Archiv bis und mit 09. März, 2007

@chrigel2

In Arial oder Times Roman?

@ daniel

hätte eigentlich auf „comic sans serif“ getippt

Eure Berichte über Nicole waren nicht mehr zu widerstehen. Seit Tagen meldete sich kleiner Pecker. Er wollte unbedingt hin.

Als er sich neuerlich in der Hose beim Anblick der übergewichtige, 60-jährige Hauswartin bemerkbar machte, war einen Notfalltherapie angesagt.

Das Autofahren war schwierig. Ich hatte Konzentrationsschwierigkeiten. Es gab zwei Pläne.

Plan A: Zuerst Nicole, dann Silvia.
Plan B: Slivia , dann Nicole.

Nur war das genug? Beim Eintreffen bei Gebi, war ich sicher: ich bräuchte rund sechs Tickets …

Vernunft hatte der Oberhand – ich löste nur zwei Tickets. Die Beiden waren da. Und die nervige Östereicherin nicht ;-). Nur durchkreuzte die hübsche Tanya meine Pläne. Sabbelnd folgte ich Sie zur Garderobe und duschte wie ein Blitz. Die obligatorische Details hatten wir schnell erledigt: Name, Herkunft, „was machst du“, Getränk. Mein Kaffee liess ich stehen – ab ins Zimmer.

Diese Slovakin ist schlank, ein handvoll Brüste. Wirklich schön. Fast zu schlank. Ihre Nippel reagierten sofort auf Berührung. Wer von uns beiden die Küssen auf ihre Knospen mehr genoss, weiss ich nicht.

Sie streichelte mein Körper mit ihren Brüste und begann dann mit Franz. War gut, aber nicht im Liga von Silvia. Dennoch musste ich mich bremsen. Der Ritt war aber spezial. Sie sass auf mich und hopste was das Zeug hielt. Eine schöne Saugmuschi hat sie. Und viel Ausdauer. Ich empfehle als Position das Sie oben sein soll. Eine wirklich gute Fee.

Dann war Wellness angesagt und nach einer Stunde ging ich Nicole suchen. Ich bot ihr eine Massage an. Vielleicht ein Fehler …

Oben konnte ich sie massieren. Sie nackt. Ich total aufgeregt. Rund eine Stunde hatten wir das genossen. Es ist einfach fantastisch eine schöne Frau überall zu berühren.

Währen der Massage, kam einen Gast – rund 66+ , sehr rund und ging durch zur Whirlpool. Er war sicher 15 Minuten drin und siehe da – er stieg aus mit einen –riesigen- Latte! Jungs, ich weiss nicht was da im Wasser drin ist, aber es scheint Wunder zu bewirken. (Es sei denn es war einen Hand …)

Na ja, völlig vom Welt losgelöst, steuerte ich Nicole zum Zimmer. Ein wenig streicheln usw. und dann fing sie mit Franz an. War nicht so toll. Der Bums war auch miserabel. In meinem Kop flitzten all die Berichte durch – wie toll es sei usw. Was war los? Warum bekam ich nicht die Gefühle von Ekstase wie die Anderen?

Und dann der Hammer – mein Kleiner wurde schlaff. Ich meine - einen nicht wieder zu belebende Hänger. Ich konnte das fast nicht glauben. Ich bin auf einer Schönheit die gebummst werden will und ich schaffe es nicht. Na ja. Nicole war auch nicht beeindruckt. Sie bot auch nicht an mit der Hand eine Wiederauferstehung zu versuchen. Sie nahm einfach den Gummi kommentarlos weg.

Hmmm…. Das habe ich ja davon mit der Massage. Sie war total am relaxen und war abgekoppelt. Kein wunder dass es im Zimmer nicht klappte. Da habe ich mein Traum selber kaputtgemacht.

Das nächste Mal werde ich mich an Plan A oder Plan B halten. Es sei denn Tanya ist wieder da…

@Pecker

Toller 5 Herzen - Bericht.
Interessant und sehr lustig geschrieben.

