Archiv bis und mit 09. März, 2007

@daniel
fünf Herzen des tiefen Mitgefühls!

Mir steht der Abschiedsbesuch noch bevor und irgendwie will ich die Abreise von Nicole nicht so richtig wahrhaben…

was soll’s, die guten Erinnerungen bleiben zum Glück für immer.

Als ich mich gestern so gegen 17:00 h meiner Heimstatt näherte, ergab eine Überschlagsrechnung, dass ich theoretisch um 18:00 h in Gebenstorf sein könnte. Wie wirkungsvoll solche gedanklichen Abschweifungen sein können, zeigte sich an der Tatsache, dass ich tatsächlich um die erwähnte Zeit meinen Bademantel überstreifte. Die Leser meiner vorgängigen Postings können sich an einer Hand abzählen, was der Grund für diesen Umschwung war.

Es zeigte sich sehr bald, dass ich nicht der Einzige war, der noch einmal vor ihrer Abreise die Gesellschaft von Nicole und Silvia geniessen wollte. In solchen Fällen ist dann definitiv Geduld angesagt. Dann ergibt es sich meistens von selbst, vorallem wenn man sich bereits kennt.

Das bestätigte sich gestern einmal mehr. Nachdem ich eine längere Zeit mit Nicole verbracht hatte und es langsam aber sicher auf Feierabend zuging, ergab sich die Situation, dass ich plötzlich mit Silvia alleine an der Bar stand und wir beide alle Zeit dieser Welt hatten. So kam es, wie es kommen musste und wir zogen uns für eine längere, abschliessende Session zurück.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass bei WGs der Hauptzweck ihres Aufenthaltes der Gelderwerb ist. Bei den meisten ist diese Absicht derart klar erkennbar, dass es relativ einfach ist, sich nach dem Verlassen des jeweiligen Lokals kurz zu schütteln und zur Tagesordnung überzugehen. Diese zwei schaffen es jedoch, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, die einen das glatt vergessen lässt. Und genau dies hebt sie aus der Masse und macht sie einzigartig.

Irgendwie war mir zu Ohren gekommen, dass eine Hammerbesetzung das Gebi scheinbar momentan zum Highflyer lassen wird.

Beim Eintreffen nicht allzu viele Autos. OK.
Beim Bezahlen nicht allzuviele Dreibeiner am „umherstrielen“.
Beim Betreten der Bar (natürlich im Bademantel und ordentlich geduscht) ein hübscheres Girls als das andere.

Silvia und Nicole, müssen nicht weiter erwähnt werden
Sissi habe ich auch schon mal beschrieben
Brigitte, langbeinig, blond, brutal erotisch
Susi, langbeinig, blond, vieltätowiert, geheimnisvoll
Natalie, braunhaarig, langbeinig, geiles Fahrgestell
und weitere, deren Name ich allerdings nicht weiss

Nach Aufenthalt im Sprudelteich macht mich an der Bar die Sissi an. Schon beim Eintreten hat sie mich erblickt und ihre Augen fingen an zu glänzen (war es wohl die Erinnerung an ihren letzten Tanz, mit dem Kaiser Franz?). Na egal. Jedenfalls schmachtete sie mich an der Bar derart an, dass das nachfolgende unausweichlich war.

Ich weiss, dass sich einige nun darüber amüsieren:
„ich, der immer sagt, von 1000 Orgasmen im Club sind maximal 1 % echt, alles andere gut gespielt.“

Aber so wie sich Sissi hingab, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Absoluter Genuss eines ausgedehnten Leck- und Streichelspieles mit dem erfüllenden O.
100 % perfekte Show

Details. Darauf verzichte ich. Ihr würdet es nicht glauben. Aber eines lasst euch gesagt sein. Es war nichts, was ausserhalb der Norm liegt. ABer scheinbar passt ihr Empfinden absolut zu meiner Art Lecken.

