Archiv bis und mit 09. Juni, 2007

war letzte woche bei sandra. sie macht sehr gut mit. von 10 punkten gebe ich ihr 9. tartuffi

Bis letzten Februar hat im Relax ein Girl mit dem Namen Sohie gearbeitet. Sie ist Französin und hat einen sehr guten Service geboten. Weiss vielleicht jemand, wo Sophie jetzt arbeitet?

Danke

Hans

letzten donnerstag war ich nochmals bei sandra. es war wieder top mit ihr. siehe auch die anderen beiträge über sie. sie informierte mich dann, dass sie den club verlasse und in kleinabsel selbstständig etwas aufzieht…ich werde somit öfters in kleinbasel sein.

war heute da und genoss nach einem Saunagang ein 1/2 h Rundumwohlfühlprogramm mit Maya.
Es war super mit guten Sex und einer super Massage, da kannste einfach liegen bleiben und geniessen.

Wollte mal sehen was Basel so zu bieten hat, und ging Freitags mal ins Relax. (Das erste mal)

Angekommen so gegen 15:30 3 Girls anwesend von denen keine richtig deutsch konnte. Nachdem mich der Hausherr aufklärte dass das alle Frazosengirls sind, entschied ich mich für Melanie, nachdem ich mich erkundigt hatte ob Sie küsst, was Sie bejate! (habe 30 min gebucht)

Duschen, ab ins Zimmer und dann kam Sie, frisch aus der Dusche, ich zog Sie aus, wollte Sie küssen … also wirklich da hatte ich ja heissere Küsse in der 1 Klasse . dann wollte ich Sie lecken, Ihre Muschi hat aber noch nach Urin gerochen, was ich dann sein gelassen habe. Ihr französchisch, welches 1a sein müsste bei französinen, war ein Wixen mit gelegentlichem Zungschlag.

Also Gummi drüber, Sie hat mich geritten… habe zwar gespritzt, aber Orgasmus nenne ich das nicht, hätte mehr davon gehabt ein Schmudelheftchen beim Kiosk zuholen und mir einen von der Palme zuwedeln.

Positiuv zu bewehrten, die Streicheleinheiten nach dem Sex, waren sehr zart, und angenehm.

Nach dem ganzen hat sich nicht mal wer erkundigt ob alles ok war!

Fazit, theoretisch war ich jetzt 2 mal im Relax, das erste und letzte mal.

Lümel

Also auch ich war nach über 1 Jahr wieder mal im Relax. Das Relax hat eigentlich immer tolle Frauen gehabt. Aber als ich dort ankam, bot mir zuerst ein negativen Eindruck von den neuen Girls. Sie waren überhaupt nicht mein Typ und machten ein recht gelangweilten Eindruck. Zum Glück kam dann noch ein Girl, die Melanie.

Ich habe ein anderer Eindruck von Melanie gewonnen als Lümmel. Wir hatten ein heisses Vorspiel und sehr guten Sex. Wir haben es ziemlich wild und hart getrieben. Also ich fand was den GV Teil betrifft, dass Melanie es schon kann.

Das Küssen war normal, nicht intensiv, das französisch kann man streichen.

Im Fazit, sie hat mir guten Sex geboten, mir hat es gefallen und sicherlich wieder ein Besuch wert. Aber an ihre Vorgängerinen a la Gloria, Lola, Angel…

Tartuffi

Hast Du eine Ahnung wo Sandra zu finden ist.
War für mich der einzige Grund ins Relax zu gehen, und würde sie gerne am neuen Ort wieder besuchen.

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

ja, sie war eine Zeitlang in Mulhouse und dann in der 6days bar.

Gemäss persönlicher Auskunft des Betreibers hat sich Sandra aus privaten Gründen aus dem Business zurückgezogen.
Je te souhait le meilleurs pour ton future, est encore une fois merci beaucoup pour les magnifiques moments avec toi.

Da ich mich im Moment mit meinen Abenteuern auf den Platz Basel beschränken muss, am Freitag, kurz vor 15.00 Uhr dem Relax einen Besuch abgestattet.
Höflicher Empfang vom Chef, Cola bestellt und Platz genommen. Ich sah mich sieben Schönheiten gegenüber, was die Qual der Wahl auch nicht unbedingt verminderte.
Da sah ich sie, eine dunkelhaarige Schönheit, braungebrannt, grosse schwarze Augen und in verführerische weisse Reizwäsche mit hohen weissen Stiefeln verpackt.
Die Dame war mir schon auf der Web-Site vom Relax aufgefallen, wirkte jedoch in Natura noch einiges reizvoller und hübscher.
Habe mich kurz zum Umziehen und Duschen zurückgezogen. Für die kommenden Abenteuer frisch gemacht wieder zurück zu meinem Cola bzw. der dunkelhaarigen Schönheit, mit Namen Leila. Also dann Leila zugezwinkert und mit ihr ab ins Zimmer. Habe eine halbe Stunde Vollservice für zwei blaue gebucht und sollte nicht enttäuscht werden.

