auf einer Parkbank praktisch vor allen Leuten besorgt, hat dabei mit ihrem Rock und ihrer Bluse gespielt (oder war ich das? Na ja, egal, es gab jedenfalls einiges zu sehen) und hat sich von mir befummeln lassen. Fragt mich bitte nicht, wie viel ich bezahlt habe, ausser einem „viel zu viel, macht es nicht so wie ich“ kriegt ihr keine Antwort.

Ich hatte trotz zu hoher Ausgaben Lust, sie wiederzutreffen. Telefonnummer wollte sie mir keine geben, sie hat gemeint sie sei sowieso „immer“ da. Wir haben uns dann lose für letzten Freitag verabredet - was selbstverständlich nicht geklappt hat.

Gestern gegen Mitternacht bin ich dann nochmals kurz hingegangen (natürlich war die „immer anwesende“ Sascha auch dann nicht zu finden) und habe mir eine schlanke Blondine geangelt - vielleicht dieselbe, die „nachtschwaermer“ erwähnt hat. Ihren Namen konnte ich mir nicht merken, aber sie hing mit einer dunkelhaarigen herum (ist öfters anzutreffen, meistens mit weissen Hosen, rotem Pulli), hat sich als ungarisch-türkische Mischung bezeichnet und wollte 150 für Verkehr. Weil ich in Eile war habe ich trotz zu hoher Forderung akzeptiert und wir haben uns hinter die Büsche geschlagen. Zuerst hat sie mich mit Französisch erst etwas angeheizt, während ich sie schon mal untenrum freigemacht habe (kurze Kleidchen sind schon praktisch). GV wollte dann nicht so recht flutschen, was wohl nicht nur an ihr lag (hat eigentlich durchaus zuvorkommend mitgeholfen, eine grössenmässig passende Stellung zu finden), so dass ich dann den Abschluss auf französisch bezogen habe. Im Preis war offensichtlich kein Kleenex oder Tempo inbegriffen, also habe ich mich notdürftig wiederhergestellt auf die Heimreise gemacht. Alles in allem ein akzeptabler Service eines ansehnlichen Girls zum überrissenen Preis.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Nest mit Ost-Girls? Sascha hatte so etwas angedeutet.

David, was verstehst Du unter Nest?

Im Hotel Schloss Nidau sind ca ein Duzend Ost Girls, zudem mit gutem Verhältnis Preis / Leistung.

Teurer und weniger Auswahl Club 3000 Münchenbuchsee und noch kleiner Excalibur Zollikofen; auch unter www.happysex hat es Ostgirls.

Der berner Strassenstrich wird immer wieder von (Sex-) Touristinnen besucht, welche manchmal kurze und auch lange oder sehr lange Zeit in Bern sind.

@g e i l

Was ich meinte sind die Ost-Girls am Strassenstrich (scheinen ein paar zu sein). Ich frage mich, ob die unabhängig Bern entdeckt haben. Sascha deutete an, dass sie mit weiteren Girls im Stadtzentrum wohnt. Hätte mich nur interessiert, ob die Girls auch ausserhalb des Strassenstrichs ihre Dienste anbieten, d.h. ein ganz normales Studio sind und einfach bei Flaute auch mal an der Taubenstrasse vorbeischauen. Strassenstrich ist gelegentlich eine Abwechslung für mich, aber eigentlich zieht es mich sonst eher zu WGs, die eine gewisse Infrastruktur bereitstellen …

@ David

Eine Background Infrastruktur ist nicht selten vorhanden, wenn Osteuropäerinnen auf unseren Strichzonen auftauchen. Aber meistens bleiben die Betreuer dezent im Hintergrund.

Es gab auch schon WGs mit Hotelzimmer und Besuchsmöglichkeit; eine Ungarin hatte Inserate bei Happysex, wohnte im Hotel und war regelmässig auf dem Schänzli. Die nun aktuelle Gruppe scheint privat zu logieren.

nach den vielen zum teil nicht schlechten postings ging ich gestern abend einmal an die taubenstrasse. was für ein betrieb lauter spanner und gaffer. ach ja, mädchen hatte es auch noch ein paar, jedoch lauter abgemagerte trippersäulen. vielleicht waren die andern alle beschäftigt. war übrigens so gegen 22.00 uhr dort. kann mir jemand sagen um welche zeit es günstig ist dort ‚‚normale‘‘ frauen (nicht drogen…) anzutreffen?

war letztens in zürich.
hab mir dort mal den sihlquai angeschaut… erschreckend schlechtes angebot.

also fuhr ich gleichenabends auf dem heimweg auch noch in olten vorbei… aber auch dieses angebot überzeugte mich nicht.

blieb also noch das heimische bern. nach langem warten kam dann manuela. sehr hübsch, sehr schlank, aber halt drogen.

jedoch, das franz ohne für 60 war gut und sie selber ist wirklich nett.

gruss
zunge

@Forum

Nach heftigem Umtrunk zur Bushaltestelle getorkelt, Bus verpasst, durchs nahe Pärklein geschlendert (früher nannte man das „Parade abnehmen“, als noch mehr Damen um die besagte Ecke gestanden sind).

Auf ein nettes Girl getroffen das mich fragte „Weisch wo de bisch?“
Logischerweise verneinte ich, „du bisch ufem Strassestrich“, (AAHAA, scheint sympatisch zu sein also ich) „De ga ig gschider hei“ Lächen des Mädchens: „Söu ig glich mal mini Prise verzelle?“

Und so weiter und sofort, Maya, 70.-/FO um die Ecke…

Geiler Kick so im Freien…könnt mir glatt gefallen…

Gruss
clay
(der nicht ganz sicher ist ob er das ganze bloss wegen dem vielen Alk so genossen hat, aber sich dessen mit Sicherheit nochmal überzeugen wird)