Archiv bis und mit 09. Oktober, 2006

hallo ypsilonfans. Ich habe noch nie eine Party mitgemacht und lese diese begeisterten Berichte. Wie ist das eigentlich so mit der Hygiene. Leck hier jeder an der Muschi herum und hat somit immer etwas vom Geschmack des Vorgängers? Wo fliesst all das Sperma hin? Ist küssen erlaubt? Erfüllen die Damen auch etwas speziellere Wünsche als nur blasen und fkifki?
Für eure aufklärenden Antworten besten Dank
Peterle

@peter, ja es ist sehr sauber, spezialwünsche: na ja
es geht, vielleicht ein 3er mehr kann ich mir nicht
vorstellen.

@peterle
solche wie du haben wir gerne! hast Angst bez. Hygiene und machst dir Sorgen es könnte beim Lecken noch ein nachgeschmack vom vorgänger haben… möchtest aber wohl selber am liebsten alles überall und vor allem in die Girls reinmachen. Gerade wegen solchen wie dir bevorzugen wir alles ‚mit‘ und das Ypsilon.

PS: ein Dreier ist doch schon mal nicht schlecht… alles andere ist m.E. nicht unbedingt partyfähig… evtl. ein Zungenkuss bei Sympathie würde noch drinliegen! Für den Rest müsst ihr halt ganz klar in den Salon, ins Sexkino oder auf den Strassenstrich!!!

@netzflüge

Der 3er ist fast untertrieben. Ich habe es mal getroffen (wir waren nur zwei Dreibeiner), dass sich drei Frauen mit mir in den oberen Stock „verirrt“ haben. Das war so „anspruchsvoll“ für mich, dass ich wie von Sinnen war und nicht mehr so genau wusste, was eigentlich da alles passiert ist. Das einzige was klar war, war mein Zustand danach:

Ein nasser Waschlappen ist ein Kraftprotz dagegen.

Lieber Lucas
Ich weiss ja nicht, was du in so einem etablissement suchst. Wirst wohl deinen kaum nur in den Kühlschrank stecken.Was so alles über die Partys geschrieben wird, müssen die WGs gemäss ihren Orgasmen längst ausgetrocknet sein. Meine Besorgnis bzgl. der Hygiene bei einer Party ist jedenfalls nicht ausgeräumt, oder stehen die Girls so viel unter der Dusche, dass sie Schwimmhäute haben?
Gruss
Peterle

@peterle
glaub kaum, dass die Girls da einen Kühlschrank haben, wo Lucas seinen reinschiebt. Wohl eher ein teuflisches Inferno, das die Wurst schnell zum Brutzeln bringt.

Spass beiseite: im YPS gehen sich die Girls nach jeder Nummer immer wieder frisch machen - dies habe ich sonst in dieser Konsequenz noch nirgends gesehen. Ein Kompliment an die Sauberkeit und Hygiene im YPS!

War letzte Woche wieder mal im Yps… genial!

Kleine - indiskrete Frage - beim GV mit der Blondine mit Brille (Name vergessen) fällt mir jeweils fast mein allerwertester ab… schlage irgendwie gegen einen Knochen oder so… :wink: stimmt da was mit der Biologie nicht? irgendwie… sorry… doofe Frage… :wink:

ich schliesse mich der Frage von hirsch und muggler an, gibt es
denn wirklich keine Bilder mehr. Die Bilder auf der Startseite sind ja recht klein ausgefallen.

Grüsse vom Sandmann

Frage betr. Herbstparty: kann da auch innerhalb eines Monats zu 150 CHF die 2 Std-Party gebucht werden?

@muggler
ja, kannst du!

@muggler
zu deiner „indiskreten“ Frage vom Mittwoch:

Ja, könnte sein dass was nicht stimmt mit der Biologie. Ich würde doch mal zum Artz gehen…
(Sorry, ist mir nichts besseres eingefallen dazu)

Cool, dass du es genial findest im YPS! Würde am liebsten auch jeden Tag dort verbringen.

@YPS
würde es wirklich auch sehr begrüssen, wenn es wieder eine Bilder-Gallery der Girls auf der Webseite hätte.
Kann man da auf Grund der vielen Anfragen vielleicht etwas einrichten?

Y etwas weniger gut als das letzte Mal - aber immer noch perfekt!

Ich war am Samstag zwischen 16:30 und 20:30 wieder im Y an einer erneuten Herbstparty. Leider wurde ich diesmal von Hans empfangen und nicht durch die sympathische Sandra .

Rein ins Vergnügen und die schwarze Kampfkleidung (die ich immer noch super finde) angezogen. An der Bar habe ich mich zu einem der beiden Neuerrungenschaften des Y gesetzt, die sich als Mäggi vorgestellt hat. (Diesmal habe ich versucht mir die Namen zu merken und hoffe, dass auch alle stimmen ). Bei meinem Eintreffen waren nur 2 Dreibeiner da und die Stimmung war entsprechend eher gelangweilt.

Mäggi ist eine kleine sehr schöne, zierliche Dame mit einem umwerfend sympathischen Lächeln. Nach der üblichen Unterhaltung haben wir uns in eines der oberen Zimmer verzogen. Was ich mit Mäggi erleben durfte war etwas vom Besten, was ich bis jetzt im Y angetroffen habe. Trotz Einhaltung der „strengen“ Regeln im Y (Hans betont immer wieder, dass kein FO und kein Küssen geboten wird), bringt es Mäggi fertig GF6 vom feinsten anzubieten. Das Girl geht fantastisch mit, zeigt Ihren Spass an der Sache und bietet einen nahezu perfekten Service. Hallo Hans es geht ja doch trotz Partyclub! Mehr Mäggis’s wären gefragt.
Danke Mäggi es war perfekt!

