@ karl warum nimmst Du nicht beide auf’s mal???
Vermutlich hängt das mit der ausführlichen Beschreibung damit zusammen, dass man gerne die Girls empfiehlt, die am meisten bringen…
@ karl warum nimmst Du nicht beide auf’s mal???
Vermutlich hängt das mit der ausführlichen Beschreibung damit zusammen, dass man gerne die Girls empfiehlt, die am meisten bringen…
Darauf kannst Du Deine eier verwetten, dass a) hier mitgelesen wird und b) das Geschriebene früher oder später Einfluss haben wird!
Bei der BM Kette ist mein Eindruck: eher früher!
zappo der leider Gottes auch hier keine Aktien hat
Warum wirbt der Club Bluemoon auf Sexy Tip (Banner) eigentlich mit zwei Frauen die gar nicht mehr auf der Homepage vom Bluemoon sind, oder kann mir jemand sagen wer die erste Schönheit (braune Haare und das Spiderman-mässige schwarze Spinnenoutfit anhat) ist und wo sie zu finden ist?
Bitte aktualisiert doch mal euren Banner Bluemoon.
hallo
ist die nora neu? wenn ja sofort ins globe mit ihr…
gruss ricki
Hallo Ricki
Leider ist die Nora nicht Neu im BM, sie war anfang diesen Jahres bereits schon in BM.
Neu sind hingegen die Fotos von ihr
@ ricki & hurli
Die Nora sieht wirklich zum Anbeissen aus ! Leider bin ich darauf reingefallen. Ihr Body ist wirklich genial, aber die Nummer mir Ihr war eher zum Abgewöhnen. Sorry, das klingt jetzt hart, aber sie hat die ganze Zeit so kindisches Zeug gequatscht, ging mir echt auf die Nerven. Ausserdem hat sie von Anfang an zu Verstehen gegeben dass für 100.-- halt schon ein bisschen wenig ist.
Trotzdem werde ich bald wieder hingehen, denn 3-4 Wochen zuvor hatte ich ein Erlebnis der Spitzenklasse im BM, leider weiss ich den Namen der Dame nicht mehr. Aber so ist das halt, man weiss nie genau was einen erwartet.
Habe heute auf der HP die Girls studiert und festgestellt, dass Jessica nicht mehr aufgeführt ist. Weiss jemand was näheres?
@Ricki & mister4
es stimmt, dass die Nora gerne quatscht, aber erstens hatte sie im Zimmer entweder mit meiner Zunge zu tun oder mit Kleindelphi und das kam sehr gut heraus und zweitens hat sie auch gerne über Sex und wie sie es gerne hat geredet und das ist nun wirklich ein Hammer, nachzulesen hier, weil ein Girl, dass sagt was sie wirklich mag, ist schon fast ein Sechser im Lotto
und eeh 100.- ist halt wirklich etwas wenig, wie sagte Strubbeli glaub mal: You get what you paid for!
war vor etwa zwei wochen wieder mal in BM und ich kann sagen mit diesem CLub bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. ich möchte noch das oben gennante thema ansprechen das mit alex. es stimmt schon hab schon ein paar mal diskussionen mit ihr gehabt wiel ich zuerst gemütlich was trinken wollte bevor ich ins zimmer ging. Sie stresste mich immer wieder und sagte so jetzt musst du dich aber langsam entscheiden … ihr kennt ja dies … das ging mir ziemlich au die eier denn stress hab ich bei der arbeit möchte doch keinen in meiner freizeit haben das ist halt schon ein problem bm. doch es gibt ja da eine zweite dame sie kommt aus bern und ist meiner vermutung nach auch im globe tätig. sie ist das gegenteil von alex, bei ihr werdet ihr sicherlich nicht unter druck gesetzt sich endlich zu entscheiden…
zum service: war bei der nicole hm woher sie genau ist weiss ich nicht einmal sagte sie mazedonien dann ist sie mal von bulgarien…, nach ihren angaben ist sie 19 ob das stimmt weiss ich au nicht jedoch sieht sie nicht älter als 22 aus.
ich buchte eine halbe stunde… wir hatten ein sehr intensives vorspiel … wow sie hat mich echt heiss gemacht das war wieder mal ein richtig geiles vorspiel tiefe küsse &69 einfach super, der sex war auch geil sie hat mir einen sehr guten service geboten nur eines erstaunte mich… wie schnell die 30min um wahren…
wiederholungsgefahr? hm in moment hab ich nicht lust immer die gleichen wg’s zu f*****… das hat man zu hause doch sie ist empfehlenswert
viel spass noch
Ich hatte gestern Zeit und bin mitten am Nachmittag (ca. 16:00) ins Blue-Moon gegangen. Neben mir war noch ein zweiter Dreibeiner an der Bar, der über seinen Jet-Lag klagte.