@pecker
Fünf Herzen von mir: zum einen, für deinen einwandfreien Bericht und zum anderen, als Trost für das, für mich kaum nachvollziehbare, Erlebnis mit Nicole…

Ich bin ihr nach wie vor verfallen und versuche mich, mit dem Aufsuchen anderer Clubs, zu kurieren…

Zum Glück hattest Du mit Tanya ein tolles Erlebnis, welches ich dir von Herzen gönne

Merci für die Blumen.

Ich berichte gerne wieder über die Fortsetzung …

@Pecker
Super Bericht.
Und sonst betreffend Nicole, keep cool.
Hatte mir ihr schon ein ähnliches „Abenteuer“. Die Lady kommt halt nicht bei alle gleich rüber. Steh auch mehr auf Silvia; obwohl in letzter Zeit…

Gruss an die Gemeinde. Hoffe nächste Woche wieder eine Lücke zu finden…

Steigen die Börsenkurse, gibt man das Geld hier aus.
Sinken die Börsenkurse, sucht man hier Trost.

Nach erheblichen Kursstürzen musste doch kontrolliert werden, ob wenigstens noch anderes steigen kann. Also nichts wie rein ins Vergnügen. Aber schon in der Garderobe wurde mir klar, dass das Gebi wohl recht gut besucht sein musste. Viel Verkehr. Vom Zimmer in die Dusche, von der Dusche ans Kästchen, Kurzparkaufenthalt im WC, Langzeitparkiererinnen vor den Spiegeln. Also nichts wie „Augen zu und durch“.

An der Bar schon erste Bekannte getroffen. Weibliche wie Männliche. Hoch auf’s Sofa. Zigarillo im Mund, Getränkglas in der Hand und etwas rumlümmeln.

Schon bald mit anderen Gästen in interessante Gespräche verwickelt. Und immer wieder die Belege begutachtet. Eigentlich wollte ich ja mit Nicole mal ein Erlebnis haben. Aber da war auch noch die bildhübsche Tanja, die Silvia, eine langbeinige blonde Brigitte und die Sissi. Wie hatte Tiger sich ihr mal vorgestellt. *Wenn Du die Sissi bist, bin ich der Kaiser Franz".

Die Entscheidung fiel schwer. Alle nett, hübsch, willig, aber meistens besetzt. Nun denn es wird schon werden…

Unten an der Bar wieder etwas geschwatzt. Trotz der Vorsätze, mit Nicole anzubandeln, so dass ich nächstes Mal mit Chaschper wieder etwas Gesprächstoff hätte, blieb mein Blick immer wieder an Sissi hängen. Tiger ist Kaiser Franz, aber ich bat sie zum Tanz.

Gemeinsames Ausziehen im Zimmer. Knackiger Körper, super schöne handvoll Busen. Sie legt sich Gel zurecht. Gekonntes montieren des Tütchens. Blasen, geniessen, Busen kneten, dann der Blick nach oben, wollen wir. Ich wollte…

… sie lecken.

Also auf den Rücken gelegt und langsam tiefer geglitten.

Sie hält sich am Bettgitter fest. Oeffnet langsam die Schenkel. Leichtes, künstliches Gestöhne. Stört mich nicht. Kenne meine Qualitäten. Knabbern, lecken, stossen, streicheln, flattern. Sie wird ruhig. Schliesst die Augen. Fängt an zu geniessen? Die Haltung der Hand am Bettgitter ändert sich. Die andere Hand fängt an den eigenen Busen zu kneten. Die Atmung wird hörbar. Sie öffnet ihr Becken noch weiter. Kommt mir entgegen. Der Rhytmus wird anders. Sie spannt und entspannt. Ihre Knospe wird hart. Ich merke, wie ihr Eingang sich öffnet. Ergibt sie sich mir. Oder beherrscht sie die berveckte Illusion. Ein tiefer Atemzug. Noch einer. Ich massiere ihre Knospe mit meiner Zunge. Sie hält den Atem an und drückt mir eine Rose unter die Nase.

Der Rest, nicht mehr wichtig. Natürlich durfte ich auch die Tüte noch füllen. War aber nicht mehr entscheiden.

