Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie sind Eure Eindrücke hier?
SORRY ist die Lothringerstrasse 109
@peter pet oder lek? ist es eine thai?
netzflüge
Nein, heisst direkt Pet Linda oder Linda Pet. Habe ich aus einer Tageszeitung (entweder 20min oder Baslerstab)
Hallo zusammen .das ist die Linda welche früher in der Mattenstrasse im 2.Stock war
Linda ist ie Mammasann also Puffmutter und es hat mit Sicherheit
Thaigirls dort .Salon ist im Parterre unten links, rechts war mal Studio Mangold ist jetz zu Renovation.
So wie ich Lindanoch in Erinnerung hbe hatte sie immer 2-3 Girls zur Auswahl.
Viel Spass
Hooters
Danke Hooters, und wie ist der Service dort? Empfehlenswert, Durchschnitt oder…? Gibt es Spezialitäten (Franz. pur, etc.)?
Hi
Ich war nicht abgestiegen dort ,ich schaute nur rein weil ich jemand bestimmtes suucte.
Zu den Girls total 3 Stück 2 erfahrene das heisst nicht das erste mal in in der Schweiz
nicht mein Geschmack und eine Anfängerin hatte nch nie im Salon gearbeitet hübsch
hatte aber keine Lust auf Experimente. Preis 30 min 150 ,60 mn 300, kann varieren
Was die Linda sonst so bot siehe unter Basel club77 oder chiang may im Forum nach.
Hi Peter Schaub
An der Lothringerstrasse 109 ist im Parterre
links das LEK. Ich war dort bis im Herbst 02
Stammgast. Dann hat sich der Service rapide
verschlechtert. (vgl. postings zu lek). Ich war in
den letzten Monaten 2 oder 3 mal dort, bin
aber ohne Service wieder gegangen. Meines
Wissens ist aber immer noch Lek die
Mammasan. Oder hat sich das geändert?
Oder gibt es jetzt einen weiteren Salon in
diesem Haus?
Hi leo,
Ich glaube die Hausnummer ist immer noch falsch, denn das Studio Mangold war an der Lothringerstr. 106 !!! Also zuerst 9. dann 109. und jezt sind wir an der richtigen Adresse.
OK ?
energy
Also, es ist die Nummer 106 unten links. War jetzt selber da. Habe direkt Linda gebucht. Das Haus selber scheint etwas schmuddelig zu sein, aber drinnen ist es soweit OK. Linda ist eine Thai und schon etwas älter. Die Figur so lala, aber Sie macht franz. pur bis zum Schluss und das ist wirklich zu empfehlen. Habe 2 mal gebucht für 200 und es gab eine nette Massage und anschliessend, nachdem ich mich etwas „erholt“ hatte, noch eine schöne Nummer. Sie geht wirklich gut mit. Alles in allem bin ich zufrieden und werde wieder hingehen.
Da ich aber immer noch auf der Suche nach einem guten Party Club hier im Dreiländereck bin, könnt Ihr mir auch noch gute Tips geben. Vielleicht irgendwo in Frankreich?
Danke
hallo zusammen
linda ist immer noch aktiv. und wie. war letzte woche dort. bilder im happysex sind aktuell. linda ist keine schönheit, hat aber einen geilen schmollmund und einen straffen körper. sie empfing mich in einem netzshirt das keine fragen offen liess. ich buchte eine halbe stunde für 150.-. nach der dusche kam sie splitternakt auf hohen schuhen rein. ihre titten standen so geil ab, dass ich sofort einen riesenständer hatte, was sie lächelnd mit einem „oooooh, grooos“ kommentierte. Ich griff ihr zwischen die beine und fand eine glitschige, warme höhle vor.
mein griff in ihre muschi liess linda die augenverdrehen und als folge davon setzte sie sich subito ohne vorspiel auf meinen schwanz. was danach folgte war sex von der geilsten sorte in diversen stellungen und mit einem abspritzen in ihren mund, wobei sie das meiste verschlang.
ich werde sicher wieder gehen. übrigens waren wir voll dran, als der nächste kunde an der tür läutete. sie rief vom bett aus „öffnen“ und verhandelte mit ihm, während ich sie fi**te, was den anderen sichtlich antörnte, denn sie konnte vor lauter ekxtase kaum sprechen…
war wieder mal bei linda. empfing mich nakt und mit einem langen zungenkuss. ihre titten sind wirklich scharf. nach einer gemeinsamen dusche, wo ich meinen kleinen schon mal kurz in ihr plazieren durfte, dann auf ihrem bett eine schoene nummer in missionarstellung. linda geht mit wie sonst keine. danach dogystile. und dann will sie es unbedingt anal. sie kommt mit lautem gestoehne. loest sich von mir, nimmt meinen luemmel in den mund und reinigt ihn von allen faekalresten - mit genuss! dann nimmt sie den gummi ab und saugt mich in den siebten himmel. kein tropfen geht verloren, alles wird geschluckt und ich verlasse sie so sauber wie ich gekommen bin.
diese thai kennt kein nai! tatsaechlich…
Aufgrund eurer Postings ging ich auch mal zu Phet-Linda:
Ich musste extra fragen, ob sie LInda, resp. Phet Linda sei.
Die hat aber schon ein paar Jährechen auf dem Buckel und die Titten … Tja total vernarbt.
Trotzdem - ihr habt ja gut gepostet.
