Archiv bis und mit 1. Juni, 2003

Lieber James Nice, lieber Robert

Grundsätzlich: Dank für Eure Postings, denn Infos sind immer gut… Doch soweit ich das beurteilen kann, scheint hier eine Verwechslung vorzuliegen. Jene Monica, die ich besuchte, hatte ihr Domizil nicht an der Dornacherstrasse und sie hatte auch keine Puffmutti, sondern ist selbständig erwerbend…
Ich möchte an dieser Stelle keine Schleichwerbung für „meine“ Monica machen, denn so gut war sie tatsächlich nicht. Trotzdem ist es mir ein Anliegen, auf dieses Missverständnis hinzuweisen. Ich habe bei meinem Bericht extra erwähnt, dass bei happysex mehrere „Monica“ (wahlweise auch Monika) ihre Dienste anbieten. Eure Berichte haben selbstverständlich ihre Berechtigung, weisen aber meines Erachtens auf eine völlig andere Person hin…

Grüsse

Jonathan Hart

Habe ich nur allgemein erwähnt nicht spezifisch auf eine Person, denn ich habe nicht nachgesehen, welche Monica das sein könnte

bin da auf eine seite aufmerksam geworden.
scheint intressant zu sein oder „nur leere versprechungen?“

www.happysex.ch/5asalons/2schlampen.htm

Hallo zusammen

Also, die Monica - die Brasilianerin (die jeden Säbel
verschlingen kann) hatte ich aufgrund Ihres Inserates
auch mal in Basel besucht.

Ich wollte lediglich ihre artistischen Fähigkeiten
ausprobieren, welche meiner Meinung nach nicht von
schlechten Eltern waren. Jedoch muss ich hinzufügen,
dass mein Besuch schon etwas länger seither ist (1
Jahr). Sie sieht auch auf den Fotos noch dicker aus als
damals - und im Memberbereich auf Happysex.ch war
sie sogar blond gefärbt.
Aber alles in allem - Ihr französisch war sehr tief und
sie machte dies auch leidenschaftlich! Auch ihre Küsse
waren sehr zungenbetont und leckgierig.
Der Absch(l)uss in ihrem Mund war tief (ich drückte
ihren Kopf an mich!) und sie blies munter weiter und
liess den Saft langsam herauslaufen.

Ich war zufrieden - aber eben - das war schon länger
seither

Alles klar!!

Hallo zusammen,

Bin neu hier, möchte aber gleich meinen ersten Feedback abgeben.
Kam soeben zurück von Natalia. Muss sagen, war im grossen und ganzen ein guter Mittag, denn ich mit ihr, anstatt mit essen verbracht habe. Als ich angerufen hatte, hat ein nette Stimme das Telefon entegegen genommen und so wurde mir der Preis gesagt (1/2 = 200.-- / 1 = 300.–) und die Zeit abgemacht. Dort angekommen musste ich dann feststellen, dass es nicht Natalia war am Telefon, denn Natalia spricht leider kein Deutsch. Nur Spanisch. Ich wurde dann von einer Kollegin von ihr auf Englisch gefragt, ob ich spanisch spreche, was ich verneinte und sie hat mich dann nochmals kurz über den Preis informiert etc.
War zwar schade, dass man sich nur schwierig mit Natalia unterhalten konnte, aber ich versuchte es. Sie hat sich dann ausgezogen und mir gesagt ich solle es auch tun und wir dann duschen gehen. Sie hat dann ein grosses Tuch aufs Bett gelegt, was ich gut fand, als ich alledings ein kleines und schon feuchtes Tuch bekam um mich abzutrocknen, war ich schon nicht ganz glücklich. Na gut, nach dem Duschen gings dann zurück ins Zimmer, wo sie dann anfing meinen kleinen pur zu blasen. Irgendwann hat sie dann allerdings ein Kondom drüber gestülpt. Ich habe ihr dann gesagt, ich gerne über sie „kommen“ würde und so hat sie mir dann kurz vorher das Kondom wieder abgenommen und ich durfte über ihre Brüste kommen (Mund und Gesicht sind tabu). Nach diesem gings dann weiter mit einer gemütlichen Massage, welche wirklich nicht schlecht war. Nach dem machte sie meinen kleinen wieder fit und hat aber betont, dass ich mich konzentrieren sollte, weil wir nur noch knapp 15 Minuten Zeit hätten. Da ich allerdings auf die Uhr geschaut habe, wollte ich sie korrigieren und ihr sagen, dass es noch länger wäre, aber sie hat dann abgeblockt. Sie hat sich dann auf jeden fall weiter um mich gekümmert, bis ich ganz ready war und dann gabs noch Sex, wobei es allerdings eher fast zu einem Maraton wurde. So musste ich dann schauen, dass ich zur „richtigen“ Zeit fertig wurde.
Zusammengefasst würde ich sagen, dass es eigentlich sehr angenehm war, aber die Sache mit dem Tuch und mit der Zeit hat mich schon gestört.
Fazit: Für jemanden der Spanisch spricht, wäre es sicherlich noch besser, weil sie scheint ein witziges Girl zu sein und sie ist es auf jeden Fall wert, mal vorbei zu schauen.

