Archiv bis und mit 09. Juni, 2007

@dicke

doch in diskreten studios wo solche typen mich nicht angücken gell. schlimm für die mädels sowieso…

@müller (sigi74)

klar, diese Dienstleistungen sind ja ausschliesslich für schöne, durchtrainerte und junge Menschen gedacht. Was haben denn da die anderen zu suchen? Ist ja schliesslich auch das einzige, an was man Menschen messen sollte.

Welche Intoleranz! Kaum zu glauben. Oder für was schämst Du Dich? Wenn Du so toll bist, dann geniesse doch die Blicke. Sollte doch eher Dein Ego fördern. Und glaube mir, die Mädels schauen nach einer gewissen Zeit im Millieu nicht mehr aufs Äussere. Nur gepflegt sollten die Herren schon sein. Das ist wie bei einem Gynäkologen, den reizen weibliche Attribute auch nicht mehr so sehr.

An Deiner Toleranz und Ansichten würde ich hingegen ein wenig arbeiten. Nur ein gut gemeinter Rat.

@partysucher

nun ich erachte diskretion in diesem geschäft als wichtig kauf doch keine banane im supermarkt oder, denn da können von mir aus alle zuschauen. so ein indiskreter schuppen kann ja hingehn wems passt mir nicht. zum guten gibts es bessere und diskretere studios.

@müller (sigi74)

also für mich ist der Club diskret genug. Bin schon öfters da gewesen und mir sind 2 bis 3 Männer begegnet. Gut, ich muss dazu sagen, dass ich damit überhaupt keine Probleme habe. Manchmal ergeben sich auch gute Gespräche daraus, wenn man nicht zu verklemmt ist.

Der Vergleich mit der Banane hinkt, oder gehts Du die nackt einkaufen? Beim Besuch eines Clubs empfiehlt sich dieses Adams Kostüm hingegen, sonst funktioniert es ja nicht wirklich richtig. Und bei Sauna Clubs kann es durchaus vorkommen, dass man auf andere Dreibeiner trifft. Und aus nachvollziehbarem Grund sind diese ebenfalls meistens im Adams Kostüm (ist auch besser in einer Sauna, ansonsten könnte es etwas heiss werden). Das man im Empfangsbereich auch auf normal gekleidete Männer trifft, kommt vor, meistens hält dieser Zustand aber auch nicht lange an. Die wollen ja schliesslich das Gleiche, oder?

Kleiner Tipp an Dich, wenn Du Dich nicht zeigen magst, dann meide Sauna Clubs und beschwere Dich nicht hinterher, denn fast jeder weiss, wie es in einem Sauna Club zugeht. Ansonsten mach Dich vorher schlau im ST, bist ja auch schon einige Zeit dabei.

Für mich jedenfalls ist das Relax in Basel immer einen Abstecher wert. Bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.

@müller (sigi74)
Ich war auch schon ein paar Mal im Relax (ist allerdings schon 3-4 Monate her) und bin noch nie einem anderen Dreibeiner begegnet. Die Diskretion empfand ich als absolut Top, wenn nicht sogar schon zu diskret. Man(n) geht normalerweise auch nicht in einen Sauna Club wenn man das Geschäft diskret erledigen will, sondern in ein normales Studio. In allen grösseren Sauna Clubs ist es doch üblich, dass Man(n) sich sogar mit den anderen Dreibeinern unterhält und an der Bar etwas drinkt! Habe ich zumindest bis jetzt immer so erlebt (z.B. Freubad, Pascha etc. ohne Werbung machen zu wollen. Es gibt sicher noch andere gute oder sogar bessere als diese zwei). Muss also @partysucher recht geben.

War nach meinem eher enttäuschenden Erlebnis vor zwei Wochen nochmals im Relax und hatte das Glück mich mit Tamara zu vergnügen. Sie kommt aus Haiti und hat Riesenbrüste, und zwar echte, keine „aufgepumten“ Sie ist sehr anschmiegsam und geht gut mit. Der normale gute Service wie ich ihn je kenne im Relax.

Sehr gut softhand, endlich ein bericht über die Tamara…aber… macht sie auch FO (Frage 1), ZK (Frage 2), sonstiges (Frage 3). Nur damit der bericht auch inhalt hat, dass die Tamara schwarz ist mit riesenbrüsten habe ich schon lange von den fotos gesehen. Danke und Gruss.

@lat56
FO ja ZK nein lässt sich gerne lecken und dreht ihren kleinen Hintern auch nicht weg bei ZA.
den Rest muss du selbst herausfinden

Hi Leute,

nun muss ich doch auch mal meine Erlebnisse im Relax posten: vorweg - das Ambiente finde ich o.K., nicht zu exponiert, die Mädels sind alle nett. Ich war 2mal (je 1Std., je CHF 300)bei Angel, die leider nicht mehr da ist: es war ein Traum: Knutschen,ZK, Zärtlichsein ohne Ende, super FO, geniales ZA, schönes Nachspiel.Das 3.Mal bei Amandine war leider nicht so das Gelbe vom Ei: vielem hiess es „non, non“ und aus der 1/2 Std. (200 CHF) wurden gerade mal 15 min., ohne Nachspiel, Massage oder sonstwas; SEX ziemlich mechanisch.

BigAmira

Hallo zusammen
Möchte mich hier gleich outen als Zürcher. Nun zu meinem Problem: Ich verstehe absolut nicht, wieso der hier beschriebene Club immer so gute Kritiken erhält. Ich selber bin letzte Woche nach einer Sitzung ins Relax gegangen und war wirklich im negativen erstaunt. Also ich finde es dort schmudelig und sehr düster, so wie es vor 10 Jahren in Zürich massenweise Geschäfte gab.

