Wenn es die Asiatin ist welche ich meine, dann ist es die welche mittelgrosse, straffe Brüste hat mit grossen Nippeln. War vor ca 1/2 Jahr mal bei ihr für FM. War nicht sehr berauschend, aufgrund häufigem Handeinsatz. Für mich kein Wiederholungsfaktor.
Wenn ich mich nicht irre ist es Li lass die Finger von ihr
sie ist es nicht wert
@chopper
Kann das bestätigen. Sieht gut aus, aber das ist auch alles. War mal abends im Zimmer bei ihr, hat sich nicht mal ausgezogen und gemeint, wenn ich am Nachmittag wieder kommen würde, würde sie es tun. Ich habe dankend verzichtet…
Gruss
Dani
neulich am strassenstrich …
der frühling beginnt und die knospen spriessen…
es grüessli
ruedishueli
„still looking for the perfect pussy!!“
neulich am strassenstrich!!
es gruessli
ruedishueli
„still looking for the perfect pussy!!“
Ein paar weitere Infos wären noch hilfreich, mal sicher wo du sie gesehen hast und auch dein Erlebnis wäre noch hilfreich wenn so eines stattgefunden hat.
@TH3R3al
hab das girl am limmatplatz entdeckt, monika - anscheinend wartend aufs nächste tram - habe ein wenig mit ihr geflirtet und als sie nach drei vier tramdurchfahrten immer noch nicht einsteigen wollte habe ich sie am foodcorner zum kaffee eingeladen. sie sei noch neu in der gegend, grad von luzern angereist, keine wohnung, kein geld…
wir machten ein schönes fährtchen mit meinem cabrio. sie zeigte mir schon mal zwei schöne handliche gründe sie eingehender zu untersuchen und auch ihr rock rutschte im „fahrtwind“ immer höher, kein slip und schön frisiert…also rein in den frühling!!! und für 70 flocken stimmte ihre performance, FO,GV mit, stellungswechsel und abschluss ins gesicht! ein guter preis für eine shorttime von zwei stunden(cabriofahrt inklusive). habe auch einige schnappschüsse gemacht fürs album…
wiederholungsfaktor: 9,5 ( und das im emanzenland!!)
ich hoffe ich seh das girl mal wieder!!
es gruessli
ruedishueli
PS: „again and again… still looking for the perfect pussy!!“
Hallo zusammen.
Habe Heute nach langem wieder mal einen Glückstreffer am Sihlquai gelandet.
Bin um etwa 18.40 unter der Kornhausbrücke auf dem Parkplatz gestanden und habe gewartet, ob eine von meinen Favoritinnen vorbeikommt. Da geht ein Paar, sie jung und verd… hübsch hinter meinem Auto durch. Ich blicke in den Rückspiegel, sie sieht mich an. Ich blicke in den Seitenspiegel, sie schaut immer noch. Ich drehe den Kopf, da sagt sie etwas zu ihm und kommt zum Auto. „Suechsch öppis?“ Ich war baff, hätte nie gedacht, dass dieses schlanke Girl, blond mit Pferdeschwanz hier arbeitet. Rasch das Finanzielle geregelt (sie wollte 150.- für F und GVm, ich hatte aber leider nur 130.- dabei, da meinte sie „Easy“). Sie zum Begleiter, ein paar Worte gewechselt und bei mir eingestiegen. „Häsch Gummi debii oder müend mer zehrscht holä?“ Hatte „leider“ am letzten Donnerstag meinen letzten Gummi gebraucht und nicht nachgefüllt. Also zum HB gefahren, ihr etwas Münz gegeben und einen Parkplatz gesucht. Sie kommt sofort wieder an mit den Gummis und wir fahren zu einem ruhigen Platz, den ich kenne, schliesslich wars noch hell…
Dort angekommen auf den Rücksitz gewechselt, ausgezogen und mich mal am hübschen Körper erfreut (keine Einstiche etc.). Sie fing an, mich zu streicheln, an meinen Brustwarzen zu knabbern und ging mit der Hand zum (nicht mehr so) kleinen Ram. Gummi montiert, vor mich gekniet und Mundakrobatik vollführt, dass ich mich zurückhalten musste. Sie zog dann ihr Höschen aus, schmierte ihr Döschen mit ganz wenig Gleitmittel ein und sattelte auf für einen Ritt um meinen Böögg. Wow, war das ein geiler Anblick als ich nach unten schaute… Es ging natürlich nicht lang und meinem Böögg hat’s den Kopf verjagt…
Sie schön brav den Gummi abmontiert und dann anziehen und zurück an den Sihlquai.
Ach ja, sie nennt sich Simone, sieht aus wie 18-20 (Ist 25 hat sie mir gesagt).