Vor dem Zimmer sagt sie dann etwas auf fremdländisch zur Kollegin. Diesen Satz hätte ich gerne verstanden…

… aber vielleicht hat sie ja auch nur gefragt, ob das Schnitzelbrot nun heiss ist?

@chrigel
Ich denke nicht nur du, kennst deine Qualitäten

Mach dir keine Sorgen, uns wird der Gesprächsstoff auch so nicht ausgehen!

Von wegen, ich gönn mir in nächster Zeit eine Pause

du bist und bleibst ein Schlitzohr

@chrigel

Geiler 5 Sterne-bericht, du bist ja ein richtiger Experte in sachen Tänze, das weiss ich seit deiner letzten Showeinlage an der Stange im Aegi…

Gem. deinem Bericht gehe ich recht in der Annahme das der Stil im Zimmer Richtung Lateinamerikanische Standarttänze geht oder doch eher richtung Paartanz/Bauchtanz mit viiiiiiiel Csàardes und Paprika?

Grüsse mit Gebrüll…

Tiger

Liebe Gemeinde!

Da habe ich doch mal wieder etwas Neues probieren wollen und bin ins Roma nach Urdorf gefahren (siehe Posting dort). Glücklicherweise ein Schlag ins Wasser, so bin ich wohlbehütet wieder hier gelandet. Auch hier hat mich eigentlich der Gwunder gestüpft. Nach all der Zeit kennt man sich halt doch schon fast ein wenig, Männlein (hallo Chrigel, Kaiser-Franz Tiger und Olaf!) wie Weiblein. Also fehlt (manchmal) der Reiz des Neuen, bei den Girls.
Was aber Nicole nicht die Bohne interessiert! Schon nach dem zweiten Saunagang ist alles anders gekommen als eigentlich geplant. Sie ist einfach zu durchtrieben und zu raffiniert. Wie sie fordernd-zärtlich stimuliert, mit diesen unglaublichen Augen – für mich, und wie wir alle wissen, auch für andere Kenner, einfach die perfekte Illusion! Und nachher? Alles vorbei? Bei weitem gefehlt! Nicole bleibt Teil meiner Träume! Ich frage sie: was wünscht du dir bei der Liebe, das Göttliche oder das Diabolische? Sie: … wahrscheinlich beides zusammen! Und so ist sie denn auch: mein Engel und meine Wild Cat!

Tschameuggeler

@ chrigel: Hopp-Schwiiz het gnötzt be de Sissi, gäll!!

@ tschameuggeler

schön, dass du auch mal wieder per tastatur von dir hören lässt.

ja, das „hopp schwiiz“ hat mir noch in den ohren geklungen.

Und sei versichert, es war deutlich länger als 8 Minuten…

Nun gut, im Bewusstsein, dass ihr meine Lobhymnen, über den Virus-Nicole, mehr als nur satt habt, möchte ich versuchen, meine Faszination ihr gegenüber, in einen allgemein verträglichen und informativen Bericht zu fassen.

Mit dem Ziel Sauna-Club-Riviera vor Augen, habe ich gestern Abend, einen lieben Freund, zu Hause abgeholt. Es schien alles seinen geplanten Lauf zu nehmen. Schien… (Murphys Gesetz)

Meldeten sich doch just in diesem Moment, zwei altbekannte und bekennende Aegi-Liebhaber, kurz vor den Toren des Brugger-Liebestempels.

Kurzes Beraten und Abwegen, von Vor- und Nachteilen.

Wir entschieden uns also für die Variante GEBI (welches, die bereits im Aargau rumkurfenden Freunde, noch nicht kannten)

Als wir kurz vor 22:00 Uhr eintrafen, waren die beiden Neulinge bereits gemütlich auf den Liegen am rumlümmeln.

Das Verhältnis, Liebeshungrige und professionelle Dienstleisterinnen, war ausgeglichen und liess unvergessliche Erlebnisse erhoffen. Auf die, mehrfach angesprochene und von Chrigel bereits aufgelistete, Hammerbesetzung muss ich hier bestimmt nicht weiter eingehen.

Innige Begrüssungen hier und da, liessen die Neulinge etwas erstaunen, aber sich zugleich sehr heimisch fühlen. Es bahnte sich ein perfekter Abend an.

