Archiv bis und mit 09. Juni, 2003

merci surfer

Frage was verstehen Männer als bessere Frauen?Ist das Figur mässig,wie sie arbeiten,was sie verlangen pro Stunde oder was genau kann man verstehen unter bessere?

Suesser,was soll das? Das ist ein Forum übers Nizza und keine dumme Laberecke über Volksgesundheit! Gut wäre es, wenn Leute ihre Erfahrungen über Girls aus dejm Nizza erzählen, damit wir alle daraus profitieren und besseren Sex für unser Geld kriegen!

Hallo suesser (tiger): Danke für deine interessanten Be>merkungen (oder >lehrungen). Offenbar kennst du den Laden sehr gut. Wer sich gerne schubsen lässt, ist dort an der richtigen Adresse. Überdies denke ich du kennst dich im Gastgewerbegesetz des Kantons Luzern bestens aus. Da könnte man nachlesen, wie sich was und wer verhält oder zu verhalten hätte. Für begründeten Rauswurf von Gästen braucht es gröbere ‚Fehler‘ als sich nur auf den falschen Platz zu setzen. Die Behörden sind für solche Hinweise dankbar. Offenbar häufen sich die Reklamationen punkto Nizza. Aber doch wenige finden das - ist doch die Frage der horizontalen Ablenkung und der Abzockerei grösser als die Gastfreundlichkeit. Wir (dummen männlichen) Gäste bezahlen das doch und lassen uns auch noch schlecht behandeln. Weiterhin viel Freude…für mich ist die Sache klar und bedarf keines weiteren Kommentars mehr.

Hoi zamme,ich will diese Woche mal wieder ind Nizza, hat jemand einen aktuellen -guten(!) Tip?

Habe nach meinem Superflop beim 2.Mal bei Anna aus dem Brückli dringend Bedarf an gutem Sex! Kann jemand eine der aktuellen Damen im Nizza empehlen oder gibt es Warnmeldungen??? Ich wäre sehr dankbar für aktuelle Tips!

War heute im Nizza, zur Zeit ist da nicht viel los. Eine Espanol- Fraktion durchgehend klein und kräftig gebaut, eine Osteuropa Fraktion von Lettinen unnd Litauerinnen bis zu ständig kaugummikauenden Ungarinnen.Oder habe ich eine Perle übersehen? Ich war heute am frühen Abend fast der einzige Besucher unter 60.

Kann oben beschriebenes nur bestätigen. Hatte allerdings am Freitag eine hübsche Brasil-Latina kennengelernt, nach einem amorösen Gespräch jedoch auf das kleine Vergnügen verzichtet. Dass ich allerdings bereits 60+ bin??

Grüsse Astronaut

Sorry, Astronaut-ich hatte geschrieben -fast-!
Vielleicht trinken wir irgendwann mal ein Bier darauf? Grüsse und viel Spass !

also wirklich
ja, vielleicht hat der max mich…
nein, natürlich nicht 60
also, hab da eine heisse mulattin
oh, wundervolle formen
ja, und nach eineinhalb stunden
ja, also ehrlich, beim gehen
hab ich vielleicht ausgesehen
ja, mindestens wie 60

grins, grins
thom und so

weis auch nicht,
name hab ich nicht mehr
also wirklich, ist auch selten dort
ja ja, aber heisssss
werde mehr erfahren
ja, das kriensbrüggli
ehrlich, da brauchst du etwas glück
also, nochmals tschüs
thom und so

Nach eineinhalb Stunden von Deinen Reimen-
Thom und so- ich will Dich nicht leimen-
Und war die Mulattin zuvor noch so heiss-
heut kriegt sie Rente und ist voller Schweiss.

also ehrlich
ja, das mit den brüggli hier
du hast schon recht
ja ja, die herren oft über 60
ja, jahre
nein, nach st auch ausnahmen
ja gut, und die frauen auch mal über 80
nein, kilo

doch, ich muss schon sagen
ja, es gibt perlen da
ja, natürlich auch mühsam
sicher, recht preiswert dafür
ja schon, wenn keine da
nein nein, dann halt weiter

gruss
thom und so
nach nächtlicher tour durch luzern

also ehrlich
ja, mein ich natürlich nizza
wirklich,
ja, mühe gegeben
natürlich, wollte ganze sätze
ja und schon,
ja ja, früh am morgen
also, oben heist es nizza und so
ja, mein ich doch

schönen tag
thom und so

Eine neue Latina im Nizza!
Seit 5Tagen und 25 Jahre alt. Nett anzusehen,aus Santo Domingo,spricht etwas englisch.Sex ist mittelmässig, kein französisch war möglich und sie legt sich artig auf den Rücken und wartet auf die Dinge die da kommen.Na ja, vielleicht wird es sich in den verbleibenden Monaten bessern?

eine 25jährige latina, die kein französisch macht und sich nur passiv auf den rücken legt… wow, was für eine aufregende stadt luzern doch ist…

also ich muss schon sagen
ja luzern, sehr abwechslungsreich
jaja, sehr vielfältig
luzern, bietet halt für jeden etwas
jaja, ;-))
thom und so
also wirklich

@Max
Da lässt Du aber allen Charme spielen, wenn Du sowas noch als mittelmässig bezeichnest. Diese Art von Ausländerinnen halten uns für Voll-Deppen, ein Dominikaner würde sich sowas niemals bieten lassen, sowas gibts dort gar nicht. Privat bläst die sicher wie ne Weltmeisterin, doch der brave Schweizer soll zahlen, damit sie sich schnell hinlegt.
Ich war ja vor längerer Zeit mal im Tropical (s.Report), war viel besser.

Danke Deekay für den Tip. Man lernt wohl nie aus.
Gruss von Max.
und an Romeo: Luzern kann schon aufregend sein!Gaaaanz sicher!

Habe beim Kurzbesuch im Nizza neue Girls gesehen. Davon eine (Osteuropäerin?) mit sehr schönem Busen. Weiss jemand schon genaueres über sie?

Also wenn ich jeden 2. Tag in eine der mir bekannten Kontaktbars gehen würde, so würde ich auch jedesmal ein neues Girl sehen. Aber schön das du Max30 uns das Nizza in Erinnerung hälst und ich weiterhin in der Rubrik „letzter Tag“ auf den neusten Stand gehalten werde.