Optik: 9.5 von 10
Sympathie: 10 von 10
Performance: 9 von 10
Wiederholungsfaktor: 101%
En Gruess
Ram
Da hat der Mustang ja ein richtiges „Schnäppchen“ gemacht.
@Mustang88GT …Wie kommst du auf diesen Namen? ich habe einen Mustang Cobra 96!
@ Jerry Cotton
Mustang und Jerry Cotton — Was für ein Stielbruch…
gruss Cooper
hallo cooper
deine schreibweise ist auch sti(e)lbruch
Sorry für meine pingeligkeit
beste grüsse hugo
@ Jerry Cotton:
Ich habe einen weissen Mustang 88 GT 5.0…
Eigentlich hat Cooper ja recht, Du müsstest einen roten Jaguar E-Type fahren bei Deinem Namen.
En Gruess
Ram
da ich nicht für den FBI arbeite habe ich mir auch keinen Jaguar zugelegt
@ jerry cotton/ mustang88gt und alle anderen autofreaks
auf die gefahr hin, dass ihr über mein posting nicht erfreut reagiert
aber glaubt ihr nicht, dass das hier der falsche ort ist um über autos zu diskutieren??
um es mit den worten von ruedishueli zu sagen:
„again and again… still looking for the perfect pussy!!“ (und nicht für ein auto)
bravo roger !!!
endlich mal einer der geschnallt hat was männer hier wollen…
alle andern die kein interesse an girls und chicks haben empfehle ich:
automobilrevue.ch oder so…
trotzdem auch an alle autofreaks es grüessli
ruedishueli
„still looking for the perfect pussy !!“
Schön dass du dich auch (oder „nur“?) im Automilieu auskennst!
Ich warte immer noch ganz gespannt auf einen verwertbaren Bericht von dir…bis jetzt nur „Es gruessli“ und sonstige Nettigkeiten von dir zur Kenntnis genommen. Hast du auch noch mehr zu bieten???
„Es Gruessli“ an Monika und dein Cabrio!
…und an die Automobil-Revue…
Hoi Zaeme,
Angeregt durch den Beitrag von Mustang88GT war ich gestern auch am Sihlquai und hielt Ausschau nach der gepriesenen Simone.
Nach einer Weile habe ich tatsaächlich ein sehr hübsches blondes Girl gesichtet welches die Strasse unter der Kornhausbruecke ueberquerte und sich danach schnell sihlquai-aufwärts bewegte and dort stehen blieb wo sich noch weitere WG’s befanden. Obwohl ich zuvor schon eine Entspannung in einem Salon genossen hatte, sprach ich das Girl an and konnte Ihrem Charme einfach nicht widerstehen. Sie ist nicht nur sehr hübsch aber vorallem auch sehr aufgestellt und auserordentlich freundlich.
Wir gingen dann zusammen in’s Hotel ** in welchem sie ein Zimmer gemietet hatte und nach einer Dusche genoss ich ein herrliches FM und GV. Ich bezahlte CHF 100.- und brachte sie zufrieden und anregend plaudernd wieder an ihren Standplatz zurück.
Ihr Name ist Simone und ich nehme an dass es sich um die gleiche Somone handelt über welche auch Mustang88Gt nur positives zu berichten wusste.
Sie sagte mir dass sie zuvor regelmässig in einem Salon gearbeitet hattte und dies gelegentlich immer noch tue. Da das Geschäft im Salon aber relativ schlecht laufe sei Sie zurzeit öfters am Sihlquai anzutreffen.
Ein absolutes Super-Girl und wieder mal ein tolles Erlebnis.
Gruss
Suermel
@ruedishueli
Vor gar nicht so langer Zeit hat sich einer in diesem Forum überrascht geäussert, dass sein Name einfach sooo kopiert wurde. Nun ist mir dasselbe geschehen .
Nicht dass mir dabei ein Zacken aus der Krone fallen würde - die besten business Modelle werden ja auch schnell kopiert. Was mich aber schon etwas nachdenklich stimmt, sind seine ersten vier Berichte in diesem Forum.
Ich freue mich auf seine weiteren Beiträge, welche hoffentlich meinen Verdacht auf Qualitätseinbusse vom Pseudonym „Rüdisüli“ widerlegen
War vor ein paar Tagen an einem warmen Abend unterwegs.
Der Strassenstrich am Sihlquai war ziemlich stark frequentiert, sowohl von WG’s als auch von Autofahrern. Rush hour sozusagen, und das um ca. 22Uhr.
Waren auch 2 Brasils dabei, sehr jung, schlank, schwarze gerade Haare, bei der einen knapp schulterlang, bei der anderen etwas länger. Beim Gespräch sehr sympathisch. Haben beide ein Zimmer anzubieten, machen aber leider kein Anal noch FO.
Habs dann für den Moment bleiben lassen.Bleiben aber eine Option.
Die Schliessung der Meile in Olten scheint für ZH auch gute Seiten zu haben…