Ich finde es sehr schade, dass man bei den Fotos die Namen der Girls nicht mehr eruieren kann!!! Wäre dieses Manko nicht möglich wieder wettzumachen wie früher? Oder gab es Probleme?
Steht die Sandra eigentlich noch abundzu am Empfang?
Kurze Frage: tragen die Mädchen im Ypsilon irgendwelche Kleider oder sind sie immer komplett nackt ?
Wenn sie nicht gerade „aktiv“ sind, tragen sie immer etwas Attraktives, Erotisches.
Hallo zusammen,
komme aus Deutschland und würde Euer berühmtes Ypsilon mal gerne besuchen. Da ich absoluter Lolitafan bin, das Mädel sollte schlank mit kleinen Brüsten sein, frage ich mich ob auch was für mich da sein wird?
Sind die sechs abgebildeten Mädchen die aktuell anwesenden? Was kann man über sie sagen? Kann man mit einem Mädchen mehrmals Aktion machen? Kann man ein Mädchen bei nicht gefallen auch ablehnen? Oder ist dann schlecht e Stimmung und man darf nirgends mehr ran!?
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
Ciao Socrates
@socrates
Du wirst staunen, dass im Yps (fast) alles geht! Hängt natürlich schon etwas damit zusammen, wie du selber mit den WG’s umgehst. Bringst du deine gute Kinderstube mit, freue ich mich, morgen Montag die Girls zu fragen, ob sie uns sympatisch finden… was auf der Homepage ist, wirkt auch tatsächlich mit. Wenn man leider auch nur noch ein Bildelein zu sehen bekommt…
@Tschameuggeler
Salüt
Schön, daß Du mir antwortest. Gute Kinderstube bringe ich sicher mit. Bin aktiver Clubgänger im Süddeutschen Raum. Und daß die „Maidli“ Dich und sicher auch mich sympathisch finden, kann ich mir gut vorstellen. Ob es am Montag schon klappt kann ich nicht sicher sagen. Könnte eher Mittwoch oder später werden. Mein Geschäftstermin in der Schweiz ist noch nicht so fix.
Leider hast Du noch nicht konkret geantwortet, deshalb stelle ich meine wichtigsten Fragen noch einmal:
1.) Kann man mit einem Mädel mehr als einmal sex haben?
Das ist in den Pauschalclubs die ich bisher kenne problematisch.
2.) Wie sehen die abgebildeten Mädels in Natura aus,
ist etwas schlankes mit eher kleiner Brust dabei?
Bitte entschuldigt meine nochmalige Nachfrage, aber es ist halt wichtig für meine Entscheidung welchen Club ich besuchen werde.
Ciao Socrates
@socrates
zu Deinen Fragen hier die Antworten:
1.) ja, es ist möglich, das gleiche Girl mehr als einmal zu verwöhnen
2.) die Bilder stimmen eigentlich recht gut. Im Durchschnitt finde ich sie real eher sogar hübscher (da kommt halt noch die Bewegung dazu - ). Was gerade aktuell da ist, kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Viel Spass und bin gespannt auf Deinen Erlebnisbericht
@Rene
Herzlichen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen.
Ciao Socrates
@ socrates welche Pauschalclubs kennst du denn? War auch schon in D in sog. Party-Treffs. Hatte aber nie Probleme, dieselbe Frau mehrmlas zu geniessen.
In Deutschland kenne ich den Privatclub Sindelfingen, den man mal gleich wieder schnell vergessen kann. Dort war es ungeschriebenes Gesetz mit jedem Mädel nur einmal.
Dann war ich vor allem im FKK-Labyrinth in Weinheim. Dort ist es offiielle Regelung. Jede nur einmal. Echte Pauschaltreffs kenne ich sonst keine. Nur normale FKK-Clubs. Gibt es in der Schweiz noch weitere Pauschalclubs? Zeus?
Ciao Socrates
Nach den ganzen tollen Berichten glaube ich muss ich mal die Reise aus dem Wallis auf mich nehmen YpS ich werde kommne
Hey Ihr edlen Partygänger (oder -stösser)
War gestern wieder mal im Yps und buchte die Herbstparty. Obwohl ich sehr am Sommer hänge, der Herbst war auch extrem gut!
Sagenhaft, was ich und meine beiden Freunde wieder erleben durften… Die Mädels waren einmal mehr megamässig spitz und lustig drauf und zusammen haben wir einen oberheissen Abend geschmissen. Tanz- und Schwanzbelustigung an der Bar, auf der Tanzfläche, auf dem Sofa, an der Theke und oben in den Zimmern - ob genüsslicher Einzelbums oder heiss-rythmischer Rudelbums… alle kamen auf ihre Rechnung!!
Heiss, liebe Yps’er was ihr uns da zu einem äusserst fairen Preis geboten habt … wir kommen gerne wieder!!