Also einen Blauen zum Versuchn. Rel. gutes FO; als ich an ihr Vö… ging stöhnte sie laut und es war klitschnass … vor lauter Gel!!
Wenigstens konnte ich sie am Schluss von hinten fken und da sie nichts dagegen hatte gleich in den Ach.
Trotzdem sieht die mich nie wieder.
nach zwei monaten ferien ist linda zurück. sie empfing mich in einem bh und einem geilen slip. ein griff zwischen ihre beine enthüllte, dass es sich um einen jener slip handelte die unten einen langen schlitz haben, für frauen die allzeit bereit sind. und linda war bereit! sie hatte nichts dagegen als ich ihr mein ding reinsteckte. noch im vorraum, linda gegen die wohnungstüre gelehnt nahm ich sie in heftigen stössen. schon kurze zeit später entlud ich meinen saft in ihre muschi, was sie auch zu einem schönen höhepunkt brachte.
linda zog das was von ihrem nassen slip übrig war aus und ging unter die dusche. ich wartete nakt im schlafzimmer auf sie. als sie reinkam lächelte sie nur als sie sah, dass ich schon wieder eine errektion hatte. sie dankte es mit einem fo bekannter güte. aber nicht lange: sie wollte meinen schwanz. also liess ich sie aufsitzen und reiten. es schien ihr zu gefallen. nun war ich an der reihe: ich fickte sie mit kräftigen stössen von unten. stellungswechsel: ich auf ihr und mein glied reibt sich an ihrem kitzler. sie verfliesst förmlich unter mir. also, kräftig rein mit dem ding und linda kommt sofort. das hält mich nicht auf, ich mache weiter bis sie zum zweiten mal kommt.
nun nehm ich sie anal. da ich weiss, dass das ihre lieblingsstellung ist, lass ich mir zeit. nach zehn minuten lösst sie sich von mir, nimmt meinen grossen in den mund und saugt so fest daran, dass ich nicht mehr zurückhalten kann. lind ist wirklich tabulos: alles geht die kehle runter.
zum schluss eine gemeinsame dusche. linda will es nochmal wissen und ich vögle sie in der duschkabine bis es mir tief in ihr drin kommt. nun aber muss ich gehen. beim abschiedskuss der kontrollgriff zwischen ihre beine… sie ist schon wieder bereit! hab jedoch keine zeit mehr und verabschiede mich. draussen merke ich, dass ich vergessen habe zu bezahlen…
@peter müller
5 punkte für deinen super bericht. das macht einem ja richtig an. nur eine frage: hast du sie ohne g genommen beim ersten mal oder unter der dusche oder hüpfte sie da jeweils davon einen gummi zu holen? macht sie ein gutes fog - ich meine deep throat? wie alt ist denn die dame so ungefähr und wie sind ihre arbeitszeiten? vielen dank für dein feedback.
tja…ob der bericht wohl glaubwürdig ist??
kann ja jeder entscheiden!!
nun ja…die linda ist bekannt für ohne…!!!
also vorsicht!!!
@Pete
Hier kannst du die Dame bewundern (Slogan: „Bei dieser Thai gibt’s kein nai“):
happysex.ch/index_BS/linda4_ … a4_BS.html
Altersmässig würde ich schätzen über 40, optisch nicht mein Fall, die Brüste sind zudem ziemlich vernarbt und schlecht gemacht.
Linda ist nett, viel mehr positives kann ich dazu nicht sagen. Mein Fall ist sie definitiv nicht. FO ist nicht schlecht, aber im gleichen Haus gibt’s das von einer weitaus attraktiveren Frau erst noch besser (Lilly, einen Stock höher). Wer mit Linda AO macht (so sie es denn tatsächlich anbietet) hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle.
Lieber Peter Müller (hotboy)
Es ist ja lobenswert wie Du die Linda beschreibst. Als „ALTER HASE“ rate ich Dir auch über andere Girls zu schreiben. Deine 5 Berichte sind ja alle über Linda und alle überschwenglich positiv. Nun wenn Du hie und da über andere Girls schreibst und andere Studios, bei Linda das nächste mal auch mal was kritisierst (z. B. die Lage oder das Geläuf im Treppenhaus, irgend etwas das niemand interessiert, jedoch Dein Bericht glaubhaft macht), ja dann, lieber Peter, strömen wir in Scharen zur Linda glaubend, die neue „Larissa“ entdeckt zu haben…
Ist gut gemeint Junge, erst bischen informieren wies hier läuft, dann Werbung schreiben. Obwohl ich gestehe, dass ich am liebsten auch zu Linda gegangen wäre nach Deinem Beschrieb.
Jumanji - der Russen, insbesondere Larissa, werbe Experte (Public Relations-Team Moskau)
Im ersten Stock rechts ist Lilly mit ihrer geilen kollegin,
sind beide zu empfehlen. macht aber die anale welt von den zweien
nicht kaputt, würde mich von einem nächsten besuch abhalten.
Ganz oben ist je nach angebot auch ganz gut, gehe immer schnell
nachfragen wenn ich dort bin.
@peter müller
gestern hab ichs noch jedem selber überlassen ob man deine story glauben kann!!
aber: wenn du uns schon verarschen willst, dann solltest du das nächste mal besser aufpassen!
ich war gestern bei der oben genannten lilly…und da war n zettel an der türe von linda!! und was stand da drauf???
FERIEN BIS 27.07.06!!!
mehr kann ich da ja nicht sagen…