Archiv bis und mit 10. April, 2007

@chrigel, luke und panurg

Vielen Dank, für eure herzliche Anteilnahme… ihr macht mich ganz verlegen

Macht euch keine Sorgen um mich, ich bin davon überzeugt, dass ich meinen schimmernden Stern, zu gegebener Zeit wieder sehen werde…

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

@chasper
Als erstes wollte ich mich für die geniale Einführung in die Sauna Welt bei Dir bedanken.
Deinen positiven Erzählungen konnte ich trotz meiner intensiven und anstrengenden Vornacht (Baumeeting) letztendlich nicht wiederstehen.
Das Gebi als Erholungslokal, mit seinen sehr netten und sympatischen Gils haben mich sehr beeindruckt.
Vorallem diese lockere und ungezwungene Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Die spontane Bekanntschaft Deines Kollegen, fand ich sehr lehrnreich, auch weil er gute Tips nicht nur für sich behält sondern sie mit Herz auch weiter teilt.
Nomoll merci, bin gerne wieder mal dabei.

@chrigel
Auch Dir Besten Dank für das Ticket, habe es letztendlich jemanden abgetreten, der dafür einen längeren Abschied geniessen durfte.

@malago
Da gibt’s nichts zu danken, Freunde sind doch dazu da, um tolle Erfahrungen zu teilen

Die von dir angesprochene, lockere und ungezwungene Atmosphäre, wie auch die mehrheitlich super netten Gäste, gepaart mit den wunderschönen Girls und einer guten Infrastruktur, sind auch bei mir die entscheidenden Wohlfühlfaktoren, welche mich zum bekennenden GEBI/AEGI Fan gemacht haben.

Willkommen im Club und hoffentlich auf bald

Susi und Edina zwei tolle Frauen im Gebi!

Wenn Mann hier im ST der zweiten Tonspur in den Berichten zuhört, dürfte man, nachdem alle Traumgirls abgereist sind, gar nicht mehr ins Gebi gehen. Ich habe es aber heute trotzdem gewagt (Karl der Kühne! ) und es nicht bereut, auch wenn ich ein paar kritische Anmerkungen habe.

Im Gebi angekommen, habe ich schon von der Parkplatzbelegung gemerkt, dass wohl nicht viele Dreibeiner anwesend sind. Tatsächlich habe ich bei 7 anwesenden Frauen das erste Mal in meiner Gebi-Karriere erlebt, dass kein Dreibeinerüberschuss sondern eine Dreibeinerunterschuss gegeben war . Für mich war diese Tatsache natürlich toll, für die Girls, die sich anfänglich eher etwas langweilten, natürlich nicht. Die Girls waren aber den ganzen Abend sympatischerweise nicht allzustark unter Druck.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass eigentlich alle anwesenden Damen zum mindestens hübsch, wenn nicht sogar grösstenteils sehr Ansehnlich sind . Erwähnenswert ist die Tatsache, dass auch eine dunkelheutige Frau zur Auswahl stand.

An der Bar angekommen habe ich mein Cola bestellt und eine sehr hübsche brünette Frau (ich glaube sie nannte sich Nathalie) hat sich neben mich gesetzt. Die Dame hat aber schon nach kürzester Zeit bei mir verloren. Nach zwei drei Berührungen meiner Beine musste mein Ohr den Satz „Schatzeli gehen wir Zimmer bumsen“ entgegennehmen. Sorry aber eine so billige Anmache hört Mann ja heute meist nicht einmal mehr auf dem Strassenstrich. Der „Vorfall“ wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn ich nicht nach meiner erster Runde Whirlpool auf der Treppe auf eine nicht allzu grosse sehr hübsche Blondine (ich glaube sie nennt sich Monika) gestossen wäre. Ihr dürft drei Mal raten, was die Frau zu mir auf der Treppe gesagt hat: „Schatzeli gehen wir Zimmer“. Liebe Clubleitung ich hoffe ihr lest hier mit und greift in diesem Punkt so schnell wie möglich ein. Für mich war das Gebi bis heute der Club in dem das „Spiel der Verführung“ zwischen Damenwelt und Kunden perfekt gespielt wurde. Zum mindestens war immer die Möglichkeit zu einem knisternden Kennen lernen an der Bar oder im oberen Stock gegeben. Dies macht das Gebi für mich so unheimlich sympathisch. Mit solchen billigen und primitiven Anmachen wie oben beschrieben , verliert das Gebi viel von seinem Charme und das wäre schade!