Ah ja. Die Tüte habe ich auch noch gefüllt. Aber eben, wie schon letztes mal, na so einer Session ist das Füllen dann nur Sekundär. Für mich jedenfalls.

Und dass der Bericht noch etwas länger wird:

Beim Abschied haben sich Silvia, Sissi und Nicole derart um mich bemüht, dass ich beschloss, nach der Sitzung nochmals aufzuwärmen und doch noch mein Erlebnis mit Silvia zu haben. Eine Frau, die mich schon lange reizt, es aber nie gepasst hat.

Also erholt in anstrengende Sitzung. Nach 2 Stunden fix und fertig. Zurück ins Gebi. Häppi miiiiting mit anderem Autoren. Warten auf Silvia. Aber die war so besetzt, dass meine Zeit davon- und ablief. Also was nun?

Nichts.

Ticket verhöckert und Gebi verlassen. Bis zum nächsten Mal.

Und noch an alle interessierten:
Der zweite Eintritt kostete mich nur noch ein Ticket. Keine Eintrittsgebühr mehr.

Ein heisser schneller Ritt mit Brigitt’

Eigentlich ging ich gestern mit dem Vorsatz ins Gebi, die legendären und vielfach gepriesenen Nicole und Silvia endlich mal kennen zu lernen. Aber meistens kommt es ja anders als man denkt…

An der Bar hatte eine grosse schlanke Blondine „einen Platz für mich frei gehalten“, wie sie mir in perfektem Deutsch und mit einem schelmischen Lächeln mitteilte. Und obwohl ich mir vorgenommen hatte, die Lage gründlich zu checken und vorher zu relaxen, landete ich mit Brigitte viel zu schnell im Zimmer. Ich konnte sie zwar noch für eine kurze Session auf dem Sofa überreden, aber als sie sich dann an meine Schulter lehnte, war ich schon nach wenigen Streicheleinheiten hin und weg und konnte es nicht erwarten, diesen Hammerbody textilfrei zu sehen und zu erkunden.

Im Zimmer begann sie zuerst ganz langsam und zärtlich und liess ihre gepiercte Zunge über meinen Körper wandern (leider total ohne Augenkontakt :frowning: Als ich dann auf Betriebstemperatur war, streckte sie mir ihren Po entgegen und gab ziemlich Gas, während sie ihre Knospe von Hand bearbeitete.
Dann drehte sie sich um und führte ihr Verwöhnprogramm manuell weiter, was mir fast ein wenig zu schnell ging.
Ich konnte sie aber noch zu einer Runde in der Missionarsstellung überreden, bei der ich ihren wunderbaren grossen Naturbusen geniessen konnte. Sie forderte mich aber bald zum Rückzug auf und bescherte mir einen manuellen und oralen Abschluss.

Das Gefühl liess mich irgenwie nie los, dass sie es eilig hatte, und nach fünf Jahren im Geschäft kann man es ihr sicher nicht verübeln, wenn es für sie zur Routine geworden ist.
Es war trotzdem ein heisses Erlebnis und ich bedaure an meinem gestrigen Gebi-Besuch nur, dass ich Chrigel verpasst oder nicht erkannt habe. Wir sollten uns mal überlegen, eine ST-Anstecknadel zu kreieren, wie sie die Rotarier etc. auch haben :wink:

Laß mein Aug den Abschied sagen,
Den mein Mund nicht nehmen kann!
Schwer, wie schwer ist er zu tragen,
Und ich bin doch sonst ein Mann.

Johann Wolfgang von Goethe

So war es denn gestern Abend, an der Zeit, meinem Abbild der perfekten Illusion, Auge in Auge gegenüberzutreten und widerwillig Abschied zu nehmen.

Aufgrund der bevorstehenden Abreisen von Nicole, Silvia und Brigitte, überraschte mich der Ansturm gefühlsgeladener Dreibeiner nur wenig.

Meine Angst, an diesem Abend nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit, von Nicole zu erhalten, bestätigte sich leider sehr schnell.

