Archiv bis und mit 09. Juni, 2006

@marchau
Ja, da kann ich Ostschweizer nur beipflichten. Du stellst an uns einen ganzen Fragenkatalog. Wir antworten darauf und alles was Du zu Deiner - offenbar NB ersten - Erfahrung im Westside erzählen kannst sind die lapidaren Bemerkungen eines Erbsenzählers zur Mehrwertsteuer, mit denen Du unterstellst, dass da die Mädchen noch eins „obendrauf“ hauen (sie tun es nicht…). Aber da bist Du ja in guter „Hairsplittergesellschaft“ , denn die MwSt hat in jüngster Zeit viele Gemüter stark erhitzt (vgl tread Globe rund um den Club). Ich persönlich lasse mich lieber durch die Glut weiblicher Anziehungskraft erhitzen als durch die zugegebenermassen blöden 8 sfr und wieviel auch immer gespaltenen Rappen MwSt; aber da gilt ja jedem das Seine…

Eine Frage sei doch gestattet: Was interessiert Dich eigentlich bei einem Puffbesuch ? Ist es die Mehrwertsteuer oder ein gutes Erlebnis?
Wenn’s dann gut war, wären meines Erachtens sogar die 8.89 1/2 frs. Merhwertsteuer zu verdauen, zumal, wenn Dir die Frau ein wirklich tolles Erlebnis beschert, dieses weder durch 120.- noch durch 128.89 1/2 frs adäquat aufgewogen werden kann, und sicherlich „sogar“ die 8.89 1/2 oder was auch immer „mehr wert“ wären. Aber die Diskussion dieser „komplexen“ Frage wäre nun eine philosophische und muss nicht unbedingt hier im ST gestellt resp. erörtert werden.

Nachdem wir Dir nun die für Dich offenbar für die Überwindung zu einem Westside-Besuch notwendigen Tips - offensichtlich erfolgreich- geliefert haben würde es uns immerhin freuen, von Dir in Erfahrung zu bringen, ob Dir denn die Damen im Westside ünerhaupt genehm waren und sie Dich zu Deiner Befriedigung gebumst haben - und dies auch mit der Mehrwertsteuer. Du siehst wir sind besorgt um Dein erotisches Leichgewicht, sorry Gleichgewicht.
In unsäglicher Spannung auf einen Bericht ohne MwSt Deinerseits
Galeotto fu il libro (lievemente incazzato…)

Wollte auch mal ins neue Westside, schade hat der Tagesplan sooo wenig Fotos drinn.

Das Auge isst ja schliesslich mit.

War letzten Donnerstag im Westside. Machte zwei Runden mit Susi und Silvia (Wiederholungsgefahr gering). Nach den zwei Runden ist mir Karol aufgefallen. Eine echt geiles Brasil-Girl! Zwar mit getunten Titten, alles andere ist aber auch naturbelassen genial, besonders ihr Gesicht und der Arsch.
Weil ich an diesem Tag noch einen Termin hatte, konnte ich ihre Servicequalitäten nicht mehr prüfen. Ohnehin war mein Kleiner ausgepresst…

Wer kann etwas zum Service von Karol sagen? Je nachdem wird die Vorfreude (und das Verlangen) bis zur nächsten Fahrt in Westside noch grösser. Und Vorfreude ist bekanntich die (fast) schönste Freude…

Vulcanus

ja kann jemand etwas über die karol berichten, hoffe sie ist auch ab und zu im globe anzutreffen.

grüessli ricki

Kann allen Viktoria empfehlen. Zierlich von Gestalt, schwarze Haare, spricht deutsch und englisch, ist humorvoll und intelligent. Begreift sofort, was Du willst und ist völlig schamlos. Es ist auch nichts an ihr, das sie verstecken müsste. Sie ist rundum perfekt! Muss allerdings anfügen, dass ich mit ihr (wie mit allen andern) sehr zärtlich und respektvoll umgehe. You get what you give…

Mal so eine kleine Frage nebenbei. mir scheint das Club änhlichkeiten mit der Globe in bezug auf das FO und küssen wenn ich die berichte hier in ST lese. Meine Frage ist, wenn ich mit einem girl in kino oder so mal küssen und so gehe, wird mir dieser Zeit auch berechnet, muss ich auch etwas dazu zahlen wenn ich mit dem girl später halbe stunde buche? wird dort vorher oder nachher bezahlt? Ich möchte nicht so eine Situation erleben wo sie mir später sagt: ok schatz ich war mit dir 2 stunden zusammen, also das macht 500 frangen oder so.

jeder fängt mal kleiner an.

Nun Karol ist das BESTE das mir je untergekommen ( über mich gekommen ist). Mehr muss und kann ich nicht dazu schreiben, Für mich STEHT FEST. Nur noch Sie. Absolute Nummer 1!!

Managment lässt KAROL ins globe.
bitttttttttttttte

gruss ricki

Bitte Management, lasst Karol im Westside.

