Archiv bis und mit 10. April, 2007

@winston
Aha Silvia, hätt ich mir denken können. Wirklich eine Super-Frau.
Des einen Freud, des Anderen Neid… so oder ähnlich.

Hatte mir ihr Ende Jahr eine tolle Zeit. Irgendwie ist nach ihrer Rückkehr der Funken nicht mehr so richtig rübergesprungen.

@kasper
Danke für die Blumen und den „Frechdachs“

@tiger
Die Katze lässt das Mausen nicht
und Panurg die Flausen nicht
bin sicher nächste Woche auch irgendwann um die Mittagszeit im Gebi anzutreffen, bzw. unter oder über Michelle, da dann aber halt auch nicht unbedingt anzutreffen sondern eher nachher oder vorher, oder gar nicht, je nach dem, vielleicht nehm ich ja grad eine Rolle Tickets und verbring den Rest des Tages mit ihr…
Wär ja mal was, Erinnerung an die guten alten Zeiten wo man die Wochenenden noch zu zweit im Bett verbracht hat.
Treibst du’s wie ein Karnickel
gibts garantiert keine Pickel (Teenyweisheit)

Wünsch euch allen happy weekend und horny times
Panurg

GEBI - Ein erotischer Abend der absoluten Spitzenklasse!

Die drei Hauptverantwortlichen für den fantastischen Abend waren Jenny, die hübsche Latina, Violettadie Schönheit an die ich beim letzten Mail nicht ran kam und die fantastische Susi. Natürlich trägt auch das ganze Gebi-Team, das für das notwendige Umfeld sorgt, seinen Teil bei.

Eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben, der Abend war aber so überdurchschnittlich schön, dass ich Euch doch darauf aufmerksam machen wollte, dass sich ein Besuch im Gebi im Moment sehr lohnt!

Als ich im Gebi ankam waren nicht sehr viele Dreibeiner da (Dies hat sich im Laufe des Abends leider geändert). Während ich mich umzog, kam lächelnd die wunderschöne Susiaus der Toilette. Ich ging davon aus, dass sie nicht mehr da sei, wusste aber, dass der Abend toll sei würde, wenn ich die Susiantreffe.

Ich ging dann wie immer als erstes mich in den Whirlpool entspannen und auf das kommende vorbereiten. Als ich mich im warmen Wasser entspannte, passierte doch tatsächlich das, was ich mir bei den letzten Besuchen schon immer gewünscht hatte. Die Jenny kam rein und hat mich mit ihrem Charme aus der Wanne gelockt. Die einzige Verbesserung, die ich mir noch vorstellen könnte am heutigen Abend, wäre gewesen, wenn sich die Jenny in den Whirlpool hätte locken lassen.

Bei dem erotischen Charme und der Fröhlichkeit, den das Girl versprüht, war es bald um mich geschehen. Ich durfte mit der dunkelhäutigen Jenny im Zimmer Erotik vom besten geniessen. Sie hat mir nach dem Zimmeraufenthalt das Leben im Gebi den ganzen Abend mit Ihrer Fröhlichkeit und ihren neckischen Sticheleien versüsst.

Danke Jenny es war toll!

Mein Tipp: Jenny ist eine wunderbare, temperamentvolle Latina die mit ihrer fröhlichen Art einen Mann um den Verstand bringt. Ein Besuch im Gebi lohnt sich nur schon wegen Jenny.

Nachher ging ich mich wieder entspannen. Die dunkelhaarige Schönheit, die mir das letzte Mal (siehe Bericht weiter oben) den Eindruck machte, nichts von mir wissen zu wollen, war wieder sehr distanziert. Obwohl ich sie wunderschön fand, dachte ich, dass ich bei der jetzt einfach keine Chance hätte. Doch plötzlich beim Dösen auf einer der roten liegen, fragte mich das Girl, ob ich alleine bleiben wolle? Meine Antwort war natürlich „NEIN“ und ich war hoch erfreut. Die sehr schöne Frau hat sich als Violetta bei mir vorgestellt.