Kleinere Unstimmigkeiten unter den WG’s, zu viele fordernde Gäste und der leicht gestresste, jedoch sehr gut überspielte, Gesichtsausdruck meiner Elfe, ließen mich nichts gutes erahnen.

Was soll’s erstens kommt alles anders und zweitens, als man(n) denkt.

Der Grund meiner vielen, überaus netten Träume, schenkte mir einen gedankenlähmenden und überaus verheißungsvollen Blick, welcher mich schon fast zwingend, dazu bewog, ihr mit einem Espresso bewaffnet, in den oberen Stock zu folgen.

Endlich war es wieder soweit, ich hatte sie für mich ganz alleine, abgesehen von den drei anderen rumlümmelnden Gästen, welche ich so gut es ging zu ignorieren versuchte.

Nicole schmiegte sich, wie eine junge Katze, wärme- und geborgenheitssuchend an mich. Ich war wie von Sinnen. Meine Hände streichelten zärtlich über ihre Stirn und streiften durch ihr langes, nach Blumen duftendes Haar.

Mit geschlossenen Augen, schien sie meine Liebkosungen, sichtlich zu genießen. Dies ließ mich träumen und mein Blut schon fast zum kochen bringen.

In absolute Glückseeligkeit gehüllt, erschien mir wie im Traum, ein wie immer gutgelauntes und wohlvertrautes Gesicht. Es war Chrigel, der mit seiner, leider nur sehr kurzen Anwesenheit, auch seinen Teil, zum Gelingen dieses Abends beigetragen hat.

Mit Nicole im Schoss, einem Glas Weißwein in der Hand und einem mir Vertrauten gegenüber, lösten sich die zuvor geahnten Ängste, nach und nach in Luft auf.

Professionell wie sie ist, spürte das kleine süße Miststück, dass es an der Zeit war, sich anderer hoffender Dreibeiner anzunehmen und lies mich in guten Händen wissend, mit Chrigel zurück.

Ich gönnte mir ein nettes Gespräch, einen längeren Whirlpool-Aufenthalt, einen super entspannenden Saunagang und abschließend, eine belebende Dusche.

In der Hoffnung, dass meine große Leidenschaft, bereits all ihren Verpflichtungen nachgekommen ist, pilgerte ich, Espressolüstern an die Bar. Dort genoss ich ein kurzes Gespräch, mir der lange nicht mehr gesehenen Brigitte.

Als mich Nicole gegen 22:30 Uhr, lächelnd aufforderte, ihr erneut, in den oberen Stock zu folgen, war mir klar, dass mir nun ihre ungeteilt Aufmerksamkeit zu Teil werden würde.

So kam es dann auch. Auf das Erlebte, brauche ich nun bestimmt nicht weiter eingehen. Wer sie kennt, kann mir bestens nachfühlen und wer sie noch nicht kennt, wird sie aufgrund des zur Zeit herrschenden Andrangs, wohl auch nicht mehr kennen lernen.

Zuversichtlich, auf ein mir wohlwollendes Schicksal hoffend, habe ich mich überglücklich aus dem Staub gemacht.

Nur die fehlende Hoffnung auf ein Wiedersehen macht einen leidvollen Abschied.

Achim Schmidtmann

@Liebeskasper

Der Abschied von Nicole treibt dich sogar in die Arme der Poesie! Ich bin baff ob so viel Wehmut und hoffe, dass bald ein anderes süsses Geschöpf kommt und dir hilft, Nicole ein wenig zu vergessen. Hier ein kleines „amuse bouche“

Moco, für einmal fürsorglich

@ Chaschper
Zu Beginn deines Berichtes habe ich doch glatt geglaubt, Dir den Abend verdorben zu haben. Wollte schon einen Baum und ein Seil suchen… Aber glücklicherweise gab’s ja noch ein temporäres Häppi Änd.