Ein Gläschen Wein schlürfend, startete eine ausgelassen Gesprächsrunde, unter vier Freunden. Das ganze wurde von der Schönheit, der anwesenden Nicole und Sissi überstrahlt.

Dies war einer dieser Momente, wo man(n) sich wünscht, dass die Zeit stehen bleibt. Solche Momente sollte man einfach festhalten können. Wir fühlten uns wie im Paradies.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, gönnten wir uns schon bald einen Whirlpoolgang, gefolgt von einem sehr schweisstreibenden Saunaaufenthalt. Herrlich, es passte einfach alles.

Die Favoritinnen waren mehr oder minder ausgemacht, so dass nun jeder seinen eigenen Weg gehen sollte (durfte).

Natürlich landete ich unweigerlich bei Nicole. Ich möchte zu dem, mit ihr Erlebten nur so viel sagen: ein absoluter Sauna-Club-Profi gab mir mal den Tipp, ein WG nicht mehr, als dreimal nacheinander aufzusuchen. So würde ich von Mal zu Mal eine Steigerung erfahren können und jedes weitere Erlebnis, würde fast zwingend an Intensität verlieren…

Nicht so bei Nicole!!! Ich danke dir von ganzem Herzen.

Überglücklich und davon überzeugt, dass wir dem GEBI nicht zum letzten Mal, unsere Ehre erwiesen haben, machten wir uns auf den Rückweg, in die Realität.

2. Besuch im Gebi: Ein voller Erfolg!

Ich habe heute das Gebi zum zweiten Mal besucht und wurde wie von gewissen Herren mit grossen Herzen „angedroht“ überhaupt nicht enttäuscht. Dies auch nicht, obwohl ich heute zwei Neuerwerbungen des Gebi für je eine halbe Stunde genossen habe. Aber lasst und das ganze von Anfang beginnen.

Im Gebi um ca. 17:00 angekommen waren eher genug männliche Konkurrenten anwesend. „Erfreulicherweise“ waren aber gerade einige am Gehen und die Chancen für mich stiegen.

An der Bar angekommen setzte sich eine grosse strohblonde Schönheit neben mich, die sich als Sissi vorgestellt hatte. In ihren dunklen Augen habe ich aber irgendwie etwas Trauriges und nicht sehre Motiviertes entdeckt und habe daher auf einen Zimmerbesuch mit ihr verzichtet. Kompliment an die Girls im Gebi, die einen solchen Korb problemlos akzeptieren. Dies spricht für die gute Stimmung im Club!

Ich habe mich dann zu einem ersten Whirlpoolbesuch verzogen. Schade ist, dass die Girls einem im Whirlpool nicht Gesellschaft leisten kommen. So musste ich also wieder zurück an die Bar, wo sich ein dunkelhaariges, schönes Wesen an mich schmiegte. Das Girl, das sich mit Erina (ich hoffe der Name stimmt) vorgestellt hat, ist um die 170 cm gross, hat ein nettes Gesicht und einen wunderbaren kleinen Busen. Das Girl ist das erste Mal seit 4 Tagen im Club und reist nächstens leider wieder ab. Nach einer sehr zärtlichen Anmache an der Bar, wurde ich dann meine beiden Tickets im Zimmer los.

Der Zimmerbesuch war sehr zärtlich und romantisch. Leider spricht Erina noch nicht sehr gut Deutsch und ich war mir nicht so sicher, ob sie den Job generell noch nicht so lange macht und somit noch etwas Erfahrung sammeln, zu einer Verbesserung führen könnte. Ihr Angebot im Zimmer würde ich als „sehr gut“, wenn auch nicht als Spitze taxieren. Auch habe ich in meinem Leben schon längere halbe Stunden erlebt als die mit Erina zusammen.

Mein Tipp: Gehet hin und geniesst Erina!

Danach habe ich einen längeren Relaxaufenthalt geplant. Auf dem Weg in den oberen Stock hat mich eine wunderschöne Blondine, die mich schon ein paar mal verheissungsvoll angelächelt hatte, gefragt ob sie mitkommen dürfe. Ich habe Ihr erklärt, dass ich erst Ausruhen müsse, was sie mit „vielleicht später“ quittierte. Wie sich herausstellte, war es ihr mit dem „vielleicht später“ sogar ernst.

