Nun ja, heute Abend war, wie ich selber festgestellt habe, viel Betrieb im Blue Moon. Da das Angebot bei Triebstau in der Hauptstadt mit wenigen Ausnahmen zu wünschen übrig lässt, konsutiere ich in unregelmässigen Abständen den Tagesplan des Blue Moon. Unlängst dufte ich eine überaus erfreuliche halbe Stunde mit Svetlana verbringen, über welche ich vielleicht bei anderer Gelegenheit berichten werde. Aber nicht wegen ihr, sondern wegen den provozierend aufreizenden Fotos von Noemi habe ich schlussendlich entschieden, den Grossteil des Abends mit Bahnfahren zu verbringen. Eigentlich nicht überraschend, dass Noemi dann ausgerechnet bereits beschäftigt war, als ich dann endlich in Oberengstringen eingetroffen bin. Aber von vorne:
Nach der wie üblich freundlich-professionellen Begrüssung durch die Bardame stelle ich mit gelindem Entsetzen fest, dass ich der einzige Anwesende an der Bar bin. Auf energischen Zuruf des Hausherrin fanden sich der Reihe nach doch noch einige Damen ein, zuvorderst Jasmin, danach weitere, welche mir bereits nicht mehr deutlich präsent sind. First catch - die Wahl der Damen war eigentlich keine oder dauerte höchstens einen Augenaufschlag (und den hat sie).
Eine halbe Stunde reichte mir wie üblich durchaus. Jasmin führt mich ins Zimmer, und überlässt mich Garderobe und Dusche, kehrt aber bereits nach einer ungewöhnlich kurzen Zeit zurück (was habe ich schon bei anderer Gelegenheit auf das Erscheinen der Dame gewartet). Zu Beginn bietet sie bereits eine Rückenmassage an, was ungewöhnlich ist, aber auch entkrampft und Gelegenheit bietet, die junge Dame von Grund auf zu betrachten. Denn jung ist sie für mich (über vierzig) und meine Begriffe wirklich, 20 nach ihren Worten, und wer wollte schon nachfragen? Neben ihrem ansprechenden, freundlichen Gesicht, einer für meine Ohren wunderbar tragenden Stimme, verfügt sie über eine für meine Begriffe makellose Figur mit allen nötigen Rundungen und zwei schweren, vollen und samtweichen Brüsten. Das habe ich aber erst festgestellt, als mir die Rückenmassage etwas zu wenig Triebabbau geboten hat und ich mich auf den Rücken gedreht habe. Lasst Euch bei Gelegenheit doch einfach auch von diesen vollen Brüsten den Oberkörper, dann den Bauch und schlussendlich auch, ihr wisst schon, streicheln. Dabei hat sich mir in einem der Wandspiegel der Anblick ihrer Kehrseite bis und mit dem Ansatz ihrer Schamlippen geboten, ein Bild welches ich noch Stunden später problemlos aus dem Gedächtnis abrufen kann. Die sehr erfreuliche Einleitung wurde durch ein recht zögerliches Blasen fortgesetzt, eigentlich eher doch nur ein Züngeln am Schaft, was meine während des ganzen Tages aufgebaute Anspannung ziemlich wieder in sich zusammenfallen liess. Um selber wieder in Stimmung zu kommen, habe ich sie gebeten, ihre Spalte lecken zu dürfen, was sie (gerne?) gewährte. Und wenn ich auch nur einen kleinen Teil der Spalten dieser Welt kenne, so ist diese rosa, wunderbar regelmässige, glatte, sauber und trotzdem nach richtiger Frau riechende Blüte etwas ganz besonderes. Wer diese nie geleckt hat, dem ist etwas entgangen. Nun denn, die Blaserei wurde wieder aufgenommen, aber erst nach meiner Aufforderung, doch bitte den ganzen Kerl in den Mund zu nehmen, kam wieder Tempo in die Sache. Und zwar soviel, dass es Zeit war, den Mantel überzuziehen und es gleichzeitig mit einem Damenritt zu versuchen. Dieser ist dann auch überaus gut gelungen, was weniger der Reiterei, sondern dem enorm erfreulichen Anblick der hüpfenden Brüste und natürlich der ganzen Frau zuzuschreiben war. Seit dem Anblick ihres überaus erfreulichen Hinterteils gleich zu Beginn der Session war mir klar, dass der Absch(l)uss in der Doggy-Style Position erfolgen musste. Daher habe ich darum gebeten, wie von hinten nehmen zu dürfen. Schon bereits der Anblick der aufnahmebereiten Spalte, der Hintern der geschwungene Rücken, es war klar, dass es nicht ewig dauern würde. Nach einem vorsichtigen Eindringen, einigen Probestössen zum Massnehmen, habe ich richtig ausgeholt. 10, 20 vielleicht 30 harte Stösse, welche sie mit ihrem runden Arsch perfekt abgefedert hat, dann war die Luft draussen. Zum Abschluss noch eine Rückenmassage und nochmals die Gelegenheit, auch die Augen zu erfreuen. Auch wenn andere Frauen mit meinem Schwanz viel kenntnisreicher und erfahrerer umgegangen sind - die halbe Stunde (oder war es sogar etwas mehr) mit Jasmin hatte einen bezaubernd jugendlichen Charme, wie damals als wir selber um die 20 waren und bei weitem nicht alles wussten, was wir heute wissen. Ich für meinen Teil werde sie, falls zufällig frei, gerne wieder buchen.
