@all: Linda is back.
Wer auf persönlichen, zärtlichen GFS steht und dabei sich mit einer schönen und gescheiten Frau unterhalten will, darf Linda nicht verpassen.
Etwas von Besten, was der CG zu bieten hat - gestern war sie seit Monaten wieder mal auf dem Tagesplan, heute musste ich die Gelegenheit beim Schopf packen: kurz bevor ich eintraff ist sie aufs Zimmer verschwunden - das Warten lohnte sich! Die Zeit bis zum erneuten Auftauchen nutzte ich, um Steffi etwas persönlicher kennenzulernen - erscheint mir vielversprechend: eine Frau, die aus Lust und neben ihrem normalen Beruf ab und an im CG arbeitet.
Als Linda auftauchte war die erste Begegnung wie die von alten Freunden, die sich eine Zeitlang aus den Augen verloren hatte. Sie erinnerte sich noch genau an unsere 3 Treffen(!). Sie ist schlanker geworden, sieht hinreissend aus und hat aber nichts von ihrer spontanen, offenen aber nicht aufdringlichen Zärtlichkeit verloren.
Wir unterhielten uns über das „Leben“ in den vergangenen 4 Monaten und tauschten dabei immer wieder feine Zärtlichkeiten aus. Die Frage nach dem Zimmer war natürlich ein neckisches Spiel, das sein musste.
Auf dem Zimmer angekommen konnten wir beide es nicht erwarten, einander zu verwöhnen. Es wurde eine intensive Zeit der gegenseitigen Lustbereitung - jetzt eher wie zwischen zwei alten „Verliebten“. Es war himmlisch und zu persönlich, als dass ich es hier mit Euch in Details teilen kann. Nur soviel: die nächsten 4 Wochen wird es für mich wohl nur LINDA geben.
Oldtiger