Archiv bis und mit 09. Juni, 2006

@all: Linda is back.
Wer auf persönlichen, zärtlichen GFS steht und dabei sich mit einer schönen und gescheiten Frau unterhalten will, darf Linda nicht verpassen.
Etwas von Besten, was der CG zu bieten hat - gestern war sie seit Monaten wieder mal auf dem Tagesplan, heute musste ich die Gelegenheit beim Schopf packen: kurz bevor ich eintraff ist sie aufs Zimmer verschwunden - das Warten lohnte sich! Die Zeit bis zum erneuten Auftauchen nutzte ich, um Steffi etwas persönlicher kennenzulernen - erscheint mir vielversprechend: eine Frau, die aus Lust und neben ihrem normalen Beruf ab und an im CG arbeitet.

Als Linda auftauchte war die erste Begegnung wie die von alten Freunden, die sich eine Zeitlang aus den Augen verloren hatte. Sie erinnerte sich noch genau an unsere 3 Treffen(!). Sie ist schlanker geworden, sieht hinreissend aus und hat aber nichts von ihrer spontanen, offenen aber nicht aufdringlichen Zärtlichkeit verloren.
Wir unterhielten uns über das „Leben“ in den vergangenen 4 Monaten und tauschten dabei immer wieder feine Zärtlichkeiten aus. Die Frage nach dem Zimmer war natürlich ein neckisches Spiel, das sein musste.
Auf dem Zimmer angekommen konnten wir beide es nicht erwarten, einander zu verwöhnen. Es wurde eine intensive Zeit der gegenseitigen Lustbereitung - jetzt eher wie zwischen zwei alten „Verliebten“. Es war himmlisch und zu persönlich, als dass ich es hier mit Euch in Details teilen kann. Nur soviel: die nächsten 4 Wochen wird es für mich wohl nur LINDA geben.

Oldtiger

@delphi

an der kondition fehlts doch nicht, bei dem training. vielmehr fehlt die SILVIE schon seit tagen auf dem tagesplan. weiss jemand, wann sie zurück ist???

a propos stange: muskelspiele liebe ich nicht nur an der stange. und so von wegen verselbständigung: besser das als um die stange gewickelt zu werden oder als ein ständiger ständer nur an der stange.

So halten wir uns also die stangen und hoffen, SILVIE komme bald wieder…

@calahan
@delphi
Hallo zusammen. Ich bin weit weg vom Globe (in Brasilien) sah ich doch mein GF6 Traumstar LINDA ist endlich nach 4 Monaten wieder da. Da ihr beide ja Frequent flyers im Globe sind, koennt ihr fuer mich nicht fragen wie lange sie hier ist? bin leider erst am 5. Juni zurueck am Flughafen koennte ja aber gerade …
danke

@salbei

beim Teutates, das wird doch nicht wieder so ein Fall sein!! Am Mittwoch hat Silvie kein Wort von länger abwesend gesagt!!

@crazyhooter
am flughafen, könnte ja aber gerade…
wie sagte doch einer zur schönen frau… nicht dass ich unbedingt möchte, aber ich hätte ihn gerade bei mir.

mit LINDA habe ich auch schon gesprochen. eine angenehme frau, das muss ich auch sagen. sollte es mich in ihre nähe verschlagen, werde ich sie natürlich fragen, wenn es noch nötig sein sollte.

wenn wir schon bei den frauen sind, möchte ich noch MARIANNA und ALEXIS erwähnen.
mit beiden habe ich es getrieben (nicht im doppelpack). ich bin mit ihnen sehr zufrieden gewesen. besonders im kino haben sie sich wirklich sehr gut um mich gekümmert. ich fühlte mich wieder einmal wie ein junger gott.
alexis hat mich äusserst erregt. mein lümmel verhielt sich dabei sehr eintönig, immer in der position endanschlag. sie ist ja etwas klein, aber im kino ist das eher ein vorteil. auch hat das geschäftliche leicht durchgeschimmert. sie wollte nicht ins kino um mich zu verführen bzw. zu überzeugen, sondern verlangte nach „sicherheiten“ bevor sie selbiges tun würde.

