@alle
kann uns jemand die aussage von cumshooter bestätigen? danke.
@alle
kann uns jemand die aussage von cumshooter bestätigen? danke.
@fm
war am montag 17.7. auch bei lilly und habe diesen ferien zettel bei linda auch gelesen.
bin mir aber beim datum nicht mehr ganz sicher…
Soviel „ausgeschlafene Schlaumeier“ wie hier im ST vereint sind wohl nirgends woanders zu finden.
Oh man o man, es braucht nur etwas mehr als genügend Naivität und die Welt ist wunderbar.
ich war Heute dort um zu sehen ob alles war ist.
da stand an der Türe
FERIEN BIS 31.07.06 (und nicht 27.)
was stimmt jetzt, sind die Berichte Lügen???
Bin dann zu Thairose, die mir die Tür aufmachte, gegangen.
Sehr liebes Thaimädchen, kleine Busen aber sehr harte Nippel.
Sie hat mich eine Super FO gemacht, ich ahbe Sie geleckt was Ihr gefiel, dann hat Sie mich geritten und wieder FO bis zum Schluss gemacht.
Ob der Bericht von Peter Müller stimmt, weiss ich nicht. Tatsache ist aber, dass immer mehr Thais (und Latinas) AO anbieten. Eine arbeitet übrigens im gleichen Haus. In den letzten Monaten wurde mir das mehrmals offeriert, dummerweise konnte ich nicht immer widerstehen. Namen will ich hier bewusst nicht nennen, da ich AO auf keinen Fall fördern will. Aber irgendwie finde ich diesen Trend schon bedenklich.
wo ist denn diese thairose. ab wann kann man sie besuchen?
preis?
das genaue datum ist ja eigentlich egal…ich schwebte ja auch die treppe runter nachdem mich lilly so sehr verwöhnt hatte!!
die wichtige aussage ist doch, dass die linda noch in den ferien ist!!
Kann (leider) auch was beitragen zu der Diskussion. War 2003 Stammgast bei Ihr und Ihr Service war eigendlich genau dass, was ich gesucht habe. Bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Dann eines Tages verschwand mein Kleiner nach einem herrlichen FO in Ihr, aber ohne Regenmantel. Auf den Hinweis, das der Regenmantel fehlt, bekam ich die Antwort, dass Sie mich ja schon lange kennt und mag und es ohne eh viel schöner sei. Nun gut, ich war zu der Zeit fast jede Woche bei Ihr und da dachte ich mir, wieso eigendlich nicht, macht ja schliesslich Spass und wenn Sie mich mag, ist das bestimmt nur für mich (ich dämlicher Träumer!). Allerdings habe ich ein paar Monate später einen schlimmen Pilz eingefangen, der sehr unangenehm war. Und dies nach einem Besuch bei Linda. Das hat mich doch ein wenig nachdenklich gemacht und ich bin zum Glück zur Überzeugung gekommen, dass ich nicht russisches Roulette spielen will. FO oder FT ist für mich immer noch OK, aber alles Andere mit. Habe Linda dann noch einmal besucht, allerdings hat Sie, ohne dass ich es gemerkt habe, den Gummi mittendrin wieder entfernt. Habe Sie dann drauf angesprochen, worauf Sie mir sagt, dass Sie es halt nicht gerne mit Gummi hat. Will Sie evtl. von jemanden schwanger werden, um hier bleiben zu können? (Nur eine Vermutung).
Ich bin jedenfalls nicht mehr hingegangen.
AO ist in der heutigen Zeit eine Zumutung. Girls (oder auch Boys), welche dies anbieten muss man nicht noch unterstützen, sondern sie namentlich erwähnen. Natürlich nur, wenn Du Dir da absolut sicher bist. Vielen Freiern kann man noch so viel erzählen, sie werden trotzdem gehen. Doch die meisten glaube ich, wird es abschrecken. Stell Dir vor Du wirst von so einer noch mit irgendeiner Krankheit (es gibt ja nicht nur HIV) angesteckt…hättest sicher auch keine Freude daran.
Das ist meine persönliche Meinung…
Gruss
2good
linda hat sich meinen auch schon einfach so reingesteckt, in meiner naivität fand ichs anfangs geil und dachte an einen Spezialservice für meine Wenigkeit. Aber spätestens als der nächste Kunde läutete war klar das dem nicht so war (siehe auch obige Berichte). Hab ihr aber nicht reingespritzt sondern natürlich in den mund.
Paar Tage später wurde ich dann ziemlich krank mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh etc., da man diese Anzeichen anscheinend auch nach einer HIV-Infektion bekommen kann, musste ich danach 3 Monate bangen bis der Test Entwarnung gab. Unschöne Momente, für dies sich sicher nicht lohnt.
Sorry, aber irgendwo fehlt mir hier das Verständnis und Mitgefühl: Eine unbekannte Frau ohne Gummi zu fken (vielleicht auch noch in den Ach) ist ja schon eine Lotterie. HIV, Tripper, Pilz, Herpes etc. gibt es ja nicht gerade erst seit gestern. ABER ein WG ohne Gummi: Das ist der sichere Treffer - und wohl der schlagende Beweis, dass das Hirn vor Geilheit total abgeschaltet wurde!
also, hier kommt noch einmal der verursacher der diskussion zu wort. meine geschichte war zum zeitpunkt der veröffentlichung erfunden, die einezelheiten haben sich aber über die letzten monate ereignet.
ich bin froh über all eure beiträge. tatsächlich ist linda zu allem bereit und dass das ein risiko ist, weiss jeder der sich darauf einlässt. ich hab meine gründe warum ich es getan habe. ich habe aber inzwischen gemerkt, dass mir das leben zu sehr gefällt, um ein solches risiko weiterhin einzugehen. vor allem jetzt wo ich höre, dass das ihre normale arbeitsweise ist.