@ Luke
Na so schlimm ist es doch auch nicht. Mein Erkennungszeichen ist Bademantel und Badetuch vom Club. Bekannt bei sehr vielen Girls und meistens gut gelaunt und gesprächig…

Das mit der Nadel wäre schon noch was. Unter solchen Dächern verkehren ja sämtliche Schichten von Arbeitnehmern bis oberste Bosse. Da könnten sicher auch Geschäfte gemacht werden. Allerdings müsste wohl irgend so ein Alias-Name gefunden werden, um die Nadel zu begründen.
Wie wärs mit „triefende Rose“ (leider fehlen mir die Animationen von Bigbalu. Dieser könnte diesen Begriff sicher treffend untermalen…)

Da ich in der Nähe wohne, habe ich mir überlegt, heute wieder einmal in dieses Gebi zu gehen. Ich habe das schon sehr lange nicht mehr gemacht, weil ich es das letzte mal einfach unterdurchschnittlich fand. Ich habe mich an die Bar gesetzt und nach und nach die anwesenden Damen inspiziert. Eine grosse Blonde viel mir sofort auf. Ich weiss ihren Namen nicht mehr. Ich habe auf Grund der schönen Titten beschlossen, mit ihr auf’s Zimmer zu gehen. Sie begann sofort an meinem Hammer rumzureissen und stülpte, ohne dass er sich erst mal richtig auf die Situation einstellen konnte, schon einen Gummi drüber. Da war es um ihn geschehen. Er fühlte sich in dieser engen Gummihaut derart unwohl, dass er kläglich in sich zusammenfiel. Sie riss an ihm rum, nahm den Gummi in den Mund und saugte was das Zeug hält. Ich musste einschreiten, habe den Gummi entfernt und versucht, sie zu bewegen, den ansonsten verlässlichen Kameraden mit dem Zünglein wieder auf Vordermann zu bringen. Sie zierte sich und ich hatte die grösste Mühe, wieder auf Touren zu kommen. Mein Hammer ist ansonsten hart wie Krupp Stahl. Aber bei solch unsensibler Behandlung kann einem ja übel werden. Ich habe sie dann ganz ordinär von hinten bestiegen und ihr anschliessend einfach auf dem Arsch gewixt. Sie hat sich die Sauce mit Todesverachtung von den Arschbacken gewischt und der Spuk war vorbei. Ich habe mich seit dem da nicht mehr blicken lassen. So wie ihr das jetzt beschreibt, ist es in der Zwischenzeit besser beworden. Was bieten den die Girls an? Kann mir einer der Dreibeiner detailliertes Wissen vermitteln

@chrigel
die Rose hab ich dir schon, nun musst du sie nur noch zum triefen bringen !

@moco
ich bin eben ein richtiger Bücherwurm…

@BöseMöse

Aufgrund deiner Beschreibung kämen zwei in Frage:

Wenn sie an den Waden Tatoos hatte, war es Susy. Im andern Fall würde es sich um Brigitte handeln, was mich allerdings sehr erstaunen würde.

@chrigel

Apropos Alias-Name… wie wärs mit dem?

Muschel

duftende Muschel

Grüessli Rita

für die Info. Ja, ich glaube sie hatte eine Tätowierung… das fällt mir eigentlich immer auf, weil ich Tatoo’s nicht mag. Ja, genau… was ist denn jetzt gerade los da? Gibt es da vielleicht im Moment eine „Muss“ Prinzessin? Ich habe eben heute Abend ein Date gehabt mit einer recht netten Tante aus Ungarn.
Gruss

@Daniel
evtl. kommt aber auch Erika in Frage… wer weiss, ich denke eh, dass BöseMöse wissen möchte, was er im Moment erwarten kann…

dies hängt sehr davon ab, wie du liebe BöseMöse, mit den Mädels umgehst und wie gross, die gegenseitige Sympathie ist…

Standard ist: alles mit Gummi und Zungenküsse gibt’s nicht… nun liegt’s an dir

@ daniel

So wie ich das bei böse möse lese, erzählt er die geschichte wie’s mal war.