Leila ist in Mulhouse (F) aufgewachsen hat ihre Wurzeln aber in Marokko. Für mich das erste Abenteuer mit einer Nordafrikanerin. Diese Frauen haben mich schon lange fasziniert, sind aber leider in den Clubs wo ich normalerweise verkehre nicht anzutreffen.

Nachdem sich Leila langsam und erotisch aus ihrer heissen, weissen Wäsche geschält hatte, kam sie auf allen vieren auf mich zu und begann mich sanft auf Hals und Wangen zu küssen. Ihr Mund wanderte zielstrebig auf meine Lippen zu und als wir uns trafen durchzuckte es mich das erste Mal. Diese Frau strahlte Erotik pur aus, natürliche Geilheit und wildes Verlangen. Wir küssten und immer wilder unsere Zungen trafen sich und dabei schaute sie mir tief in die Augen. Ich sah in ein dunkles Meer unersättlicher Gier hinein und wollte fast nicht mehr aufhören dieses herrliche Geschöpf zu küssen und in ihre grossen, tiefen Augen zu schauen. Es war einfach unbeschreiblich.
Langsam löste ich mich von ihren Lippen und begann mit meinem Mund ihren Körper zu erforschen. Auf ihren strammen, kleinen Titten wurden die Warzen durch meine Stimulation immer grösser und härter und Leila begann leise aufzustöhnen. Sie drückt mich sanft von sich und bedeutet mir, mich auf den Rücken zu legen. Nun legte sie los. Ihre Lippen wanderten über meinen ganzen Körper um sich schliesslich warm und fest um meine harte Erregung zu legen und Klein-Panurg tief in ihrem heissen Mund aufzunehmen. Es folgt nun ein FO der Sonderklasse, sodass ich eigentlich schon Abschussbereit gewesen wäre. Wollte aber die Session noch weiter geniessen und bedeutete nunmehr ihr sich wieder auf den Rücke zu legen.
Ich kniete mich vor sie, öffnete weit ihre Schenkel und senkte meinen Kopf zielstrebig zwischen ihre Beine. Hier fand ich eine wunderschöne, wohlriechende Muschel vor die nur darauf wartete von meiner Zunge verwöhnt zu werden.
Leila gebar sich unter meinen Liebkosungen immer wilder, öffnete mit den Händen ihre Schamlippen und steckte sich zwei Finger in ihre Möse, während ich sie unaufhörlich weiter leckte. Es dauerte nicht lange und ein heftiger Orgasmus durchflutete ihren mädchenhaften Körper.
Nun wollte ich sie endlich spühren. Also Gummi montiert und rein ins Vergnügen. Und was für ein Vergnügen das war. Ihre tropfnasse heisse Muschi umschloss fest Klein-Panurg, als ich langsam immer tiefer in sie eindrang. So fanden wir schnell unseren Rhythmus.
Nach einer Weile löste sie sich von mir, drehte sich um und streckte mir ihren Prachtshintern entgegen. Es folgte ein herrliches Doggy, wobei Leila gut mitging.
Langsam kam ich ganz schön ins Schwitzen, so flutschte ich aus ihr raus, legte mich wieder hin und bat sie mir mit dem Mund Erlösung zu verschafen.
Sie bot jetzt zwar kein FO mehr an (hatte vermutlich Angst ich würde ihr sofort in den Mund spritzen), leckte und saugte aber so geil an Klein-Panurg rum, dabei mich immer wieder mit ihren tiefen Augen anschauend, dass es nicht lange dauerte und ich das übergestülpte Qualitätsprodukt bis fast zum Bersten füllte.

Leila tu es magnifique, merci beaucoup ma belle.

Nach ausgiebigem Duschen noch ein frisches Bier genossen und mich dabei gut mit dem Chef unterhalten. Dabei auch erfahren, dass die Schönheit aus dem Land der Nomaden noch nicht mal 20 Jährchen alt ist.

Für mich ist das Relax immer wieder einen Besuch wert, vor allem wegen der heissen Girls aber halt auch wegen der als Basler für Basel sehr diskreten Lage.

Panurg – der sein Unwesen, zum Leidwesen anderer Regionen, immer noch in Basel treibt.

Toller Bericht - 5 Herzen von mir

Hab meine „French-Love-Dreammachine“ endlich wieder gefunden.
An alle Geniesser und Freunde von Sandra.
Sie ist im Studio Mona-Lisa an der Vogesenstr. 136 in Basel tätig.
Hübsch, geil, sexy und heiss wie eh und je.