Die Damen sassen, wie im immer aktuellen Tagesplan angekündigt, alle auf dem Stängeli (ich meine natürlich an der Bar.) Nach der üblichen Vorstellungsrunde, bei der ich leider nicht alle Namen der Damen verstanden habe, wählte ich die anwesende Paola (wen wundert das).
Was ich mit Paola im Zimmer für einen wunderbaren GF6 erleben durfte, war ein eigentliches Weihnachtsgeschenk von Paola an mich. Wir hatten zusammen eine wunderschöne Zeit und ich hoffe, es war für Paola zum mindesten nicht unangenehm. Toll, wie diese Perle des Blue-Moon mitgeht und einem fast zum Wahnsinn treibt.
Nach der „Arbeit“ hatten wir noch Zeit miteinander über Gott und die Welt zu plaudern. Ich durfte die liebenswerte Paola als intelligentes und feinfühliges Girl kennen lernen, das intensiv über die Welt nachdenkt. So verging die Zeit im Fluge ohne jeglichen Zeitdruck und es war einfach wunderbar.
Ich wünsche nun der Paola wunderschöne Feiertage in Ihrer Heimat und hoffe, dass Sie dort das traditionelle Weihnachtsmenü „Fisch“ in vollen Zügen geniessen kann.
Danke Paola und alles Gute fürs Neue Jahr. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen!
Meine Empfehlung: Geht hin ins Blue-Moon zur Paola und geniesst ihren tollen Service. Ich glaube aber, dass es sehr wichtig ist, dass ihr auch anständig zum Girl seid. Nur wer Gutes einbringt, kann Gutes erwarten.
Karl
Paola…
wirklich fantastisch und kann den übrigen Herren nur zustimmen…
an einem Montagabend wollte Klein julian_andretti verwöhnt werden, also der Gang ins coole BlueMoon und es standen ca 6 Frauen an der Bar und stellten sich einzel vor…Die Paola faszinierte mich am Meisten, ihr Lächeln und Ihre Art hat mich überzeugt und habe gespürt, dass sie auch Sex wollte und kein Standardprogramm machen wird.
Buchte sie für 30min.
Der übliche Ablauf: Dusche, warten…
Sie rieb meinen Schwanz und dieser wurde schon geladen…wir küssten uns wild und fummelten uns gegenseitig…Ihre wundervollen Brüsten wurden geknetet und ein Tittenfick hat der klein julian erlebt.
Anschliessendes Blasen (ohne) und ihre Lustgrotte habe ich geleckt und befingert…und immer wieder den Schwanz in Ihr Mund gesteckt…
Ihre coole Tattoos habe ich beim Ficken genossen…ein wildes Doggy mit heftigen Stössen und sie stöhnte laut (aber nicht künstlich…), dann Missionar bis es kam…ganz wild…
Dann kuschelten wir und küssten und diskutierten über intelligente Themen…sie rieb meinen Schwanz und leckte noch ein bisschen weiter…
Und ich freue mich schon, wenn ich das nächste Mal mit der super Paola wilde Stunden erleben kann…
absolute Suchtgefahr…
Frohe Festtage…
Da ich mich im Globe in Katy verguckt habe, hätte ich sie heute eigentlich im Blue Moon gerne besucht. Aber Achtung - das lohnt sich leider nicht. Im Globe kostet das Abenteuer, mit Sauna, Hamam, Fun und Drinks genau 210 Franken (Eintritt 90, 120 für 30 Minuten Fun).
Aber im Bluemoon kosten 30 Minuten 250 Franken und schnell steht man wieder auf der kalten Strasse. Liebes Management: das Jahr hat erst begonnen und ev. sollte man mal die Preise neu festsetzen. Denn auch Blue Moon ist kein City-Club, hier sind die Preisunterschiede manchmal ok (Aphro und Club Life), weil für viele eine lange Fahrstrecke entfällt und natürlich die Mieten viel höher sind, als auf der grünen (Lust-)Wiese.
