@ mitch
Der Unterschied liegt im wesentlichen darin, dass es in einem Salon Dusche, Getränke, genügend grosse Liegen, Platz und Luft zum Atmen sowie BH-freie Girls gibt.
@ mitch
Der Unterschied liegt im wesentlichen darin, dass es in einem Salon Dusche, Getränke, genügend grosse Liegen, Platz und Luft zum Atmen sowie BH-freie Girls gibt.
heee freunde was regt ihr euch denn auf,ist doch gut das es männer gibt die teure mädels mit wenig leistung auch bedienen, so bleiben die guten wg`s für uns frei.
Diene Busse von Fr. 550.- muss wohl auch eine Ausnahme gewesen sein und hat bestimmt nichts mit dem Überfahren der Sicherheitslinie zu tun!
Die Anwendung des Ordnungsbussenverfahrens ist beispielsweise ausgeschlossen und es kommt das ordentliche Verfahren (=Verzeigung) zur Anwendung, wenn die Übertretung schwerwiegend bzw. in der Ordnungs-bussenliste nicht enthalten ist (z.B. Überfahren der Sicherheitslinie, Geschwindigkeitsüberschreitungen um mehr als 15 km pro Stunde innerorts). Zitat: Merkblatt betreffend Ordnungsbussen der Stadtpolizei
@Ronald F.
Ich würde sagen, es ist sehr wohl wegen dem Überfahren der Sicherheitslinie. Wenn man Richtung Escher-Wyss-Platz fährt ist nach den Wohnwagen-Ladies eine Sicherheitslinie und ein Links-Abbiegen-Verboten-Schild.
Wie Du selbst geschrieben hast in Deinem Auszug der OB-Liste ist diese Übertretung schwerwiegend und KOSTET…
En Gruess
Mustang
Und nach dem vorangehenden Posting zu einem nicht so schönen Thema hier wieder etwas erfreuliches zum Thema:
Am Donnerstag war ich etwa um 22.00 am Sihlquai unterwegs. Da sah ich unter der Kornhausbrücke eine grosse, dunkelhaarige, sonnengebräunte Lady (ca 26/27j). Glücklicherweise war sie nach meiner Umdreh-Runde (ohne Sicherheitslinie…) noch da. Angehalten, kurze Absprache, geeinigt auf FO und GVmit für 100.-
Unterhaltsam plaudernd richtung Bern-Basel, am ** vorbei unter die **. Das finanzielle erledigt, ausgezogen und dann freudig überrascht. Richtig geiles französisch, dass ich mich zurückhalten musste, nicht schon abzuspritzen, dabei ihr an der Muschi gerieben, ich merkte richtig, dass sie das gerne hat. Dann Gummi montiert und aufgestiegen. Sie hat schön mitgemacht , mit dirty Talk (ja, chum gimmers…) so dass ich Marina’s spätere Aussage glaube, dass sie Spass an der Sache hat. Sie hat gesagt, sie habe momentan einen finanziellen Engpass und sei die nächsten Wochen immer am Donnerstag da.
Ich glaub, ich weiss, wo ich am nächsten Donnerstag bin
Habe ich nun die letzten paar Mal am Sihlquai einfach Glück gehabt oder sind die Girls besser geworden?
En Gruess
Mustang
@Muswtang88GT
… einverstanden, aber nicht ohne Verzeigung und schon gar nicht von den „Blaumützen“ abkassiert, wie von funkahdafi geschrieben.
Es ist absolut NICHT dienlich die Plätze wo die Action abgehalten wird, hier zu nennen!!
So wegen Kontrollen und so.
Abgesehen davon zieht es auch Spanner etc. an.
® posting von „Mustang88GT“ zensiert, admin sexy-tipp ¬
Ups, daran hab ich nicht gedacht.
Die Spanner wären mir ja noch gleich, aber die, die zuerst zuschauen und nachher noch abkassieren brauche ich auch nicht.
Merci fürs Mitdenken.
Ist halt schon blöd, dass wir Männer zuwenig Blut haben und immer nur ein Teil richtig arbeiten kann
En Gruess
Mustang
@Mustang
Das kann mal passieren, man denkt ja nicht immer daran wer hier noch mitliest. Oder man kann sich nicht vorstellen was für gestörte Typen es gibt. Habe da schon einiges gehört.
@FM
Sowas ist hilfreich. Für solche Interventionen würde dir manches Girl dort evt. einen blasen. Die Girls dort haben es nicht einfach.
