Archiv bis und mit 09. September, 2006

@avvocato & heini

danke Euch für die Infos… werde bald mal ausschau halten und hoffe sie wieder anzutreffen. Gibt dann auch ein Bericht

Gruss und schönes Weekend

changi

@taratonga

leider habe ich das Inserat nicht gesehen, oder verpasst daher, sie hat dunkleblonde kurze haare, ist ca 165 gross, sehr schlank und spricht französisch und mag OV. Nach eigenen Angaben müsste sie spätestens nächste Woche wieder in der Schweiz sein, da sie an die Streetparade will.

Gruess & happy hunting

Traf letzthin deutlich nach Mitternacht zu Fuss am SQ die blonde Lili, irgendwo zwischen 18 und 23 Jahre jung, sehr schlank, lange blonde Haare - perfekte Teeny-Figur. Angesprochen, ob sie auch draussen etwas mache, führte sie mich in einen Hinterhof, so dass zum Erlebnis noch der exhibitionistische Schauder kam. Einwandfreies FM und nachher doggy-style am Geländer. Kurz, spannend und befriedigend für 100 Stutz. Dem kurzen Gespräch zufolge ist sie öfters am SQ zu treffen, habe aber keinen Einsatzplan von ihr und mich auch nicht nach weiteren Details erkundigt. Für mich kein Wiederholungsfaktor sondern einfach guter Abschluss für gelungenen Ausgang.

fg, Todd

auf dem heimweg, am samstagmorgen gegen halb eins, bin ich auch wieder einmal durch die gerechtigkeitsgasse gefahren, doch da war nichts. dann noch einen kurzen abstecher gemacht zur brunau autobahnbrücke, wo einmal mehr gähnende leere herrschte.

auf der rückfahrt hingegen gesichtet: die blonde im wohnmobil auf dem parkplatz gegenüber der landiwiese, die zeitungsleserin beim belvoirpark und die kleine von der genferstrasse waren trotz dem sauwetter aktiv.

grüsse chuengeli

Hallo zusammen

Ich bin eigentlich kein Strassenstrich-Fan und vergnüge mich lieber in einem sauberen Studio. Eure Berichte hier haben mich aber neugierig gemacht und am Freitag machte ich nach dem Ausgang noch einen Umweg über das SQ. Das war um ca. 01:30 h. Die Chinesin, vor der hier oft gewarnt wurde, hab ich brav links liegen gelassen. Einige andere Schönheiten entpuppten sich bei näherem Hinsehen als doch arg verwitterte Gestalten. Dann aber, nach der 3. Runde entdeckte ich unter der Kornhausbrücke ein schlankes, dunkelblondes Girl. Sie sah auch aus der Nähe noch wie 20 aus, sprach Züritüütsch und machte keinen verladenen Eindruck. Ich fragte nach Anal und sie meinte dass das OK wäre, wenn er nicht allzu dick sei. Sie verlangte 80.-!!! Hab sie natürlich sofort eingepackt und bin mit ihr los gefahren. Sie war sehr nett, hat mir schon während der Fahrt zwischen die Beine gegriffen und wir hatten eine wirklich nette Unterhaltung. Am ihrem Plätzchen angekommen gab ich ihr dann erst mal einen Hunderter. Sie hat sich über die 20 Stutz extra sehr gefreut und wir wechselten auf den Rücksitz. Sie zog sich komplett aus und sie begann mit einem super FO. Feucht, zart, schlürfend. Nach einigen Minuten dann hatte ich Lust auf anal. Gummi drüber und ohne Flutschi hinten rein! Danach noch ein F**k in ihre Muschi im Doggie-Style bis fast zum Schluss. Sie ging schön mit und ich meine, sie hatte auch ein gewisses Vergnügen dabei. Sie hat einen super schönen schlanken Körper und es macht Spass, sie von hinten zu nehmen. Ihre Brüste sind eine schöne Hand voll und dürften für ihr Alter ein klein wenig straffer sein. Zum Schluss dann kam der Gummi weg und es gab ein Traum-FO bis zum Abschluss. Sie hat ihn noch lange im Mund behalten, dann allerdings die Ladung ausgespuckt. Danach hat sie mich mit ihren Feuchtüchlein schön sauber gemacht und wir zogen uns wieder an. Ich war voll auf meine Rechnung gekommen. Auf der Rückfahrt erzählte sie mir, dass sie das seit 7 Monaten macht. Sie kommt von R* und sei täglich am SQ. Ihr Name ist Daniela.

Wenn ihr sie mitnehmt, seid bitte nett zu ihr und gebt ihr doch ein ein paar Extrafranken. Sie ist wirklich lieb und der Service ist traumhaft. Dauerte übrigens ca. 30 Minuten ohne Fahrt.

