Archiv bis und mit 09. Juni, 2006

War am Montag wieder einmal da. Musste als Brasil-Fan mit „Traumgirl Helena“ Kontakt haben. Hat mich leider nicht so überzeugt. Service normal/gut. Nicht überragend. Da ist Karol schon eine Klasse für sich. Für mich oberste Liga. Absolut vergleichbar mit Girls von realprive.com.br/ den wohl edelsten Club den ich kenne.
Karol você e uma beleza!

war heute im farmclub vom globe.

der club war leicht zu finden, dank der genauen beschreibung auf der website.
habe ihn mir aber bischen grösser vorgestellt.

kam mit dem gedanken karol zu besuchen, aber als ich an kam war sie noch nicht da.
also an die bar und eine cola zum abkühlen genossen, sabina kam dann auf mich zu, ich konnte sie nicht mal richtig begrüssen, da waren ihre hände schon an meinem kleinen dran. die hatte es eilig, aber ich gab ihr zu verstehen das ich auf ein anderes girl warte, aber das schien sie nicht zu intressieren und fummelte,küsste weiter. sie war sehr aufdringlich und immer dieses ohhh baby ohh baby, das ging mit der zeit auf die nerven. dann als karol kam konnte ich mich doch losreissen.

zu karol sie ist eine sehr süsse brasilmaus mit tollem body, aber der service hat mich dann ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt.

kurzbewertung:

sympathie: 9
aussehen: 8.5 ( die brüste sind nicht echt aber gut gemacht)
ZK: 8.5 ( war noch das beste bei ihr)
GV: 6.5 (zu mechanisch, übertriebenes stöhnen)
FO: 6 ( brasilstandart)

wiederholungsgefahr: 20% ( dazu zusagen ist noch das mir der club einfach zu weit weg ist 130km)

gruss ricki

@ricki

Kann mich Deinem Posting voll und ganz anschliessen. Fünf Herzen deshalb von mir. Ich habe die gleiche Erfahrung mit Karol gemacht wie Du. Habe da schon weit besseres erlebt, nicht nur im Globe, sondern auch im Westside. Wenn ich zum Beispiel an Simona denke… Wow, einfach genial! Ich würde das vergleichen mit Champions-League (Simona) und Kreisklasse (Karol). Aussehen allein reicht mir nicht. Ich hatte bei Karol das Gefühl, dass sie mit ihrem Kopf ganz woanders ist und den Service möglichst schnell durchziehen wollte: mechanisches FO, künstliches, wenig lustvolles Stöhnen (oh, ja ja, fick mich) und aus auf einen schnellen Absch(l)uss. Nach 20 Minuten wollte sie bereits wieder das Zimmer verlassen. An eine zweite Runde dachte sie nicht einmal.

Sicherlich ist Karol eine sympathische Erscheinung. Man(n) kann sich auch gut mir ihr unterhalten und über dieses und jenes reden. Da gibt es nichts auszusetzen. Allein, der Service auf dem Zimmer ist (für mich jedenfalls) unterdurchschnittlich. Keine Wiederholungsgefahr.

gruss milch-lait-latte

Karol
Wird wohl nicht so sein! Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Karol gemacht. Da stimme ich pintoduro zu. Ich denke, es kommt auch auf Sympathie und Stimmung an. Habe von Simona nicht gerade gute Erinnerungen. Bin sehr häufig im Globe und im Westside. Kenne sehr viele Mädchen. Und, bin sehr viel entäuscht worden. Von Karol noch nie! Ich versuche immer auf die Mädchen einzugehen. Leider sind die meisten sehr kühl. Mit Karol ist mir das noch nie passiert. Habe auch von Kollegen nur gutes gehört. So sind die Geschmäcker verschieden. Vielleicht muss man halt auch mal sein eigenes Verhalten überdenken. Man ist ja auch nicht immer gleich gut drauf.
Für mich (und viele meiner Kollengen) ist jedenfalls klar:
Wiederholungstäter 100%

ich verstehe es aber so, dass ein Herz eine schlechte Benotung und 5 Herzen eine gute Benotung sind. Beim verteilen der Herzen kannst das so sehen. Oder nicht?
Gruss Hans

