Archiv bis und mit 1. August, 2003

Tag Leutz,
Ich habe letzte Woche Olga besucht, und werde mich der Meinung von resnais anschliessen, die Frau hat einen echt klasse Body, der Sex mit ihr ist aus diesem Grunde auch ganz geil, jedenfalls bei mir hat es ihr wohl auch Spass gemacht. Ist einfach mal was anderes als ins Puff zu gehen, und bei einer Frau zu liegen die es auch wieder einmal braucht. Der Spassfaktor war 100% da. Allerdings ist Sie nach eigenen Angaben nun für 1 Mte. in den Ferien. Probierts also später.
Gruss Mike

@MrSputnik Star

Bravo, da gibt man sich Mühe mit den postings, versucht sachlich und ehrlich seine Erfahrung weiterzugeben ( ich jedenfalls ) und erwartet eigentlich das Gleiche von anderen.

Auf der anderenm Seite begreife ich auch die Frage im voraus, ob schon jemand da war, wie wo was … Ok, aber ich glaube, falls jemand da war wird er seine " Erfahrung" schon posten, oder täusche ich mich !!!

Also Jungs, geht hin! Macht’s einfach , wie wir und schreibt dann was wie wo !! OK ?

In diesem Sinne, freue ich mich schon auf die nächsten Postings, meine werden folgen.

Gruss backdoor

happysex.ch/5asalons/nesly/nesly.html
diese dame war mal unter noir et blanc aufgeführt, und ist mir schon länger aufgefallen. z.zt. inseriert sie unter genf/lausanne bei happysex. wer kennt sie, was macht sie?
gruss elvis

Fahre morgen nach Basel, wollte eventuell bei Christina vorbei. Auf den Fotos sieht der Body geil aus, sonst wirkt sie etwas arrogant.
Hat wirklich noch keiner Infos zu ihr?
Location?

Grüße, F.

Liebe Kollegen,

Trotz der teilweise negativen oder wenig aussagenden Berichte
hat ER mich kürzlich auch zur Zora gezogen.
Abgemacht wurde: Franz natur bis zum Schluss, gegenseitig und 69 für CHF 150.

Nun, die Zora ist ca.1.63m gross und voll solarium-gebräunt.
Sie hat einen schönen zierlichen Körper mit einem kleinen, knackigen
blitzsauberen Po. Ausserdem hat Sie einen Silberblick.

Negativ: Ein Silikon-Busen, der wenn Sie auf dem Rücken liegt völlig unnatürlich absteht.
Wasserzeichen über dem Po und über dem rechten Fussgelenk.
1 Ring in den oberen Schamlippen.
1 Knopf und 1 Schmuckblümchen im Bereich des Bauchnabel.
Eigentlich schade, ganz Natur würde Ihr sicher besser stehen!
Richtig deutsch kann Sie nicht sprechen, eher einige Standardsätze!
Mein Lecken hat Sie mechanisch hingenommen und dabei mind. 2 mal das Händy abgenommen (hat ständig geläutet!). Also irgendwie haben es die Weiber aus dem Osten (nicht alle) nicht im Griff mit dem Händy.
Ich habe dann noch ausgiebig Ihren schönen kleinen Po geleckt und zum Abschluss gab es noch ein kurzes Blaskonzert. Der erste Schuss ging in den Mund, der grössere Rest wurde mit der Hand rausgeholt.
Wenn die Händy-Geschichte nicht wäre, würde ich sagen für CHF 150 OK!

Übrigens, geduscht habe ich zuhause.

CARPE DIEM

hallo elvis,

das übliche n&b programm, das du ja kennst, wenn ich mich recht erinnere kein anal. sie küsst absolut super und macht ein wirklich gutes za. beim sex ging sie super mit. war damals sehr zufrieden mit ihr… ausserdem ist sie hübsch…

gruss marius

Hallo Marius , Was ist za ??
Gruss Tiger

@elvis

Hatte Nesly letztes Jahr (noch bei N&B) gebucht. Absolut geil, tolle ZK (macht sie echt gerne), geht super mit und schreit wie am Spiess (jedenfalls nichts für einen diskreten Hausbesuch). Fazit: Toller GFS, schöner Körper und geile Teenytitten.