Gruss Vulcanus, der nicht will, dass ihm Karol „abhanden“ kommt.

Karol ist wirklich the best! the sweetest girl sowieso. Und Ricki; ist ja nicht so weit ins Westside. Für mich währe es auch näher im Globe. Aber das Westsiede hat die Ruhe einer Oase. Entspannung pur.
Management macht weiter so!

ihr schwärmt so von Karol.
ihre bilder sehen wirklich super aus.
ich bin sonst kein anhänger von kunstbrüsten.
aber ihre sind fast perfekt. ist das auch in natur so

@steff

Sie sind auch in natura wundervoll, auch wenn man natürlich beim Berühren merkt, dass hier nachgeholfen wurde. Geil finde ich auch das Steissbein-Tatoo und ihr Zungen- und anderes (?) Piercing. Vor allem aber ist ihr Outfit genial. Eine Augenweide, wenn sie wie eine Gazelle durch den Club stolziert.

Ihre Schwester (Sabrina) soll übrigens auch bald im Westside arbeiten. Man(n) kann sich freuen.

Gruss Vulcanus

okey jungs ihr habt mich überzeugt!

dann muss ich halt ins westside.

gruss ricki

@vulcanus

was meinst Du mit: und anderes (?) Piercing

hat sie ein Piercing im Intim-Bereich?

@green

Sim!

Vulcanus

Auch ich musste mal hineinschauen und meine zwei Lieblingsclubs den Rückenzudrehen (El Harem und La Vie). Die Anlage ist sehr schön, aber weil ich das erste mal da war, hatte ich eigentlich schon erwartet ich werde herumgeführt von einer charmanten Dame. An der Kasse kurz das wesentlich erklärt und dies war’s.
Nach einem kurzen eigenen Rundgang ging’s an die Bar und da setzte sich Sabina zu mir oder ich zu ihr. Sehr zierliches Mädchen mit gutem Body, wir unterhielten uns einwenig, aber wir waren beide nicht so gesprächig, da hat sie aber schon an der Bar recht Vollgas gegeben und ging mir schon richtig unter den Bademantel trotz den anderen Leuten, die da Sassen. Ich konnte mich schon fast nicht mehr zurückhalten, aber ich habe ihr gesagt, gehe zuerst in die Sauna und nachher können wir weiter schauen. Da hat sie noch eine Weile weitergemacht und irgendwann konnte ich mich losreissen und ging einen Saunagang machen.
Nach der Sauna gang war Sabina kurze Zeit besetzt und zu mir sass sich Viktoria hin. Auch sie hatte eine super Figur, aber sie war sehr Oberflächlich nach dem zweiten Satz kam sie schon zur Sache entweder Zimmer oder sonst bin ich wieder weg. Na ja, da war sie weg! Ich werde sehr wahrscheinlich nie erfahren ob sie Top oder Flop ist, aber bei mir muss die Chemie stimmen und einwenig persönlich Erfahrungen austauschen ist doch auch nicht schlecht bevor man doch gleich zur Sache kommt. Da kam inzwischen die Sabina retour und sass sich nochmals zu mir und machte dort weiter wo sie aufgehört hatte mit einer kleinen Steigerung, nämlich mit Französisch und herrlichem Küssen und da ist es mit mir geschehen, ab ins Zimmer. Ihr französisch war extra Klasse und konnte mich fast nicht mehr beherrschen als es dann um mich geschehen war, war ca. 15 min. vorbei. Da dachte ich es wäre noch Zeit für eine zweite Runde, da zündete sie sich eine Zigarette an und wir lagen noch etwa 7 min. da. Dann stand sie auf und hat gesagt jetzt aber los wir gehen duschen und so war die halbe Stunde auch vorbei.
Die zweite Runde habe ich mich mit Vanessa vergnügt. Zuerst auch einwenig Smalltalk an der Bar und nachher ging’s in den Whirlpool, da ging die Post ab am liebsten hätte ich den ganzen Abend mit ihr im Pool verbracht. Als ich es nicht mehr aushielt, ging’s ebenfalls ins Zimmer. Ihr französisch war auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Sabina. Sie war sonst wie ein Vulkan und es war guter Sex. Aber auch hier waren wir etwa nach 15 min. fertig und auch hier gab es keine zweite Runde und waren ziemlich früh wieder unten an der Bar.
Noch einwenig Smalltalk mit Svetlana und Karol und dann war Feierabend für mich. An der Kasse den Schlüssel abgegeben und dies war’s, keine Fragen ob es mir gefallen hat oder ob ich wieder komme.
Ich kann nicht beurteilen, ob ich wieder komme oder nicht. Was halt mir da gefallen hat ist FO und küssen. Was auch sehr gut war, das die Mädchen ein besseres Verhältnis haben als in anderen Clubs, nicht sauer sind wenn sie eine Absage bekommen und wenn der Gast sich mit einer anderen Dame vergnügt.

PS: Es gibt Damen, die früher im La Vie oder El Harem waren und dort kein FO angeboten haben und küssen und hier geht es auf einmal?!?