da war marianna doch anders. sie blies frisch und frei drauf los, wohl spürend, dass es mich nach mehr dürsten wird.
noch im kino hat es sich bestätigt, es war ein guter tag zum bumsen.

ich werde diesen 2 girls bestimmt wieder einmal etwas mehr haut zeigen, sofern sie nicht schon wieder weitergezogen sind.

positives kann ich auch über IMAN berichten. gutes gespräch ohne jeglichen zeitdruck, super im kino, super body, schönes lächeln und super im zimmer.
eine überraschung war sie, denn so beim ersten anblick, sah sie eher leicht grimmig aus. es wirkte jedenfalls so auf mich.

die anna- brasil habe ich einige male vertröstet. sie wollte auf´s zimmer, bevor wir uns überhaupt begrüsst haben. ich sagte mir aber, nein, der calahan will sich jetzt im kino breitmachen, den schritt leicht, also züchtig und scheu, öffnen und dann der dinge harren die da kommen sollen.
da es mir unmöglich schien, vorgehenden satz ins portugiesische
zu übersetzten (selbst auf englisch wohl auch nicht einfach), nahm ich den leichteren weg und entschwand mit alexis, dem herzigen, jungen girl.

calahan

@delphi

SILVIE
ist tatsächlich immer noch nicht auf dem tagesplan. wir hoffen natürlich sehr, dass sie nicht auch, wie die mädchen in den von dir erwähnten andern fällen, zum grausamen menschenopfer für
TEUTATES geworden ist.

Der andere fall ist der von NATASCHA,
welche bis ende letzten jahres noch im gc zu finden war und eigentlich, nach auskunft der gl, im april wieder hätte kommen sollen… doch jetzt ist ja dann schon juni !!!

@salbei

Ich freue mich auf den Monat Juni, weil dann nämlich von „Lukaschenko-Land“ Natascha kommt! s - dies hat mir jedenfalls ihre Kollegin verraten! smile

@crazyhooter
linda ist ist für 4 wochen im oder für das imperium tätig.
am 5. solltest du auf sie „stossen“, wenn du so rein zufällig…

calahan

@Calahan/Crazyhooter
Calahan, ich glaube Du hast da die Globe Linda mit jener im Westside-Imperium verwechselt. Beide sind Super-Damen, aber ihr Aussehen und ihre Persönlichkeit könnte unterschiedlicher nicht sein.
Meiner Meinung nach - soviel der Globe Tagesplan zeigt - ist die Globe Linda brav im Globe tätig, während die Linda des Westside - eine seeeeeeehr sinnliche Sächsin - seit eh und je dort arbeitet und sich wohl auch nicht in den Globe transferieren lässt.
Crazyhooter, Du wirst „Deine“ Linda also voraussichtlich im Globe vorfinden. Gruss
Galeotto fu il libro

@aleotto
sorry, ich habe es so gemeint. die linda welche im globe tagesplan aufgeführt ist, sagte mir, dass sie die nächsten 4 wochen im globe
tätig ist. auch am 5. juni, so wie es sich crazyhooter wünscht.
im westside war ich noch nie und kenne demnach die andere nicht.

ich habe wohl den begriff imperium falsch gewählt. damit meinte ich
die globe kette. ich weiss ja nicht welche girls, plötzlich wo arbeiten müssen oder dürfen. aus diesem grunde sagte ich dem ganzen einfach imperium. es wäre doch auch möglich, dass linda auch im bluemoon oder pascha anzutreffen ist. oder sehe ich das falsch?

hg
calahan

Hallo zusammen , wahr am freitag das erste mal im GLOBE. (die neugier hat mich übermannt) mein erste kritik : obwohl ich am eingang erwähnt habe das ich das erste mal hier bin,musste ich alles alleine auskundschaften. in anderen clubs wurde mir von einem mädchen alles gezeigt und erklärt.dan an der bar viel mir die michelle auf (ungarin) konnte mich gut unterhalten und ich dachte das könnte ne gute nummer werden. aber es kam anders als erwartet: kurz gesagt ,kein küssen und kein FO , das laut werbung vom GLOBE alle mädchen machen. leicht frustriert wieder an die bar wo mich eine süsse blonde maus wieder aufbaute. tja leider habe ich den namen von ihr vergessen, aber um es kurz zu machen ich ging mit einem breiten lächeln nach hause und werde dieses hübsche ding nicht so schnell vergessen. ALL THE BEST TNT