Da ich die beiden primitiven Anmacherinnen doch eher klar abgewiesen habe, war die „Frauschaft“ doch eher verunsichert über mein Verhalten und Frau wusste nicht so recht, ob sie mich weiter angehen soll oder nicht. Das kann es ja geben, aber ich war wirklich „not amused“!

An der Bar bin ich dann auf die wunderschöne, für den Karl eigentlich zu grosse Susi mit den wunderbar schönen Augen gestossen. Es tut mir leid, dass ich in meinem letzten Bericht die Susials Sissi betitelt habe. Susi hat sich an der Bar die Zeit genommen mit mir zu flirten und es war bald klar, dass ich mit der Frau für eine halbe Stunden auf ein Zimmer gehen musste. Irgendwie hatte sie für mich wieder einen etwas traurigen Blick, aber ihr perfektes Gesicht ist ein echtes Bijou!

Das Erlebnis auf dem Zimmer war erotisch, zärtlich, wild und innig. Ich habe es in vollen Zügen genossen! Danke Susi es war fantastisch.

Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Susi, sie bieten einen wunderbaren Service! Aber bitte seid nett und anständig mit dieser schönen und sehr intelligenten Frau!

Danach musste ich in meinem geliebten Whirlpool relaxen und mich mit Sauna entspannen. Im Whirlpool kommen einem die Damen nie besuchen. Weiss jemand warum? Für mich gibt es nur zwei Erklärungen: Entweder „verbietet“ es die Clubleitung oder die Damen haben Angst um Frisur und Make Up.

Ich kaufte mir noch zwei Tickets und wollte diese eigentlich in eine wunderschöne, schwarzhaarige Frau mit neckisch kurzen Haaren investieren. An das hübsche Girl kam ich aber einfach nicht ran. Sie sass häufig an der Rezeption und liess sich einfach nicht richtig ansprechen (ich bin kein mega Draufgänger). Entweder war die Frau nicht richtig im Schuss oder ich war ihr einfach so unsympathisch, dass sie mit mir auf keinen Fall aufs Zimmer gehen wollte (wenn es so ist finde ich das ein gutes Verhalten).

Anfänglich wollte ich die Edina meiden. Edina ist die Dame, die ich in meinem letzten Bericht fälschlicherweise als Erina bezeichnet habe. Ich habe mich dann notgedrungen entschieden auf Edina „auszuweichen“ und habe es nicht im geringsten bereut. Die Edina plant immer noch besser Deutsch zu lernen, in Sachen Zimmerservice hat sie aber riesige Vorschritte gemacht. Sie ging dies Mal bedeutend erotischer mit und hat mich wunderbar verwöhnt. Edina es hat diesmal richtig Spass gemacht mit Dir und ich bedanke mich dafür ganz herzlich!

Mein Tipp: Jetzt kann ich die Edina voll und ganz empfehlen. Edina ist ein wunderbares Girls, bei dem es sich lohnt einen Besuch abzustatten: Seid aber bitte nett und zärtlich mit dieser sympathischen Frau!

Karl

P.S. Ich hatte zwischendurch plötzlich Hunger und habe mich nach etwas zu essen erkundigt. Angeboten wurde mir Toast oder Schnitzelbrot. Das Mikrowellenschnitzelbrot war zwar recht gut. Ich habe es aber etwas kleinlich vom Club empfunden, dass ich dafür 9 Franken bezahlen musste. Da lobe ich mir das Y in dem der Toast bei Bedarf gratis abgegeben wird!