@chomi
Deine Info stimmt nicht ! Ich habe jeweils im Bluemoon für 30 min 200 Fr. bezahlt. Und das schon seit längerer Zeit. Steht auch so auf der homepage.
Klar, das ist natürlich ohne hamam, Sauna und das Ganze Globe Drum und Dran…
Gruss
Allegro
Ich sehe das, wie ich früher schon mal schrieb anders: Für nur ne halbe Stunde über Mittag ist das Globe kein speziell günstiges Angebot. Da kannst du auch gleich ins Bluemoon. Zudem kriegst du im BM ganz sicher dein gewünschtes Girl, was im Globe sehr gut schief gehen kann!
Die Betty wurde auf der Homepage als versaut beschrieben und mache auch anal. Daher buchte ich sie, ich war auf „f***en“ aus und nicht auf „Liebe machen“, aber alles ohne SM o. ä. Meine Anfrage wegen Anal wurde mit einem Kopfschütteln abgetan und auch sonst war sie sehr passiv. Es war Abends, vielleicht ein langer Tag für das junge Mädel…
„Sometimes you eat the bar, sometimes the bar eats you.“
Ich war heute wieder einmal im BlueMoon. Da ich keinen Zugriff auf die Webseite hatte, wusste ich nicht, wer anwesend sein würde.
Ich dachte, dass ich mich wohl wieder für meine Favoritin Paola entscheiden würde. Da die hübsche Blondine nicht anwesend war, als ich dort auftauchte, musste / durfte ich mich anderweitig orientieren.
Anwesend waren vier dunkelhaarige Schönheiten, wobei ich ja bekanntlich die Leila nie mehr wählen werde (siehe mein Bericht vom 10.11.05)! Aufgefallen ist mir aber vom Anfang weg ein fröhlich lachendes Gesicht, das von dunklen langen Haaren umrandet ist. Vorgestellt hat sich bei mir Lorena und für mich war der Entscheid schnell klar.
Nach meiner Duschprozedure kam Sie dann rein. Lorena ist ein wunderschönes Girl. Sie ist eigentlich das pure Gegenteil von Paola: Sie ist schwarzhaarig, Paola blond, Lorena ist klein, Paola gross, Paola ist grossbusig, Lorena hat wunderbare kleine Brüstchen. Die Frohnatur stammt aus Italien und spricht als grösster Nachteil nur Italienisch und Englisch. Wir konnten uns aber blendend auf Englisch unterhalten (Der Karl ist ja gebildet )
Das GFS-Feuerwerk mit allen Zutaten, das Sie mit mir veranstaltete war vom allerfeinsten. Ich glaube teilweise war Ihr Gestöhne sogar echt. Hierzu mein kleiner Wunsch: Ich hatte manchmal das Gefühl Lorena macht etwas Show bei ihrem Gestöhne. Liebes Girl lass das doch bitte sein!
Auf jeden Fall war es wunderbar mit Ihr zum Höhepunkt des Feuerwerks zu kommen. Danke Lorena es war super schön!
Nach dem Abschlussknall hatten wir es dann noch richtig lustig zusammen. Es war schön mit dem hübschen, fröhlichen Girl noch in aller Ruhe zu tratschen und zu lachen. Lorena ist eine richtig fröhliche, sehr hübsche Göre, mit einem wunderschönen Gesicht mit dazu passendem tollen Body.
Die Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr sehr hoch. Ich kann einmal mehr das BlueMoon und im speziellen die hübsche Lorena mit Ihrem fantastischen Service nur empfehlen.
Bitte habt Sorge zu dem fröhlichen, toll aussehenden und einen super Service bietenden Girl namens Lorena.
Karl
P.S. Heute war eine furchtbar unsympathische Empfangsdame anwesend. Ihre primitiven Sprüche hätten mich fast wieder vertrieben!
Ich war heute wieder einmal im BlueMoon. Eigentlich hätte ich gerne einmal die Svetlana kennen gelernt, aber den Wunsch scheine nicht nur ich zu haben.
Es haben mich an der Bar bei der üblichen Vorstellungsrunde drei Girls begrüsst: Larissa hübsch, schwarzhaarig und eine Wahl wert, Sara irgendwie nicht mein Typ und Monika. Ich habe mich dann für die hübsche, schwarzhaarige und kleinbusige Monika entschieden. Ihr Lächeln hat mir am besten gefallen.