Grüessli

• Eroflite -

Da du ja in den Ausgang gehst frag ich mich warum du dort keine aufreisst,sondern am Strassenstrich??? Nehme an du bist Jung? Oder hat es die Natur sö böse mit dir gemeint das du ansonsten keine abkriegst?Nimms mir nicht persönlch aber am SQ lauern echt nur die übelsten Typen und die ärmsten Frauen

@eroflite
kannst du mir zu ihrem aussehen noch genauere angaben machen?
ev. auch auf welcher seite der brücke sie stand?

@samsung
ich frage mich was dein beitrag soll!!! dieses forum ist nicht da um andere zu beschimpfen sondern um meinungen auszutauschen. jeder soll das tun und lassen, was er will. du wirst ja auch so gelassen wie du bist und ich betitle dich auch nicht als übler typ…

@samsung
Danke fürs Kompliment. Mit meinen 46 fühl ich mich wirklich noch recht jung :wink:
Es war für mich eine reizvolle Variante, den Strassenstrich aufzusuchen. Die verladenen, verbrauchten Gestalten haben mich auch abgeschreckt. Daniela war aber eine schöne und lohnende Ausnahme. Trotzdem werde ich künftig wieder ins Studio gehen, da ich ein Mädchen gern lecke und mir nicht gern vorstelle, dass ich schon die Nr. 5 war, ohne Dusche dazwischen. Der Kick war’s aber wert.
Das mit dem Ausgang ist halt so eine Sache. Weisst du, ich war mit meinen Mitarbeitenden meinen Abschied feiern, da konnte ich nicht gut eine Sachbearbeiterin vor dem Disponenten durchziehn…

@asprey
Daniela hatte etwa schulterlange dunkelblonde, gewellte Haare (ohne Gewähr, es hat geregnet), sie ist etwa 170 cm gross, feine Gesichtszüge und auch sonst sehr feingliedrig. Sie stand auf der Seite der Migrol-Tankstelle. Mir sagte sie, dass sie als bis morgens um 05:00 dort stehe.

Grüessli

• Eroflite -

Hallo Don C.,
also die Information mit Lori war natürlich falsch.
Ich vermute aber, es handelt sich um das Fräulein welches bis vor ca. 3Wochen Inserate geschaltet hatte und in verschiedenen Hotels in Zürich anzutreffen war. Irgendwo hier drin gibts glaub ich sogar berichte. Aus dem Inserat ist hervorgegangen, dass sie auf Blasen und Sperma steht. Foto mit weit offenem und einladendem Mund. Falls sie das nächste Mal inseriert werde ich sicherlich mal vorbeigehen und dann berichten.
Gruss

@ eroflite

Anständig und souverän auf Samsungs Provokation geantwortet - wird gerne mit ein paar Herzen belohnt. Weiter so!

tja so trifft man(n) sich wieder , wieder einmal (der 3 freitag in folge) zog es mich zu julie , das mit dem finden ist so nee sache für sich , aber ich kann warten.
wen sie zurück kommt muss man schon auf der lauer sein sonst ist sie wieder weg.
ich hatte wieder das glück von ihr verwöhnt zu werden , ihr FO ist einfach geil und es macht süchtig nach mehr.
fazit : es wird bald wieder freitag.
ALL THE BEST TNT

Hallo
war am vergangenen Donnerstag auf dem Nachhauseweg. Da ich nun schon einiges gelesen habe, was in letzter Zeit so abgeht am Strassenstrich, dachte ich mir, ich mache einen kurzen Abstecher und schaue mir das Ganze einmal 1:1, live an.
Vom Bahnhof her fuhr ich um ca. 22.00 Uhr an den SQ. Das Wetter war etwas unsicher und die Temperaturen nicht gerade der Hammer.
Speziell interessierte mich das Girl, welches oben Beschrieben unter der Brücke, jeden Abend steht und auf Daniela ansprechen soll.
Leider war diese bei meiner ersten Runde nicht da. Ich musste feststellen, dass nahezu die ganze Stecke eine Baustelle ist. Die Mädchen finden kaum noch Platz um sich zu präsentieren. Es waren mehr seltsame Gestallten da als sonst etwas. Ich drehte total drei Runden. Leider ohne Erfolg. Bei meinem letzten Versuch konnte ich bei der Autobahnauffahrt beobachten, wie ein Bus vol Polizisten ein Fahrzeug anhielt und kontrollierte.

Ich begab mich zu Monika (sieh Beiträge von ihr: Lustspiel)
Da weiss ich was ich habe!!!

Nach dem ich mich bei Moni vergnügt und einen super Service genossen hatte, fuhr ich um ca. 23.30 Uhr nochmals über SQ um die Lage zu beobachten.

Viel geschah in der Zwischenzeit nicht. Vom Bahnhof her, auf der rechten Strassenseite stand neu jedoch eine Blonde, ca. 30-jährige Dame mit Mini und Stiefel. Vielleicht kann mir jemand etwas über sie berichten?!!!

