Archiv bis und mit 1. Juni, 2003

wer weiss näheres über tina.
200sfr für eine halbe stunde ist doch ganz ok.
nach einem reinfall mit ambryne von den
happysexgirls möchte ich vorher ein paar
infos. wer kennt sie, oder war schon einmal
bei ihr.
gruss bergerac

Hallo bergerac

Kann dir davon nur abraten. Taucht offenbar
alle 4-5 Monate wieder in Basel auf. Bisher
nur negative Berichte, Erfahrung die ich selbst
bestätigen kann.

Wollte seinerzeit unbedingt ein weiteres Girl
dabei haben. Nachdem ich dies abgelehnt
habe, ein Service bei dem keinerlei Stimmung
aufgekommen ist. Eines meiner
schlechtesten Erlebnisse überhaupt.

Regor

hallo regor
vielen dank für den tip
gruss bergerac

Die Dame taucht immer wieder unter einem anderen Namen auf. Diesmal unter Regina. Sie hiess schon Suzanne und Silvia. Die Bericht über Sie in Luzern usw. findest Du, wenn Du den Namen als Suchbegriff eingibst. Lausiger Service, unmotiviert und nur auf Kohle besessen !!

Ich war neulich bei Luna, happysex.ch/5asalons/luna.htm
Sie wirbt ja speziell mit Bizarrsex, Dominaspielen usw.

Wir haben 1/2 Stunde SM zu 300 SFR vereinbart. Die Bestrafung kam dann auch gleich schon am Anfang: bis sie endlich wieder ins Zimmer kam, war ich (nackt) schon fast zu Eis erstarrt.

Nun, der Rest war nicht gerade „professionell“. Sie lies mich Ihre Stiefel lecken, um dann eine Kunststofffolie auf den Boden zu legen, worauf ich mich platzieren sollte.

Wahrscheinlich hat sie es nicht mehr bis zur Toilette ausgehalten, jedenfalls pisste sie mich noch kurz an um mir dann zu erklären dass die Session beendet ist.

Grosse Diskussionen sind bei dieser „Arbeitsmoral“ wohl hinfällig.

Fazit: Wiederholungsfaktor 0%

JamesDean

Und Goldberg, ist der Monat (Januar) schon zu Ende? Wie war der Besuch bei Maya?

JamesDean

hi James Dean
ich wollte zu ihr gehen so ca ende Januar
aber sie war dann leider schon weg snif
aber sie kommt sicher wieder hoffe ich
dann verpasse ich sie nicht nochmal 100 pro!!
gruss Goldberg

Aber ich kann dir sehr emfpehlen
Katarina (Ungarin) von six day bar
sie sieht vollgeil aus ca 165-67 cm gross
hat 3 tattoos und kleine busen
war schon paar mal bei ihr sicher 8 mal
sie ist es wert auf jedenfall der preis ist verschieden was für ein typ du bist und ihr gefällst aber so 150-200 fr
aber ein piccolo musst du ihr bezahlen das ist obligatorisch dort(49 fr)!
gruss Goldberg

Danke für den Tipp Goldberg! Gibt es irgendwo denn Fotos von der kleinen?

Na ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Zumindest in die Bar…

Bericht folgt!

JamesDean

Schade, schade. Es ist wirklich extrem unprofessionell, wenn man einen neuen Kunden gleich für immer vertreibt und (dank S-T) auch weitere potentielle Kunden abschreckt. Kann man mit dieser Haltung wirklich langfristig überleben ?

Danke für die Warnung, JamesDean.

Gruss von Artus

hi JamesDean
also foto gibt es leider nicht sorry
gruss Goldberg

Heute wollte ich meine Mittagspause in Basel mal erlebnisreich gestalten. Die war es dann auch, aber anders als geplant!

Also rief ich vor 12.00 Uhr unter 076 461 62 45 an, da mich die Anzeige happysex.ch/5asalons/andressa.html doch sehr inspiriert hatte. Ich fragte ob Andressa am Apparat sei, was bestätigt wurde. Sie sagte mir, dass sie in der Steinentorstr. 26, im 1. OG, Appartement 8 zu finden wäre. Wir vereinbarten, dass ich sie um 13.00 Uhr besuchen werde.