@Karl Martinez

macht das Spass, einen so schönen, interessanten und informativen Bericht zu lesen. ( 5 x )
Für mich wäre klar…, ein Besuch würde sich lohnen. Du hast mich neugierig gemacht. Leider sind aber zur Zeit zwei neu angekommene, bulgarische Girls anwesend, die mir mehr als „deutlich“, zu spüren gegeben haben, das ich sie „stresse“. So werde ich das respektieren.
Auch ich bin der Meinung. Seid lieb zu den netten Girl`s

@karl
Ich möchte dir auch meinen Dank aussprechen. Dein toller Bericht, lässt mich auch nach der schmerzlichen Abreise von Nicole, im Gebi, in guten Händen wissen

@bigbalu
Du weißt doch, dass jedes Zeichen auch seinen Grund hat, zumal ja Maya auch noch im Aegi anzutreffen ist…

Hoffentlich auf bald

@bigbalu

Könnte es sein, dass ich das eine oder andere der neuen bulgarischen Girls kenne? Hast Du da noch Namen dazu?

@Daniel

Ich nehme an, dass du die Girl`s kennst.
Ich habe mit beiden, sehr schöne Zeiten erlebt. Werde das erlebte aber trotzdem in guter Erinnerung behalten. Dass so etwas schönes einmal in „Stress“ ausarten könnte, hätte ich bis dato nicht geglaubt. Aber es sind wie wir, Menschen, Persönlichkeiten mit Herz und Gefühlen.
Ja, ich habe Namen, es ist aber ein sehr heikles Thema um es hier zu veröffentlichen.
@Liebeskaspar kann übrigens darüber auch ein „Liedchen singen“…
Vielleicht sehen wir uns in wenigen Tagen beim Autorentreff. Würde mich freuen.

es Grüsst >

@ bigbalu

Wann kann ich nun endlich zu dir in den Kurs kommen:

„Animationen perfekt angewandt?“

Der Gruss mit den wechselnden Smily’s, einfach G E N I A L

chrigel2

Es ist wirklich ganz einfach. wir machen einen „deal“…, du machst wieder einmal eine
„Tanz - Show - Einlage“
und ich sage dir wie es geht. Werde am Mittwoch bei .sein
Vielleicht kannst Du ja auch kommen und eine „Migräne“ vortäuschen !!!
„i see you“

weitere antworten auf „karl martinez post“ ins FIGHT verschoben

ES WURDE RUHIG UMS GEBI!

Also wage ich meinen erst Bericht:

Eine Woche nach dem Abgang von S………
(Ja ich fange wieder an, klar zu Denken!)

Dank:
Als ein Mitglied das seit über Jahren sich an den Informativen Beiträgen der regelmässigen Schreiber orientiert, möchte ich mich hiermit erstmals bedanken.
Den durch Euch wurden mir x schöne Stunden beschert und die anderen in grenzen gehalten.

Vorwort:
Wie ich Dani bereits vor einigen Wochen versprochen habe versuche ich, dass erlebte nun nieder zu schreiben.
Sicherlich nicht in der gekonnten Poesie von Liebeskasper
oder mittels der gigantischen Animationen bigbalu`s
oder mit der Vernunft von Dani.

Jedoch mit viel willen und geduld.
(Für die folgenden Schreibfehler entschuldige ich mich bereits jetzt)

Einleitung:
Eigentlich ist mir gar nicht richtig klar, wie und was ich hier beschreiben soll, dass diese Frau für einige, eine Star Besetzung war wurde ja bereits mehrfach beschrieben.

Kapitel 1:
Dienstag gegen 21Uhr im Februar.
Bereits habe ich einige Saunagänge getätigt und mich Gedanklich langsam mit dem Abgang beschäftigt, als ich auf einer der Liegen im oberen Stockwerk zwei Personen erspähte.
Wie bereits erwähnt waren die Gedanken bereits bei Abschied, als die eine Person doch meine Namen aussprach.
Es handelte sich dabei nicht um eine erwarte Frauenstimme, nein ein mir bekannter weilte am selben Ort, welches mich bewegte den bereits gefassten Gedanken zu verwerfen und mich noch ein wenig zu Unterhalten.
Seine Begleitung Namens Nicki (mir zu diesem Zeitpunkt noch Unbekannt) tat ihren teil zur Unterhaltung dazu.
Nach einiger Zeit gesellte sich, die oben erwähnte Person zu uns und auf die noch freie Liege.
Es dauerte sicherlich eine halbe Stunde bis, die aus meiner Sicht hoch erotische Frau, sich auf meine Liege begab.
Die Geschichte nahm ihren Lauf! Wie bereits mehrfach beschrieben dauerte es nicht Lange und wir suchten ein Zimmer auf.
Die mittlerweile vorgeschrittene Zeit tat ihren teil dazu, sodass ich/wir die Lokalität verlassen mussten.
(Fazit Kapitel 1; Es war ein schöner gelungener Abend).

