Archiv bis und mit 09. Juni, 2007

Hallo zäme,

also liebe berner…ihr habt mir da ja was schönes eingebrockt.

Die liebe dame an der kasse im sex-kino corso lies uns leider nicht rein…sie sagte,damen ohne begleitung seien nicht erwünscht, und auch wenn ein paar komme, dürften sie nur denn film ansehen,und keinen sex haben.

Schliesslich gäbe es für das puffs !!!

Bei ihnen in bern herrsche eben noch ordnung, und sexuelle handlungen seien unter busse im kino untersagt.

Und wenn wir nicht verschwinden, würde sie die polizei holen.

4 männer haben wir dann draussen vor dem kino abgefangen,und sie informiert.

Und extra bis um 17.45 gewartet, das ev. ein paar rauskämen von euch.

Da dem nicht so war, fuhren wir dann über die rastplätze nach olten…und anschliessend heim.

Tja,so kanns gehen.

Am 22.3. bin ich dann wieder im Bluestar in st.gallen zu gast, so wie letztes mal, 20.30 - 22.30 uhr.

Und am 31.3. dann nochmals im sex-kino mascotte in basel.

Anschliessend gibts eine grössere pause, da ich mich unten piercen lasse, und keinen verkehr haben darf, dafür mehr blasen und wichsen…

Wir sind übrigens am MONTAG 12.3. im schulenwäldli bei mägenwil / AG um 21.45 uhr…und anschliessend im bellvoirpark , ca. 22.45 uhr in der stadt zh.

liebe grüsse und bis später mal…silvia und team.

@silvia
schade, die berner kinobesitzer sind so was von stur. komm doch bitte wider nach basel. ich komme auch bald wieder in die partyoase.

@silvia
kein Zürich , kein Bern.
Was dir bleibt liebe Silvia sind die weltoffenen Basler.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch…

hoi zäme,

die st.galler hast vergessen,

Den dort bin ich am 22.3. 20.30-22.30 uhr,so wie letztes mal.

Und am 31.3. bin ich dann nochmals in basel, 17-19 uhr.

Anschliessend gibts keinen GV für mich min. 3-4 wochen lang, dafür mehr wichsen und blasen,

Da ich mich piercen lasse an denn schamlippen…also benützt mich noch rege solange ihr könnt

Liebs heisses grüssli von silvia und ihrem team.

@silvia
Dankeschön!

Das nenne ich planung. so können auch wir unsere termine besser „koordinieren“.
Gruss

@silvia

bist du wie geplant morgen samstag im mascotte in basel?
wäre geil!
gruss

hallo Yves,

diese frage kann ich dir erst morgen früh beantworten, gruss silvia

@yves
Der Kinofick mit Silvia reizt mich schon lange - aus den Berichten geht aber nicht hervor, was die Silvia als Gegenleistung für einen sauberen Fick und/oder Blowjob kriegt!? Werde morgen mal vorbeischauen, in der Hoffenung Silvia ins Gesicht zu schauen ääähhh spritzen

@danfelatio
ich hoffe, silvia kommt. im mascotte kannst du es gratis mit ihr treiben.
gruss

@yves, hat sich erledigt, siehe zwei beiträge weiter oben

@alle

Silvia kann nicht kommen.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST189200
gruss

Für mich und 30 andere war das Mail von Silvia am Samstag um 09.00 zu spät, da ich schon unterwegs war. Es haben etwa 30 Männer um 17.00 gewartet.
Gute Besseung Silvia!

@silvia, wann bist du wieder in Basel, wie läuft es denn bei dir ab?, War noch nie bei soetwas dabei, würde mich aber schon reizen,

@diescher,

wenn meine 8 intim piercing ringe verheilt sind, komme ich gerne wieder outdoor wenns warm ist, oder wenns nass und kalt ist eher in denn sex-kinos.

Da mein dom sagt wann und wo und wielange, ist das nicht so einfach, will heissen, du triffst mich wahrscheinlich nicht auf anhieb.

Ausser ich gehe mit einer kollegin, nach einer gang-bang, dann schreiben wir`s in denn inserate teil vom sexy-tipp, privatmarkt etc.

Wünsche dir viel erfolg…ev. bin ich nächste woche unterwegs, allerdings kann ich nur blasen ,wichsen und anal, anderes liegt nicht drin.

Gruss silvia und team.

@Silvia,

Hallöchen Silvia,

kommst du diese Woche nach basel?
Und wo kann man dich antreffen?
Bist du eher am nachmittag oder Abends anzutreffen.

Bitte melde dich.

Gruesse vom Diescher

@ diescher, ich war letzten dienstag mit christina im hexentobel und am rastplatz stegen.

Da mich aber wegen denn piercing ringen immernoch niemand anfassen darf…ist leider noch nicht ganz verheilt, wars eher mühsam.

Denn es stört die gang-bang,wenn du jedem 2. erklären musst,wieso und warum er nicht ficken und mich anfassen darf.

Also vertage ich die outdoor oder kino treffs auf mitte bis ende mai.

Sobald die goldringe drin sind, ist alles gut,und ich kann wieder ficken…aber solange die titan drin sind, darf ich nichts machen,das man die nicht gross bewegen darf.

Ist halt nicht nur 1 ring…sondern 8 stück.

Wünsche euch trotzdem eine schöne woche, und bis bald,silvia und team.

Acht Ringe, das heisst vier links, vier rechts? Das sieht sicher cool aus, hoffe es gibt da mal Pics davon…

PS… So kann man sichs übrigens leicht merken:

Vier Ringe = Audi
Sechs Ringe = Olympia
Acht Ringe = Silvia

Gruss romeo

Kleine Korrektur:

Fünf Ringe = Olympia

Ich fuhr gestern mit dem Auto beim Kino in Oerlikon vorbei. Ca um 19.00 Uhr spazierte eine grosse Frau mit langen dunklen Haaren und sexy Kleidung ins Kino hinein.
Warst Du das Silvia ??
Hat mich gleich scharf gemacht die Tante, musste aber noch das Auto parkieren und hatte dann denn Mut nicht ins Kino zu gehen um zu schauen.
Ging nebenan ins Haus und lies mir dort einen blasen.

Hallo,

weis jemand ob sylvia heute abend in basel zu gange ist?
Bitte gebt bescheid