Nur schon nach den ersten paar Sätzen Smalltalk ist mir aufgefallen, dass die Violetta nicht nur wunderschön sondern auch sehr intelligent ist. Es macht einfach Spass eine Dame mit Esprit und Intelligenz (Violetta ist eine weitere Frau mit Studium im Gebi) kennen lernen zu dürfen. Nachdem ich mit Violetta ein Gespräch, das über die üblichen drei Standartfragen hinaus ging geführt hatte, durfte ich sie aufs Zimmer begleiten. Der Service auf dem Zimmer war nun GF6 (wenn auch nach den Gebi Regeln) vom allerfeinsten. Die Stimmung war wunderbar fröhlich und entspannt. Violetta ging fantastisch mit und hat mir mindestens den Eindruck vermittelt es auch ein wenig zu geniessen. Die Dame hat übrigens ein wunderschönes Gesicht mit einem nahezu perfekten Body.

Violetta es war nicht gut! – Nein es war sehr gut!

Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Violetta aber bitte seid nett mit dem intelligenten, hübschen Girl. Sie hat es verdient!

Jetzt darf der geneigte Leser raten, welche Frau noch fehlte. Nach einer weiteren Relaxrunde ging ich wieder an die Bar runter. Leider war die wunderschöne Susi mit einem Konkurrenten an der Bar beschäftigt. Ich habe mich schon darauf eingestellt noch eine Warteschlaufe einlegen zu müssen. Doch dann geschah das wunderbare. Susi wurde mit dem Gast nicht handelseinig. So lud sie mich auf den Stuhl an der Bar neben sich ein. Nach nettem Gespräch mit der wunderschönen, intelligenten Frau, haben wir uns ins Zimmer verzogen. Obwohl meine Standfestigkeit nicht mehr die beste war, durfte ich mit Susi eine halbe Stunde Erotik der wunderbarsten Art geniessen. Ich bin froh, dass das Gebi im Gebäude keinerlei explosive Güter lagert. Bei dem erotischen Funkenschlag zwischen Susi und mir hätte der Aufenthalt in eine Katastrophe geführt. Der Abschluss mit Susi war der absolute Höhepunkt und die Krönung des Abends.

Susi es war eine der schönsten erotischen Erlebnisse, die ich je hatte. Ich möchte mich bei Dir dafür herzlich bedanken.

Mein Tipp: Susi sieht nicht nur fantastisch aus, sie bietet auch einen Service der Extraklasse. Bitte seid nett und anständig mit der schönen und intelligenten Frau.

Den Herren, die die Susi mit ziemlich primitiven Sprüchen bombardiert haben als wir aus dem Zimmer kamen, möchte ich nur sagen, das genau dies sie nicht verdient hat.

Es lohnt sich ins Gebi zu gehen. Es ist eine Crew am Werk, die einen erotischen Abend der absoluten Spitzenklasse geboten hat.

@karl

So, nun muss ich mich auch mal zu dir melden, mein lieber Karl. Die 5 Herzen von mir für deinen Bericht hast du dir mehr als verdient, solche „Schreiberlinge“ wie du berreichern dieses Forum um ein vielfaches, und so wie du die Girls beschreibst und deine Erlebnisse niederschreibst kann ich mich richtig in dich reinfühlen…

Uebrigends, treffender kann man(n) die Jenny nicht beschreiben, und mit ihrer lustiger und humorvollen Art kann sie einem richtig den Alltag versüssen…

Zu andern Thema mit den primitiven, unüberlegten und diskretirenden Sprüchen habe ich mich schon geäussert, leider gibt es solche Leute und solche Leute…

Hoffe wir Treffen uns am 28.03 beim Autorentreffen, was meinst du?

Happy Sunday wünscht der

beispielbilder

Die Katze lässt das Mausen nicht…

Nach den wirklich positiven und ausführlichen Beiträgen von Panurg und Karl konnte ich heute einfach nicht anders als dem Gebi einen Besuch abstatten, obwohl ich eigentlich Richtung Kriens ins Venus wollte, aber dazu später…

Da meine Favoritin Michellé, die schlanke ranke Superblondine mit den kleinen Brüstchen anwesend war wusste ich schon bald wie ich meine "Zirkus-Ticket’s einsetzen konnte…

Die Session’s mit ihr waren einfach wunderbar, sie gibt mir jedesmal das Gefühl das es nicht nur mir spass macht, sondern dass auch sie auf ihre Kosten kommt… Jedenfall war die Show im Zimmer sehr gut und auch ich hatte jede menge Spass mit ihr… Schon nur der Gedanke an ihre grossen und „fleischigen“ Schamlippen lassen bei mir die Hormone Purzelbäume schlagen, einfach nur Geil dieses Weib…

Nach ausgiebigem Wellness mit Sprudelwanne, Sauna und Relaxen kam ich unten an der Bar noch ins Gespräch mit weiteren Dreibeinern. Dazwischen immer wieder nette Unterhaltungen mit der Jessy, der Susi (Prachtsweib mit geilen Brustwarzen… und der Violetta…

Der Hunger war dann aber zu stark, Pizzaplausch war dann die Lösung für die anwesenden Girls und mich. Alles in allem ein gemütlicher Wellnesstag mit viel Spass und Erholung vom Alltag.

