Archiv bis und mit 09. Mai, 2005

Ich war heute am Sihlquai. Nach ein paar Runden habe ich Sie dann gesehen. Sie hat lange schwarze (oder dunkle) Haare, ist sehr schlank (genau richtig) und ca. 20 - 25 Jahre jung. Sie heisst Julie. Wow ist das ein Mädel. Sieht super süss aus, wirklich. Könnte von der Figur und vom Aussehen her ein Model sein. Sie hat mir ein FO mit schlucken verkauft. Hat sie echt toll gemacht. Wiederholungsfaktor 100%.
Das war wieder mal ein Glückstreffer!

schreibe hier ein bericht, der mir ein kumpel erzählt hat .

er war am erstmai-morgen gegen 2 oder 3 uhr auf dem sihlquai. vom escher-wyss aus, gleich bei der ecke des zkv hat er eine strassenlady erblickt. ihr name ist laura. sie bot ihm im auto fm für 50.00 oder im zimmer für 100.00 mit blasen und verkehr. er machte daraus 80.00 bei ihr. das zimmer muss in der nähe sein. richtung hardturm, gleich dort, wo die strasse nachts gesperrt ist.

zimmer muss sehr muffig sein . normalerweise würde man(n) hier umkehren… laura soll so gegen 160 cm sein. ein paar wenige speckgramme und mittelgrosse naturbrüste. das programm begann mit einem sehr kurzen fm und schon schnellem umstellen in missionarsstellung. hier hätte er wohl stunden ausharren können. von eile oder hilfestellung spürte er nichts. die laura lag mehr oder weniger einfach da, kneifte mal seine brustwarzen aber sonst sei nichts bsonderes los gewesen . nach dem 400sten stoss (es könnten auch 500 gewesen sein) soll sie ihm dann den vorschlag zum handeinsatz gemacht haben. soweit sei es ja noch o.k. gewesen. aber als sie dann zum naturwixen einen handschuh anzog, da bereute er die 80.00 vollends. - glaube er muss sich heute sein mannes-ego irgend bei einer anderen dame wieder aufbessern gehen .

sein fazit: nur gratis wenn er besoffen sei würde er wieder hingehen. da ich ihn gut kenne, weiss ich: hände und schniedel weg!

gruess vo de COBRA

Auch ich konnte Julie geniessen.Schon vor etwa 2 Wochen.Habe sie sehr hart Anal genommen, mit sehr intensiven Zungenküssen.Sie genoss es,danach meine Ladung in den Mund…Wirklich extrem geil und sehr sehr hübsch!sie hat echt jeden Tropfen geschluckt nach einem intensiven deeptroath!!Eine wirklich naturgeile S******.Diese Woche mache sie „nur“ FO mit schlucken,ab ende Woche wieder alles inkl. Zungenküsse Verkehr und Anal!!100% Suchtfaktor!

Wo genau ist denn diese tolle Julie zu finden?

Gruss
Gandalf

Hallo zusammen. Wisst Ihr wann ich Julie wo treffen kann? Sorry, ich komme von Basel und kenne mich in ZH leider nicht so gut aus… Ab wann läuft denn da was und kann man Julie allenfalls auch tel. erreichen… Danke im voraus.

@free

Diese Julie ist mir letzthin auch aufgefallen, kam aber nicht an sie heran. Zuviel „Verkehr“! Sieht aber wirklich super aus, muss ich haben!

Kannst du uns noch was zu ihren Preisen für so ne Full-Session inkl. Anal und FT sagen? Hat sie ein Zimmer oder alles im Auto?

Danke schon mal und Gruss!

Hallo schweini…für zwei blaue kannst du alles mit ihr haben(hab auf jeden fall soviel bezahlt).Du kannst sie echt hart rannehmen sie mag das offensichtlich sehr!!Ohne lang hin und her.Sie erzählte mir aber dass sie diese Woche „nur“ FO mit schlucken mache.Nächste Woche wieder alles.Sie machts im Auto,hat ruhigen Platz den Sie benutzt.Hotel ginge sie auch mit.Auch für Männergruppen die sie hart nehmen Anal, Sandwich usw wäre sie offen meinte sie.Aber auch zwei blaue pro Mann sagte sie…ich werde sie mal mit 2 Freunden mitnehmen;)

Danke freee!

Na da hab ich ja jetzt was Schönes, Geiles auf meiner Pendenzenliste :slight_smile:

Werde einen Bericht reinstellen sobald ich mal an Julie rangekommen bin!

Lass noch was für mich übrig, ok?

Gruss

@ free: Hat die Julie auch ein Natel?

