Archiv bis und mit 09. Juni, 2007

hoi zäme,

allerdings ists mir zu kalt für olten, somit werde ich hier in zh bleiben, und mich am samstag nachmittag vernaschen lassen im sex-kino sternen…weiteres per inserat am freitag abend, gruss silvia

hallo zusammen
Und war niemand am Sa im Mascotte??? Silvia war ja anscheinend dort. Komisch, dass keine Berichte kommen. Wäre froh, wenn jemand seine Erlebnisse hier nieder schreiben könnte.

Hallo zusammen

Kennt jemand die Namen der Sexkinos im Kt. Genf? Würde diese gerne mal besuchen. Danke für jeden Hinweis.

Gruss

Ich war am Dienstag um 11h im Walche und hatte mächtig Druck auf den Eiern. Mir war das Glück hold als ich in den ersten Saal kam: Ein nettes, grossherziges WG sass mich an. Obwohl ich eigentlich nur in Ruhe selbst Hand anlegen wollte, konnte ich ihrem Angebot nicht widerstehen. Für CHF 50 sind wir in einer Kabine verschwunden und sie hat mein bestes Stück ausgezeichnet geblasen: Voller Einsatz mit Anfassen ihrer geilen Titten, aber kein zu hartes Abwichsen. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Natürlich habe ich keine Ahnung, wann sie jeweils da ist (und ihren Namen habe ich Depp leider wieder vergessen…)

Hallo Zäme,

hier noch ein kleiner Bericht vom Sex-Kino Blue-Star in St.Gallen, wo ich am letzten Donnerstag abend war.

Hatte gross Werbung gemacht, das ich von 20-22 uhr dort zur verfügung stehen darf.

Als ich ankam waren etwa 15 anwesend…die meisten liesen sich eins blasen oder wichsen von mir…oder spritzten mir auf denn busen.

5 Getrauten sich im lauf der 2 std. doch mich zu bumsen.

Es kam dann noch ein paar aus ZH, wo ich am nachmittag im libosan gechattet hatte,und wusste,das sie auch kamen.

Nur hat sich nichts ergeben unten,die gute kam nicht an mich heran.

Nach etwas mehr als 90min. bin ich dann nach oben mit dem paar,zu der kasse, wo ich etwas trank , und ein bisschen von denn rastplätzen etc. erzählte.

Denke,werde im sommer mal mit denn beiden unterwegs sein.

Das kino selber ist halt kein vergleich mit dem sternen oder mascotte.

Es gibt 2 mittlere räume ca. 18 qm mit einer leinwand und einem sofa, und hinten kleine bar.

Dann noch ein ganz kleiner raum.

Also für massenficks wirds eng, also nur möglich,wenn ich stehe oder knien würde.

Was ich zwar auch gemacht habe eine zeitlang, allerdings auf beton boden eher mühsam mit der zeit.

Werde in etwa 2-3 wochen nochmals hingehen, vielleicht hats ja dann mehr männer,ev. nehme ich noch eine kollegin mit.

Aber zuerst ist Bern dran,wie versprochen, das wird anfangs märz sein.

Nun wünsche ich euch eine gute zeit und bis bald, gruss silvia und team

@Silvia:
wie immer: super Bericht - und absolut echt! Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

Silvia
Vielleicht kommst Du ja am Samstag Abend ins Mascotte nach Basel, wäre super.

Hallo Silvia,

sag mal wann bist du denn mal wieder im b-Park in Zürich oder im Mägenwihler Wald? Da warst du erst vor kurzem mit Anita ist das richtig?
Oder bist du überhaupt mal wieder Outdoor? Wann bist du mal wieder in basel im Kino?

Hallo nuc,

wenn Du den termin plan vom starways anschaust,dann siehst du,das jana und ich für einzel dates am samstag zur verfügung stehen von 14-18 uhr.

Mascotte also nicht möglich.

Zudem sind zuerst die berner dran…denke am 10.3. werde ich im corso sein.

Ev. nehme ich noch eine kollegin mit.

Grüssli und bis bald wünscht euch silvia und team

hallo silvia

wäre ganz toll,wenn noch eine kollegin dabei wäre!
werde auf jeden fall am 10.03 nach bern fahren.

bis dann

hallo

als neuling hab ich da mal ne frage an dich silvia.

wie läuft das im sexkino dann so in etwa ab?

wäre dir dankbar, wenn du mich da etwas „einführen“ könntest.

danke

hallo exi,

es kann mich jeder benützen so oft er mag,in der zeit wo ich im sex-kino,oder wenns wärmer ist auch outdoor, zur verfügung stehen darf im auftrag meines herrn.

Eigentlich wollte ich anita mitnehmen,aber sie kann nicht, und die anderen auch nicht, so komme ich alleine.

Was ich mache, steht auf der page von mir.

Gurss und bis dahin eine schöne zeit,gruss silvia

Hallo Silvia

mich würde mal Interesieren, ob du schon weißt wann du mal wieder in Basel oder im Wäldchen bist?

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

ich kann ja mal die frage umkehren…wann kommst du mal ins starways???

gruss silvia

Hallo Silvia,
wann machst du denn mal wieder etwas mit Anita z:b. gang Bang?

Gruß Heiko

@Silvia
Hi Du!
An diesem Samstag, also morgen, arbeite ich zwar bis ca. 20.00 Uhr (), aber ich werde auf jeden Fall nach Feierabend noch in’s Corso gehen, und eines verspreche ich Dir: Solltest Du dann noch dort sein (was ich eigentlich denke, da Du ja bis 18.00 Uhr noch im Züribiet bist, laut Deiner HP), dann werde ich mich sicher nicht mit Französisch oder so begnügen. Schliesslich möchtest Du ja auch werden. Und da dies anscheinend Mangelware bei Deinen Kinobesuchen ist (siehe Deine Postings), möchte ich Dir beweisen, dass die Berner mehr drauf haben, als manche denken…!
So, nun hoffe ich, Dich morgen dort anzutreffen und Spass zu haben!!
Bes denn o tschou

hoi geniesser,

ich bin bestimmt nicht um 18 uhr noch in zh.

lies mal meinen termin kalender gut.

sondern von 17-19 uhr im corso in bern mit anita.

anschliessend fahren wir noch beim oltener strich vorbei,falls noch einer dort ein m.f.i. nümmerchen schieben möchte.

geile grüsse und bis bald wünscht euch silvia und team.

@silvia

Weisst Du schon, ob Du am kommenden Samstag (17.03.) wieder die Männer in Basel zum Wahnsinn treiben wirst?

Ich wünsche allen Bernern heute viel Spass - und Dir, Silvia, natürlich auch :wink:

Hallo Silvia,
warum bist Du nicht nach Bern gekommen?

bin in BASEL auf jeden fall auch dabei…gib uns doch den termin bekannt,damit du auf deine kosten kommst !!!