Liebe ST-Fangemeinde,
Nicht nur Shiraz war am FKK-Nachmittag am 18. Mai 2006 im Globe, sein Bericht sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST150924, sonder auch martinfridolin. Nachstehend überlasse ich Euch meine Eindrücke vom Auswärtsspiel in der Globe Arena…
Da ich ein begnadeter Fan von FFK-Clubs bin, meine Karriere und mein erstes Auswärtsspiel habe ich im sagen umworbenen Atlantis in der Nähe von Frankfurt vor einigen Jahren absolviert (leider haben sie diese Fussball-Paradies dicht gemacht - schade), musste ich natürlich den FKK-Nachmittag im Globe persönlich testen.
Da kam ich nun um ca. 15 Uhr an, keinen Parkplatz gefunden, da dachte ich mir schon dass ich zu spät bin und zögerte und wollte schon wieder an den Heimweg antreten oder das Club Life besuchen. Aber als fleissiger ST Leser hatte ich mich eines Beitrags besonnen, welcher empfahl das Auto bei der Bahn zu parkieren. Alors, gesagt, getan, hat mich auch nur 4 Stutz gekostet für 4 Stunden, was ja reichen sollte, für 2 Spiele. Da kam sie nun wieder auf, die schöne Vorfreude, auf das schönste im Leben, neben Fussball und Vélo. Ich muss wohl wie ein kleiner Junge geschmunzelt haben (solche Clubs besuche ich halt nur ein paar Mal im Jahr). Als ich auf den Club zusteuerte kreuzte eine junge schöne schwarzhaarige Maus meinen Weg. Ich dacht mir dieses Girl ist sicher auf dem Wag an die Arbeit im Club, da sie eine Reisetasche mit sich hatte und mich so direkt ansah. Später sollte sich dann herausstellen, dass meine Ahnung richtig war. Ich sah sie im schlichtesten Kostüm als Teil der Stammelf in den Katakomben des Globe wieder.
So und da war ich bereits beim Fanseingang (Rezeption). Und da standen schon die ersten beiden sexy Spielerinnen in ihren Eva-Dress, wunderschön, so wie ich es liebe. Aber auch hinter der Rezeption gab es zwei schöne Frauen zu bewundern – aber die gehören nicht zu den Spielerinnen, sondern nur zum Trainerstaff. Schade, denn diese können sicher auch sehr gut Bälle treten.
Also meine CHF 90.— bezahlt und ab in das Gewimmel. Zu meinem erstaunen war es gar nicht so voll, kein Problem zum umziehen, kein Stress. Wem müssen wohl all die Autos auf dem Parkplatz gehören? Sicher nicht Fussballfans. Dann nichts wie runter und auch da, genügend sexy Damen. Ich war positiv überrascht, sogar sehr überrascht. Zuerst einmal kurz an der Bar Platznehmen, ein Coki trinken und sich umschauen. Die Atmosphäre war gut, entspannt und zugleich prickelnd.
Nach ein bisschen umsehen habe ich eine kleine schöne dunkelhaarige Katze entdeckt. Habe mich dann vis-à-vis auf den Liegestuhl platziert und sie ein bisschen beobachtet. Leider kam ein anderer Dreibeiner auf die gleichen Gedanken, welcher sie dann ansprach und gleich mit ihr in der Kabine verschwand.
An der WM hätte ich da die gelbe Karte gekriegt. Aber nichts desto trotz habe ich mich von diesem Tiefschlag rasch erholt und schaltete sofort auf Angriff. Und da war schon eine andere Schönheit welche unter dem Namen Simona spielte, würde sagen defensives Mittelfeld, ala Johann Vogel. Bin normalerweise nicht so der Angreifer, eher der Libero, aber moderne Mannschaften spielen ja nicht mehr mit Libero, ausser den Griechen. Also musste ich meine Spielweise der heutigen Geflogenheiten anpassen. Habe sie scharmant angesprochen und dann das üblich ausgetauscht: wie heisst du, woher kommst du, was machen wir, etc. Nach dem die Formalitäten erledigt waren, begaben wir uns ins Separée. Ich frage sie nach Cüppli, sie sagte yes und ging auch schon als Champagnerträgerin an die Bar. Die Simona ist eine klasse Frau, klein, fein, 8 Jahre Leichtathletik hat sie gesagt, könnte stimmen, schöne Haut, 22 Jahre jung, gut riechend und kommt aus Slowenien. Wir haben da sofort angestossen und unsere Zungen haben sich bereits zärtlich berührt. Sie küsst wunderschön, ich stehe auf so etwas, bin ein softy. Was dann nach kurzem taktischen geplänkelt folgte, war ein Champions-League Spiel auf höchster ebene. Ein Schlagabtausch zweier offensiv eingestellter Teams, mit Torchancen hüben wie drüben. In die Verlängerung mussten wir gar nicht gehen, das Spiel war schnell entschieden, aber diesmal mit zwei Siegern, wie ich hoffentlich richtig wahrgenommen habe. GFS wie ich es liebe mit einem schönen, lieben und sanften Geschöpf. Einziger Nachteil, es wäre schön wenn ihre Englisch, Deutsch oder Französisch (Sprache und nicht Zunge) Kenntnisse besser wären. Ich liebe es mit den Damen die Pressekonferenz vor dem Spiel abzuhalten um etwas über den Gegner zu erfahren und nicht nur einfach Bälle zu treten. Ihr Zungenfranzösisch kann mit dem Ballgefühl von Ronaldinho verglichen werden. Wenn ich könnte würde ich das ganze Spiel mit 1000% Sicherheit wiederholen lassen… Merci Simona für das schöne Spiel, ich hoffe das Losglück bringt unsere beiden Teams wieder für ein Match zusammen!
