ES WURDE RUHIG UMS GEBI!
Also wage ich meinen erst Bericht:
Eine Woche nach dem Abgang von S………
(Ja ich fange wieder an, klar zu Denken!)
Dank:
Als ein Mitglied das seit über Jahren sich an den Informativen Beiträgen der regelmässigen Schreiber orientiert, möchte ich mich hiermit erstmals bedanken.
Den durch Euch wurden mir x schöne Stunden beschert und die anderen in grenzen gehalten.
Vorwort:
Wie ich Dani bereits vor einigen Wochen versprochen habe versuche ich, dass erlebte nun nieder zu schreiben.
Sicherlich nicht in der gekonnten Poesie von Liebeskasper
oder mittels der gigantischen Animationen bigbalu`s
oder mit der Vernunft von Dani.
Jedoch mit viel willen und geduld.
(Für die folgenden Schreibfehler entschuldige ich mich bereits jetzt)
Einleitung:
Eigentlich ist mir gar nicht richtig klar, wie und was ich hier beschreiben soll, dass diese Frau für einige, eine Star Besetzung war wurde ja bereits mehrfach beschrieben.
Kapitel 1:
Dienstag gegen 21Uhr im Februar.
Bereits habe ich einige Saunagänge getätigt und mich Gedanklich langsam mit dem Abgang beschäftigt, als ich auf einer der Liegen im oberen Stockwerk zwei Personen erspähte.
Wie bereits erwähnt waren die Gedanken bereits bei Abschied, als die eine Person doch meine Namen aussprach.
Es handelte sich dabei nicht um eine erwarte Frauenstimme, nein ein mir bekannter weilte am selben Ort, welches mich bewegte den bereits gefassten Gedanken zu verwerfen und mich noch ein wenig zu Unterhalten.
Seine Begleitung Namens Nicki (mir zu diesem Zeitpunkt noch Unbekannt) tat ihren teil zur Unterhaltung dazu.
Nach einiger Zeit gesellte sich, die oben erwähnte Person zu uns und auf die noch freie Liege.
Es dauerte sicherlich eine halbe Stunde bis, die aus meiner Sicht hoch erotische Frau, sich auf meine Liege begab.
Die Geschichte nahm ihren Lauf! Wie bereits mehrfach beschrieben dauerte es nicht Lange und wir suchten ein Zimmer auf.
Die mittlerweile vorgeschrittene Zeit tat ihren teil dazu, sodass ich/wir die Lokalität verlassen mussten.
(Fazit Kapitel 1; Es war ein schöner gelungener Abend).
Kapitel 2:
Erhalte mittels Freund, nette Grüsse der oben erwähnten Person.
Kapitel 3:
Es nahte der ein Freitag, welchen im vermehrt zur Einschaltung eines Wellness Nachmittag umgestalte.
So auch an diesem, kurz nach 12.00 Uhr eingetroffen und wiederum einige Saunagänge getätigt. An meinen kurzen Zwischenstopps an der Bar (gespritzter Weisswein) trafen sich unsere Blicke immer wieder. Doch es Dauerte ganze zwei Stunden, die ich anderweitig verbringen musste, bis Sie sich wieder zu mir gesellte.
Was danach geschah übertraf meine kühnsten Erwartungen. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag gemeinsam zwischen den Liegen und / oder dem Zimmer. Als ich danach, am frühen Abend, wegen eines (leider) nicht verschiebbaren Termin, mich verabschieden musste war mir bereits bewusst, dass diese Geschichte noch ein hartes Ende nehmen wird.
Kapitel 4:
Mittwoch, wiederum konnte ich es mir so schön einrichten, dass ich gegen 12.30 Uhr am besagten Ort eintraf und dank den wenigen Mitstreitern die alleinige Aufmerksamkeit der besagten, zu diesem Zeitpunkt von mir bereits verehrten, Frau zuteil war.
Nach diesem Nachmittag war es nun vollends um mich geschehen
(Bis dato war ich der sicheren Überzeugung, dass es mir nicht so gehen werde wie Liebeskasper der sein Herz, bereits offenkundig verschenkte).
Kapitel 4:
Kaum war ich wieder im Lande stellte ich mich auf einen erneuten Besuch ein und steuerte mein Auto bereits am Montag wieder Richtung Gebensdorf. Als ich eintraf durfte ich feststellen, dass ich nicht der einzige mit diesem Gedanken war.