Kapitel 2:
Erhalte mittels Freund, nette Grüsse der oben erwähnten Person.

Kapitel 3:
Es nahte der ein Freitag, welchen im vermehrt zur Einschaltung eines Wellness Nachmittag umgestalte.
So auch an diesem, kurz nach 12.00 Uhr eingetroffen und wiederum einige Saunagänge getätigt. An meinen kurzen Zwischenstopps an der Bar (gespritzter Weisswein) trafen sich unsere Blicke immer wieder. Doch es Dauerte ganze zwei Stunden, die ich anderweitig verbringen musste, bis Sie sich wieder zu mir gesellte.
Was danach geschah übertraf meine kühnsten Erwartungen. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag gemeinsam zwischen den Liegen und / oder dem Zimmer. Als ich danach, am frühen Abend, wegen eines (leider) nicht verschiebbaren Termin, mich verabschieden musste war mir bereits bewusst, dass diese Geschichte noch ein hartes Ende nehmen wird.

Kapitel 4:
Mittwoch, wiederum konnte ich es mir so schön einrichten, dass ich gegen 12.30 Uhr am besagten Ort eintraf und dank den wenigen Mitstreitern die alleinige Aufmerksamkeit der besagten, zu diesem Zeitpunkt von mir bereits verehrten, Frau zuteil war.
Nach diesem Nachmittag war es nun vollends um mich geschehen
(Bis dato war ich der sicheren Überzeugung, dass es mir nicht so gehen werde wie Liebeskasper der sein Herz, bereits offenkundig verschenkte).

Kapitel 4:
Kaum war ich wieder im Lande stellte ich mich auf einen erneuten Besuch ein und steuerte mein Auto bereits am Montag wieder Richtung Gebensdorf. Als ich eintraf durfte ich feststellen, dass ich nicht der einzige mit diesem Gedanken war.
Nach einem kleinen Schwatz mit Dani und einem Saunagang gesellte sich zum Glück meine Holde bereits wieder zu mir (sorry Dani , wir waren schwer Beschäftigt) und ich konnte wiederum den ganzen Abend vollends geniessen.

Kapitel 5:
Noch keine 72 Stunden waren vergangen als mir bewusst wurde, dass der bereits mehrfach erwähnte Abschied unausweichlich näher kommt.
Als ich dementsprechend am Donnerstagmorgen zur Arbeit führ, war die Vorfreude bereits rissen Gross.
Kaum auf der Strasse kreuzte eine schwarze Katze von rechts nach links, direkt vor meinem Wagen, die Strasse.

War dies ein schlechtes Zeichen?
Spielt es eigentlich eine Rolle von welcher Seite die Katze kommt?
Wen es ein schlechtes Zeichen ist, auf was bezieht sich dieses?
Auf die Arbeit oder auf meinen Abschiedsbesuch?

Nun gut ädern konnte ich es ja sowieso nicht und ich bin ja nicht Abergläubisch!
Nicht desto trotz drehten sich meine Gedanken den ganzen Tag um den heutigen Besuch. Alles hatte ich so schon Organisiert, den letzten Termin auf 14.00 Uhr verlegt damit ich rechtzeitig das Büro verlassen könnte.
Stündlich die ST News angeschaut, wo tatsächlich rege geschrieben wurde: Dani wie gewohnt mit einem klaren Verstand und Liebeskasper überschwänglich und Euphorisch (Poetisch). Doch was ich am frühen Nachmittag lesen musste trübte meine Vorfreude ein wenig , grosser Andrang bereits am Mittwoch, habe ich mich eventuell verkalkuliert?
War dies, die Miteilung der Katze?
Die Gedanken verhielten sich nun bereits wie ein kleiner Orkan und als dann der Termin sich erst noch um eine halbe Stunde nach hinten verschob, lagen meine Nerven blank.
Endlich 16.00 Uhr abfahrt ….
Bei einbiegen in die Tiefgarage der erneute Rückschlag , kein Parkplatz frei, nun hatte ich die definitive Erkenntnis, was mir die schwarze Katze heute morgen mitteilen wollte.
Zum Glück gab es noch eine kleine Lücke (die ich, nur dank Swen) fand.
Oben, mittlerweile wieder ein wenig ruhiger angekommen, steuerte ich an die Bar mein obligates Getränk abzuholen und mich bemerkbar zu machen. Und siehe da kaum 10 min später durfte ich Sie, im oberen Stock wieder in die Arme schliessen, sodass der Abend wieder seinen gewohnten verlauf nahm, bis um 24.00 Uhr sanft an die Tür geklopft wurde.
Aus dem von mir geplanten Abschiedsbesuch wurde noch nichts, den ich wollte es nicht war haben, sodass ein Kapitel 6 folgt.