Neues Traumbrasilgirl im Westside.

Ich war gestern wieder einmal im Westside und habe Helena (27) das neue Brasil-Girl im Westside kennengelernt. Helena hat eine Superfigur mit einem typischen „Brasil-Bunda“ und schön getunten Brüsten, ein sehr hübsches Gesicht und eine gesund gebräunte Haut runden das nette Erscheinungs bild ab. Die Sympathie stimmte sofort zu 100 % und man(n) kann sich super mit der Schönheit aus Rio unterhalten.

Im Zimmer durfte ich dann das beste und abwechsungsreichste FO von einer Brasileira in der Schweiz (und das sind nun doch schon einige) geniessen. Auch beim GV ging Helena wunderbar mit und man merkt, dass sie mehr Erfahrung hat als ein Teeny-Girl.

Kurzbewertung:

Sympathie: 9’5 (das zwinkern mit dem rechten Auge machte mich verrückt)
Aussehen: 8,5
FO: 9,8 (einmalig für eine Brasileira in der CH)
GV: 9 (typisch brasilianisch mit viel Gefühl)
ZK’s: 8,5
Wiederholungsfaktor: schon geschehen…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@lucky luke: Danke für den Tipp bzgl. Sabina, werde mal neben sie sitzen…
Bezüglich Viktoria habe ich bessere Erfahrungen gemacht, siehe meinen Bericht weiter oben. Ich konnte mit ihr immer etwas flirten vorher aber sie kennt mich, da ich schon mehrmals mit ihr war. Vielleicht hat sie dich mit Sabina beobachtet und dachte, du willst nur gratis Vorspiel. Pech!
Vanessa rangiert für mich unter den Top-Girls auch was das kräftige FO betrifft. So ist eben FO Geschmackssache.
Svetlana gehört auch zu den Tops, du kannst dich nicht beklagen, du bist auf ein gutes Team gestossen. Sie wäre auch eine Nummer wert gewesen.
@2.-Ostschweizer: Danke für den Hinweis bzgl Helena.
@Anonymer Ein-Herz-Verteiler: Würde mich interessieren, was an den Berichten von luky luke und 2.-ostschweizer nicht gut war? Komm doch mal raus und oute Dich!
Gruss Shiraz

@Shiraz

Ich glaube in diesem Thread tummeln sich mehrere Ein-Herz-Verteiler, denn viele der letzten Postings wurden sehr oft bewertet und das Resultat war meist der Schnitt von den 5-Herzen und den 1-Herzen, nämlich 3-Herzen…

Die 5-Herzen-Veteiler kann man aufgrund der Antwort-Postings so einermassen erurieren, aber die 1-Herzen-Verteiler bleiben anonym, ob da wohl die Konkurrenz dahintersteckt???

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-aber-mit-den-1-herzen-verteilern-leben-kann

Shiraz und 2.Ostschweizer
DAS IST EINE HERZENSSACHE
ich würde das ST-Herzverteilertum mal nicht so sehr zu Herzen nehmen, zumal ja von derartigen anonymen Lobpreisungen wie auch von radikalen Zerissen nicht viel zu halten ist, besonders wenn die betreffenden Rezensenten ihre geistige Potenz zuweilen damit unter Beweis stellen, nichts zu sagen zu haben, aber dennoch das Sendungsbewusstsein verspüren, irgendwie den Senf zum Gelesenen abgeben zu müssen. Wie einfach da ein beliebiger Knopfdruck und welch ein Höhegefühl, mit einer negativen Benotung einem unbequemen Schreiberling ans Bein zu pinkeln – und dies ohne sich dabei noch artikulieren zu müssen!
Zum Glück gibt es da auch viele, die durchaus im Stande sind, hier ihre Meinung, wie die auch immer ist, dezidiert und ehrlich zu äussern.
Interessanterweise handelt es sich, wie der 2. Ostschweizer festgestellt hat, meistens entweder um 1 Herz- oder 5-Herzverteiler. Wie grau ist doch der Schnitt von Schwarz-Weiss Gemaltem, passt aber bestens ins Bild vom aktuellen populistischen Trend des polarisierenden Denkens (wenn überhaupt) und Handelns. Aber soll doch ein jeder an den betreffenden Herzknöpflis drücken wie er will und sich im positiven Fall darüber freuen, was Einleuchtendes und Positives gelesen zu haben und dies zu „belohnen“ oder dann halt im konträren Fall, sein Ego am Einherzring austoben… Who cares?
Lieber als Herze verteilen im ST (was ich in den positiven Fällen zwar durchaus gern fünffach tue), verteile ich eines, mein eigenes, den Herzdamen im Westside oder anderswo, und da kann es durchaus mal geschehen, dass ich mein Herz vervielfachen muss…
Euch beiden liebe Grüsse
Galeotto fu il libro, der sich auf einen nächstens bevorstehenden Besuch der Herzdamen im Westside freut