Nach längerem Whirlpool Entspannungsbesuch habe ich mich auf eine der roten Liegen gelegt. Diesmal hatte ich richtig Zeit mich zu entspannen und ich dachte schon, dass ich mich langsam an die Bar begeben müsse um eine Dame für einen weiteren Zimmerbesuch zu finden. Die Girls schienen relativ gut ausgelastet zu sein und somit kam keine auf Männersuche im oberen Stock.

Wie schon oben angekündigt erschien dann aber plötzlich die wunderschöne blonde Frau wieder, die sich als Brigitte vorgestellt hat. Auch sie ist erst seit 4 Tagen zum ersten Mal im Gebi, hat aber schon andere Cluberfahrungen aus der Schweiz. Mit Ihr durfte ich mich auf der Liege sehr amüsant unterhalten (Brigitte spricht perfekt Deutsch). Wir haben dann beschlossen auf eine gemeinsame Kutschenfahrt (für nicht Insider: das Zimmer aufzusuchen) zu gehen. Was die Brigitte im Zimmer für ein erotisches Feuerwerk gezündet hat, lässt sich hier kaum richtig in Worte fassen. Es war zärtlicher und prickelnd erotischer GF6 vom allerfeinsten. Die Brigitte beherrscht ein Französisch, wie ich es bis jetzt noch kaum jemals erleben durfte.

Herzlichen Dank Brigitte – Es war einfach fantastisch und wunderschön.

Mein Tipp: Brigitte ist ein weiterer erotischer Leckerbissen des Gebi. Gehet hin und geniest Brigitte aber bitte tragt sorge zu Ihr, sie hat es verdient!

Es war ein weiteres Mal einfach Toll im Gebi. Neben dem freundlichen Empfang durch die nette Empfangsdame, der guten und sauber gepflegten Einrichtung, dem tollen Damenteam, habe ich zwei wunderbare Frauen im Gebi erleben dürfen.

Kompliment an alle Beteiligten! Ich werde wieder kommen!

Karl

P.S. Etwas Negatives gibt es doch noch: Ich weiss immer noch nicht welches Girl die sagenumwobene Nicole ist. Einen Zimmerbesuch mit Ihr hatte ich auch noch nicht, was mir den Beitritt zum Autorenclub immer noch verunmöglicht!

Karl Martinez

Bravo…, toller 5… Bericht von Dir. Du hast recht, die nette Empfangsdame, Daniela ist wirklich sehr nett. Meinerseits, mehrmals zum Spass, ein „anbaggern“, lehnte sie jeweils dankend ab…, „schade“.
Ich möchte dem „Obermega-Fan“ von *Nicole" (@Liebeskaspar) vorgreifen. Ich denke, mit Sicherheit war sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht anwesend. Krank, freien Tag, was auch immer. Denn, die „magischen“, sehr „verführerischen Blicke“,
den ich auch schon mehrere male verfallen bin, wären dir mit Sicherheit nicht entgangen.

Weiterhin viel Spass…, beim, „happy hunting“…

@karl

Ich bin sehr froh, dass mich mein grosses Herz nicht getäuscht hat toller Bericht

Erina kenne ich leider noch nicht, aber bei Brigitte kann ich dir sehr gut nachfühlen…

Bigbalu hat absolut recht, Nicole’s Blicke währen dir sicher aufgefallen. Du konntest sie nicht sehen, Sie hat am Samstag nicht gearbeitet

Verschoben, ist jedoch nicht aufgehoben, sie ist noch bis und mit Freitag, 09.03. im GEBI anzutreffen…

Ich wünsche allen, einen guten Start, in eine erfolgreiche neue Woche

Ei Karl

Auch ohne Bericht über Nicole bist Du natürlich bereits im Autoren-Club. Die Aufnahmebedingung ist ja eigentlich nur, Berichte zu schreiben.