@makka-das ist wirklich ein guter bericht…und er ist mir irgendwie nicht unbekannt. ich war vor einigen tagen da und wollte mir zum erstenmal einen dreier gönnen. ich dachte da an zwei wirklich rassige damen mit denen ich eine halbe stunde verbringen darf. also hopp ins bm. die begrüssung war wie immer toll. ich mag die chefin sehr. leider musste sie gleich weg und eine etwas ältere dame übernahm die führung. auch ich war zuerst alleine und nur zögerlich kamen die damen aus den hinterzimmern. alle haben sich wirklich höflich vorgestellt obwohl bei den meisten mehr das „muss“ eigentlich hervorkam. also wenn ich so in die runde geschaut habe und ich war der einzige dreibeiner, dann sah ich nur gelangweilte oder halt nicht so mein typ damen. eigentlich hätte mir marina und der andere name weiss ich nicht mehr sehr gefallen. aber ich blickte nur in totale desinteressierte gesichter. da dachte ich mir, spare dir das geld bis du auf etwas lebhafteres stösst. naja so kam es wie es kommen musste. ich verliess das bm ohne abenteuer und viel selbstbeherrschung. schade. ich freute mich wirklich auf eine runde. naja vielleicht klappts ja nächstesmal.
Det kenn ich Ruedi, mit der desinteressierten Mimik. Da kommt mir, auch im Zusammenhang mit deinem Namen, des Deutschen Rappers Smudos Track in den Sinn:
„Hör mal Rudi, lass es sein, Rudi, lass es besser sein“.
Aber bei Marina darfst du dir sicher sein, dass sie auftaut, wenn du ihr zu verstehen geben kannst, dass sie in deinen Augen was Besonderes ist. Ich weiss, nach einem abgekämpften Arbeitstag, wo Mann auf Erholung aus ist, ist das nicht simpel umzusetzen, wenn schon Kränkungen im Raume herumschwirren. Aber du wirst sehen: Marina fallen dann nicht einmal mehr die dicksten Bierbäuche auf!
In diesem Sinne, mit Unterstützung von Smudos Saunaclub-Remix, auf ein Neues:
bol.de/shop/bde_mu_hg_starts … 3/track.rm;jsessionid=fdc-0a1xn2kb2l1.fdc41
Da hast Du den Fehler Deines Lebens begangen, die Marina wäre sicher jeden Cent wert gewesen.
zappo
Paola – ich habe eine fröhliche Perle im Blue Moon gefunden
Ich konnte es nicht lassen und bin heute nochmals ins Blue Moon gepilgert. Ich wollte herausfinden, ob mein erster positiver Eindruck vom Freitag nicht nur eine Eintagsfliege war und sich bestätigen liess.
Diesmal war die Parkplatzsuche etwas schwieriger. Ich hatte erwartet, dass ich 5 Girls antreffen werde. Dies war der Tagesplanstand am morgen früh (unseriöse Seiten kann man im Geschäft nicht aufrufen). Heute Abend sind nun 8 Girls im Tagesplan, gesehen habe ich 5. Für mich war 100% klar, dass ich Jasmin nicht wähle, auch wenn Sie angekündigt war. Diesmal wurde mir nur die Türe von der ferne geöffnet, die Empfangsdame machte mir einen etwas angeschlagenen Eindruck und somit war ich froh, dass ich den Weg schon kannte.