War schon mal jemand bei Karin im Saunaclub Relax.
Sie sieht ja vielversprechend aus…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

ja, kann ich ueberhaupt nicht empfehlen. Oesterreicherin und spricht viel fast zuviel. Der Service ist dann aber nicht vergleichbar mit den Worten vorher…

Danke reto,
du hast was gut
Hätte mich fast von der Hp hinreissen lassen.

Hallo Webssi!

Kann leider nicht dem Posting von Reto zustimmen!

Karin kann man durchaus auch zu einer Unterhaltung animieren. Aber dass sie zuviel redet stimmt absolut nicht! Karin ist eine sehr zärtliche Dame, welche es auch geniesst, wenn man sich um sie kümmert! Also ich würde dir einen Besuch empfehlen! Absolut!

Mich hat es seit langem wieder mal zu einer meinen Lieblingsclub hingezogen. Es ist mein Lieblingsclub, weil dort immer wieder Perlen aus dem französischen Grenzland auftauchen. Habe dort schon viele tolle Girls erlebt. Deshalb dachte ich mir, dass nach meiner langen Abwesenheit sicherlich wieder eine neue Perle sich eingefunden hat.

Also auf zum Wolf und rein in den Saunaclub, da fiel mir auf, dass sie kräftig renoviert und umgebaut hat. Jetzt findet sich dort eine offene Bar wo vorher der Aufenhaltsraum von der Sylvie war.

An diesem Tag waren nur wenige Mädchen da. Frei war gerade nur Lola. Hübsches Girl mit einer Figur die ich mag. Sie hat ein süsses natürliches Lächeln. Sie hat mich aufjeden Fall sofort mit ihrer Ausstrahlung eingenommen. Habe mich dann für sie entschieden und 1h gebucht, was ich nicht bereut habe. Es war eine tolle Stunde mit ihr, vorallem das Küssen und Schmusen ist mit ihr toll.

Habe mich danach noch ein wenig auf der Terasse sonnengebadet und dann Lola nochmal für eine halbe Stunde gebucht.

Sie ist mittlerweilen die dritte Lola die ich kennegelernt habe und jede von ihnen war/ist eine tolle Begegnung.

Nach dem Umbau im Dezember, heute mein erster Besuch im „neuen“ Relax.
Hatte den Eindruck, dass nicht nur der Aufenthaltsbereich mit der neuen grossen Bar, sonder der ganze Club eine Refreshing erhalten hat. Alles sehr sauber und gepflegt.
Anwesen um 12.00 h fünft oder sechs WG’s. Alle mit ansprechendem Aussehen. Ins Auge gestochen ist mir sofort eine kleine, dralle, kurzhaarige Blondine, mit üppigem Vorbau. Die Lady wurde mir als Karin vorgestellt. Kurze Begrüssung, eine Cola geordert und ab unter die Dusche.
Wieder zurück an der Bar hab ich mich zu Karin aufs Sofa gesetzt und wurde sogleich in eine angenehme Unterhaltung verstrickt.
Sie wurde nie aufdringlich und so war ich es, der höfflich um eine Audienz im Zimmer gebeten hat.
Halbe Stunde für 2 Blaue gebucht.
Was ich die nächsten 35 Minuten erleben durfte, war GFS der Extraklasse. Hatte noch selten ein WG, dass so leidenschaftlich geschmust und geküsst hat.
Auch war es eine wahre Freude ihre glattrasierte, herrlich frisch duftende Muschi mit Zunge und Lippen zu verwöhnen, was wiederum ihrerseits mit einem heftigen Orgasmus quittiert wurde.
Zur Belohung wurde ich anschliessend mit einem FO der Superlative beglückt.
Danach Mänteli drüber und in diversen Stellungen dieses Rasseweib gestossen.
Beim Anblick ihres herrlichen Hinters war’s dann schlussendlich aus mit der Beherrschung, und ich war froh dass der Gummi EMPA geprüft war 

Trotz anderweitiger Berichte einiger Vorschreiber besteht für mich bei Karin 100% Wiederholungsgefahr.
Danke Dir Karin, für die heissen Momente und viel Spass beim Match………

war diese Woche auch im relax bei Karin. ca. 18:00 und es waren 5-6 Mädchen da. Karin hat mir das Programm erklärt und ich bin schon in ihren Ausschnit gefallen… :wink: Sie schaut besser aus als auf den Fotos und bietet einen tollen Service!

Korrekt: Vorsicht: Wiederholungsgefahr!

Ausserdem kann man ohne Problem parken!

GF6 @ Karin

100% Wiederholungsgefahr