Nach so einem intensiven Match musste ich mich in der Arena Bar erholen. Cola und Kaffe war angesagt. Denn ich könnte mir vorstellen auch noch ein Spiel mit den Senioren mitzukicken, denn beim Match mit der 1. Mannschaft, lief es mir ja super gut.
So an der Bar gesessen und rumgeschaut, da war doch tatsächlich ein Typ mit Bauch, offenem Bademantel der seinen kleinen Freund allen anwesenden zeigte. Und dazu kam noch, dass er die ganze Zeit am Telefon war und seine Business und seine Privatgespräche führte. Unglaublich. Sachen en gibt’s.
Für die unter Euch die sagten Amanda wäre an einem FKK –Tag sicher nicht da, falsch gefehlt, sie war da und sogar nur mit romantischen Fussballstulpen bekleidet!
Nach dem die Pause vorbei war, machte ich mit auf den Senioren Macht bereit. Dazu wurde ich auf eine Gegnerin Namens Monika, 20 Jahre, aus Polen zugelost. Auch bei diesem Spiel fand die Pressekonferenz vor dem Anpfiff statt. Auch hier gab es einige Sprachschwierigkeiten, aber die wurden dann nach dem Anpfiffe auf dem Spielfeld rasch beseitigt. Auch mit Monika fühlte ich mich super wohl, GFS wie ich es liebe, zärtlich, verschmust, schöne Haut, schöne schwarze Haare. Das Spiel war abwechslungsreich, mit Flanken, Freistössen, schnellen Kontern und vielen Torschüssen. Das Goldengoal kam schon in der regulären Spielzeit nachdem mich die gegnerische Equipe mit einem hohen Pressing unter Druck setzte. Auch nach meinem zweiten Match lief ich wieder als Gewinner vom Platz. Ich hoffe die Polen werden mir wieder einmal in die gleiche Gruppe zugelost. Wiederholfaktor sehr, sehr hoch.
Für ein drittes Spiel hatte ich leider keine Zeit mehr, ob schon da eine wunderschöne blonde Torsteherin war. Ihr Name weiss ich leider nicht, konnte sie auch nicht auf den Photos der Homepage ausmachen. Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Sie hat ganz blonde, schulterlange Haare, ist so ca. um die 30 und hat Naturbrüste, würde sagen, so Cup-B, trug einen dicken goldfarbenen Gürtel um die Hüft und hat wunderschöne Augen. Ich glaube sie muss aus einem Land östlich des Bodensees kommen. Who can help?
Zum Schluss, gelungener Nachmittag, mit zwei top Matches.
Einzige Kritik, die Preise haben von CHF 120.— auf 130.— aufgeschlagen. Das sollte man am Empfang kommunizieren. Klar es ist ja nur CHF 10.—, aber auf französisch, sagt man : les bons comptes, font les bons amis.
Auch auf der Homepage sollte das geändert werden. Denn das Globe ist ein Dienstleistungsbetrieb und Kunden sollten von einem Dienstleistungsbetrieb ernst genommen werden.
Ich glaube auch nicht dass FKK-Tage gewisse WG’s abscheucht oder abschreckt. Zumindest hatte ich das Gefühl, es war eine super Stimmung. So lange andere Clubs diese in der Schweiz nicht einführen, bleibt das FKK im Globe ein USP und ich würde mehr Tage in der Woche FKK einführen.
Ich freue mich jetzt schon auf meinem nächsten Trip nach Deutschland und werde bei dieser Gelegenheit The Palce in Frankfurt besuchen.
Tout de bon à vous tous!