Archiv bis und mit 09. Juni, 2006

hallo freunde der nacht. ich war kürzlich im langstrassenquartier unterwegs. da ich nur einen schnellen abschluss zum tagesende wünschte (daher auch möglichst günstig) suchte ich zuerst den shil-strich auf. war absolut hässlich, was sich da bewegte. danach standen die fensterladys an der dienerstrasse auf dem programm. für 150.-- auch nur für nen blowjob ging ich wieder weiters.

dann (nehme an das ist die dienerstrasse) kommt das golden banana. hoffe der name stimmt. auf jeden fall sass eine blonde süsse auf dem sofa. schweizerin, name glaube ich jeanny o.ä. und wirklich extrem süss. schlank und hübsch. 100.-- für das standardprogramm. sie fragte mich dann was ich bevorzuge. ich wollte mich von hinten reiten lassen. dann meinte sie für 100.-- ginge das leider nicht - so liess ich mich halt „normal“ reiten haha… auf jeden fall für 100.-- ein sehr schönes erlebnis, war wirklich ganz zufrieden. ab mitte dezember wird sie in st. moritz arbeiten (sainsonal)

auf jeden fall ein guter service. habe mir schon überlegt für mehr geld vielleicht noch besser bedient zu werden, aber ich denke mal, das bringt nicht allzu viel.

gruss
cumshot

hallo

du meinst aber nicht etwa jamy, oder? hatte sie sommersprossen im gesicht und ein piercing an der brust? falls ja, schau mal im anderen langstrassen thread von mir.

habe sie in der zwischenzeit leider nicht mehr gesehen…

Das golden Banana heisst neu Chez irgendwas Cafe, habt ihr das mitbekommen? Die heisse schweizerin Jamy ist nicht mer dort, war wohl eine eintagsfliege, aber nicht zu verachten!

Im Studio nebenan, das erste Studio nach dem Adventskalender, hat’s eine etwas festere Blonde Brasil, die habe ich vor längerer Zeit mal besucht, sie ist ca. 23 Jahre alt, hat mittelgrosse-grosse Brüste, einen etwas leicht molligen Körper, aber total sexy, jedoch macht sie extreeeeem langsames F und danach auch recht langsam, ich bin scho fast eingepennt, aber sie war süss und absolut null zeitdruck, was wiederum für sie spricht, ebenso wie ihr molliger aber sexy körper!

Ich denke es war im Banana wo ich ein paar sehr erfreuliche Begegnungen mit einer Shanghai Chinesin hatte. Linker Eingang des Freudenhauses an der Dienerstrasse welches sich nach dem Adventkalender an der Nr 2 befindet. Ich hatte sie jeweils gesehen, wenn ich vorbeifuhr, aber nie nachdem ich hingegangen bin. Endlich sass sie auf dem Sofa. Eine richtig hübsche, kindliche, fröhliche und sehr sympathische Frau, spricht D und E. Was für ein hübscher Körper mit weichen grossen Brüsten und wunderbaren Nippel. 69, GV, ZK, FM ohne Zeitdruck. Bläst gewaltig und macht wunderbar mit. Das Problem ist, dass sie von Montag bis Donnerstag (oder Freitag?) meistens von 20 - 24 in ihrem sehr sauberen Zimmer sitzt und vorwiegend von Stammkunden lebt. Ähm, entschuldigt bitte, hab die Handynr nicht, aber hole es nach. D.h est ist vielfach ein Zufall sie zu sehen. Also, falls ihr sie seht - nicht zögern! Ob sie auch Anal macht, frage ich das nächste Mal. C U
(Ups, fast vergessen: 100 für 30-45Min)

kleine Korrektur: Der Eingang nennt sich ‚Chez Carol‘ und befindet sich an der Nr 22. C U

Na, nicht viel los unter Golden Banana und nun schon wieder ich. Anyway, habe gestern völlig unerwartet und mit grosser Freude meine Shanghai Chinesin wieder aufgefunden. She’s back! Für die nächsten 3 Monate wie sie sagt. Nun mit der Ehrlichkeit nimmt sie es nicht so genau, dafür mit dem wunderbaren Service und immer mit schöner Reizwäsche für sagenhafte 100.-. Irgendwo im Internet habe ich mal ihre Homepage entdeckt, wo sie unter Jade wirbt. In Natur ist sie aber viel süsser.