Hank (der NATÜRLICH an besagtem Ort auch schon geil geblasen wurde)
geiles Erlebnis mit cecilia
gestern Abend, ca. 23 Uhr hatte ich wieder mal druck und wollte mal schauen was alles am SQ anwesend ist.
nach einigemn rumgekurve habe ich die Julie gesichtet, natürlich auf zu ihr und nach Service gefragt, sie brachte kaum ein nein über die Lippen und wirkte sehr arrogant. Lag evtl, daran dass ich etwas verschnupft war…und auch noch zu fuss unterwags war. egal werde es ein ander mal wieder bei ihr versuchen. habe irgendwo mal gelesen, dass man Julie auch im Hotel besuchen kann, ist das dann die bekannte Gangbang oder ist man dort mit ihr alleine? wer kann mir da weiterhelfen?
Ok, dann wieder zum Auto und etwas später die Cecilia gesichtet.
habe sie gefragt ob sie auch wie es mit cif oder cim aussieht aber sie hat gesagt lieber nicht, egal, auf 100.- geeinigt an einen ruhigen plätchen draussen.
Am Plaätchen angekommen sind wir ausgestiegen, sie hat sofort ihre unglaublich geilen straffen möpse frei gelassen, ihren Mini (oder besser den brteiten Gurt) nach oben geschoben, so dass auch ihr füt…en frei war. habe ihr schön die Möpse berabeiten und auch ihr schlitzchen mit dem heissen Piercing. Sie wurde richtig schön feucht und glitschig, anschliessend gummi drüber und dann hat sie mich herlich geblasen und ich befummelte ihren arsch und ihre sehr feuchte dose. als wie beide, oder zumindest ich, sehr geil waren wollte sie ficken, zuerst eine decke aus dem auto geholt und uns dann auf dem boden gemütlich gemacht. geil gefickt (ihr blick dabei ist fantastisch) und mich in ihr entladen.
war ein toles 1. erlebnis mit ihr und ich werde es sicher wiederholen.
für 100.- ein geiles erlebnis mir einer sehr sympatischen frau.
zurückgefahren und bei ihrem platz im auto noch ein wenig blablabla bussi bussi bussi und byebye.
früher hat mal jemand geschrieben sie habe auch ein zimmer? ist das immer noch so? und wie siehts mit denm preisen im zimmer aus?
freune mich auf eure antwort.
nachtrag zu meinem posting:
ebenfalls ene blonde maus gesichtet, knapp schulterlange haare, schlank, trug gestern eine blau weisses oberteil und ist recht hübsch, habe sie noch nie dort gesehen, ist etwa 30 m vor cecilias stammplatz, richtung escherwyssplatz gestanden, fast ein wenig hinter dem container versteckt.
habe sie nach ihrem angebot gefragt und sie hat dann gemeint, 70 für franz. habs dann gelassen und wie oben erwähnt ein gutes erlebnis gehabt.
Weiss jemand mehr über dieses girl? ist sie neu dort?
Ich weiss, fragen über fragen aber wer nicht fragt bleibt doof
@franco
habe da auch eine frage an dich:
wo steht die cecilia und kannst du sie vom optischen (körper, haare, kleidung, alter, etc.) genauer beschreiben?!
weisst du, wann sie am sq ist?
besten dank auch für deine antworten!!!
naja weiter obern ist sie ja schon ein paar mal beschrieben worde und auch ihr standplatz, wie wärs mit der suchfunktion?
Habe aber gerade nicht so viel zu tun und darum helfe ich dir trotzdem weiter
naja, wie siehts sie aus…ich schätze sie auf sicher 30 wenn nicht ein wenig mehr, dunkle lange haare, nicht super schlank aber alles am rechten ort und schön straff, super geile grosse boobs 1a (würde sagen cup d) und sie ist immer geil angezogen, mit overknees kanppes top das die brüste betont, mini.
sie steht vor dem eingang zur schule für gestaltung (ich glaube so heisst das dort (vom hb her kommend auf der linken seite am ende des grossen parkfeldes immer bvei ihrem bmw.
HAbe sie eigentlich immer wenn ich am sq war gesichtet.
na dann wünsche ich dir viel spass und lass uns an deinem erlebniss mit ihr teilhaben…
besten dank franco
ich werde bei zeit und gelegenheit einmal einen anlauf nehmen
werde dann bestimmt berichten
steht sie nur an bestimmten tage dort oder jeden tag?
ungefähre uhrzeit?
SORRY,für die dämlichen fragen aber ich bin leider nicht aus der umgebung von zürich und will wenn ich mal in zürich bin oder mir die mühe mache daher zukommen nicht ins leere greifen.
besten dank
also ich bin immer an verschiedenen tagen dort, und sie war auch immer anwesend, kannst also annehmen, dass sie sehr oft dort anzutreffen ist.
meist sei sie so bis ca. 1 uhr dort habe ich mit sagen lassen.
hoffe dir weitergeholfen zu haben…