Nun zu den Frauen, hmmm solala, mehr kann man wirklich nicht sagen. Mit der ich aufs Zimmer ging, ok, war eindeutig die falsche Wahl, bin selber Schuld habe sie ja auch selbst gewählt!

Wenn das aber, etwas vom Besten ist in Basel, ja dann, tun mir die Basler aber wiklich leid.
Also Basel was gibts da tolles?
Marco Polo

Hey chico13

Hab die Tamara ausprobiert. Wiederholungsgefahr 100%. Wenn du ihr sympathisch bis, schluckt sies auch! Anyway, gut investiertes geld!

check it out

punk

@marco polo
es ist im Relax nicht schmuddeliger als im 79 in ZH, die Sauna und die sanitären Anlagen sind sauber. o.k. man könnte sich mal eine neue Sitzgruppe vorstellen, aber ich gehe nicht ins Relax um dort zu sitzen…
Zu den Girls, mir gefallen die Französinnen, weil sie in der Regel recht guten GFS bieten. In der letzten Zeit wurde ich nur einmal enttäuscht (siehe weiter oben) aber jetzt ist wieder allet im Lot
Mir hat es zur Zeit speziell die Tamara aus Haiti angetan, da stimmt die Chemie und die Stunden vergehen schnell aber sehr angenehm.

@marco polo

da stimme ich zu, düster und schmuddliges zimmer sind dort. die sarah war gut, aber sie hatte **, nicht mega starken aber dennoch unangenehm. zg gibts noch die lara nähe heuwaage, einfach gfs und top gepflegt.

@müller

Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt.
Muss aber gestehen, ich war nur einmal dort und auch mit den Mädchen hatte ich nur ein einziges Abenteuer genossen oder erlebt.

Nun müller, kannst du noch weitere Adressen in Basel empfehlen?
Gruss
Marco Polo

Ich war schon ein Weilchen nicht mehr im Relax aus verschiedene Gründen, ich sehe das Angebot wurde ausgewechselt, wie sieht es mit den aktuellen Mädels aus, was gibt es da so zu berichten?. Wenn ich wieder kann werde ich natürlich selber wieder antesten gehen :wink:

Ich finde eigentlich das Relax sauber und gepflegt, man darf einfach nicht erschrecken, wenn man einem anderen Dreibeiner über den Weg läuft…

Ich war vor ein paar Tagen dort und erblickte einige neue Gesichter, deren Fotos z.T. noch nicht auf der HP sind. Spontan entschied ich mich für Kiara, eine süsse caramelfarbige Französin mit Nordafrikanischen Wurzeln.

Es gab zärtlichen GFS, F nur mit - soweit schön und gut. Nur der Wechsel des „Überziehers“ zwischen Akt und F (mochte sie ihren eigenen Duft nicht?) hat mich doch etwas irritiert. Mein Eindruck war zwiespältig: Es war schon schön, aber irgendwie ist wohl einfach der Funke nicht so ganz übergesprungen…

Fand letzten Mittwoch nach fast 4 Monaten endlich wieder Zeit dem Relax und meiner „French-Love-Dreammachine“ einen Besuch abzustatten.

Leider war Sandra bereits besetzt, sodass ich mich entschloss erst ein wenig zu relaxen (heisst ja auch Relax-Club)

Hab zum ersten Mal die Sonnenterasse entdeckt. Bequeme Liegestühle und ein kühles Bier haben zum Sonnenbad direkt eingeladen.
Nach einer halben Stunde „braten“ war dann auch Sandra wieder frei.

Wurde von ihr dann auch herzlich begrüsst, trotz meinem beim letzten Mal abgegebenen Versprechen schnell wieder zu kommen. Any way, war ja wieder da. Nach ein wenig Samll talk auf Französisch dann endlich ab auf die Matte.
Was hier folgte übertraf punkto Geilheit und Lust bei weitem meine letzten Besuche bei ihr. Nur soviel, das FO von Sandra gehört mit Abstand zum Besten was ich bis jetzt erfahren durfte. Hab mich schon lange nicht mehr so herrlich tief in einem saugenden Mund entleeren können. Merci ma belle… a bientôt…

war heute und vor rund zwei wochen à la France. heute war es nina, damals maya…beides war top…mit leichten vorteilen bei maya

Heute ziemlich Druck auf der Leitung gespurt…also auf Grund der S-T Erfahrungsberichte mal ab ins Relax.
Klub klein aber OK. Damenauswahl nicht schlecht. War der einziger Bock im Haus um dieser Zeit (ca. 14.00). Im Wohnzimmer mich aus 4 Damen (3 hübsche, eine …najasoso; ist aber geschmackssache) vor die blonde Sandra entschieden -sie hat am freundlichsten gelächelt!- und nach Saunagang und etwas Konversation (Französich! Deutsch ist bei den Mädchen kaum present!) auf der Sonnenterasse uns auf eine halbe Stunde geeinigt. War recht gut. Zuerst eine kleine Massage und nachher eine „fast-GFS“ mit vorsichtigem Zungenküssen und einem passabelen FO. Dann ein wilder Ritt in mehreren Positionen + Abschuss. Sandra hat richtig gut mitgemacht und den Eindruck vermittelt es selber auch sehr zu geniessen. Wir waren insgesamt ca. 45 Minuten im Zimmer.Kosten CHF 200’-
Mein Fazit: Angenehmer Club, lockere atmosphere, infrastruktur akzeptabel. Club 7/10 Sandra 8-9/10 Preis-Leistung 8/10. Empfehlenswert!
Grüsse, WvB

war heute bei gwen (aus martinique). sie ist für zwei wochen im club. dann geht sie wieder…selber fragen wohin! wer gerne eine muschi leckt, dann fo, dann ein scharfer ritt…avec gewn. c’est la vie! tartuffi