GEBI - Ein erotischer Abend der absoluten Spitzenklasse!
Die drei Hauptverantwortlichen für den fantastischen Abend waren Jenny, die hübsche Latina, Violettadie Schönheit an die ich beim letzten Mail nicht ran kam und die fantastische Susi. Natürlich trägt auch das ganze Gebi-Team, das für das notwendige Umfeld sorgt, seinen Teil bei.
Eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben, der Abend war aber so überdurchschnittlich schön, dass ich Euch doch darauf aufmerksam machen wollte, dass sich ein Besuch im Gebi im Moment sehr lohnt!
Als ich im Gebi ankam waren nicht sehr viele Dreibeiner da (Dies hat sich im Laufe des Abends leider geändert). Während ich mich umzog, kam lächelnd die wunderschöne Susiaus der Toilette. Ich ging davon aus, dass sie nicht mehr da sei, wusste aber, dass der Abend toll sei würde, wenn ich die Susiantreffe.
Ich ging dann wie immer als erstes mich in den Whirlpool entspannen und auf das kommende vorbereiten. Als ich mich im warmen Wasser entspannte, passierte doch tatsächlich das, was ich mir bei den letzten Besuchen schon immer gewünscht hatte. Die Jenny kam rein und hat mich mit ihrem Charme aus der Wanne gelockt. Die einzige Verbesserung, die ich mir noch vorstellen könnte am heutigen Abend, wäre gewesen, wenn sich die Jenny in den Whirlpool hätte locken lassen.
Bei dem erotischen Charme und der Fröhlichkeit, den das Girl versprüht, war es bald um mich geschehen. Ich durfte mit der dunkelhäutigen Jenny im Zimmer Erotik vom besten geniessen. Sie hat mir nach dem Zimmeraufenthalt das Leben im Gebi den ganzen Abend mit Ihrer Fröhlichkeit und ihren neckischen Sticheleien versüsst.
Danke Jenny es war toll!
Mein Tipp: Jenny ist eine wunderbare, temperamentvolle Latina die mit ihrer fröhlichen Art einen Mann um den Verstand bringt. Ein Besuch im Gebi lohnt sich nur schon wegen Jenny.
Nachher ging ich mich wieder entspannen. Die dunkelhaarige Schönheit, die mir das letzte Mal (siehe Bericht weiter oben) den Eindruck machte, nichts von mir wissen zu wollen, war wieder sehr distanziert. Obwohl ich sie wunderschön fand, dachte ich, dass ich bei der jetzt einfach keine Chance hätte. Doch plötzlich beim Dösen auf einer der roten liegen, fragte mich das Girl, ob ich alleine bleiben wolle? Meine Antwort war natürlich „NEIN“ und ich war hoch erfreut. Die sehr schöne Frau hat sich als Violetta bei mir vorgestellt.
Nur schon nach den ersten paar Sätzen Smalltalk ist mir aufgefallen, dass die Violetta nicht nur wunderschön sondern auch sehr intelligent ist. Es macht einfach Spass eine Dame mit Esprit und Intelligenz (Violetta ist eine weitere Frau mit Studium im Gebi) kennen lernen zu dürfen. Nachdem ich mit Violetta ein Gespräch, das über die üblichen drei Standartfragen hinaus ging geführt hatte, durfte ich sie aufs Zimmer begleiten. Der Service auf dem Zimmer war nun GF6 (wenn auch nach den Gebi Regeln) vom allerfeinsten. Die Stimmung war wunderbar fröhlich und entspannt. Violetta ging fantastisch mit und hat mir mindestens den Eindruck vermittelt es auch ein wenig zu geniessen. Die Dame hat übrigens ein wunderschönes Gesicht mit einem nahezu perfekten Body.
Violetta es war nicht gut! – Nein es war sehr gut!
Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Violetta aber bitte seid nett mit dem intelligenten, hübschen Girl. Sie hat es verdient!
Jetzt darf der geneigte Leser raten, welche Frau noch fehlte. Nach einer weiteren Relaxrunde ging ich wieder an die Bar runter. Leider war die wunderschöne Susi mit einem Konkurrenten an der Bar beschäftigt. Ich habe mich schon darauf eingestellt noch eine Warteschlaufe einlegen zu müssen. Doch dann geschah das wunderbare. Susi wurde mit dem Gast nicht handelseinig. So lud sie mich auf den Stuhl an der Bar neben sich ein. Nach nettem Gespräch mit der wunderschönen, intelligenten Frau, haben wir uns ins Zimmer verzogen. Obwohl meine Standfestigkeit nicht mehr die beste war, durfte ich mit Susi eine halbe Stunde Erotik der wunderbarsten Art geniessen. Ich bin froh, dass das Gebi im Gebäude keinerlei explosive Güter lagert. Bei dem erotischen Funkenschlag zwischen Susi und mir hätte der Aufenthalt in eine Katastrophe geführt. Der Abschluss mit Susi war der absolute Höhepunkt und die Krönung des Abends.
Susi es war eine der schönsten erotischen Erlebnisse, die ich je hatte. Ich möchte mich bei Dir dafür herzlich bedanken.
Mein Tipp: Susi sieht nicht nur fantastisch aus, sie bietet auch einen Service der Extraklasse. Bitte seid nett und anständig mit der schönen und intelligenten Frau.
Den Herren, die die Susi mit ziemlich primitiven Sprüchen bombardiert haben als wir aus dem Zimmer kamen, möchte ich nur sagen, das genau dies sie nicht verdient hat.
Es lohnt sich ins Gebi zu gehen. Es ist eine Crew am Werk, die einen erotischen Abend der absoluten Spitzenklasse geboten hat.