@kaitag Wie und wo kann man(n) die Jade besuchen oder hast Du eine Telefonnummer ?

@ Kaitag

Freut mich, dass auch Dir der Service von Jade gefallen hat, die m.E. wirklich zu den „Perlen“ in dieser Sparte gehört.
Doch was meinst Du mit Deiner Aussage „mit der Ehrlichkeit nimmt sie es nicht so genau?“. Bist Du sauer auf sie, weil sie länger abwesend war als sie ursprünglich gesagt hat? Falls dem so sein sollte, so kann ich Dir nur sagen, dass sie zu Beginn tatsächlich einen kürzeren Aufenthalt in China geplant hat, dort aber ihre Ferien spontan immer wieder verlängert hat. (Ich habe sie nämlich auf diesen Punkt bereits angesprochen). Du siehst: auch unsere lieben WG’s haben halt ein eigenes Privatleben.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

@kaitag

Kannst Du uns bitte sagen, wo wir Jade treffen können. Ich hatte schon Angst, dass diese Perle gar nicht mehr in die Schweiz zurück kommt.
besten Dank

@ Exotic und Seitensprung

Unter der Seite www.sexsite.ch/jade werdet Ihr die gewünschten Informationen finden.

Gruss,

Gustl

Exotic du kenns Jade auch privat und weisst nicht wo sie zu finden ist ??
Jade ist wirklich eine Perle.Man könnte sich fast verlieben

Die Angaben unter www.sexcite.ch/jade sind ausser den Fotos schon lange nicht mehr gültig!

Falls jemand die neue Tel. Nr. bekannt machen könnte, wäre das ja super! Würde mich auch sehr glücklich machen.

@Indi… kann mir denken, dass dich das verwundert. :slight_smile: Ich war schon privat ausgegangen mit ihr, aber ihre Tel hat in der letzten Zeit nicht mehr funktioniert. Und auf ihrer „Geschäfts“-Nummer wurde mir eben letztlich mitgeteilt, dass sie in China bleibe. Das hatte ich auch so geglaubt, da Jade mir solche Pläne auch so erzählte. Ich hoffe, sie ist tatsächlich wieder zuück.

@ verschiedene
habe „jade“ oder n., wie sie sich jetzt nennt, am dienstag abend im Banana angetroffen. kaitag hat sie oben sehr treffend umschrieben. diese junge, hübsche chinesin, die gut deutsch spricht (und e) ist ja wirklich umwerfend süss, kommunikativ und so richtig geil auf spannenden, prickelnden sex. wir waren eine gute halbe stunde zusammen mit zk, FM, 69 und GV in verschiedene positionen - immer alles mit. wir haben uns vom ersten augenblick an gut verstanden, wir haben viel gelacht und einander erzählt, auf was wir so richtig stehen. sie hat ein sehr natürliches verhältnis zu lustvollem sex und sie hat wirklich leidenschaftlich mitgemacht und viel gegeben und auch genommen. alles ohne zeitdruck.

für chf 100 ein supererlebnis. ich werde sie schon bald wieder aufsuchen und geniessen. einziger minuspunkt: wegen einer party im hinteren teil konnte ich das badezimmer nachher nicht benutzen und musste mit feuchten tüchlein improvisieren.

Jade ist im Moment krank und liegt zu Hause im Bett. Sie hat gar nicht gut getönt. Mal schauen wie lange sie krank ist.