Nadja, Sabina, Karol, Anne, Patrizia, Helena, Viktoria, Dani, Linda, Bonni, Vanessa etc. etc. - alles Dienstleisterinnen des Club Westside, über die es hier viel zu schreiben gäbe. Gäbe! Stattdessen wird hier aber über Herzchen anderer Art geschrieben. Echt, das langweilt! Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was für den einen passt, ist für den anderen „keine Wiederholungsgefahr“. Was soll’s? Es hat ja für jeden Geschmack genügend Auswahl.

Lasst doch diejenigen, die jeden Beitrag mit einem oder fünf Herzen bewerten, ihre Freude. Ich habe mehr Freude an Erfahrungsberichten - Erlebnisse, die geschildert werden und „gluschtig“ machen. In diesem Sinne freue ich mich auf neue Postings! Ich werde meinen Beitrag leisten. Ich plane morgen ins Westside zu gehen.

Gruss Vulcanus
(ein Karol-Fan, der nach allem, was geschrieben wurde, fast bedauert, die Diskussion über Karol seinerzeit mit seinem Posting überhaupt losgetreten zu haben.)

Liebe ST-Gemeinde

Werde am Wochenende einen Ausflug in die Ostschweiz machen. Bietet eines der Mädchen im Westside FOT an?

Danke für die Antwort

autsch, da hast du mich schön erwischt. Normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff. Trotzdem, guter Witz.
Gruss Hans

Hallo zusammen,
wollte eigentlich ins Globe, bin aber von St. Gallen kommend dem Stauende vor Winterthur gerade noch ausgewichen und zurück zum ersten mal ins Westside gefahren. Gut gefunden, Parkplatz kein Problem. Freundlicher Empfang und zeigen der Räumlichkeiten durch den Herrn an der Kasse. Alles ein bisschen begutachtet, Inventar Geschmackssache, für mich akzeptabel. Habe dann Vanessa aus Mexico noch warten lassen um noch ein wenig zu ruhen. Sie lief mir dann wieder über den Weg und diesmal war ich gottseidank schlau genug, mit ihr an die Bar zu gehen. Ein bisschen in deutsch und meinem wenigen englisch geplaudert, war sehr amüsant und lustig. Dann ab ins Zimmer. Sie fragte, was ich möge, Alles, sie solle einfach drauflos machen. Was dann kam übertraf meine kühnsten Erwartungen. Eine halbe Stunde wilden Sex mit tiefen Küssen, Super FO usw. Details kann jeder selbst bei einem Besuch bei ihr in Erfahrung bringen.
Da ich nicht gezielt ins Westside fuhr, habe ich mich auch nicht im ST informiert, habe aber mit Vanessa einen Volltreffer gelandet, wie mir jetzt im nachhinein auch die Vorgänger Postinmg bestätigen. Nach einer Pause konnte ich ihr nochmals nicht wiederstehen und sie setzte dem 1. mal noch eins drauf. Vanessa, vielen Dank, du hast mich um Jahre jünger gemacht.
Noch was zum Club. In meiner „Erholungsphase“ wurde ich vom Empfangschef gefragt, ob sich kein Mädchen um mich kümmere? Konnte ihm aber guten Gewissens versichern, dass sich Vanessa bestens um mich gekümmert hat. Beim Verlassen des Clubs wieder die Frage, warst du zufrieden, wie hat es dir gefallen.
Ich war rundum zufrieden.
Gruss Hans

Wie angekündigt (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST152891) ging ich gestern ins Westside. Eines vorweg: So Spass wie gestern hat es mir im Westside noch selten gemacht. Das lag nicht nur an den anwesenden Liebesgöttinen, sondern für einmal auch am Männerpublikum. An der Bar war ein Unternehmer (in der Gestalt ähnlich dem „Obelix“), der seinen ca. 50-jährigen Freund (in der Grösse des „Asterix“) zum ersten Mal in einen solchen Club „entführte“. Der kleine Asterix wusste nicht, wie ihm geschieht. Für Unterhaltung war jedenfalls (auch soweit) gesorgt.