So, nun noch zum Thema Venus in Kriens. Die Buschtrommeln werden immer lauter und die Spatzen pfeiffen es auch schon vom Dach. Aus gut unterichteter Quelle weiss ich das das Venus übernommen worden ist und zwar von der selben GL wie das Gebi und das Aegi. Ein Dreibeiner der ebenfalls anwesend war und denn ich persönlich schon viele Jahre kenne bestätigte mir meine Vermutung… Er war heute schon in Kriens, leider war dort nur Tote Hose, darum kam er noch auf einen Sprung in Gebi… Wie so oft wenn ein Club neu aufgeht (oder unter neuer Führung ist…) wird es einen moment dauern bis der Erfolg kommt, das wird warscheinlich auch im Venus der Fall sein…

Hasta la Fiesta und guten Wochenstart wünscht der glückliche

beispielbilder

@Karl
Um unverbesserlichen Herren, welche einfach keinen Anstand haben und den WG’s nie den verdienten Respekt zollen werden, die Chance zu geben, auch meinen Beitrag, mit einem Herzen zu verurteilen, möchte ich mich den Worten von Tiger anschliessen:

Du hast eine super Art, Berichte zu verfassen und die hohe Qualität deiner Erlebnisse, hängt wohl auch mit deiner tollen Einstellung der Mädchen gegenüber zusammen

Mit gemischten Gefühlen begab ich mich letzten Samstag ins Gebi. Diejenigen, die mich kennen, kennen den Grund für meine gemischten Gefühle.

An der Bar ein erster Rundblick:

• Jennifer, sehr nett, aber nicht unbedingt mein Typ

• Violetta und Michelle, zwei sehr schöne Frauen mit Model-Figur und kurzgeschnittenen Haaren. Leider habe ich so meine Probleme mit kurzhaarigen Frauen. Ist nun mal in meinem Kopf drin

• Jenny, die dunkle Perle, aufgestellt und fröhlich, aber auch nicht das, was ich am Samstag suchte

• Susi, eher der Typ Lolita mit langen, blonden Haaren und einer umwerfenden Figur. Das Ganze verpackt in ein raffiniertes Nichts.

Für mich war schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass mein Ticket heute zu Susi wandern würde.

Als ich nach einem ausgiebigen Aufenthalt in der Sauna auf der roten Liege lag, tauchte Susi auf und warf einen prüfenden Blick in die Runde. Ich muss sie ziemlich nachdrücklich angestrahlt haben, da sie die anderen beiden Dreibeiner schlicht ignorierte und sich zu mir setzte. Sie wirkt auf mich fast ein bisschen schüchtern, was ihren Reiz noch erhöht. Als sich nach einer Wanderschaft über ihren Rücken meine Hand sanft auf ihren Nacken legte, liess sich sich auf mich fallen. Meine Hände wanderten weiter über ihre seidenweiche Haut und ihr duftendes Haar und ich hatte wieder einmal das Gefühl, dass jemand die Heizung nach oben gedreht hat. Als sie nach einer halben Ewigkeit die unausweichliche Frage nach dem Zimmer stellte, zeigte ihr verschmitztes Lächeln, dass sie die Antwort bereits kannte. Besser gesagt spürte, was bei dem engen Körperkontakt nicht ausbleiben konnte. Da ich diesmal den Kopf frei hatte (im Gegensatz zum 6.3.2007), wurde es zu einem wunderbaren Erlebnis. Dies war die definitive Bestätigung, dass es damals ausschliesslich an mir lag.