An der Bar angekommen, habe ich mich neben ein hübsches blondes Girl gesetzt und ein Cola bestellt. Die Girls haben sich wieder einzeln bei mir vorgestellt. Es kamen Melanie, Laila und ein weiteres Girl auf mich zu. Klar war, dass die Wahl zwischen Leila und der hübschen Blondine neben mir namens Paola fallen würde. Die Empfangsdame hat mich dann mit dem Spruch, dass es „eine schwierige Wahl“ sei, sanft darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht mehr allzu lange am Cola nippen sollte und jetzt die Wahl zu treffen habe. Hier ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Blue Moon. Leider herrscht an der Bar nicht eine sich betasten, plaudern und kennen lern Stimmung. Die Damen sitzen aufgereiht da und warten darauf rasch gewählt zu werden.
Hallo Management: Hier wäre ein Verbesserungspotential aus meiner Sicht – sonst seid Ihr ja fast perfekt!
Im Zimmer angekommen das übliche Duschen und die Paola erschien auch schon. Toll, dass man im Blue Moon nicht warten muss!
Paola ist eine sehr hübsche ca. 170 cm grosse Blondine mit tollen Kurven. Sie hat ein sehr sympathisches fröhliches Gesicht. Wenn man Jasmin und Paola vergleicht, ist sicherlich die etwas jüngere Jasmin auf den ersten Blick ein wenig hübscher, aber dieser minimale Unterschied macht die Paola, wie sich gezeigt hat, mit Ihrem Service mehr als nur wett!
Die Paola kam mit einem neckischen Taschen ins Zimmer, aus dem Sie ein Öl zog, mit sie die gemeinsamen Spielereien begann. Als ich Ihre Brüste bearbeitete, begann sie sofort zu stöhnen und ich dachte schon „ohh nein dieses künstliche Gestöhne“. Daneben war mein erster Eindruck, dass sie auf einen raschen Abschluss aus sei.
Dieser erste Eindruck war aber völlig daneben! Paola ging nur von Anfang weg recht intensiv an die Sache ran. Sie hat sich voll eingebracht und machte bei einer ersten Runde 69 sehr intensiv mit. Es folgt GF6 mit allem was dazu gehört vom allerfeinsten. Es war ein echter Traum. Paola ist eine fröhliche Perle, die auch gerne Spass macht und lacht.
Nach meinem Finale haben wir noch die Zeit zusammen genossen mit Plaudern und mit Tina Turner hören. Wir waren uns einig, dass für uns beide Sado Macho keinen Spass macht und wir lieber bei Zärtlichkeiten bleiben. Paola ist eine Dame mit der Mann nicht auch plaudern und Spass haben kann und das mag ich sehr!
Für mich ist klar, dass ich das Blue Moon nun definitiv wieder besuchen werde. Auch klar ist, das ich die wunderbare Paola wieder mit auf eines der schönen Zimmer nehmen werde.
Paola danke es war fantastisch.
Karl
Mein Besuch von heute Mittag.
Hübschtes Girl ist immer noch die Bardame
JANA
Kurz gesagt TOP von Freundlichkeit bis kein Zeitdruck. FO war ein bisschen zu zahrt. Meine Schuld, ich habe ihr nichts gesagt!
Wiederholung 100%
@Club-Bluemoon Chef
Bessere Bilder von Jana sind notwendig! Ihre tolle Figur kommt absolut nicht rüber. Sie kann sich sehen lassen. Sie hätte so bestimmt mehr Kundschaft (und ihr mehr Einnamen). Gute Bilder können geschossen werden auch ohne dass mann ihr Gesicht sieht.
Die lange Fahrt hat sich gelohnt.
badman
Das ging aber schnell. Viel bessere Bilder von Jana und auch von der Gaby die jetzt attraktiver aussieht auf dem neuen Foto als vorher. Gabys lange, blonden Haare waren vorher nicht so gut sichtbar.
Na dann auf bald Ladys
badman
Die neuen Photos sind wirklich viel besser; ich denke aber, dass man diese noch erotischer machen könnten - aber aller Anfang ist schwer. Gutes Beispiel wären z.B. die Photos vom CL.
Ich persönlich denke auch, dass der Reiz, jemanden kennenzulernen, sehr stark über das Visuelle geht. In diesem Sinne: je besser die Photos rüberkommen, desto stärker wird der Wunsch, die Person zu treffen.