Zuerst war ich nicht ganz sicher, ob Monika die Monique ist, die ich weiter oben schon einmal gerühmt hatte. Leider scheint die Monique das BlueMoon verlassen zu haben und somit war ja der Name wieder frei.
Im Zimmer angekommen hat Monika einen perfekten GF6 mit allem was dazu gehört geboten. Obwohl Sie aus Rumänien stammt, sind Ihre Französischkenntnisse vom Allerfeinsten. Ihre intensiven Küsse und Ihre Lust auch gerne geleckt zu werden haben das Erlebnis fast perfekt werden lassen. Was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Tatsache, dass es nach ca. 20 Minuten plötzlich pressiert hatte. Das Girl hatte es plötzlich sehr eilig gehabt zum Schluss zu kommen. Somit hat mein Besuch schon nach ca. 25 Minuten geendet. Ich bin nicht der Typ, der auf die Zeit schaut, war mir aber im BlueMoon eher gewohnt, dass eine Session 32 Minuten als nur 25 Minuten dauerte. Wenn der Abschluss nicht plötzlich pressiert hätte, wäre es mir auch nicht aufgefallen. Ich nehme an, dass es der Unerfahrenheit (Monika ist nach egenen Angaben erst 2 Tage im BlueMoon) von Monika zuzuschreiben ist, dass der kleine Lapsus passiert ist. Liebe Direktion macht die Monika doch darauf aufmerksam (ich hoffe ja nicht, dass dies die neue Politik des BlueMoon ist).
Ansonsten war das „Date“ perfekt. Monika hat einen super Service geboten. Mit Monika ist ein würdiger Ersatz der Monique gefunden worden. Monika hat das Zeug zu einem kleinen Star des BlueMonn zu werden. Liebe Kollegen gehet hin und geniesst!
Es wird sicherlich nicht mein letzter besuch in dem immer sauberen und schön eingerichteten Club sein. Es ist möglich immer wieder neue tolle Girls dort zu finden.
Karl
Ich war heute wieder einmal im Club BlueMoon und habe einmal mehr die Paola gewählt. Eigentlich hat mir gemäss Bild die Svetlana auf der Homepage sehr gut gefallen. Live in natura wollte sie mir heute einfach nicht gefallen, auch wenn sie sich ziemlich um den Karl bemüht hat (mit Nüsschen vom Herrn der Wein gebracht hat ).
Auf jeden Fall habe ich die Wahl von Paola in keiner Form bereut.
Ich durfte das erste Mal mit Paola ins türkis Zimmer. Bis jetzt „musste“ ich immer ins „2 rote Zimmer“ . Schon als sie mich ins Zimmer zum Duschen gebracht hat, hat mich die Paolafreundlichst begrüsst. Schon der Start war wunderbar herzlich.
Paola hat übrigens Ihre Haare etwas gekürzt, was Ihrer Gesamtschönheit keinen Abbruch tut – ganz im Gegenteil es steht ihr sehr gut.
Ich weiss, dass dies alles Details sind für Euch – Nach dem Duschen durfte ich eine meiner allerbesten und perfektesten halben Stunden mit einem WG erleben – Zärtlichkeiten vom Allerliebsten – Französisch in Perfektion – Gemeinsame Erregung im siebten Himmel – oder einfach GF6 vom allerbesten. Paola war einfach perfekt drauf. Wenn ein Girl das schon bei Durchschnittslaune einen perfekten Service anbietet noch super gut drauf ist, darf man ein Feuerwerk der Erotik erleben, das unübertreffbar ist.
Herzlichen Dank an Paola für das heutige Date. Paola es war wunderbar, perfekt, fantastisch …
Wer ein sehr hübsches Girl treffen möchte, das einen perfekten Service bietet (mindestens bei Sympathie), dem kann ich die Paola wärmstens ans Herz legen.
Gehet hin und geniest! Aber seid nett zur Paola – dem Girl mit dem super Service .
Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu schwärmerisch für Euch Kollegen, aber es war halt einfach toll!
Karl
Karl
Schöner Bericht!! Werde Sie auch mal probieren.
Svetlana kann ich Dir jedoch ohne wenn und aber empfehlen. Sie ist Weltklasse und dies auch nach mehrmaligen Besuchen.
Gruss Yes
@karl: schön - aber so soll es auch sein. Viele WGs müsssen einfach wissen, dass man es so macht, oder eben nicht. Die NoKiss-F-Gummi-Fraktion ist immer noch aktiv und ärgert sich, dass ihnen die Kunden untreu werden!