Zum weiblichen Geschlecht: Gestern waren 15 Mädchen anwesend. Der Männerandrang war eher gering (wohl wegen dem Wetter oder dem Fussballspiel Frankreich-China), so dass für einmal die Mädchen in der Mehrzahl waren. Die erste Runde im oberen Stock absolvierte ich mit Claudia, einer gelernten Lehrerin aus der Hauptstadt Ungarns. Der Service haute mich nicht um. Das FO und das Eierlecken waren gut (feucht und ausdauernd), der Rest aber eher abtörnend, vor allem deshalb, weil sie dauernd irgendwie vor sich hinsummte. Auch war sie anstatt sich um meinen Kleinen zu kümmern mehr damit beschäftigt, dass die Cleanex-Tücher immer griffbereit neben ihr sind. So konnte nicht wirklich Stimmung aufkommen. Naja, auch ihm Westside kannst Du nicht immer der Gewinner sein… Aber ehrlich gesagt, hätte ich es bereits an der Bar merken sollen, dass es nichts wird. Irgendwie „spürt“ man es eben doch…

Die zweite, wesentlich längere Aus- bzw. Inzeit verbrachte ich mit Karol. Nachdem hier schon viel über den Service dieser Dame geschrieben wurde und mich „geoutet“ habe, zu welcher Fraktion ich gehöre, verzichte ich auf weitere Ausführungen in dieser Hinsicht. Nur soviel: Ich gebe Michael absolut recht, dass das FO ganz und gar nicht die Stärke von Karol ist (zuviel Handeinsatz). Stärken hat sie aber anderweitig, z.B. versteht sie es vorzüglich, einem Mann den Kopf zu verdrehen und ihn in die Illusion zu begeben, er sei „der Mann ihrer Träume“. Einige Männer scheinen aber wohl - wenn ich deren Verhalten beobachte, das sie bei Karol an den Tag legen - vollends zu vergessen oder zu verdrängen, aus welchem Grund eine Frau im Westside arbeitet. Sicherlich nicht wegen (echten) Gefühlen, so gern wir uns dies einbilden.

Gruss Vulcanus

Freut mich, dass Buschor mit Vanessa (Mexiko) einen Volltreffer gelandet hat. Offenbar hat’s der Name Vanessa in sich, ist doch auch die andere Vanessa aus Rumänien ein feuriger Vulkan.
Offenbar haben es gerade die nicht „mehr ganz jungen“ der weiblichen Geschöpfe im Westside besonders in sich, eben weil sie Erfahrungen haben und wissen was sie (und wir) wollen. Zu dieser Truppe der nicht mehr Teenies gehören:

LINDA: eine supersinnliche Frau, die Dich bei Sympathie in ungeahnte Gefilde der Erotik führt. Für mich persönlich habe ich mit ihr die intensivsten Momente erlebt. Sie ist die Verkörperung der erotischen Sinnlichkeit und weiss auch selbst zu geniessen.

DANI: ein sanftes und sensibles Wesen mit viel fraulicher Wärme, die aber durch ein erotisches Feuer überrascht, dass man ihr prima vista nicht zutraute. Stille Wasser…

VANESSA: ein warmes Wesen mit einem der schönsten Gesichter, das viel Gutes verspricht.
Wie die beiden oben genannten weiss sie es zu geniessen, was zu einem beglückenden „give and take“ führt. Im übrigen auch eine feinsinnige und gute Gesprächspartnerin (Engl./ Spanisch)

Auch zwei der sehr jungen Frauen sind nach meinem Empfinden besonders herauszustreichen:

BONNIE: eine junge Frau mit einem unglaublich wohlproportionierten zierlichen Körper einer super Ausstrahlung sinnlichen Lippen und zwei feurigen Augen, in denen man versinken kann. Was sie ausstrahlt hält sie auch im Erotischen.