Hoi zusammen,ich habe die neue Photos gesehen.Ist Jasmin die Jasmin wer früher 2 Jahre lang in Saphir gearbeitet hat?Und zirka vor einem Jahr ist sie verschwunden.Wenn es so ist muss ich Sie unbedingt besuchen.:-)Leider zeigt sie kein Gesicht,so bin ich nicht 100%-ig. Könnte mir jemand sagen ob sie Sie ist?
Leila – wenn der Job so keinen Spass macht – lass es bleiben
Ich war gestern Mittwoch um ca. 21:00 im BlueMoon. Obwohl auf der Homepage etwa acht Girls anwesend sein sollten, waren nur 3 frei (!?). Nachdem ich mein Cola bestellt habe, stellten sich bei mir Nora, Leila und ich glaube Natalie (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) vor. Eigentlich wollte ich mein tolles Erlebnis mit Paola wiederholen, die war aber leider schon besetzt (ich habe sie aufs Zimmer gehen sehen).
Kaum hatte ich den ersten Schluck aus meinem Glas genommen, erklärte mir die Empfangsdame, dass ich ja schon einmal da gewesen sei und ich somit keine Erklärung mehr brauche. Auf der zweiten Tonspur hiess das somit „mach vorwärts, wähl aus und bezahle“! Dies ist wirklich einer der negativsten Punkte im BlueMoon. Man bekommt die Chance nicht die Girls irgendwie erst etwas kennen zu lernen und sie zu beschnuppern.
Somit war ich schon unter Druck und „musste“ wählen. Die Nora ist nicht mein Typ und kam somit nicht in Frage (war mir schon zu Hause anhand der Bilder klar). Die Natalie hat mir schon mit Ihrer sehr zurückhaltenden Begrüssung klar signalisiert, dass ich wohl kaum ihr Typ sei und sie eigentlich keine Lust habe. Dies finde ich professionell und sehr lobenswert!
Also blieb die wirklich wunderschöne Leila übrig. Leila ist eine wunderschöne Frau mit einem sehr netten Gesicht und ein ästhetischer Genuss für Liebhaber von Frauen mit kleinen Brüsten. Wie sich leider später herausstellen sollte, bin ich auf diese Schönheit hereingefallen.
Nach der obligaten Dusche in einem der toll eingerichteten Zimmern, kam die Leila dann mit einiger Verspätung herein und präsentierte Ihren perfekten Body.
Auf der Matte angekommen wurde mir dann als erstes einmal erklärt, was ich auf keinen Fall machen darf. Dazu gehört unter anderem „nicht in den Mund spritzen“ (wollte ich nie), „nicht Finger in die Muschi stecken“… Die Stimmung war somit, wie Ihr Euch alle vorstellen könnt, wunderbar erotisch und romantisch und voll auf dem Höhepunkt. Da ja auch gemäss Homepage des BlueMoon die Leila „Küssen“ und „Schmusen“ anbieten sollte, probierte ich erst einmal die Kusskünste aus. Offensichtlich verstehen Leila und ich unter Küssen etwas völlig anderes. Was die Dame in dieser Sportart bietet hat mit Küssen für mich nicht im weitesten etwas zu tun. Danach folgte nach intensiver Reinigung von klein Karl ein 69. Der Gesichtsausdruck von Leila zeigte aber schon vor dem Start an, dass es ihr viel lieber wäre, wenn ich nur die 200.- liegen gelassen hätte und wieder gegangen wäre.
Das Französisch beim 69 war dann nicht von schlechten Eltern, wurde aber nach kurzer Zeit abgebrochen. Gefühle ihrerseits kamen keinerlei auf und so musste sie sehr viel Gleitmittel nehmen, um die nächste Aktion zu starten. Nach wenigen Stössen mit leidendem Gesicht war ihr aber auch der GV schon wieder zu mühsam. Auf meine Bitte hin erlöste sie mich dann mit der Hand. Man hat Ihr angesehen, mit welcher Freude und Begeisterung sie dies tun musste . Liebe Leila, wenn Dir der Job so viel Mühe macht, dann lass ihn doch bitte bleiben!!
Die restliche Zeit hat mir dann die Leila mit so etwas wie einer Massage versüssen wollen. Ich nehme an, Frau darf nicht zu früh das Zimmer wieder verlassen.