Damit war die Sache aber noch nicht „ausgestanden“. Es wurde mir relativ schnell klar, dass dies wiederholt werden müsste. Als ich mich am späteren Abend erneut zu Susi setzte, sie sich an mich lehnte, ihre Hände unter meinen Bademantel und sanft über meinen Rücken wanderten, war es erneut um mich geschehen. Diesmal vergass ich Raum und Zeit und die Viertelstunde war viel zu schnell vorbei, was mich zu einer Verlängerung auf eine halbe Stunde bewog. Die zwei Tickets, die anschliessend fällig waren, stehen in keinem Verhältnis zu dem, was mir dieses wunderschöne, sanfte Wesen schenkte. Einfach traumhaft.

Nun möchte ich auch noch meinen Senf zur Diskussion betreffend Intelligenz bei einem WG abgeben. Ich bin meistens der „dümmere“ Teil. Vielleicht liegt das daran, dass ich in einem solchen Umfeld keine intellektuelle Herausforderung suche. Meistens bin ich derart von meinen Emotionen beherrscht, dass ich gar nicht reden will, sondern einfach still geniesse. Aus diesem Grund kann man in fast keinem meiner Postings irgendetwas über Gespräche lesen und ich kann auch keine Aussage über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Intelligenz bei meiner Partnerin auf Zeit machen.

Daniel

bravo…, einfach schön und gut geschrieben !!!
Kompliment…
5 x von mir…
auf bald !!!

Mein heutiger Gebi-Besuch galt vor allem, Michelle, hat mich diese Frau doch regelrecht in ihren Bann gezogen. Wer ihre ruhige, zärtliche Seite und nicht nur die Power-Lady kennt, weiss wovon ich spreche.
So dauerte es nach Dusche und kurzem Small Talk an der Bar nicht lange bis wir uns via Liegen im oberen Stock ins Zimmer zurückzogen.
Es ist jedes Mal wieder eine wahre Freude dieses herrliche Geschöpf zu liebkosen, ihren durchtrainierten schlanken Körper zu erkunden, die wohlriechende, von grossen Schamlippen umsäumte Muschi zu lecken und saugen um schlussendlich tief in sie zu versinken um sich im Taumel der Sinne, Raum und Zeit vergessend gegenseitig zum Höhepunkt treiben zu lasen.

Michelle, Du bis schlichtweg wunderbar.

Nach ausgiebiger Relaxphase war eine zweite Session mit ihr unvermeidlich.
Ich muss mich hier, wie schon letzte Woche, bei den anderen WG’s entschuldigen. Sorry Mädels bin im Moment total auf dieses Rasseweib fokussiert.

Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und die Pflicht (Arbeit) rief. Einziges Trostpflaster, ihre herzliche Umarmung und die zarten Küsse zum Abschied, sowie die Gewissheit dass sie nächste Woche noch im Gebi ist.

Panurg – der wiedermal seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Wieso auch? Ist viel zu schön, die Augen schliessen und träumen………………………

@all
Den Betontower zog es heute mit einem Kollegen ins Gebi. Relativ früh angekommen (12:30h). Freundlicher Empfang durch das süsse „luder“ Violetta. !! Kurzer Gang unter die Dusche und dann ab zur Bar. Welch ein Anblick !! Blickte in fünf wunderschöne Gesichter. kurzer Aufenthalt in der Sauna & Whirlpool, dann relaxen und träumen, aber leider nicht lange bis mich eine wunderschöne Stimme mit den Worten „weckte“: „Möchtest Du etwas zum trinken?“ JA sicher und das alles kam aus dem Schmollmund von SUSI !!! Welch ein geiler Anblick !! Wunderbare „Augen“ und ein makeloser Körper standen vor mir. Dann war es um mich und meinen „giovanni“ geschehen. Nach einem „kurzen Aufwärmen“ auf den Liegen im ersten Stock ging es ab ins Zimmer. ich kann nur sagen: DER ABSOLUTE HAMMER DIESE FRAU !! Alles weitere war zum geniesen… !

Grues Betontower

Ja, betontower, da hat der liebe Gott einen Traum genommen und eine Frau darum gebaut.

Ich hatte im Verlauf der letzten Wochen dreimal das Vergnügen mit Susi und es war jedesmal Spitze. Diese Frau treibt meinen Puls schon auf 150 hoch, wenn ich sie nur anschaue.

@Daniel
Genau so ist es mir gegangen. !!! Wie lange ich warten kann das weiss ich leider nicht !!!

@panurg
Die von Dir beschriebene MICHELLE habe ich unter den WG’s nicht ausmachen können. !! Ist Sie etwa schon abgereist ??