Mit grosser Vorfreude bin ich um 13.00 Uhr die Treppen in das 1.OG gestiegen und habe im Appartement 8 „Lou-Lou“ geklingelt, wollte ich doch den knackigen Hintern von Andressa in den Händen halten und einiges anderes mit dem süssen Girl veranstalten. Nach 3-maligem Klingeln machte mir ein Mädchen auf. Da sie kein Deutsch verstand, rief sie ihre Kollegin, die jedoch auch nicht besonders oft im Deutschunterricht war. Ich fragte nach Andressa. Der Name war beiden unbekannt. Dann zeigte ich einen Ausdruck von happysex.ch/5asalons/andressa.html, doch auch dies brachte nur ein Kopfschütteln hervor. Also bedankte ich mich und ging wieder.

Draussen rief ich erneut 076 461 62 45 an, fragte nach Andressa und erhielt die Antwort, dass Appartement 8 richtig wäre und sie da sei. Also wieder hoch und geklingelt, von den beiden netten Girls wurde geöffnet. Wieder keine Andressa oder irgend ein Wesen was annähernd so aussah. Ich überlegte schon, ob ich nicht die Blonde auf eine Runde Matratzenhüpfen einladen sollte, da kamen plötzlich zwei Brasil-Girls den Gang entlang und ins Appartement. Sie waren shoppen. Aha, also mit der einen hatte ich telefoniert, die andere spricht kein Deutsch und wäre angeblich Andressa. Mit den Fotos hatte sie aber keinerlei Ähnlichkeit und entsprach nicht meinen Erwartungen.

Also habe ich mich verabschiedet. Die „Telefondame“ entschuldigte sich zwar, aber die Sache war für mich gelaufen. Ich hatte fast schon müde Beine, war verschwitzt und JamesDean Junior hatte auch keine richtige Lust mehr. Zumindest nicht auf „Andressa“. Aber der Rest des Mittags ist eine ganz andere Geschichte…

Die beiden anderen Girls stellten sich nun als Shaiane happysex.ch/5asalons/laiane05.htm heraus. Beide inserieren ebenso mit der Rufnummer 076 461 62 45, kennen aber diese Nummer und ihre Arbeitskollegin „Andressa“ nicht.

Laiane wäre meines Erachtens noch ein Versuch wert. 20 Jahre ist sie allerdings auch nicht mehr jung, rechnen wir 5-6 Jahre hinzu. Shaiane ist gross und schlank. Laiane ist etwas kleiner, hat für mich die bessere Ausstrahlung. Ich werde nicht 076 461 62 45 anrufen, sondern einfach vorbeigehen und „live“ sehen was geboten wird.

JamesDean

Hallo Ihr Alle

War Heute am Rheinfall so dachte ich wohl.Nein ich war in Basel bei Ambryne. Die Frau sieht gut aus aber das war schon alles. Totale Passivität Ihrerseits das kanns nicht sein.
Peter Pan wie war das mit dem Zugenspiel…iggit irgenwie roch die kleine wie ein Appenzellerkäse den du frisch aus dem Beutel ( Migros ) aufmachst. Der Gestank löschte mir ab und meinem Junior auch…
So das war mein Bericht Leute.
Lasst es bleiben. Für diese Dienste wollte die Dame Fr. 250. Ich gab Ihr sehr viel weniger…
Bei uns in der Arbeitswelt würde mann entlassen für diese Leistung wegen nicht erfüllen der Pflichten !!!

Ich habe heute morgen ein bisschen auf der happysex page gesurft und dachte dann, dass ich Celia besuchen werde. Also nichts wie ran ans Telefon und anrufen. Am anderen Ende hat dann wirklich ein süsse Stimme abgenommen. Die Preise sind für eine 1/2 Stund 200.-- und für eine Stunde 300.–.
Bin dann nach Birsfelden und habe die Hausnummer gesucht und wie es ist, wer sucht der findet. Das Haus lässt allerdings schon von aussen zu wünschen übrigen, aber der Anblick kann täuschen. Allerdings musste ich dann merken, dass es innen auch nicht viel anderst aussieht, aber naja.
Celia sieht nach meinem Geschmack nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos, aber das ist Geschamcksache. Nach einer Dusche gings dann aufs Bett und los. Man macht eigentlich alles (küssen, schmusen, 69, franz. Pur). Am Telefon hatte ich noch gefragt gehabt, ob sie auch franz. Pur mit Aufnahme macht, was sie mir dort bestätigte, kurz bevor ich aber kam, hat sie mich darauf hingewiesen, dass ich auf den Körper spritzen soll. Nicht in den Mund.