Gruss Olrik

Tigerboy

Ich denke ZA ist Zungen-Anal…

Gruss
Dave76

@tiger

za = zungenanal

War einmal (zuviel) bei ihr (Güterstrasse). Sie ist in den 30 und hat geile grosse Brüste. Habe eine halbe Stunde gebucht. Zunächst Dusche. Erster Minuspunkt: Stinkende, wohl steinalte Badetücher… Zweiter Minuspunkt war der Sex danach: Unerotisches Stöhnen (habe nichts gegen gespieltes Gestöhne, aber es geht auch anders), zudem wollte sie die Sache entgegen der Abmachung raschmöglichst beenden. Hat mich ziemlich genervt. Fazit: Für Quickies ohne Dusche OK, sonst meiden.

danke für die ausführungen. genau darauf stehe ich. falls ich sie erreiche, und sie wirklich in lausanne/genf weilt, werde ich sie nächste woche besuchen und bericht erstatten.

An alle

Das bestätigt wieder einmal die Aussagen von diversen Jungs, die bei Alice ein Mädchen gebucht haben, oder einfach an die Dornacherstrasse gingen. siehe auch mein posting: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35603

Nochmals, die Dornacherstrasse ist NICHT zu empfehlen -

• schmuddelig
  • alte stinkende Tücher
  • " rezente" Girls
  • Alkoholkonsum
  • Streit unter den Mädchen
  • zu teuer / Service verglichen mit einem billigen Strassenstrich

backdoor-der-es-gut-mit-euch-meint

Ich war auch schon in diesem „tollen“ Etablissement. Leute ich sag euch es ist das geld nicht wert. Das mädchen hasst den job und sagt das auch frei raus. dementsprechend ist auch die dienstleistung. also am besten finger weg…!

Nun ich war an der Güterstrasse bei Christine, nicht Dornacherstrasse. Weiss die Hausnummer nicht mehr (ist ca. 3 Wochen her). Bei der Klingel stand „Bora“.

SORRY SORRY

Mein posting vom 31.7.2003

Ich wollte diese posting nicht hier platzieren. mein Fehler.

sorry Jungs.

Zur Güterstrasse 90 ( Bora ) bin ich geteilter Meinung, d.h.
hatte das schon super Girls angetroffen, aber auch totale Nieten.
In der letzten Zeit aber überwiegen eher die Nieten. Anfangs waren da Mädchen aus Ungarn, Tschechei, Slowakei ( unter anderem ), die schönen GF6 geboten haben.

Jetzt geht’s eher in die Richtung, zu proffesionell, schnell und Abzocke.

Also nichts für ungut Jungs, aber wenigstens habt ihr auch meine Meinung zur Alice und Dornacherstrasse

Gruss Backdoor

Hi,
Würde gerne am Samstag bei Nikita vorbeischauen,weiss jemand wann
Sie dort zu ereichen ist?
Merci

Hallo,
weiss jemand zu welchen Zeiten Susi anzutreffen ist?
Sieht wirklich lecker aus mit Ihren kleinen Tittchen.
Werde Sie selber mal ausprobieren um mir ein eigenes Bild zu
machen nach al den schlechten Postings.
gehen kann Ich ja immer noch.

Hallo Leute,
Wist Ihr wann Fabienne in Basel anzutreffen ist
Merci und macht weiter so

Hab gestern Nesly besucht - Innenstadt von Basel - Zimmer sauber und gepflegt, Nachteil es liefen zu viele Personen in der WOhnung herum- Frauen und auch 1 Mann -
Nesly ist ein hübsches französisches Mädchen, mit kleinerem festen Busen, guter Figur, sonnengebräunt vom Urlaub, küsst wie ein Weltmeister…Dusche obligatorisch - danach ging es ab mit Küssen, streicheln im stehen, und schon mal meinen Kleinen etwas liebkost…
jetzt aufs Bett und sie war nicht zu bremsen mit ihrem tollen französich (ich meine nicht die Sprache-lacht) zwischendurch immer wieder ZK und sie hatte auch nichts gegen 69erStellung…war super - musste sie zurückhalten, da ich sonst zu schnell gekommen wäre.
Geht auch beim Sex in versch. Stellungen gut mit - immer freundlich, lacht gern, super GF6 und wer gerne ZK und ein gutes französisch mag, der ist bei ihr gut aufgehoben .

Nachteil - es haben immer mal wieder Leute ins Zimmer geschaut - würde mir bei einem nächsten Treffen etwas mehr Diskretion wünschen und etwas mehr Zeit.

Empfehlenswert

Gruss
Bernd