@exotic und @gustl

Hoppla, Jade scheint diese Rubrik wieder zu beleben. War zwischenzeitlich dreimal bei ihr. Die Adresse sollte jetzt doch klar sein, oder? Also chez Carol an der Dienerstrasse immer gut sichtbar und gemütlich sitzend auf dem Sofa, ab ca. 08/09 Uhr. Tel.Nr. weiss ich nicht, frage ich aber auch nie, ehrlich gesagt.
Und mit der Ehrlichkeit meinte ich, dass ich bereits im Frühjahr zwei- oder dreimal bei ihr war und dann halt für sehr lange nicht mehr, bis im Herbst. Und da haben sich gewisse ‚persönliche‘ Geschichten doch massiv unterschieden. Dass sie in China war, weiss ich. Trotzdem bleibt sie für mich mein Favorite; will sie ja auch nur bumsen und eine schöne Zeit mir ihr haben; ausserdem führe ich mit ihr alles andere als oberflächliche Gespräche…
Wer also auf chinesische Ladys steht - She’s the one.
C U

Hallo leute,
das mit der Jade, Chinesin, muss ich auch ausprobieren bzw. sie besuchen. Es gibt nähmlich wenig Asiaten, welche schöne Dessous (Strapsen) etc. anhaben. habe diese Girl letzte woche in Dessous gesehen.(Stehe auf Dessous und Asiatinnen) Macht Sie auch Fuss-Erotik?
Gruss vom Roger

War gestern wieder einmal bei „N“. Als ich ankam, war sie nicht gut drauf und heulte, weil sie sich in der schweiz so alleine fühlt und niemand für sie da ist, wenn sie probleme hat. sie wollte mich dann nicht gehen lassen und bestand darauf, mit mir eine schöne halbe stunde zu verbringen, um wieder auf andere gedanken zu kommen. ich bleibe bei meiner beschreibung vom 6. dezember. bester girlfriend sex, lebendige kommunikation, viel spass, lustvolles mitgehen. am schluss haben wir uns gegenseitig bestätigt, dass wir uns nach dem intensiven happening ganz toll fühlen. sie ist wirklich eine entdeckung. sie wird in zwei wochen nach hause fahren und nach ihren ferien wieder zurückkommen.

Hatte wieder mal ein demi-highlight. Seit längerem nach der Suche nach einem neuen Gesicht, entdecke ich Rosa, eine Tunesierin, die ab 7 im kleinen Schwarzen auf dem Sofa sitzt. Quaselt meistens mit einer blonden Unattraktiven. Lange Schwarze Haare und ein warmes orientalisches Gesicht. Herzlich, mit mittelgrossen Naturbrüsten, schöne Füsse, schöne Beine, dicker Arsch. Das müsste nicht sein, ich geb’s zu.Aber griffig! Überhaupt alles griffig, weiblich. Rosa lacht immer, bemüht sich auf natürliche Art, aber eben, sie bemüht sich. Trotzdem Spass gemacht, gemütlich geblasen (mit), rammeln und gehen. Mehr wollte ich nicht. Eine natürliche schöne Frau.

War in der Not vor 3-4 Wochen wieder mal bei der Hong Kong Chinesin, die an der Strasse vom Hotel Rothaus, etwa in der Mitte, in Unterwäsche am Fenster sitzt. Hatte sie mal vor längerer Zeit für 100.- anal gestossen. Und wollte wieder mal. Als ich schon nackt und mit Ständer vor ihr stand, meinte sie, zu gross-mache nicht anal. Merde, beim ersten Mal hatte ich wohl kaum einen Kleineren. Nun, mit langem Ständer bin ich noch nie davongelaufen. 100.- für FM und GV. Sie macht leider nichts mit. Pflichtblasen und passiv. Aber weiche lange Nippel. 69 macht sie auch. Morgens 11 bis 16/17.00 und dann geht sie meistens an den Strassenstrich. Glaube, das habe ich schon mal gepostet.

C U

@kaitag
Die Chinesin ist bekannt, immer auf Tour, einer nach dem andern, selten derselbe zweimal, denn ihre Stärke ist das Reizen, das versteht sie, vom Rest mag sie wohl etwas verstehen, aber sicher nicht bei der Arbeit. Professionelle Verführung, Service null. Zum vergessen!