Gesamthaft muss ich sagen, war es nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Die „Wohnung“ ist schon ein bisschen ein abtörner etc.
Werde auf jeden Fall nicht mehr gehen.

Grüsse Squalo

Hallo Leute

Habe euch noch den direkt LINK CELIA

Gruss euer Stitch

Seit einigen Tagen wird unter Opus eine
esoterische Tantra-Massage angeboten.
Wollte mich mal schlau machen, um was es
dabei geht und bin heute vorbeigegangen.

Empfangen wir ich von einer bereits älteren
etwas hageren Frau, die mir eine Photo eines
jungen Girls zeigte, die von hinten im Internet
abgebildet sei. Sie sei noch eine 1/4 Stunde
besetzt und würde dann bei mir das Tantra
machen. Dabei ginge es um die gegenseitige
sexuelle Erfüllung. Das Girl würde einem
zeigen, was eine Frau wirklich braucht,um
zum Höhenpunkt zu kommen. Meine Frage,
ob GV dabei sei wurde bejaht. Kosten 40
Minuten Fr. 200.–, 1 Stunde 300.–.
Nach dem Duschen habe ich mich also wie
gewünscht mit dem Bauch aufs Bett gelegt,
die reifere Dame hat mit der Massage
begonnen und wurde kurz darauf abgelöst
durch das junge Girl. Redete nur spanisch
und italienisch, hat die Massage liebevoll
gemacht und als es dann zum Sex kommen
sollte, wollte sie Fr. 100.-- mehr. Hat dem
ganzen natürlich die Stimmung genommen.

Alles in allem ein Erlebnis zum Vergessen.

hallo zusammen… mein erstes posting… und grad ne frage :slight_smile:

hat jemand erfahrungen mit diesem girl ?

happysex.ch/5asalons/jadis_hc1603.html

Sorry not being able to write in German.
Maybe, would it be better not to tell you what I write below but as I often take advantage of your texts (after translation) I share some of my experience today.
I was with Amanda (www.happysex.ch, she is the girl on the pictures) saturday afternoon and I had a very good experience (sex and discussion in French, not a clock watcher). This girl likes very much sex (nymphomaniac) and knows how to please a man. Time is not important for her if you know how to please her. BJ is without, and she takes her time, sucks every parts you want. She likes having her nice pussy slowly sucked unil orgasme and suggests some naughty things if you like. In one word, this girl is a gem.
She has a very nice body, petite but with very nice breasts (C cups), very suckable. Be nice with her guys and she will bring you to the sky. She is in a nice flat in Basel, appointement are possible and no problem if you reserve time during the same day. The flat is very clean, independant shower, and other nice girls seem to work there.
Of course, I will go back soon as I have nice (not only nice…) dreams in mind and was more than satisfied with her.

Nach dem überaus positiven Bericht wollte ich Tais letzte Woche ebenfalls besuchen.
Beim ersten telefonisch abgemachten Rendez-vous bin ich mit einem „Kollegen“ kollidiert der zur gleichen Zeit abgemacht hat!!
Da er der erste an der Türglocke war habe ich mich zurückgezogen und am Samstag telefonisch einen neuen Termin um 12 Uhr abgemacht.

Nach ein paar Minuten warten vor der Tür wurde ich von einer verschlafenen Tais mit nassen Haaren empfangen. Schönes Appartement. Der Service - 1/2 Std. Fr. 200, Std. 300.-- - sehr vernünftig. Glücklicherweise habe ich mich dann für die 1/2 Std. entschieden. Alles in allem eine Enttäuschung. Ohne Küssen, Blasen mit, Oral nur widerwillig empfangen und sich laufend entzogen, GV OK. Aber eine erotische Stimmung ist eigentlich nie entstanden. War offenbar zu früh!
Tais ist übrigens auch bei Blupoint unter Anna im Angebot. Die Photos sind mehr als schmeichelhaft.

Hallo Freunde, war heute bei Amanda, echt nette girl, habe ca. 1.45 h für 400 mit ihr gehabt war einfach SUPER. Sie ist nur bis 09. Juni in Basel dann geht sie zurück nach Frankreich.

Gruss

löwenkopf