Hallo zusammen

Ich war am sonntag vor ort und hatte das vergnügen mit tina und Katy.
ein mal Top einmal Flop
mit Tina war ich absolut zufrieden, sie ist zwar etwas füllig machte es aber sonst locker weg, geiler gfsex, einzig das blasen ist nicht ihr liebstes…
Katy war ein reinfall sie sieht zwar noch scharf aus mit ihren pircings jedoch ist sie sehr kühl und zu mechanisch. ich beschwerte mich dan auch beim club, scheinbar bin ich nicht der erste der sich beschwerte…dabei ist sie doch erst angekommen

übrigens sind beide deutsche…

lg wilson

@TNT

Die Erfahrung hättest du nicht selber machen müssen.
Dass Michelle nur ein limitiertes Sonderprogramm anbietet, findest du diverse Male hier im ST erwähnt. Und dass es im Globe keinen wie auch immer in Stein gemeisselten Standard gibt und man deshalb (wenn es einem eben wichtig ist) mit den Girls vorher ein Servicegespräch abhalten soll, ebenfalls.

@alle: Mia? (neu): kann uns jemand hier sagen, ob es die Mia ist, die früher ab und zu im la Boum arbeitete?

Oldtiger

@tiger.wood
ich kenne die mia vom la boum nicht.
die mia vom globe sagte mir aber, dass sie das erste mal
in der schweiz arbeite. sie ist eine lettin.

Noch zu Mia: Bildhübsch, echter Wunderbusen, aufgestellt. Aber der Service war eher Durchschnitt. Liebt den Körperkontakt nicht besonders. Spricht gut englisch. Bleibt noch einen Tag oder zwei und geht dann heim. Kommt „vielleicht“ wieder.

@shiraz
hast du Mia etwa am donnerstag angetroffen?
zu mir sagte sie, sie werde sicher nicht am nackttag arbeiten.
im übrigen kann ich nur bestätigen, dass sie wirklich wunderschöne
brüste hat. beim service ist sie halt schon etwas sehr professionell.
aber es lässt sich sehr gut mit ihr reden.

@alle

jetzt schreibt doch schon wieder einer von nackttag, aber wann ein solcher statt findet, habe ich noch nirgends gelesen. kann mir da jemand weiter helfen ??????

@TNT bei MICHELLE schreibst du in klammer, dass sie ungarin ist und dass sie kein gutes programm bietet. da ist sie wohl eine ausnahme, denn normalerweise mache ich mit ungarinnen gute erfahrungen.

michelle war vor 2 -3 jahren im aegi (brugg) und ist sich von dort her vielleicht nichts besseres gewohnt, oder sie hat es nicht nötig, etwas besseres zu bieten, weil sie offenbar auch mit einem schlechten service gut genug verdient…

@salbei, steht auf der homepage unter „news“

Donnerstags jeweils Fkk-Tag.

Alle Girls ganz nackt! #

Ich wollte eigentlich den Globe verlassen. Geld und Kraft waren weg und gesehen hatte ich genug an diesem FKK-Nachmittag. Aber die Tanzeinlage, die soeben begonnen hatte, wollte ich noch geniessen. Sie tanzte alleine, mittlere Grösse, dunkelhaarig, hübsch aber unauffällig. Es war ihr Gesicht, das mir auffiel, mich ansprach, mich irritierte und gleichzeitig anzog. Die Gefühle im Bauch waren derart, dass ich mich dank Kreditkarte bald mit ihr im Zimmer wieder fand. Tanja heisst sie und ist neu. Sie bot mir ungewöhnlich guten Sex: Temperamentvoll, gespielt oder echt leidenschaftlich, hemmungslos, kräftig, phantasievoll, aktiv, lässt sich aber auch gern verwöhnen und ist rundum appetitlich. Dass hinter diesen Augen eine sensible und interessante Frau steckt spürt man. Tanja ist in meiner persönlichen Rangliste der besten WG’s sofort auf einen der ersten Plätze gesprungen. Ich freue mich auf das nächste Mal.