NADJA: ebenfalls sehr jung und unheimlich erotisch geladen. Ihre Erotik ist sehr warmherzig und sehr „antörnend“. Mit ihr hatte ich eines der besseren Erlebnisse bezüglich jüngeren WGs.
Das Team des Westside kann sich wirklich sehen lassen, vor allem wenn man Gaby an der Bar mit einbezieht, die eine hervorragende und charmante Gastgeberin abgibt.
Galeotto fu il libro

@ Galeotto fu il libro

Deinem Posting nach warst Du gestern auch anwesend. Vielleicht sind wir sogar gemeinsam an der Bar gesessen und haben uns amüsiert…? Wie dem auch sei: Richtig, die Vanessa hat es dem kleinen „Asterix“ angetan. Er war nachher völlig hin und weg. Sowas hätte er noch nie erlebt. Kein Wunder, wenn er das erste Mal in einem solchen Club war.

Vulcanus

@Vulcanus
Deine Vermutung trifft leider nicht zu, war gestern nicht im Westside und sind uns deshalb(zumindest gestern)nicht unwissentlich begegnet. Freut mich, dass Du Dich -zumindest mit Karol - gut amüsiert hast. Wir hätten uns wohl gut verstanden, denn auch Du - wenn Du nicht anderweitig mit Wichtigerem beschäftigt bist- beobachtest offenbar eingehend, was so in den Menschen um Dich - in den WGs wie Kollegen - vor sich geht.
Hoffentlich auf ein andermal!

Galeotto fu il libro

@galeotto

Ich kann deinen Bewertungen nur recht geben, vorallem was Bonnie, Nadja und Vanessa (Mex.) betrifft. Anfügen möchte ich noch HELENA, welche in die 1. Kat. der nicht mehr Teenies gehört und eine unglaubliche Ausstrahlung und einen riesigen Charme besitzt. Dazu bietet sie für eine Brasiliera ein einmaliges FO an.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-karol-leider-noch-nicht-näher-kennt

@galeotto & 2ostschweizer

Nach der Postings zu beurteilen seit ihr beide sowohl im Westside wie auch im Globe fleissig gewesen.
Ich kenne nur das Globe und bevor ich mich auf dem Weg nach Frauenfeld (was für ein passender Name) mache, würde mich der Unterschied bei diesen Clubs interessiern. Das Westside ist kleiner und es erscheint mir, dass dort etwas ruhiger und weniger hektisch ist als an so manchen Tagen im Globe. Danke für die Infos und allzeit happy hunting.

rocketman

@powerplay

Die Preise und die Servicequalität der Girls sind gleich wie im Globe, kleine Ausnahme: Die alkoholhaltigen Getränke sind im Westside etwas günstiger.

Der grösste Unterschied liegt, wie du richtig vermutest, in der Athmosphäre. Das Globe ist eher der hektische Partyclub, das Westside eher der ruhigere Wellness-Tempel. Dazu kommt jetzt im Sommer im Westside der wunderschöne Garten mit Aussenpool dazu, kein Vergleich zur Dachterasse im Globe. Die Gäste im Westside sind im Durchnitt ewtas älter als im Globe. Wie du ja auch dem Tagesplan entnehmen kannst, hat es viel weniger „weibliche Gäste“ im Westside als im Globe.

Ich kann dir nur empfehlen das Westside einmal zu besuchen, vorallem wenn du so richtig relaxen und „abschalten“ willst.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-beide-clubs-sehr-mag