Ein sichtlich erschöpfter und um Samen erleichterter… Keepcool
@socrates
zu deiner 2. frage kann ich dir aus eigener erfahrung angelika (1. von links in der bildereihe) empfehlen. schlankes, langbeiniges, blondes, aus tschechien stammendes geschöpf mit kleinen schönen brüsten . angelika ist aktuell auch im yps. die übrigen beiden abgebildeten mädels mit keinen brüsten sind mir nicht bekannt oder ich befinde mich immer noch in trance von meinem letzten besuch
-diver-
Ich war gestern Samstag im Y und habe so gegen 17:30 eine Herbstparty für 4 Stunden gebucht. Ich kann jetzt schon vorausschicken – es war nahezu perfekt. Kompliment an die ganze Crew, die anwesend war.
Zu meiner Schande muss ich noch sagen, dass mir die Namen der Mädels gestern nicht geblieben sind. Da haben mich Emma, Isabelle, Angelika … begrüsst und ich konnte keinen der Namen wirklich speichern. Ich war ja auch nicht dort um Künstlerinnennamen zu lernen.
Im Y angekommen wurde ich von der sehr attraktiven, blonden Empfangsdame äusserst freundlich und humorvoll empfangen. Nachdem ich meinen Obolus geleistet hatte, wurde ich einer sehr hübschen Blondine übergeben, die mich einmal mehr sehr nett in die Gemächer eingeführt hatte. Wie Ihr weiter unten lesen werdet, war diese hübsche Dame dann auch an meinem ersten erotischen Erlebnis beteiligt.
Zuerst möchte ich aber noch ein paar generelle positive Anmerkungen machen. Die sympathische, oben erwähnte, Empfangsdame war dann auch den ganzen Abend die Bardame und der „Tätschmeister“. Ich wurde während meiner ganzen Zeit im Y fürstlich umsorgt und mit Essen und Trank (das Kamel trinkt halt viel!) bedient. Ich war auch fasziniert, wie sie im Hintergrund perfekt dafür besorgt war, das Chaos an der Bar immer wieder in Ordnung zu bringen. Auch war sie mit Ihren „Augenkommandos“ und als DJ für eine super Stimmung besorgt. Erst einmal eine Riesenkompliment an die hübsche Dame für Ihre Arbeit (der Macho würde sagen, dass sie jederzeit auch eine Sünde wert wäre).
Was mir aufgefallen ist, dass es die Clubleitung schafft den Club mit kleinen Veränderungen regelmässig zu verbessern. Gegenüber meinem letzten Mal (ist leider eine gewisse Zeit her) ist mir die neue Dekoration positiv aufgefallen. Auch finde ich die neue schwarze Herrenbekleidung etwas vom besten was ich bis jetzt im Gewerbe gesehen habe. Ich habe mich darin auf jeden Fall viel wohler gefühlt als im alten Schürzchen. Macht weiter so und ich hoffe, dass diese kleinen positiven Veränderungen Euren Erfolg noch lange erhalten lässt.
Anwesend waren am Samstag 7 Girls alle aus dem Ostblock (Polen und …). In den Augen von Karl waren mindestens 6 der 7 Girls zwischen hübsch und sehr hübsch. Es gab eigentlich nur ein Girl, das meinen Vorstellungen nicht entsprach und mit Ihr musste ich auch keine Aktivitäten unternehmen. Die Geschmäcker sind ja auch sehr verschieden.
Anwesend waren gemäss meiner Zählung nie mehr als 7 Dreibeiner. Als ich ankam, fuhr gerade noch eine anderer homo sapiens masculinum auf dem Parkplatz vor und ich hatte das Gefühl, dass ein bis zwei andere auch gerade angekommen sind. Nach der Dusche setzte ich mich an die Bar. Da gerade alle frisch da waren, startete sofort eine Party auf der Bar. Y-Kenner schätzen ja das Gefühl und den tollen Anblick, wenn alle Girls sich auf der Bar ausziehen und das Gefummel losgehen kann.
Ich hatte diesmal enorm viel Glück. Auf meiner Seite strippten die hübsche Blondine, die mich eingeführt hatte und das aus meiner Sicht äusserlich hübscheste Girl mit langen braunen Haaren und einem super Body mit knackigem kleinem Busen. Die zwei super Girls gingen zum Angriff auf mich über, was ich enorm schätze (bei meinem letzten Besuch im Y griff mich die Dame an, die mir am wenigsten gefiel). Die beiden führten mich auf das berühmte Sofa und ich durfte mit der wunderhübschen Brünette das tun, was jeder Mann dort tun möchte. Dabei hat die nette Blondine mit Händen und Mund aktiv mitgeholfen meinen ersten Abschuss zu erzielen. Eigentlich war mit diesem Erlebnis der Abend schon super positiv gelaufen.
Danach Dusche – Bar. Treffen mit einem weiteren hübschen Blondchen. Mit diesem netten sehr sympathischen Girl durfte ich längere Zeit köstlich schäkern (die Bardame sprach von Seelenverwandtschaft) und blödeln. Danach ging’s ab auf das Zimmer. Super Service mit tollem Französisch, auch wenn ich es nicht schaffte abzuschiessen, meine Erholungszeit war zu kurz.
Wieder an der Bar neues Girl mit neckisch kurzen Haare - neues Glück – Zimmer – super Service mit Abschluss.