Nach einem kleinen Schwatz mit Dani und einem Saunagang gesellte sich zum Glück meine Holde bereits wieder zu mir (sorry Dani , wir waren schwer Beschäftigt) und ich konnte wiederum den ganzen Abend vollends geniessen.
Kapitel 5:
Noch keine 72 Stunden waren vergangen als mir bewusst wurde, dass der bereits mehrfach erwähnte Abschied unausweichlich näher kommt.
Als ich dementsprechend am Donnerstagmorgen zur Arbeit führ, war die Vorfreude bereits rissen Gross.
Kaum auf der Strasse kreuzte eine schwarze Katze von rechts nach links, direkt vor meinem Wagen, die Strasse.
War dies ein schlechtes Zeichen?
Spielt es eigentlich eine Rolle von welcher Seite die Katze kommt?
Wen es ein schlechtes Zeichen ist, auf was bezieht sich dieses?
Auf die Arbeit oder auf meinen Abschiedsbesuch?
Nun gut ädern konnte ich es ja sowieso nicht und ich bin ja nicht Abergläubisch!
Nicht desto trotz drehten sich meine Gedanken den ganzen Tag um den heutigen Besuch. Alles hatte ich so schon Organisiert, den letzten Termin auf 14.00 Uhr verlegt damit ich rechtzeitig das Büro verlassen könnte.
Stündlich die ST News angeschaut, wo tatsächlich rege geschrieben wurde: Dani wie gewohnt mit einem klaren Verstand und Liebeskasper überschwänglich und Euphorisch (Poetisch). Doch was ich am frühen Nachmittag lesen musste trübte meine Vorfreude ein wenig , grosser Andrang bereits am Mittwoch, habe ich mich eventuell verkalkuliert?
War dies, die Miteilung der Katze?
Die Gedanken verhielten sich nun bereits wie ein kleiner Orkan und als dann der Termin sich erst noch um eine halbe Stunde nach hinten verschob, lagen meine Nerven blank.
Endlich 16.00 Uhr abfahrt ….
Bei einbiegen in die Tiefgarage der erneute Rückschlag , kein Parkplatz frei, nun hatte ich die definitive Erkenntnis, was mir die schwarze Katze heute morgen mitteilen wollte.
Zum Glück gab es noch eine kleine Lücke (die ich, nur dank Swen) fand.
Oben, mittlerweile wieder ein wenig ruhiger angekommen, steuerte ich an die Bar mein obligates Getränk abzuholen und mich bemerkbar zu machen. Und siehe da kaum 10 min später durfte ich Sie, im oberen Stock wieder in die Arme schliessen, sodass der Abend wieder seinen gewohnten verlauf nahm, bis um 24.00 Uhr sanft an die Tür geklopft wurde.
Aus dem von mir geplanten Abschiedsbesuch wurde noch nichts, den ich wollte es nicht war haben, sodass ein Kapitel 6 folgt.
Kapitel 6:
Diese ist sehr schnell erzählt.
Knapp 17 Stunden später lagen wir uns bereits wieder in den Armen.
Nun jedoch zum letzten mal für einige Zeit.
Als ich wiederum um 24.00Uhr die Lokalität verliess verabschiedeten wir uns noch unten auf der Treppe und ……………………………………………………………!
Nachwort:
Nachdem ich nun das erlebte niedergeschrieben habe (tat gut) muss ich mir wirklich eingestehen, dass ich mir im vergangenen Monat eine super schöne Traumwelt aufgebaut habe und ich mich davon verabschieden will / muss (Dani: Du hattest recht)!
Den notwendigen Trost werde ich sicherlich in den Armen, einer anderen Dame finden auch wenn sich die Gedanken vorerst noch um das erlebte noch drehen werden.
Und zudem gibt es ja auch noch EUCH ALLE !!!
In diesem Sinne und an Anlehnung an Liebeskasper:
Wenn dirs in Kopf und Herzen schwirrt,
Was willst du Beßres haben!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
Der lasse sich begraben.
(Goethe)
Die nächsten Berichte werde ich hoffentlich sachlicher gestallten
Winston999
Der es kaum glaubt das ihm so was passiert