Die Wohnmobiel-Girls waren nun auch aktiv und ich muss sagen, nebst dem Girl, welches ich oben beschrieben hatte, waren diese Wohnmobiel-Girls die Einzigen, welche einen einigermassen tollen Eindruck hinterliessen.

Schade so.

Hoffe, es liegt blos an der Baustelle…

hallo zusammen

ich wollt euch fragen ,ob jemand in den letzten 2 wochen die letizia 18jährige blondine drogenabhängige immer sehr sexy angezogen sah.
würde mich freuen , wenn ihr berichten könntet…

danke und bis bald:-)

@chavo…hab sie letzten samstag nacht gesehen so etwa gegen 23.00 Uhr unter der Brücke…muss gestehen sie sah verdammt lecker aus…sexy röckli mit Kapuzenjacke…fuhr hin und sie sah geschmickt verdammt scharf aus…macht leider kein FO…darum war mir nicht danach nach FM doch es gelüstete mich schon nach mehr um ehrlich zu sein naja vielleicht nächstes mal…greetz

Hallo zusammen,

war bis jetzt nur Mitleser.
Jetzt ist es Zeit auch mal was zu schreiben…

War gestern Abend am SQ unterwegs. Da die Blaumützen beim Carparkplatz kontrolle machten, habe ich mir die Girls mit den Wohnmobilen etwas genauer angeschaut.
( Gestern waren es schon vier, wird der SQ bald ein Campingplatz ? )
Habe mich dann für Michaela, eine etwa 25jährige blonde Polin (rasiert) entschieden.
Sie war sehr freundlich und spricht recht gut deutsch. Die halbe Stunde (200.-) war zwar schon nach etwas mehr als 20 Minuten vorbei, was aber auch ein bisschen meine Schuld war… Dafür haben wir „nachher“ noch über Gott und die Welt gesprochen, und sie hatte es auch nicht eilig, mich loszuwerden.

Programm:
FM (was mir bei einem unbekannten Girl auch lieber ist!) und geilen Sex in 3 Stellungen. Am Anfang musste ich sie zwar überreden auch den BH auszuziehen, sonst aber nichts zu bemängeln…

Wiederholungsfaktor 98 %

Super! Jetzt kommt noch so ein Geldsack und spielt den Wohltäter am
Sihlquai…
Dein Bericht ist vom Inhalt her informativ und verständlich, trotzdem hält sich meine Freude in Grenzen.
Wenn du in einen Salon gehst und für einen tollen 30 Minuten Service 200.- bezahlst, so ist das soweit ok, lässt du dir aber für einen F… im Wohnwagen so eine Summe aus der Tasche ziehen, fehlen mir die Worte!
Kein Wunder werden die Forderungen immer unverschämter, viele Typen hier haben einfach zu viel Geld und zu wenig Ideen, was sie damit machen können…
Ich mag die Wohnwagen am Sihlquai gar nicht. Die WG’s die dort arbeiten haben schon genug Probleme, jetzt nistet sich dort auch noch die Camping-Maffia ein!
Bald kommt noch einer und bezahlt 1000.- für einen blowjob, na servus!

Hahahaha (ironisch gemeint)! Genau deiner Meinung Fatazz! Aber in Basel ist es noch schlimmer, denn wir haben hier in Basel die meisten Sc***umeier der Schweiz!

@ fatazz:

… Danke für das Kompliment (Geldsack)…
Bin „leider“ nur ein ganz normaler Büezer.

… und wo ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem
„tollen 30-Min.-Service“ in einem Wohnwagen und einem Salon ???
Ob jetzt die Wohnwagen- oder die Salon-Maffia mitkassiert spielt wohl keine Rolle!

Ist für mich immer noch besser als sich von einer Drogensüchtigen einen blasen zu lassen, nur damit sie sich den nächsten Schuss leisten kann, anstatt einen Entzug zu machen, um von der Sch**sse wegzukommen!

Meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen will.

@mitch

Am Schluss muss es ja für Dich stimmen mit Preis/Leistung. Und wenn Du so zufrieden bist, ist das auch O.K. !

Gruess vom ULTIMATE WARRIOR, der auch ein normaler Büezer ist

also ich weiss nicht, wie ihr hier auf 200 CHF für ne halbe stunde kommt. ich war eben auch bei den wohnwagen und mir wurde dort service für 50 franken (nur blowjob) oder 100 franken (blowjob und GV) angeboten. das muss eher eine ausnahme gewesen sein, mit denn 200 CHF.

ich bin aber trotz der günstigen preise nicht fken gewesen, weil mir die scss blaumützen vorher eine 550 CHF strafe abkassiert haben, weil ich kurz nach den wohnwagen gewendet habe und dabei die durchgezogene sicherheitslinie überfahren habe. 550 CHF. Echt zum k*zen. Völlig unverhältnismässig.