Hoffe dies hilft dem einen oder anderen bei der Entscheidung, ob er vorbei gehen will oder nicht.

Gruss Squalo

Hi,kennt jemand von euch Fabienne von der HP
www.happysex.ch,die Frau sieht super lecker
aus würde Sie gerne mal Treffen wer hat
Erfahrungsbericht wie Sie abgeht?

Probieren geht über studieren .

:-))

Lucio

Zum Abschluss meines Singeldaseins habe ich mir nun auch Ambryne gegönnt. Sie ist bei Bora an der Güterstrasse 91 zur Zeit am wirken und ich habe den Service für 200.- gebucht.
Sie ist recht nett und spricht nur französisch und englisch. Nach dem Duschen giengs los, sie präsentierte mir ihre aufgetunten Brüste und danach ihren wirklich knackigen Arsch. Offensichtlich findet sie dass auch angenehm, man kommt dabei auf jeden Fall nicht zu kurz. Nach dem ausgieben Zungenspiel meinerseits stülpte sie den Gummi über meinen Ständer und ritt mich ein bisschen. Zum Abschluss habe ich sie in der Doggy-Stellung genommen. Husch husch war sie auch schon weg und kam dann nach einer kurzen Weile wieder, wobei sie automatisch angenommen hat, dass ich dann auch schon angezogen und bereit war. Alles in allem war der Service für 200.- OK. Aber ein zweites mal muss es dann doch nicht sein, für mich ist ohnehin Schluss, ich werde im Forum nur noch Gast sein.
Grüsse an alle Poster
Peter Pan

Hi

Hat Jemand erfahrungen mit Manuela von Happy Sex ? happysex.ch/5asalons/manuela04.html

Würde Sie gerne besuchen habe aber noch nichts von ihr gelesen.

Danke und Tschüss.

Hi Mick, war vor etwa einem halben Jahr mal bei ihr. Sie sagte mir damals, dass sie neu sei und man hat auch gemerkt, dass sie ein bisschen unsicher war. War aber dein kein Problem und so landeten wir knutschend unter der Dusche. Sie hat dann angefangen den kleinen zu bearbeiten und begann unter der Dusche zu blasen (pur). Es ging dann nachher weiter aufs Bett, wo sie meinen kleinen mit dem Maul weiter bearbeitet hat und ich es schlussendlich nicht mehr augehalten habe. (immernoch pur und mit Aufnahme). Wir haben nachher ein bisschen geredet bevors dein weiter ging. Ich hatte dann das Vergnügen sie in verschiedenen Stellungen zu nehmen.
Muss sagen, es war die Fr. 400 für eine Stunde wert und ich kann sie nur weiterempfehlen. Jetzt auf den neuen Fotos sieht man auch ein bisschen mehr von ihrem Gesicht. Vorher musste man sich auf ein Blind-date verlassen. War nicht gerade mein Topfavorit von Typ Frau, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