Ich finde es sehr schade, dass das BlueMoon sich so enorm grosse Qualitätsunterschiede im angebotenen Service leistet (Vergleiche dazu meinen Bericht über Paola). Der Service von Leila war aber für mich absolut ungenügend.
Leila hat für mich auf jeden Fall zu 100% keinen Wiederholungsfaktor. Aus meiner Erfahrung rate ich allen ab Leila zu buchen.
Noch eine Bemerkung zu denen, die mich sicherlich wieder belehren werden betreffend Sympathie. Ich weiss, dass dies ein wichtiger Faktor ist und die Damen keine Maschinen sind. Ich erwarte aber von den Girls ein professionelles verhalten, wenn sie zum Beispiel mit mir Mühe haben. Bitte macht mir vorher klar, dass Ihr mit mir nicht auf die Matte gehen wollt. Damit habe ich keine Probleme (siehe Natalie oben), finde es aber unfair als Geldbörse mit Ohren angesehen zu werden. Ich habe auch Mühe das ganze nur mit einem schlechten Tag des Girls zu erklären. Der Service war einfach unprofessionell und ich glaube für Leila ist der Job einfach nicht das Richtige
Karl
@karl
durch dein sehr kompententen und überzeugenden bericht, (5 herzlein von mir) streiche ich die leila aus meiner agenda.
saludos
ringo
Bravo Karl: solche Berichte braucht die S-T Gemeinde.
Danke
Gruss
Kurt
Super, Karl! Ich kam auch schon in Versuchung, mich an der Leila zu vergreifen, nun habe ich die Bestätigung.
Und noch etwas: Lasst euch von der Bardame nicht drängen. Wird sie ungeduldig, ziehe ich mich auf die schöne und bequeme Sitzgruppe zurück und geniesse in aller Ruhe den offerierten Drink.
@Alle
Kann den Bericht von karlchen zu 100% bestätigen, ging mir exakt gleich mit der Dame! Eigentlich schade, wenn die einen auch nur halbwegs guten Service bieten würde, dann wäre sie vermutlich eines der bestverdienenden Girls auf dem Platz Zürich!
@Karlchen
Die Natalia (lange, braune Haare) wäre um einiges besser gewesen, sie hat aber eine sehr zurückhaltende Art, der Service von ihr ist aber OK, wenn sie mich auch nicht gerade süchtig werden lässt!
Leider ist das Gefälle im BM sehr gross und die Perlen werden immer rarer! Es ist mitlerweile wesentlich einfacher im papillon auf eine Perle zu stossen als im Bluemoon, weshalb ich meine Aktivitäten dorthin verlegen werde!
Das mit dem Drängen kann ich nicht unbedingt bestätigen, ich war auch schon länger dort bis ich buchte, ohne, dass ich diesen Eindruck hatte, ich denke Karlchen hat diesbezüglich einen falschen Eindruck erhalten!
zappo der im BM Svetlana und Marina vorbehaltlos empfehlen kann!
Ich war kürzlich auch im Bluemoon. Hatte vom Ambiente/Empfang her einen ähnlichen Eindruck wie Karl. Kaum steht man an der Bar sind alle ruhig um einen herum und fixieren einem mit den Augen, bis man sich für ein Girl entschieden hat. Und auch nach der Session ist man an der Bar, für einen Drink danach, nicht mehr sonderlich willkommen, hatte ich das Gefühl.
Geschmackssache sind auch die extrem kleinen Zimmer. Da hats neben Bett und Dusche grad mal so viel Platz um ein Paar Schuhe abzustellen.
Das Girl, in meinem Fall die blonde Tina, gab dann allerdings zu keinerlei Beanstandungen Anlass, wenn ich das mal so ausdrücken darf…
Der Aufenthalt an der Bar kommt mir meist auch nicht super angenehm rüber. Mir ist nicht ganz klar, geht es mehr darum Getränke zu sparen oder die Bar frei zu halten für den nächsten Gast oder beides?
Für mal reinschauen und checken, ob sich was ergibt (und es ergibt sich eigentlich immer was) ist für mich das Bluemoon ungeeignet.
Ich habe auf der HP eine Jessica entdeckt. Kann es sein, dass es sich dabei um die vielzitierte Jessica aus dem Globe-Thread handelt?
