Archiv bis und mit 09. Juni, 2003

Ja, es reicht zumindest,wenn Du auch mal ein
g u t e s neues Girl siehst, und uns einen Tip gibst? Dann lasse ich Deinen Namen gesetzlich für Dich schützen und reservieren!

Ja ja ist halt schon Pech wenn man keine Typs bekommt,würde ja gerne Dir ein Paar Typs geben was wo in Luzern super ist.Aber da hat doch einer ist noch nicht lange her die behauptung aufgestellt,ich würde die Frauen von denen ich schreibe(Typs),nicht flach legen,oder ich hätte von diesen wo ich schreibe sogar noch Prozente!Deshalb hab ich mich mir gesagt:„Ok.ich schreibe nichts mehr in die diversen sparten(Salons und Kontakt-Baren)“
Also mein Typ ist selber Testen ist immer noch das beste was man machen kann!!!

Suesser=Expert?
Warum lässt Du Dich so von Anderen beeinflussen? Warum sollte ich noch in die Sexy-Tipps schauen, wenn ich selber testen muss und mir so teure Enttäuschungen einhandle? Ich glaube eher, dass wir uns hier gegenseitig helfen und Infos austauschen sollten!Schreibt Eure g u t e n und s c h l e c h t e n Erlebnisse rein!!!Gerade in Bars wie im Nizza sitzen so viele verschiedene Girls drin,die können Dir davor sonstwas erzählen!

Kann mich Max nur anschliessen.
In Bars wie dem Nizza können viele Girls miesen Service bieten, gerade eben weil die Leute nicht informiert sind…

@ Max30
Bevor ich mehrmals entäuscht werde würde ich die Lokalität wechseln. Du scheinst mir zu sehr aufs Nizza fixiert zu sein! Das Nizza ist eines von vielen solcher Lokale und auch nur Durchschnitt!
Zumal die Wahl der Girls (Nationalität, Alter) für die Qualität der Dienstleistung auch eine Rolle spielt!
Für mich gilt der Grundsatz: „Im Zweifel lieber eine Brasil“! Ein Laden in dem ich mehr als zweimal enttäuscht wurde, werde ich in Zukunft meiden!

Danke vielmal für Eure Antworten!
Worauf achtet Ihr besonders bei den Girls und wo um Himmelswillen sind die besseren Lokalitäten? He sagt es mir!
Mit den „Brasil“ fährt man auch nicht immer besser, das weiss ich aus eigener Erfahrung! Bisher ist es mir- nur mit Brasil passiert, dass sie mitten im Verkehr (Anna )-über Nachbesserungen beim Preis _ diskutierten will! Da lobe ich mir : zum Beispiel die Slowakin aus dem „Brückli“: mit der war ich so richtig gut in Extase- und ich fragte sie ob etwas möglich ist und sie sagte -tu es, es ist ok!

War auf der Suche nach einem grossgewachsenen, absolut schlanken Girl mit Teeny-Brüsten.
Im Nizza wurde ich fündig. Sie ist ca. 183 gross und sehr schlank. Ihre Titten sind Teenymässig. Ich machte mit ihr 150.- aus für „langsamen Sex“.
Auf dem Zimmer sagte sie mir nur noch „Schätzeli“. Das ist für mich eigentlich schon ein ablöscher. Zudem lief der TV! Ablöscher Nr.2!! Ich hatte sie noch nicht berührt, da fängt sie schon mit dem Stöhnen an! Wenigstens achtet sie sehr auf ihre Hygiene und praktiziert nur safer. Ich durfte mich an ihrer Möse zu schaffen machen. Ihre Schamlippen sind sehr ausgeprägt und der Kitzler ist nicht zu verfehlen (Pluspunkt). Blasen kann sie nicht so toll. Na gut, mir gefällt es einfach nicht mit dem Gummi!
Beim Sex gab es ein paar Stellungswechsel. Ich bemerkte immer wieder, dass ihr Blick zum TV rüber schweifte. Ich hatte genug! Ich beeilte mich und spritze in ihr ab (im Gummi natürlich). Als sie sich wieder unter die Dusche stellte, haute ich ab.
Vom Aussehen her war sie toll, genau meinen Geschmack. Aber ihr Service war miserabel… Schätzeli…

Neue Girls im Nizza,
war gestern eine Stange trinken. Latinas, eine recht hübsche Asiatin- und eine freizügig dekoltierte Osteuropäerin mit sehr schönem Solariumbusen. Wer hat schon Infos oder Tips über diese Girls?

Da war die getrunkene wohl die einzige Stange die du gehabt hast!

:wink:

Asiatin in Nizza?

In der Region Luzern gibt es viele Thai-Salons, da kann sich schon mal eine Asiatin ins Nizza *verirren" …

besonders wenn die sogenannte Asiatin als Kellnerin arbeitet,was?Also sorry war doch nicht nur ein Bier oder etwa nicht?Und was die braun gebrannte Ost-europärin betrifft sie ist eine wucht heisst übrigens Olga und kommt aus Polen

Bin soeben vom Nizza nach Hause gekommen. Dachte mir, als Zürcher, ich gehe mal die tollen Latinas beäugen. Und? Die Bar ist sehr nett (gediegen) eingerichtet, vielleicht etwas eng, und durchaus akzeptabel um sich einen zu genehmigen (Clausthaler sFr.9.–). Hatte viele Osteuropäerinnen (glaube ich wenigstens), die meisten keinen Drink wert und eine durchaus hübsche Brasilianerin (sie nannte sich Jacqueline, 29 Jahre mit der ich mich auch vergnügte. Raus aus der Bar, um die Ecke, Eingang, Lift rauf und in’s Zimmer. Einfach eingerichtet, TV lief. Überraschenderweise sagte sie, sie nehme noch eine Dusche, da sie schon länger in der Bar verweilte (Kompliment! stehe auf „gewaschene“ Frauen). Den Preis haben wir schon in der Bar abgemacht, welcher sie dann sogleich auch kassieren wollte. Natürlich bezahlte ich ihr die sFr. 100.-- und dann hatten wir normalen Sex. Anblasen mit, kurz zwischen den Titten reiben, dann bat ich sie, sich auf mich zu setzen bis ich schliesslich in der klassischen Position kam. Wir plauderten noch kurz, dann machte ich mich auf den Heimweg. Fazit: Preis/Leistung absolut im grünen Bereich. Fair, freundlich, sauber und sie war eine der schöneren Mäuse dort. Aber nun meine Frage Jungs/Boys/Männer: Wo sind die tollen Latinas in Luzern, allen voran die Dominikanerinnen??? Preis/Leistung sollte natürlich auch gut sein. BNin für Tipps und Anregungen sehr dankbar, auch aus der Region Zürich. Hasta la vista, hombres!

Wo sind unsere heissblütigen Latinas?
Ja, Shyboy . wir haben jede Menge Thai-Girlis und Ungaria-Mädels, aber leider viel zu wenig Latinas.
Wenn nicht im Nizza, dann vielleicht im Brüggli.

Die Asiatin 8ist nicht die Bardame! Sie sitzt meist mit einer dunkelhaarigen Ungarin herum!Tiger- hast Du Olga schon getestet?}

Übrigens Expert- ich bestelle im Nizza immer eine Stange Bier- von dir habe ich gehört reicht es nur zum „Stängeli“?

Das heisst „Herrgöttli“!