Bin heute abend per Zufall am ehemaligen „Golden Banana/Chez Carol“ vorbeigelaufen.
„Ehemalig“? Tja, sieht leider so aus. Leere Räumlichkeiten, alte Matratzen und Kühlschrank auf dem Trottoir, einer, der eifrig damit beschäftigt ist, das Logo zu entfernen. Ist es für immer vorbei?
Eigentlich schade, weil ich hier auch zweimal das Vergnügen mit der (zu Recht) hochgepriesenen Dame aus Schanghai hatte. Wirklich etwas Besonderes: ein sinnliches Erlebnis verbunden mit Spass und Unterhaltung. Sie hat mir schon letztes Mal gesagt, sie würde mit diesem „bullshit job“ aufhören. Jetzt ist es vermutlich soweit.
Ich wünsche ihr alles Gute. Vielleicht sehen wir uns irgendwann noch. Im Leben begegnet man sich bekanntlich ja zweimal…
wie sagt man so schön…sag niemals nie.Schade eigentlich,hatte dieses Jahr noch kein Glück gehabt sie zu besuchen war es doch ein kalter Winter,war scheisskalt zum warten.Gibts in der City überhaupt noch eine vergleibare Chinesin ??
Winterthur liegt nicht unbedingt auf meinem Weg ( Sheri Pagoda )
Ich hatte noch das Vergnügen bei Ihr zu sein, kurz nachdem sie vom Spring Festival zurückgekommmen ist. Kommentar mittlerweile natürlich überflüssig. Mir hatte sie noch erwähnt, freudestrahlend, dass sie im Herbst fertig ist mit der Schule und dann aufhört uns zu erfreuen. Nothing lasts forever. Mit keinem Wort hatte sie allerdings erwähnt,dass der Laden dichtmacht! Panik, und ich hab die Handynummer nicht! Für sachdienliche Hinweise bin ich äusserst dankbar. Das war vor ca. 5 Wochen und diese Zeit gilt es wiedereinmal zu resumieren. Die Fortsetzung folgt somit in der ‚Sonne‘ an der Langstrasse…
CU
Der Club ist wieder offen, wer dort arbeitet weiss ich aber nicht. Auch hatte es letzte Woche ein Inserat von Jade im Tagi in welchem sie Massage anbot, ob dies in der gleichen Lokalität ist, entzieht sich meiner Kenntnisse.
Ich sprach kurz mit einem Girl mit Ost-Akzent, sie war an der Türe beim Banana. Vor einigen Tagen war es ja noch sommerlich warm… Aber eben: lohnt sich leider selten für F-ohne-Fans…
Das mit dem Inserat ist mir entgangen, ich war nicht da, aber wofür gibt es den e-Tagi? Habe auch prompt die neue NUmmer von Jade gefunden, und wo bin ich gelandet…beim Therapiezentrum in Altstetten, wo sie in ihren besten Zeiten war.
Der nette Herr dort, der jeweils ihr Telefon bediente, wenn sie besetzt war, hat mir gesagt, dass sie kommen wollte, aber ihr Mann habe es ihr nicht erlaubt, und so sei das Inserat am 18.4. für die Katz gewesen.
Gemäss diesem Herrn, bin ich nicht der Einzige, der das bedauert.
wirklich, ein grosser Verlust für die asiatische Rotlichtszene. Aber wie schon öfters passiert … die Katze lässt das Mausen nicht… mal schauen was die Zukunft bringt.
Bei meinem Streifzug durchs Quartier bin ich auch am Golden Banana vorbei gekommen. Im rechten Lokal waren 3 und im linken 2 Girls anwesend. Eines der Girls war die bekannte Nadja aus der Sonne.(Calypso) In ihrem Outfit sah sie wie immer zum anbeissen aus.
Leider hatte ich schon kurz vorher mein Pulver bei Jacqueline in der Sonne verschossen.
Kann jemand etwas über den Service und den Preis von Nadja und den anderen Girls berichten.
Alles normaler Kreis-4-Service. Gummi-F, keine Küsse. Für das Geld (auch 100 bis 150 Franken für 20 bis 30 Minuten) nicht mehr konkurrenzfähig. Kreis 4: Food and Music. Sex: Clubs!
@ Forummaster und Freunde der Dienerstrasse im Kreis Chaib
war am Freitag wieder mal an der Dienerstrasse am „jagen“ und war wirklich erstaunt was neu im vormaligen Golden Banana jetzt abgeht. WOW !!! Bericht folgt später.
Das Golden Banana gibt es nicht mehr.Es wurde in 2 neue Studios umgewandelt und hat eine neue Geschäftsführung.
Pretty-Girl, befindet sich im Haus Nr.22 und Happy-Love im Haus Nr.20 an der Dienerstrasse.
Forummaster wie kann man diese beiden neuen Studios im Forum aufnehmen?
Interessante Neueröffnung von Freunden von Ostblock-Girls.Black Ladys sind keine mehr anzutreffen.
Hallo zusammen
war heute an der Dienerstrasse 22 bei Carol der kleinen Französin,
sie arbeitet am Tag war schon unter der alten Führung dort. sie lässt sich gerne für einen Hunderter die Muschi lecken und Bumsen.
der service ist gut.
Hallo zusammen
war wieder mal in meinem alten Jagdgebiet und war seehr überrascht als ich die neu Renovieten Lokalitäten der beiden Studios und die neuen Mädchen ausprobiert habe. Habe 5 Mädchen gezählt und war von der Optik und den Services sehr überrascht und auch zufrieden.
Für Zürich sicher nicht schlecht.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@chomi:in zürich sind die preise zimlich stabiel,wenn mann sich nicht am sihlquai ab 50.00 aufhält, sind ab 100.00-500.00 schon mal drinn, bin ja nicht jeden tag im puff und geniesse mein leben mit weibern,habe ja auch noch ein normales leben am bodensee und gehe jetzt noch schnell nach konstanz setz mich an die beach und geniesse ein bier bei „strahlender“ sonne (nicht stress sonne zürich)„hee das isch geil und macht sinn“ würd jetz de KONNY vom biergarten grill hinder sine würscht füre laberre …Prost nach zürich
Lieber Bodensse-Beach-Boy, in Zürich sind die Leistungen und Preise sehr unterschiedlich. Für GF6 und F-pur für 150 Franken (30 Minuten), gehen die Preise für die gleiche Leistung bis in den 300-Franken-Bereich… Deshalb sind Preise und Leistungen wichtig - jedenfalls für uns, im Sex-Paradies Zürich. Geniesse den Sommer am Bodensee, gehe nach Gottlieben gut essen und ins Lago in Konstanz zum Drink. Und in Zürich nicht nur in den Kreis 4…
@Chomi
Ist doch gut so.
Manche lernen’s nie - und bekommen was sie verdienen.
Man sollte den Girls dort maximal 50 zahlen, vielleicht wird es dann mal besser.
@Hank: … besser wird es dort nie, aber für 50 Franken wäre es ja ok. Aber die Preise im Kreis 4 zu bezahlen (ohne Garantie, was man bekommt und wo man landet), ist einfach fahrlässig…
@Chomi
Sehe ich auch so.
Die Unkosten bis man mal einen echten Volltreffer landet, sind zu hoch und der Zeitaufwand viel zu mühsam. Mal abgesehen von all dem … dort unten.
Lohnt nicht.