Gruess bis bald D’Betontower

Schreckliches Erlebnis ohne Susi

Ich war am Samstag im Gebi und möchte Euch über ein schreckliches Erlebnis ohne Susi berichten!

Ich ging ins Gebi mit dem Vorsatz unbedingt die wunderbare Susi zu treffen! Im Gebi angekommen, war die wunderhübsche Blondine nirgends zu finden. Ich habe mich erkundigt, ob die Kollegin Susi nicht arbeitet und man hat mir verraten, dass es der Susi nicht gut gehe (Kopfweh) und sie daher frei mache.

Was sich dann aber das Gebi geleistet hat, als ich an die Bar kam, war absolute Karlquälerei (Tierquälerei)! So etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt! Da stand die Susi und hat sich offensichtlich etwas zu trinken geholt. Kaum war ich da ging die holde Frau auch schon wieder. Das war nun für mich der Höhepunkt der Gemeinheit. Da zieht man der Maus den Speck vor der Nase durch und sie kann ihn nicht erwischen!

Liebe Kollegen ich wünsche niemandem von Euch, dass Euch je auch so etwas Schreckliches passiert!

Karl

P.S. Ich habe Violetta und Jenny geniessen dürfen und es war wie immer absolute Gebi Spitzenklasse! Danke an die zwei aufgestellten und sympathischen Frauen.

P.S. Bitte diesen Bericht oben nicht allzu ernst nehmen!

@betontower

Also so weit das ich weiss ist sie noch die ganze Woche anwesend, vielleicht hatte sie ja ihren „Freitag“?

@karl

Solch schreckliche Sachen dürfen in der heutigen Zeit einfach nicht passieren, also wenn ich dich wäre würde ich sofort zum Chef gehen und die Sache regeln… Upsss, bin ja gar nicht Reto… (smile…)

Da hilft nur eine Sache: Morgen in’s Aegi pilgern und dort mit den anderen Therapieteilnehmer in der Runde die Sache diskutieren…

Grüss ditschbeisspielbilder

Jenny, die dunkle Perle, wäre es für mich ein Anreiz, auch einmal das Gebi/Aegi/Venus kennenzulernen

ist sie dominic. oder brasil.? macht sie ZK? gibt es von ihr Fotos? (diese?) ist sie die einzige Latina in dieser Sauna-Kette?

viele Fragen!

@green
Jenny kommt aus der Dom-Rep. Sie macht keine ZK, kein FO usw. Also alles saver und wie üblich für Aegi/Gebi (Gott sei Dank).
Fotos von ihr gibst glaub ich auf der Aegi Website. Und so viel ich weiss ist sie auch die einzige dunkelhäutige Perle in diesen Clubs.
Aber sie ist so oder so eine Reise wert. Ein liebes, aufgestelltes und heisses Girl.
Sei einfach nett zu ihr, so ist’s sie’s auch zu dir.

@panurg

Mein ganz persönlicher Tina-Tag im Gebi.

Nachdem ich am frühen Nachmittag eingetrudelt war und einen kleinen Rundblick vorgenommen hatte, war für mich klar: Heute sollte es Tina sein und nur Tina. Tina ist relativ gross, hat rote Haare, schöne dunkelgrüne Augen und eine Figur, die ich schlicht sensationell finde.

Das erste Zusammentreffen fand nach dem obligaten Startbesuch in der Sauna statt. Es ergab sich „zufälligerweise“, dass wir dieselbe Liege im ersten Stock benutzten. Die erste Runde war relativ kurz, aber heftig. Anschliessend musste ich mich ausgiebig ausruhen, bis Tina wieder auf der Liege neben mir auftauchte. Ich hätte mich eigentlich entspannen wollen, aber es war für mich nicht möglich, meine Augen (und kurzum auch meine Hände) von dieser Frau zu lassen. So kam es zur zweiten Runde mit Tina, die schon wesentlich ruhiger verlief als die erste.

So verging die Zeit bis weit in den Abend hinein und es stellten sich nach und nach immer mehr Gäste ein. Nachdem ich meinen letzten Besuch in der Sauna absolviert hatte, traf ich an der Bar erneut mit Tina zusammen. Relativ schnell war mir klar, dass ich für heute „ausgeschossen“ war. Wir suchten für eine Kuschelrunde noch einmal ein Zimmer auf. Ich kann nur sagen, das war Weltklasse. Meine Emotionen, die den Zustand von Verliebtheit streiften, fanden offenbar ein direktes Echo. Nun lernte ich eine ganz sanfte, sensible Seite dieser wunderbaren Frau kennen. Sie streichelte mich auf eine Weise, die jeden Gedanken an Sex in weite Ferne rücken liess. Stattdessen versank ich in einer rosaroten Wolke, aus der ich am liebsten nie mehr aufgetaucht wäre.