Kapitel 6:
Diese ist sehr schnell erzählt.
Knapp 17 Stunden später lagen wir uns bereits wieder in den Armen.
Nun jedoch zum letzten mal für einige Zeit.
Als ich wiederum um 24.00Uhr die Lokalität verliess verabschiedeten wir uns noch unten auf der Treppe und ……………………………………………………………!

Nachwort:
Nachdem ich nun das erlebte niedergeschrieben habe (tat gut) muss ich mir wirklich eingestehen, dass ich mir im vergangenen Monat eine super schöne Traumwelt aufgebaut habe und ich mich davon verabschieden will / muss (Dani: Du hattest recht)!

Den notwendigen Trost werde ich sicherlich in den Armen, einer anderen Dame finden auch wenn sich die Gedanken vorerst noch um das erlebte noch drehen werden.

Und zudem gibt es ja auch noch EUCH ALLE !!!

In diesem Sinne und an Anlehnung an Liebeskasper:

Wenn dirs in Kopf und Herzen schwirrt,
Was willst du Beßres haben!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
Der lasse sich begraben.
(Goethe)

Die nächsten Berichte werde ich hoffentlich sachlicher gestallten 

Winston999
Der es kaum glaubt das ihm so was passiert

@winston
Gratuliere zu deinem mehr als gelungenen Erstlingswerk :slight_smile:

Schön wäre noch wenn Du deine Fee namentlich erwähnt hättest.
Denn die Geschmäcker sind verschieden, und der Feen viele.

In diesem Sinne
Gruss vom Panurg

Gönnte mir am Dienstag wieder mal einen Wellnessnachmittag im Gebi.
Da ich wusste, dass sozusagen die gesamte „Elitetruppe“ abgereist war, bin ich ohne grosse Erwartungen punkt 12.00 Uhr rein, wollte mich einfach überraschen lassen, wer wohl anwesend sein würde.
Umso grösser war meine Freude als ich beim Betreten des Umziehbereichs direkt Power-Michelle
in die Arme lief. Musste sie doch vor ca. vier Wochen unerwartet infolge Krankheit abreisen.
Die Begrüssung ihrerseits hätte nicht herzlicher sein können. „ich wusste dass Du kommen würdest“ raunte sie mir ins Ohr und umarmte mich herzhaft. Bei dieser Frau brennen bei mir einfach alle Sicherungen durch. Meine aktuelle ganz besondere Fee.

Nach dem Duschen erst mal Kaffee trinken und ein bisschen Small talk. Ich war jedoch so scharf auf dieses „wilde Weib“ dass wir relativ schnell im Kämmerchen verschwanden.
Was danach folgte möchte ich nur wie folgt beschreiben:
Ein Zusammentreffen der besonderen Art, Michelle mutierte von der wilden Hexe zum zärtlichsten Wesen auf Erden, zeigte ihre Hingabe und Wollust in einer Art und Weise die ich noch selten erleben durfte. Mit einem Wort; sie hat mich regelrecht verhext.

Dass ich danach nach längerer Relaxpause nur noch Augen und das zweite Ticket für sie hatte erklärt sich von selbst.

Möchte mich hier bei den anderen WG’s für meine untypische, unnahbare Art entschuldigen.