Wieder an der Bar angekommen, habe ich die Bedienung der Sandra schon etwas vermisst. Die Girls haben sich redlich bemüht die Gäste zu verwöhnen, aber bei Sandra hat der Barbetrieb einfach besser geklappt. Die beiden „A“-Girls (Andrea und ich glaube Alexandra) haben mich dann zu sich „bestellt“. Die Andrea ist ja von ihrer äusserlichen Erscheinung schon ein echtes Traumgirl. Perfekter Body und traumhaft schönes Gesicht. Nach einer Runde Dart mit den zwei Girls, mit denen ich übrigens das letzte Mal meine erste Runde genossen hatte, ging es auch wieder in den oberen Stock. Das Erlebnis dort war dann das, was ich am Y nicht mag. Das A-Team besteht aus zwei wunderschönen Frauen, die offensichtlich gerne Männer zum 3-er verführen. Die beiden sind aber von der Sorte Profis, die dem Mann eine Serviceshow abziehen ohne selber allzu viel einbringen zu müssen. Die beiden arbeiteten von Anfang weg dahin, mich möglichst schnell zum Abschluss zu bringen, wobei Andrea meinen kleinen sehr grob bearbeitete, obwohl ich sie immer wieder zu bremsen versuchte. Da kommt dann schon das Gefühl auf sich im Melkstand des Y zu befinden. Vielleicht brauchen die zwei auch dingend wieder einmal eine Auszeit.

Wieder an der Bar ging dann schon bald eine Tanzshow auf der Bar los mit drei Girls, bei der mich nun die Christina anging. Es ging dann ab auf das Sofa zum Rudelbumsen. Diese Runde war einerseits für mich zu früh und irgendwie war mein Kopf nicht richtig bereit für die Christina. Das ganze war kein Erfolg für mich, obwohl ich in diesem Fall betonen muss, dass das Girls unschuldig (ich glaube zwar nicht, dass sie das noch ist) war.

Ich setzte mich dann zur zweiten sehr hübschen, strohblonden Neuerwerbung des Y Namens Pamela. Mit ihr hatte ich ein längeres wunderschön fröhliches Gespräch. Dazwischen haben wir zur nun lauter werdenden Musik von Hans auch noch ein Tänzchen gewagt. Mit dieser Studentin, war die Stimmung an der Bar wunderbar. Auf dem Zimmer (Ihr könnt Euch ja vorstellen, dass es dazu kommen musste) , hatte ich mit der schönen Dame ein tolles Erlebnis. Sie hat leider auch einen gewissen Hang zum zu Professionellen und kommt daher nicht ganz an Mäggi ran. Es war aber trotzdem wunderschön mit Ihr.
Danke Pamela!

Zum Abschluss durfte ich dann noch in den Armen der ausgeflippten Emma liegen, wobei es mit ihr zu einem Zimmerbesuch nicht mehr reichte.

Wie ihr seht durfte ich somit alle sechs anwesenden Girls geniessen. Ich finde das Herbstparty Angebot vom Y eine super Sache und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt wunderbar. Die Stimmung war diesmal etwas gedämpfter. Dies lang einerseits sicherlich daran, dass wie Hans es regelmässig ausdrückt, es so aus dem Wald antwortet, wie Mann hineinruft und Stimmung kann man nicht befehlen. Andererseits hat glaube ich auch etwas der Einfluss von Sandra gefehlt (Sorry Hans, dass ich die Sandra mehr mag als Dich!).

Ich war einmal mehr sehr zufrieden, auch wenn ich diesmal vielleicht nur die Note 5,5 statt 6 geben würde.

Zum Schluss gehört auch einmal noch ein Dank an die gute Fee im Hintergrund, die dafür sorgt, dass die Ordnung und Hygiene im Y immer gewährleistet ist.

Mein Tip im Sexy-Tip: Gehet hin und geniesst!

Karl

Bildergalerie ist endlich da!

Unsere Wünsche wurden erhöht und endlich gibt es sie wieder: die Bildergalerie!

Habe etliche Mädels wiedererkannt, darunter auch Top-Shots wie Michelle und Kyra, aber auch superknackige Newcomerinnen bei denen mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Wage es jedoch zu bezweifeln, dass alle gleichzeitig anwesend sind.

Daher: vorher Anrufen und klären wer anwesend ist um keine bösen Überraschungen zu erleben…

wish you all a smart fucking

smartfucker

@ Don Juan
Beachte den Farbcode oben bei den Fotos. Daraus ist ersichtlich wer da ist und wer nicht…

mfuego,

vielen dank für den Tipp mit dem Farbcode…

so kann ich mir einen Anruf sparen… die Legende zu den Farbcodes war heute morgen als ich das Posting schrieb noch nicht da…

wenn die Mädels da sind auf die ich Lust habe, werde ich wieder mal vorbei gehen und berichten.

Salusos,

smartfucker, der immer auf der Suche nach einem smarten fuck ist…

@Ypsilon: Thanks für die Bildgallerie :-))

Hey, wie lange dauert bei Yps eigentlich der Herbst?

ich wollte mit Geschäftsfreunden mal reinschauen in die Herbstparty und stelle nun fest, dass das Yps den Herbst bereits beendet hat?

@all

kann jemand über die Mädels berichten? Gehen Sie genau so gut mit wie die „Stammmanschaft“ oder muss man(n) abstriche machen?

Thnx

smartfucker

@justsir

Unter der Rubrik Preise ist die Herbstparty noch aufgeführt ,

siehe 6web.ch/ypc/preise.html

und viel Spass bei der Party mit deinen Geschäftsfreunden .

Die Bildergalerie ist super!
Gruss
Don Sky