Zweitermann hat recht: bei mir war das gehirn abgeschltet. werde es in zukunft wieder vermehrt benutzen.
@partysucher and all other „FO“-Liebhaber
auch beim „FO“ könnt Ihr was abbekommen, siehe mein Bericht von früher!
Finde es sehr gut , dass dieses Thema ist . So kann ich Getrost die Fahrt nach Basel nicht machen . 5 Herzen für Mr Sputnik , dass Er schon vor Jahren darauf Hingewiesen hat .
@Peter Müller
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erfunden??? Klingt ja sehr komisch.
@Mr Sputnik Star
sowas wie Du im Bericht beschrieben hast, hatte ich auch schon. Die Kleine war wahrscheinlich erkältet und du hast dir die Bakterien über den Speichel direkt in die Harnröhre geholt. Der Gang zum Arzt ist Sc**isse. Wer lässt schon gern einen Abstrich machen…ahhh iiii ähhhh…schmerz!!!
Aber das kann man nicht mit GV ohne Kondom vergleichen! Das ist schlichtweg lebensmüde!!!
Ist Linda eigentlich wieder da?
hallo zusammen
@roger007, linda ist wieder da, war heute (am samstag) das erste mal bei ihr. super fo mit abspritzen in den mund. danach noch eine entspanungsmassage. für einen blauen ein top service.
sie ist wirklich sehr nett, schätze sie so zwischen 45 bis 50. sie sieht nicht grad super aus, bietet dafür einen geilen service. trotzdem ist der wiederholungsfaktor für mich ziemlich klein, da ich doch mehr auf hübschere, jüngere frauen stehe. mich würde noch die lilly interessieren, war jemand kürzlich bei ihr?
hallo ihr lieben.
habe eben mit interesse das ganze hier verfolgt. ist ja echt unglaublich das sie es ohne gummi macht… nur was für lebensmüde männer…
habe das so ähnlich bei einer thai in der branntgasse erlebt. als wir so richtig zugange waren und sie dann an meinem schw… rumfingerte dacht ich sie kontrolliert nur… ha,denkste sie hat den gummi runtergenommen und weiter gef… und ich depp war so geil(wir wissen ja wie das ist)und hab bis zum schluss mit spritzen in sie weitergemacht.dann hiv test 3 mo zittern. alles ok gewesen. aaaber nieeeeeeee mehr. gibt aber ansch immer mehrin basel die das tun.achtung
Hallo Zusammen
Ich war seit langem wieder einmal auf der Piste.
Also rein ins Internet und mal schauen was sich auf dem Platz Basel so abspielt.
1 Webseit Phet Linda. Na ja, vom Alter her also anrufen und abmachen.
Als ich angekommen bin wahr sie nicht da (obwohl wir eine Zeit abgemacht haben). Ging wieder und sagte ich komme in einer Stunde wieder. Gesagt getan.
Bin dann nach einigen Bieren wieder mal hin Grins. Nun war dann da.
Angebot: Habe den Fullservice genossen
Preis: 60 min 250
Wiederholungsfaktor: 80%
Sehr nett und ohne Zeitdruck
nach einem gutem essen am sonntag abend wollte ich noch ein dessert geniessen und machte mich noch kurz auf den weg an die claramatte, da ich nur noch 80,- in der tasche hatte dachte ich mir es wird sich sicher etwas finden wo mir noch schnell einen blowjob verpasst aber nix da,trotz mehrmaligem herum gekurfe nichts ausser 2 drögeler was mich überhaupt nicht anmachte.
da dachte ich mir probiers doch wieder einmal bei der linda,hingefahren und vor dem haus ein parkplatz als ob er für mich reserviert war und habe gleich bei linda geläutet und sekunden später wurde mir geöffnet,rein und schon stand linda in einem knackigem sommer kleid vor mir, eine herzliche begrüssung und bittete mich ins zimmer.
ich gab ihr das geld und sagte das ich fo wolle und wenn es reicht noch eine massage,sie bedankte sich und ging sich duschen,ich sagte ihr das ich heute abend auch geduscht habe aber würde selbstverständlich auch nochmals gehen sie meinte dann aber das es nicht nötig sei.
dann kam sie gut duftend wieder ins zimmer und los gings.
ein etwas zaghaftes fo und ich prüfte mal ihren schritt und der war ziemlich nass,ich bearbeitete dabei ihre muschi wehrend sie mich blies und sie wurde immer geiler,ich nahm dann den zweiten finger und massierte ihr a…löchlein und schob ihn zwischendurch rein.
wir begaben uns dann langsam auf das bett und sie wurde immer geiler bis sie mir einen gummi montierte und ich nahm sie dann von hinten anal,nach einiger zeit drehte ich sie und nahm sie in der missionarsstellung und zum schluss gummi weg und der rest zu gut und letzt abschluss in ihr mund.
ich war überrascht das es so was heute noch gibt ca.20 min. anal mit abschluss in den mund für 80.- und dabei immer freundlich und lacht auch immer.
was sicher auch noch ein nennenswerter punkt ist, ist das die chemie bei uns stimmte.
gruss vom geniesser der den sonntag abend wunderbar abgeschlossen hat.