Um es vorweg zunehmen: ich weiss, dass das mein erstes posting ist! das bedeutet aber nicht dass ich jessicas zuhälter oder gar sie selbst bin. jessica kann nähmlich sogut wie kein deutsch und mit dem englischen sieht es auch nicht viel besser aus.
sie kommt aus ungarn und ist laut ihren angaben 25 jahre alt. die fotos würde ich sagen entsprechen dem erscheinungbild der jessica, die ich bereits 2 mal besucht habe.
sie war zwar am anfang etwas zurückhaltend und ich habe mich anfangs etwas fehl am platz gefühlt, weil die verständigung doch etwas schwer fehlt, aber beim sex war sie nicht im geringsten zurückhaltend, und sie hat sich wirklich mühe gegeben, dass ich mich richtig wohl fühle ;-)sie ist sogar einmal extra aufgestanden ( beim vorspiel ) und hat mir ein kissen unter den kopf gelegt, das fand ich wirklich süss! ( tönt vielleicht unspektakulär, aber ich denke das zeigt, dass sie darum bemüht ist, es dem kunden möglichst bequem zu machen)
ich bin voll und ganz zufrieden gewesen mit ihrem service, denn sie hält alles was sie verspricht! (zum farnzösisch natur: sie bläst zwar ohne, aber ob sie es auch schluckt, weiss ich nicht)Beim anal wäre ich aber etwas vorsichtig, sie macht es zwar, aber sie hat es glaub ich nicht wirklich gern, von demher erwartet nicht zu viel. Bei mir hat sie den penis mit der hand umschlossen und so konnte ich nicht wirklich tief eindringen. ich kam dann auch ziemlich bald, weil sie mich bereits vorher mächtig bearbeitet hat. vielleicht hätte sie die hand ja nach ner gewissen zeit weg gelassen. der sex war klasse und sie hat mich toll geritten. ich würde sagen sie gehört in die kategorie der kandidatinen für heissen schönen girlfriendsex.
zu den preisen:
20 min. 150.-
1/2 stunde 200.-
1 stunde 300.-
alles im preis inbegriffen
zur nüchternen „bewertung“ :
aussehen: 8
service: 9
sympathie/wesen: 9
eigentlich schreibe ich das hier nur, weil ich denke ich könnte ihr damit einen gefallen tun. sie hat mich bei beiden besuchen gefragt ob ich die fotos im internet gut finde. sie hat mir auch erzählt, dass sie heute nichts mehr zutun hat (war heute das 2te mal bei ihr).
ich finde sie wirklich super süss und habe die zeit mit ihr sehr genossen. ich hoffe diese „werbung“ meinerseits nützt ihr, und jedem kunden der sie geniessen darf, etwas. seid nett zu ihr!!