Ich träume selten bis gar nicht von meinen unzähligen Clubbesuchen, aber diese Nacht schwebte ich wie auf rosa Wolken durchs reich der erotischen Träume, immer meine Hexe vor Augen, ihre Lippen, und ihren schweren, wollüstigen Atem dicht an meinem Ohr spürend.
Nur gut dass ich nicht dazu neige während dem Träumen zu reden, sonst hätt ich mir am Morgen wohl eine neue Bleibe suchen müssen (merkt euch; Ehefrauen hören und sehen alles, nur nicht in dich hinein – Gott sei dank).

Michelle soll noch bis Ende nächster Woche im Gebi sein, was mir eine entsprechende Besuchsplanung erlaubt. Danach möchte sie ins Aegi. Wäre schön sie am Autoren-Treff dabei zu haben (ein kleiner Wink an Dani).

@winston
Was für ein herrlicher Einstand und welch Bereicherung des Forums

Dein Bericht macht Lust auf mehr, lass uns bitte auch künftig, an deinen Erlebnissen teilhaben.

Ich erahne, dass du um Silvia trauerst, was ich natürlich nachvollziehen kann.

Ich habe hierzu noch ein paar passende Worte, welche dir wohl kaum den Schmerz nehmen werden, aber evtl. künftig unterstützende Wirkung haben könnten.

Bedenke stets, dass alles vergänglich ist
dann wirst du im Glück nicht so friedlich
und im Leid nicht so traurig sein.

von Sokrates

Gute Besserung, der Liebeskasper

Hier also der - naja, nicht ganz so - kurze und informative und schlichte, das heisst ohne die hier schon fast zum Standard gewordenen blinkenden Bildchen und Verzierungen, Bericht meines Besuchs im Gebi.

Nach dem Frust über die proppenvollen Parkplätze (mit wohl auch entsprechendem Betrieb im Club) im Aegi, siehe dort, nach kurzer Fahrt nach Gebenstorf die Erleichterung: Nur wenige Autos draussen, also nichts wie rein. (Sonst hätte ich noch den Plan C hervorkramen müssen…)

Freundliche Begrüssung durch Sven, dann begleitete mich eine Schönheit in die Garderobe, lächelte mich offen und fröhlich an und - wuuuusch - schon hatte ich Feuer gefangen. Loder, loder…(Hierzu gäbe es sicher ein passendes Icon). Das fing ja verheissungsvoll an…
Wenig später an der Bar, setzte sie sich zu mir und wir fingen an zu plaudern, als ob wir uns schon längere Zeit kennen würden.
Violetta hiess sie, mit neckischen kurzen Haaren, und mit einer Traumfigur und einem gewinnenden Wesen gesegnet, spricht übrigens perfekt deutsch.

Wir hätten noch den ganzen Nachmittag so weiter plaudern können, denn es war nicht so viel los an der Bar, wenn nicht ihre scheinbar wie zufälligen Berührungen an meinem Oberschenkel ein geradezu heftiges gewisses Verlangen und entsprechende körperliche Veränderungen bei mir ausgelöst hätten und so wanderten wir kurzerhand engumschlungen Richtung Zimmer.

Das angenehme Rotlicht dort steigerte die Empfindungen und wir tauschten im Stehen erste Zärtlichkeiten aus. Ihr Atem ging immer heftiger, das war wohl gespielt, nicht aber die zunehmende Feuchte ihrer Muschi, schliesslich sanken wir beide aufs Bett und Violetta widmete sich sehr hingebungsvoll um meine Männlichkeit und wand sich dabei hin und her, sodass sie gerne und sofort einverstanden war, dass ich sie in der 69 Stellung verwöhnte.

Oh, nun flossen aber nach kurzer Zeit die Säfte und sie liess meinen Zauberstab los und gab sich nur noch ihrer eigenen Lust hin und kam mit wilden Zuckungen. Aber das war wohl nur ein erstes Aufbäumen, es war noch nicht genug, nun legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf, sie nochmals zum Höhepunkt zu bringen, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Diese herrlich duftende Muschi zu lecken und zu spüren, wie sie langsam aber sicher dem Höhepunkt entgegenstrebte, war für mich dermassen erregend, dass ich beinahe auch gekommen wäre.
So ging es beim anschliessenden Eindringen in die nun weit geöffnete Lustpforte nicht mehr lange, bis ich einen heftigen Ganzkörperorgasmus hatte. Mann, das war suuuper und heute und überhaupt nicht mehr zu toppen…danke Violetta.