Hat sich die Sissi die Haare färben lassen. Bei meinem letzten Besuch war sie noch braun haarig. Das Traurige in den Augen stimmt. Aber wenn Du diese zum Leuchten bringst…

@karl

Zufälligerweise weilte ich am Samstag auch im Gebi.

Nicole war zwar da, hat aber gesundheitsbedingt um 19:00 h die Segel streichen müssen.

Noch ein Wort zu Brigitte. Sie war vor etwas mehr als einem Jahr schon einmal für 3 Wochen im Gebi. Sie hat mir schon damals den Kopf dermassen verdreht, dass ich schon eine finanzielle Notlage befürchten musste. Ich habe sie am Samstag auch genossen. Wir haben eigentlich nahtlos da weitergefahren, wo wir bei ihrem letzten Besuch aufgehört haben. Ich habe damals auch verschiedene Postings über dieses zauberhafte Wesen plaziert. Im Normalfall konnte ich nicht einmal mein erstes Bierchen fertig trinken, bevor mich die Lust übermannte. Jawohl, so eine ist das.

@karl
Willkommen im Club. Gratuliere zu deinem wirklich gut gelungenen Bericht.
Da kommt ja richtig Appetit auf. Wenn die Brigitte die ist, die in meinem Hinterkopf rumschwebt, kann ich mich Daniel nur anschliessen.
Nichts wie ab ins Gebi.

Abschiedsbesuch

Da ich wusste, dass Nicole, Silvia und Brigitte unsere Gefilde am nächsten Samstag verlassen werden und die ersteren Zwei mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen werden, zog es mich gestern nach Gebenstorf.

Wie immer, wenn Brigitte anwesend ist, schaffte ich es nicht, mein erstes Bier an der Bar auszutrinken. Die erste Zigarette verrauchnete auch einsam im Aschenbecher. Selber schuld, ich sollte es ja langsam wissen. Diese Frau bringt es fertig, mich innerhalb von Sekunden in einer rosaroten Wolke untertauchen zu lassen. Nach einer heissen Session mit Brigitte war ein Saunabesuch fällig. Danach stach mir immer wieder Susi ins Auge. Eine ca. 1,70 cm grosse Blondine mit einem süssen Gesicht und einer schlicht umwerfenden Figur. Ich fackelte nicht lange und stellte einen Erstkontakt her, der auf direktem Weg ins Kämmerchen führte. Es war an und für sich eine tolle Zeit, aber mir fehlte, wie wir bei uns so schön sagen, „der letzte Zwick an der Geissel“. War aber klar mein Problem, an Susi lag es definitiv nicht.

Während eines anschliessenden Gespräch mit einem der anwesenden Dreibeiner tauchte Brigitte wieder einmal im oberen Stock auf und legte sich auf meinen Schoss. Ich schnellte innerhalb von Sekunden auf Betriebstemperatur hoch. Die Folgen sind sicher allen Lesern klar.

So, warum war ich eigentlich hergekommen? Irgendwie lief alles ganz anders, als ich eigentlich beabsichtigt hatte. Waren doch Nicole und Silvia die Hauptgründe für meine Anwesenheit. Silvia war mittlerweile sehr schwer beschäftigt. Also wandte ich mich als erstes Nicole zu. Wir suchten zwar ein Zimmer auf, aber ich musste leider feststellen, dass ich mein Pulver für heute verschossen hatte. Also war Kuscheln angesagt. Einmal mehr konnte ich feststellen, dass dies manchmal besser ist als Sex. Vorallem mit einer Frau wie Nicole, die - und das behaupte ich jetzt einfach - bei solchen Gelegenheiten selbst viel Emotionen investiert und das auch geniesst.

Als für alle der Feierabend nahte, ging es ans Abschiednehmen. In meinem Fall bedeutete dies, die halbe Besetzung noch einmal in die Arme zu nehmen. Vorallem bei Nicole und Silvia empfand ich dabei eine gewisse Schwermut. Auch wenn sie, was anzunehmen ist, nicht mehr zurückkommen werden, bleibt die Erinnerung an viele schöne Momente, die ich mit ihnen erleben durfte. Ich werde diese mit auf meinen weiteren Weg nehmen und sicher gerne daran zurückdenken.