Wo steht denn die hübsche Julie in etwa?
Auf Grund Eurer Berichte habe ich mich wieder etwas umgesehen am Sihlquai und da ist ja die Qualität wirklich merklich gestiegen.
Habe auch eine Kolubianerin entdeckt - im Auto - welche sonst seit Jahren immer vor der Bunny Bar stand. Der Strassenstrich scheint an Attraktivität gewonnen zu haben!
Winterliche Grüsse aus Zürich, Rüdisüli

@rüdisüli

Habe Julie (ich gehe davon aus dass es diese ist über die wir reden, hatte ja leider immer noch nicht das Vergnügen mit ihr) beim Motorrad-Laden resp. bei der Einfahrt zur Autowasch-Strasse gesehen. Sie schien ziemlich gefragt zu sein…

Gruss und happy hunting

Danke Schweini

Dann hab ich sie am Donnerstag abend auch gesehen. Ich werde berichten, sobald die Jagd erfolgreich war :slight_smile:

good luck!

@rüdisüli

Na dann mal schauen wer zuerst landet :slight_smile:

Hoffentlich wirds nicht schon wieder ein Flop…tönt ja fast zu schön um wahr zu sein!

Gruss

Habs endlich geschafft!

Das Sch…wetter heute hatte auch sein Gutes. War echt wenig los auf der Meile. Und Julie war da!

Auf meine Frage was Sie anbiete kam die prompte Antwort: Franz. ohne mit schlucken für 100.-!

Da konnte ich beim besten Willen nicht Nein sagen!

Zuerst ein paar Details vorneweg:
Julie ist ein bildhübsches, junges, sympathisches Mädchen mit einer echt sexy Ausstrahlung. Sie ist sehr gepflegt, hat schöne Augen und man kann sich mit Ihr blendend unterhalten. Hat Charme und Humor!

Und wenn ich mir vorstelle Ihren Arsch so richtig durchzu…
Aber das muss offensichtlich noch warten, Sie sagte mir dass Sie erst nächste Woche auch „Anderes“ anbieten werde.

Wir fuhren also an einen diskreten Platz ganz in der Nähe. Dort angekommen fragte mich Julie ob ich möchte dass Sie sich Oben auszieht. Natürlich wollte ich…

Julie hat einen echt geilen Körper mit wunderschönen, kleinen Brüsten. Ich stehe auf sowas! Ich gebs ja zu!

Das FT war schlicht genial! Kein Zahneinsatz, schönes feuchtes Lutschen meines sich im 7.Himmel befindlichen kleinen Freundes!
Ansatzweise DT, kein unnötiger Handeinsatz, dabei liess Sie sich ungehemmt Ihre Brüste massieren und an Ihren Nippeln herumspielen.
So schön kann ein BJ sein!

Das Ende war so wie abgemacht, nur besser!
Habe Ihr Alles in Ihren Mund gespritzt. Sie hat Alles geschluckt als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Und ich war echt geladen heute :slight_smile:
Sie hat nicht mal ein Kleenex gebraucht, so schön sauber war mein Schwanz nach Ihrem Traum-BJ!

Ich bin hin und weg, Julie ist TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP!!!

Nach all diesen tollen Berichten muss ich halt auch noch anfragen:
Wo ungefähr steht diese Julie denn jeweils am Sihlquai und um welche Zeit in etwa. Für entsprechende Angaben wäre ich sehr dankbar.

Werde, falls ein Treffen klappt sicher auch darüber berichten.

Auch wir (mit 2 freunden) haben ihr nacheinander unser prall gefüllten eier tief in den hals entleert…(deept…)wirklich absolut naturgeil mit devoter ader…nächste woche werden wir sie zu dritt hart anal nehmen…wie ich von ihr weiss steht sie auf die etwas härtere gangart…und das erste mal anal war schon nicht ohne…halte euch auf dem laufenden!genau wie du sagts schweini: absolut TOP!

@racer

WO Sie steht habe ich weiter oben schon geschrieben!
Du kannst Sie nicht verfehlen! Gross, schlank, lange, schwarze, gerade Haare. Redet CH-Deutsch.

Das WANN ist eine gute Frage. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe Sie um ca. 21.30 angetroffen. Nehme mal stark an dass du so ab diesem Zeitpunkt die Chance hast Sie dort anzutreffen. Wenn Sie überhaupt arbeitet an diesem Abend :frowning:

Happy hunting!

Und vergiss den Bericht nicht!

Wie sieht es mit den ungefähren Präsenzzeiten von Julie aus ? Die, welche sie schon erlebt haben, wissen ja ungefähr zu welcher Zeit sie im Sihlquai „rumkurvten“.

Es ist schon erstaunlich was so eine Spermaschluckerin für eine Euphorie hier plötzlich auslöst. Hat sich noch niemand gefragt wieso die Julie das macht?
Sie könnte vielleicht nichts mehr zu verlieren haben!

Expert-der-immer-noch-Restblut-im-Hirn-lässt

@Expert
Das ist in Brasilien aber auch nicht anders.
Und dort bist du ja auch euphorisch wenn ich es recht verstanden habe.
Die Freestyle-Szene wird es immer auch geben.
Wo auch immer.

Nichts für ungut.

Gruss
Hank