Trotzdem war es dann irgendwann soweit und ich begab kurz darauf zufrieden und entspannt auf den Nachhauseweg.

Hallo Daniel

Das sind ja tolle News die Du hier kundtust. Schon Tina alleine ist einen Besuch allemal wert, welchen ich mir unbedingt über Ostern einplanen muss, sofern das Gebi geöffnet ist.

Ein Bericht wird folgen.

Kann jemand über andere anwesende Girls Angaben machen?

Besten Dank

@ liebeskasper

besten dank für die info, dass nebst tina die petras anwesend sind, leider ist die eine schon wider zu hause

@ all

reiste am ostermontag zum zweiten mal nach gebensdorf um ei wenig auszuspannen. um ca 15.00 uhr angekommen und einen der wenigen parkplätze ergattert.
kurz geklingelt und die treppe hochgehuscht. wurde von sven (heisst er soviel ich weis) freundlich empfangen, und nochmals über alles instruirt.
zur umkleide begleitete mich dann die sandra, eine kleinere blondiene, sehr freundlich und aufgestellt. dort angekommen übergab sie mir auch schon den bademantel.
also nichts wie los, rein in den bademantel und an die bar.
geduscht hatte ich kurz zuvor zu hause, also konnte ich mir die sonst übliche dusche bei ankunft spahren.
dann also an der bar sitzend hab ich die lage etwas studiert. rasch wurde mir klar, es herrschte 3-beiner überschuss. auf 4 wg’s (die erwähnte sandra, eine kroatische diana, die tina und die blonde petra)kamen so ca. 12 bis 15 3-beiner.
also beschäftigte ich mich mit wasser und anklimatisieren.

nach einiger zeit, schon etwas nervös, sah ich sie, die schon lenger bekannte petra. nach etwas plaudern über gott und die welt und einem kurzen kuscheln auf den roten sofas im obergeschoss giengen wir rasch duschen und dann ab auf die matte.

was ich dort erleben durfte war wieder einmal hammermässig.
gfs der extraklasse. obwohl wir sicherlich schon ein paar dutzend mal zusammen auf der matte waren wurde ich von ihr anhin noch nie entteuscht.

danach rasch unter die dusche, wider an der bar flüssigkeit tanken und ab auf die roten liegen. ausspannen und träumen war angesagt.

leider nahm der 3-beiner überschuss nicht ab, kein wunder bei nur 4 wg’s.

im laufe der keit gesellten sich dann auch noch ein paar balkanesen dazu, was ausnahmsweise mal nicht negativ aufgefallen ist(darf doch auch mal erwähnt sein).

die zweite runde wurde an der bar eingeäutet. zuerst hatte ich die tina im auge (sie ist noch bis donnerstag oder freitag anwesend, fährt dann für ihre geburtstagsparty rasch nach hause und will nächste woche wider zurückkommen).
doch, wie so oft kam es anders, aber nicht unschöner.
die petra war einen augenblich aufgetaucht und da hatte ich mich schon umentschieden.
so schnappen die petra und ich uns ein getränk und wir trafen uns wider zum anwärmen auf dem sofa.
nach 15 min giengs dann wider ab ins zimmer, und dort, wieder das selbe, ein weiteres erlebnis der extraklasse, ein traum.

um 19.00 uhr verlies ich das gebi und fuhr erleichtert und mit einem breiten grinsen der sonne entgegen.
alles in allem, trotz wg knppheit, einer der besten besuche den ich in einem saunaclub erleben durfte.
auf jeden fall werde ich wieder einmal den langen weg nach gebensdorf unter die räder nehmen.

an die wunderbare petra und das gebi team

@sauni

Klassebericht, meine Herzen hast du dafür!!! Handelt es sich bei der beschriebenen Petra um DIE PETRA von Ostrava, kleine süsse Blonde Maus die im Zimmer abgeht wie eine Rackete?

Danke für die Aufklärung… wenn es so wäre müsste ich meine Planung für diese Woche ändern…

Gruss, Tiger