Susi ist nicht mehr auf der HP von Happysex. Wollte sie besuchen. Als ich die Abruchbude an der Hauptstr. 7 in Birsfelden sah , habe ich mich schnell aus dem Staub gemacht.Es sieht so aus , dass der Macker immer wieder ungarisches "Frischfleisch " heranschafft und die Girls als Schulmädchen anpreist… Jedenfalls wechseln die Fotos und die Namen dieser "Schulmädchen " , die Handy Nr. von 4 Fotos sind immer die gleichen,nur die Namen und Fotos wechseln.( Wir sind ja nicht blöd )
Ein wachsamer Tiger
frage mich, wieso diese dame unter lausanne/genf inseriert, da sie ja scheinbar in basel domiziliert ist!? da ich dienstags nach genf fahre, rufe ich sie an und werde den sachverhalt klären…
gruss elvis
sie erzählte mir, dass sie noch heute in Basel ist, und dann nach Genf und Lausanne fährt…
Gruss
Bernd
Nachtrag : Die Handynummer ( 079 / 315 12 94 ) von der Susi hat jetzt flugs zu Tina gewechselt.
Unter der Nr. 079 / 458 22 04 , bieten sowohl Tina Schluck , Deby , Laura , Marina + Alexandra ihre Dienste an. grins grins…
Gruss Tiger
das stimmt, hatte ich ganz vergessen - sie kreischt und schreit wie am messer…
@elvis: ich denke sie wird dir gut gefallen - wenn ich deine berichte und anfragen so lese haben wir den gleichen geschmack - und wo kriegt man denn schon ein wirklich gutes za? leider rar gesäht.
happy hunting
marius