hallo zusammen,
nur zur information, die romy hat ihren namen gewechselt. sie nennt sich jetzt chanel.
war von euch noch keiner bei ihr? jungs dann habt
ihr etwas vom besten das basel in diesem gewerbe
zu bieten hat noch nicht erlebt!
gruss remo

hallo
so schwierig ist es nicht olga zu erreichen.
Zwei anrufe und ich hatte einen termin mit ihr.
Sie ist sehr sympathisch und ich habe die zeit
mit ihr zusammen genossen. eineinhalb
stunden für 300sfr.
also nur weiter versuchen
Bergerac

Hallo Bergerac

Wie sieht die Olga denn aus. Im Internet (Happy-Sex-Seite) ist das Bild wohl ein paar Jahre alt oder doch aktuell? Was beinhaltete den die 1.5 Std.

Ein Neugieriger

Wie sieht denn Olga denn genau aus? Im Internet
(auf der Happysex-Page) sind die Bilder alt oder
sind sie aktuell? Was gab es denn für eine Gegen-
leistung für Fr. 300.-

Ein Neugieriger

Nach längerer Zeit habe ich wieder mal meiner Favoritin Amanda (Happy-Sex-Girl) einen Besuch abgestattet. Sie ist gegenwärtig nicht mehr in Zürich, sondern in Basel an der Güterstrasse. Es war ein Fünfsterne-GFE vom Feinsten. Einleitung mit einem Drink und leichtr Konversation, dann duschen. Fortsetzung mit gegenseitigem Franz (ohne). Dann Bumsem in diversen Stellungen bis zum Abwinken. Amanda machte voll mit - eine richtige kleine Nymphomanin. Zwischendurch gabs für mich nur noch den Griff nach dem Handtuch um die Schweissperlen von der Stirne zu wischen. Nach eineinhalb Stunden machte ich mich dann total erschöpft und komplett befriedigt auf den Heimweg. Der Spass kostete mich Fr. 400.-- und war jeden Rappen wert. Wiedersehen macht Freude.

Die jetzigen Fotos auf der Webpage sind sehr mangelhaft - Amanda ist um Klassen hübscher und sehr sympathisch. Sie ist Französin mit marokkanischem Ursprung und spricht Französisch und Englisch.
Absolut " e m p f e h l e n s w e r t ".

happysex.ch/5asalons/amanda1.html
Tel. 076 520 92 07

Gruss Pesche

Hi Zusammen,

Ich würde nur allzugern auf die Membersite von www.happysex.ch gelangen. Einerseits benutze ich meine Kredit Karte nicht gerne für internetangebote, andereseits möchte ich aber auch nicht über einen dialer auf die site kommen wo ich pro Zeiteinheit zahle - (zudem habe ich ADSL - würde also gar nicht funktionieren).

Mein Vorschlag wäre, dass man z.B als Zahlungsmethode den Internet Dienst www.paypal.com anbieten würde. Dort kann sowohl der Internetseitenbetreiber als auch der Kunde (der noch nicht mitglied bei Paypal ist) innert minuten mitglied werden und auch gleich den ensprechenden Geldbetrag überweisen - zudem ist der Dienst für beide Parteien Kostenlos. Würde ganz einfach, unkompliziert und schnell gehen.

Gruss

Michi

@michi, kleiner tip…
sende deine anfrage direkt
an [email protected]

tja peter
die bilder auf der seite sind tatsächlich nicht
gerade aussagekräftig. ich verteile nicht gerne
noten fürs aussehen, aber soviel: sie ist
schlank, schöne beine, langes blondes haar,
für meinen geschmack ein schöne frau. wenn
dus gerne zärtlich hast, kein ruckzuck service
willst ,ist bei olga vieles drin. küssen,
schmusen, reden, guter sex halt.
bergerac

hat jemand schon jemand regina
kennengelernt? kleiner bericht wäre schön.
danke
bergerac