@Telemach
YES, es ist die jessica vom globe, die einmal in der woche ihre dienste auch im BM anbietet.
saludos
ringo
Grade unterwegs, doch ei
Kurz vor Zwacks, da zweigt er ab
Auf eine kleine Zwudelei
Ja was denn, he, ja wie denn?
Kaum komm ich rein und sitze und lehn’mich an die Bar
Da kommen schon die Mädchen, das ist ja wunderbar
Sie tanzen und sie singen, all die leckern Knabberein
Da geh ich mit auf’s Zimmer und pack sie von hinten
Und zwar bei der hübschen ungarischen Monica, welche mir vollste Befriedigung verschaffte. Ich entschied mich spontan für sie, weil sie das interessanteste Gesicht hat, muss ich sagen, und wurde nicht enttäuscht, meine gute Laune hält an
Zwabel und Zwirch gehen selten zur Kirch
Zwabel und Zwirch sind einfach miserabel
Zwabel und Zwirch haben nur einen Traum
Zwudeln im Zwielicht unter’m Zwetschgenbaum
Ich war heute wieder im Blue-Moon, wie es sich gehört natürlich Sexy-Tipp vorbereitet. Ich wusste welche Girls hier gut weggekommen sind. Da ich wusste, dass Paola, wie beim letzten Besuch angekündigt, im Urlaub ist, wusste ich, dass ich eine neue Wahl treffen musste.
Begrüsst haben mich an der Bar Evelyne (Sorry, ist überhaupt nicht mein Typ), Nicole (eine hübsche Blondine, die ich fast gewählt hätte) und eben Monique. Ich nehmen jetzt mal an, dass Monique dieselbe Dame ist, die „Schwanzus Longus“ in Reimform beschrieben hat.
Monique ist eine wunderschöne, schlanke, dunkelhaarige Schönheit, die wie ich unten noch erwähnen werden ,nicht nur als Muttersprache sehr gut Französisch kann . Monique war sehr im Stress als ich an der Bar war und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich sie überhaupt bekommen kann.
Zu erwähnen ist noch, dass ich das Gefühl hatte, dass die Direktion hier mitliest. Ich durfte in aller Ruhe mein Cola trinken ohne sofort meine Wahl treffen zu müssen . Ich werde diese positive Entwicklung beim nächsten Mal weiter beobachten und hoffe, dass es diesmal nicht nur darum so war, weil die Bardame unter anderem noch dass Nachtessen für Monique bestellen musste
Ich muss Euch hier das Prozedere im Zimmer nicht nochmals erklären. Auf jeden Fall kam nach kurzer Zeit die hübsche Monique zu mir ins Zimmer und entblösste Ihren wunderschönen Körper mit zwei sehr kleinen Brüsten – die genau so sind, wie sie der Karl mag!
Als Monique zu mir auf die Liege kam, habe ich sofort gemerkt, dass sie den Job auch mit einem gewissen Spass macht. Das erotische Feuerwerk mit gegenseitigem Verwöhnen, zärtlich sein und Küssen war GF6 vom allerbesten, was ich in meiner Salonkarriere schon erlebt hatte. Monique ging voll mit und gab mir zum mindestens das Gefühl (ich glaube aber es war kein Schauspiel), dass es ihr auch Spass gemacht hat.
Ich kann Euch allen die Monique nur von ganzem Herzen empfehlen. Ich gehe davon aus, dass Mann mit dem intelligenten Girl auch interessante Gespräche führen könnte, wenn man dafür Zeit hätte.
Der Besuch im Blue-Moon mit der fantastischen Monique war heute ein voller Erfolg. Ich werde wieder hingehen. Ich muss die Direktion des Blue-Moon nur bitte, dass nie gleichzeitig Monique und Paola Dienst haben, sonst wüsste ich nicht mehr wen ich wählen sollte .
Mir ist noch folgendes Aufgefallen: In der Beschreibung der Girls, die ich unter anderem als schlecht bewertet habe, schreibt Blue-Moon nur „Franz pur, Küssen usw.“. Bei tollen Girls, wie zum Beispiel bei Monique, steht ein viel ausführlicherer Beschreibung. Ob der Club wohl genau weiss, welche Girls welche Qualität von Service bieten?
Erwähnenswert ist noch, dass die Bardame bei der Verabschiedung neu fragt, ob der Service gut war. Offensichtlich ist man im Club um zufriedene Gäste bemüht. Ob da Berichte hier im Sexy-Tipp auch einen gewissen Einfluss haben?
Karl