Jetzt erst mal etwas Relaxen. Erfreut stellte ich fest, dass der Jacuzzi frei und die Temperatur angenehm warm war.
Aber aus dem anschliessnden Erholungsnickerchen auf der Liege wurde nichts, denn die gute „alte“ Jenny „la bomba“ hatte da entschieden was dagegen. Sie hat eine ziemlich direkte und aufreizende Art und setzte ihre Vorzüge gekonnt ein, sodass wohl auch der müdeste Mann in Rekordzeit wieder auf Touren gekommen wäre. Also ab ins grosse Zimmer.

Ihr feuriger Latino-Sex war ein totales Kontrastprogramm zu vorhin, ihre schon bei zarten Berührungen spürbar nasse Muschel und der Anblick ihres brasilmässigen Bundas zündete meinen Turbo und sie schien die wilde Fickerei hörbar zu geniessen, schrie zu guter Letzt die ganze Hütte zusammen, wobei ich denke, dass da wohl auch die Schauspielkunst dabei war. Anyway, es hat mir sehr gefallen.

Inzwischen war es an der Bar nun deutlich lebhafter, ich trat mit einem wohligen Glücksgefühl in die laue Frühlingsnacht hinaus und fuhr zufrieden nach Hause.

Gruss

Allegro

ich bin einmal mehr, ob deiner Finessen begeistert. Du verstehst es auf eindrückliche Weise, mich (und wohl auch viele andere) mit deinen frechen und frischen Berichten zu fesseln

@Allegro
was hat mein müdes da entdeckt?

Du schreibst einen überlangen, emotionsgeladenen und genau darum unheimlich geilen Bericht

Ich bin begeistert, aber komm nie mehr auf die Idee und zahne irgendjemanden an, weil du dessen Texte, als zu lang empfindest

Ich kann es nicht fassen, was für ein Schlitzohr…

@liebeskasper
Wie Du siehst, (und vielleicht auch in meinen früheren postings gesehen hast) bin ich ein vielseitiger, leidenschaftlicher Mensch.

Da die Gilde der Vielschreiber weiterhin die Parkplätze und die Girls im Aegi zu blockieren scheint, bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig, als ins Gebi oder in andere Lokalitäten auszuweichen.

Aber immerhin hat die Qualität der Berichte zugenommen, musst Du zugeben, wenn auch die Bilder schon fast wie am Times Square blinken und überquellen…

Gruss

Allegro

Panurg:
Dank Dir für die Gratulation und wie Liebeskasper erwähnt handelt es sich um Silvia

Liebeskasper: Für Deine Anteilnahme ebenfalls besten Dank.

Fortsetzung der Geschichte S…. folgt garantiert.

Den im Kontakt, da steh ich noch, ob dies mir Freud oder Leid bescheren wird, das wird sich zeigen!

Herzliche Grüsse Winston

Oder wie es Liebeskasper verfassen würde:

Es kommt das Leid,
Es geht die Freud;
Es kommt die Freud,
Da geht das Leid -
Die Tage sind nimmer dieselben.
(Theodor Storm)

@allegro

Toller Bericht, ja, die gute Violetta kenne ich auch bestens, ihr Service ist wirklich mustergültig… Schade warst du gestern nicht im Aegi, soooo schlimm war es nicht mit den 3- Beinern wie die Parkplatzsituatuion es erscheinen liess… Und bei der TOP-SHOT-BESETZTUNG im moment hätte es auch für dich ein „Leckerli“ dabei gehabt…

@liebeskaspar

Du nimmermüder Chasper du… Treibs’s dich ja wieder in jedem „Revier“ umher, Zeit dich mal unter 4 Augen zu Unterhalten um dich deine „Erlebnisse“ der „Mittbewerber“ zu entlocken…

@panurg

Schön das du wieder im Land der Träume, der Ilusionen, der schönen und unbeschwerten Stunden gelandet bist, hoffe wir sehen uns schon bald… Und dein Tipp mit der Michellé kam an, eine Session mit ihr nächste Woche scheint unumgänglich…

Grüsse vom

beisspielbilder