und ganz ehrlich. wenn ich seinen schreibstil auf sein verhalten ummünze, so denke ich, dass er gescheiter nicht ins gebi oder aegi geht. das kommt mir doch sehr überheblich rüber und die girls sind für ihn nur mittel zum zweck. dann stellt er sich wohl doch lieber zu hause über das geberitbecken, stellt sich den ar… vor und wixt darüber ab. weil so wie er es schreibt, hat er wohl nichts mit dem girl abgesprochen, aber alles verlangt.

Wenn er wissen will, wie’s läuft, kann er einfach die Berichte der letzten Wochen lesen. Aber auch dafür ist er wohl zu bequem.

Nein Böse Möse
Du musst mir gar nicht zurück schreiben. Ich habe da einfach eine andere Einstellung den Girls gegenüber als Du. Und ich hoffe, resp. bin sicher, dass die meisten regelmässigen Gebi Besucher auch viel mehr meiner Meinung sind.

@BöseMöse

Richtigstellung:

Ich habe leider übersehen, dass sich dein Bericht über die grosse Blonde auf eine Zeit bezieht, die länger zurückliegt und auf die gegenwärtige Besetzung angewendet. Das war ein grober Fehler meinerseits.

Fazit: Mein Posting vom 8.3.07 19:40 h ist Müll und sollte eigentlich gelöscht werden.

@elmachete

Da fällt mir etwas Seltsames auf. Das Posting, auf welches ich geantwortet habe, stammt von „BöseMöse“. Nun bekomme ich von Dir einen Feedback.

Könnte es sein, dass ein und dieselbe Person da mit zwei unterschiedlichen Nickname agiert?

® wir haben beide nicks bereits gesperrt, siehe oben, admin sexy-tipp ¬

zur info

wir haben heute morgen „BöseMöse (bösemöse)“ gesperrt, siehe hier

Was wieder einmal beweist:

Ein Poster kann diverse Nicks haben - sein Stil bleibt der gleiche und verrät ihn. Mit elmachete hatte ich bereits meine „Auseinandersetzung“, seine geringe Wertschätzung der Girls stach einfach ins Auge.
Gut zu wissen, dass über uns allen das ST-Team wacht! Danke.

@chaschper
Autsch, ich kann richtiggehend mit dir fühlen und gut nachvollziehen wie sich das beengende Gefühl eines fast zerbrechenden Herzens in deinem Brustkorb breit macht.

Vor ein paar Jahren hatte ich ein sehr ähnliches Erlebnis. Beim Abschied sind beiderseits fast Tränen geflossen. Ich hatte meiner Angebeteten meine Handynummer mitgegeben und eigentlich nicht unbedingt damit gerechnet, wieder einmal von ihr zu hören. Aber die Sympathie war beiderseits sehr gross, wie auch meine Freude, als sie sich ca. einen Monat später meldete.
Sie arbeitet seitdem nicht mehr als WG und wir haben uns mal privat getroffen. Ich hatte es nicht darauf angelegt, aber wir sind dann trotzdem wieder auf der Matratze gelandet. Das war der längste und heisseste Sex meines Lebens, wir haben im Hotelzimmer das halbe Kamasutra durchgespielt! Aber das ist wieder eine andere Geschichte…

Koch hoch, Chaschper, der Schmerz geht irgendwann vorbei. Und es gibt noch sooooo viele Mütter mit hübschen und netten Töchtern.

@kasper
Tiefstes Mitgefühl auch von meiner Seite.
Habe vor ca. einem Jahr auch einen wahren Schatz (die unvergleichliche Silvia aus Ungarn) für immer verloren.
Aber das Leben geht weiter, und es werden und sind immer wieder neue Sterne am Himmel der irdischen Lust aufgegangen.
Ein Kommen und Gehen, nur wir bleiben, wir Unverbesserlichen