Danach ging an der Bar die Show ab. Die Bardame legte Musik zum Mitgrölen auf und wir hatten Partystimmung, bei der alle Girls mitsangen und mitschunkelten und natürlich auch hübsche Shows dazwischen legten. Alle die mitgemacht haben, hatten einen riesigen Spass zusammen. Es kam fast eine familiäre Stimmung auf, bei der alle zusammen richtig feierten.
Ich hatte dann noch die Möglichkeit zum Schluss mit der äusserst sympathischen, hübschen und sehr intelligenten Russischlehrerin aus Polen an der bar zu sitzen. Ich habe es sehr geschätzt mir Ihr ein intensives, interessantes Gespräch führen zu dürfen. Ich hoffe, dass sie ein nächstes Mal wieder anzutreffen sein wird und wir wieder plaudern können. Was wir kurz vor meinem Abgang aus dem Y noch getan haben, muss ich hier wohl nicht erklären.
Es waren einfach nahezu 4 perfekte Stunden, die ich im Y erleben durfte. Das Ambiente, die Girls und die Bardame haben einen perfekten Job gemacht. Danke es hat sehr viel Spass gemacht.
Wenn mir etwas negativ aufgefallen ist, ist es die Tatsache, dass die Girls an der Bar sehr anschmiegsam sind. Wenn man mit Ihnen auf die Matte verschwindet, hatten leider alle die Tendenz plötzlich in eine gewisse Professionalität abzugleiten. Ich meine damit, dass die Tendenz da war einfach nur hinzuhalten und ich ein echtes Mitgehen teilweise vermisst habe. Es haben auch alle das Gefühl, dass mit ein wenig unechtem Stöhnen die Sache schneller über die Bühne geht. Ich verstehe ja die Girls auch, dass sie bei der Anzahl Männer, die sie befriedigen müssen, selber nicht jedes Mal auf Hochtouren kommen können. Ich möchte aber betonen, dass es gegenüber meinen letzten Besuch kein Vergleich war. Das letzte Mal kam ich mir eher wie in einer Entsaftungsstation vor, diesmal hatte ich eigentlich nur schöne Erlebnisse. Trotzdem wäre in dem Bereich für mich noch eine Steigerung möglich. Ich würde es auch schätzen, wenn das eine oder andere Girl auch Küssen dürfte. So ein bisschen mehr Richtung GFS wäre für mich halt doch noch sehr schön und angenehm. Dabei sollte aber die Partystimmung auf keinen Fall verloren gehen.
Hallo Girls, Bardame und Clubleitung – Es war wunderschön und toll, macht weiter so. Ich komme bestimmt wieder.
Noch der Tipp an die Sexy-Tipp Gemeinde: gehet hin und geniesst!
Wieder einmal Ypsilon! Sandra die Empfangsdame wie immer freundlich und leider bis jetzt keine Sünde wert. Was muss es sein bis zu diesem Augenblick? Dann aber ab zu vielen sinnlichen und körperlichen Freuden. Besonders die beiden Schwestern aus Krakau vermitteln viel intensive Kontakte der Liebe und lustvoller Zärtlichkeit. Frauen die einem im täglichen Leben zum Teil fehlen. Die Athmosphäre war wie immer ausgezeichnet und ich wünsche allen weiteren Besuchern positive Erlebnisse!
@karl
super Bericht! macht echt Lust auf die Herbstparty!!
Bilder auf der Site:
@Ypsilon-Webmaster: wieso gibts keine Bildgallerie mehr zu jedem Girl… find ich schade. Leider habe ich bisher keine Antwort auf diese Frage erhalten :'-((
Habe diese Woche frei und so beschloss ich, einen Ausflug ins Ypsilon zu machen um mir die Herbstparty zu gönnen.
Und der kleine Abstecher nach Gontenschwil hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt.
Kaum angekommen ging auch schon die erste Nummer auf dem Sofa über die Bühne. Wieder zurück an der Bar fing die grosse Tanzshow auf der Theke an. Die Girls kümmerten sich dann zuerst um die anderen Gäste, so dass ich in aller Ruhe zusehen konnte wie an der Bar, auf der Tanzfläche und dem Sofa die Post abging. Nachdem die anderen bedient waren, kam ich dann auch noch an die Reihe und wurde zum zweiten Mal auf dem Sofa beglückt.
Somit war die erste Stunde auch schon um. Die restlichen Stunden waren dann etwas ruhiger und ich konnte die restlichen 3 Nummer oben in den Zimmern erleben, 2x davon durfte ich sogar 2 Girls geniessen.
Nach 4 Stunden konnte ich dann total zufrieden und ausgelaugt wieder denn Heimweg antreten.
Die meisten Girls sind zwar optisch nicht ganz nach meinem Geschmack, aber für eine schnelle Nummer an einer Party ist das OK.
Ich finde die neuen „Pyjamas“ für die Gäste etwas umständlich, dieses ständige an- und ausziehen ist etwas lästig.
Aber sonst wie schon gesagt, ein rundum gelungener Ausflug.
schliesse mich gerne der frage von muggler an. wäre cool, wieder die bilder zu haben…