Neuerdings müssen die Girls ihre Bewilligung persönlich beim Migrationsamt abholen und dort auch die Abzocke dafür bezahlen. Der Staat verdient mit! Vorher ging alles online durch den Clubbesitzer. Und dieser hat vermutlich die Bewilligungen auch finanziert und dafür von den Frauen eine Provision verlangt.
Im Prinzip würde diese Bewilligunsregel nur für Ausländerinnen gelten. Schweizerinnen und Frauen mit Bewilligung C dürften nach wie vor nach dem alten Konzept arbeiten, denn die brauchen keine Bewilligungen. Das lässt sich natürlich hier nicht bewerkstelligen.
Also beschäftigt man entweder weiterhin Ossis und ändert das Konzept oder lässt alles beim Alten und beschäftigt nur noch CH und Niedergelassene.
Mit der ganzen Geschichte will man einfach den Zustrom an Ossis eindämmen, jetzt einfach in milderer Form.
Auch das wird sich in einer Form einspielen, aber 35.-- Eintritt bekommt von mir niemand.
An die ST. Gemeinde
Möchte gerne eine Erklärung über die Regelung des Eintrittes !
Vorweg die „NEUEN-ALTEN“ Bestimmungen
Vor ca 10 Tagen hat das AWA das Ganze umgebaut.
Es stand im Tagi dass Masseusen aus den neuen EU Staaten nicht mehr selbständig arbeiten
dürfen !
und ab sofort wiederum alles beim Alten…weil es eben schwierig ist CH WGs zu finden.
So ist s leider… stand am letzten Samstag im Tagi auf Seite 15 30. Juni
Die Mädchen aus den neuen EU - u. Baltikum dürfen ab sofort selbständig arbeiten mit
Anmeldung allerdings…das tun übrigens viele nicht…!
Wobei das Ganze Verfahren absolut nichts mit Eintrittsgelder zu tun hat.
Mann kann doch dem Gast nicht fr. 35.-- abzocken ohne Wellness-Anlage für Ossi-Anmeldung oder …?
Dann glaube ich NICHT DASS die Girls alles einstecken dürfen
Tagesmiete wieviel dann bitte scheen…
Wie soll diese Rechnung aufgehen…?
Bin gespannt auf Eure Reaktionen
Gruss vom Victor (DÜBIIIIII) !!!
Ich hab den Grund für die 35.-!
Der Club 79 kommt so mächtig ins Gespräch. So viele Postings gab’s an einem Tag noch kaum zuvor. Jetzt stellt euch vor, was passiert, wenn die netten Betreiber den fleissigen Protesten nachgeben und die 35.- aufheben… dann rennen wir alle mit hängenden Zungen ins 79 gi und treffen uns an der Bar. Coole Verschwörungstheorie oder?
Das glaube ich aber nicht das es ein Werbegage war. Denn einige Stammkunden werden sich sicher nach einem anderen Club umschauen. So besteht die gefahr das sie dann nicht mehr zurück kommen. Zur Kundschaft sollte man sorge tragen!!Denn der Kunde ist es am Ende der das Geld und damit auch den Erfolg der Unternehmung bringt. Das sollte man nie vergessen
gruss
AAHH PHANTOM KÖNNTE RECHT HABEN
Wohl ein gewiefter Marketing-Werbegag…
Auf das wäre ich nicht gekommen…
Tja vielleicht lauft der Club eben auch nicht mehr so wie am Anfang
Billig ist sehr oft billig…
Schöne Mittwuch
Victor der…
Jeder Unternehmer, auch ein Club-Besitzer, kann man machen was er will. Aber es muss natürlich einen Sinn ergeben.
Wenn Clubs wie Globe oder Sakura einen Eintritt verlangen, dann bekommt man dafür eine grosse Infrastruktur. Man kann viele Stunden relaxen, die Sauna besuchen etc. In manchen Clubs dieser Art - besonders in Deutschland - ist auch ein gutes Essen im Preis inbegriffen. Was die Girls dem Club bezahlen, was sie abgeben - das muss muss uns hier egal sein, die Wahrheit erfährt man nie.
Wenn aber das 79 einen Eintritt verlangt, dann ist das Angebot ja überhaupt nicht garantiert:
die Girls können besetzt sein oder nicht answesend
die Zimmer können ausgebucht sein und die Wartezeit zu lang
die Girls gefallen dem Besucher nicht etc.
Fazit: es ist ja kein Angebot vorhanden - wie bei Globe oder Sakura - das einen Eintrittspreis rechtfertigt. Ein Cola oder Bier gibt es auch anderswo.
So ist es ein gefährliches Spiel für den Club 79: viele Gäste werden sich umsehen und feststellen, dass es viele gute Clubs in dieser Preislage gibt. Siehe meinen gestrigen Bericht unter Star Club / Süsse Engel. Solche Gäste können auch, wenn die 35 Franken wieder abgeschafft werden, dann plötzlich fehlen.
ich denke auch nicht, dass es sich hier um einen Werbegag handelt. Zwar wird viel geschrieben, aber da ist mächtig viel Geschirr kaputt gegangen. Und das wieder ins reine zu bringen, dauert seeeeeehhhhhrrrrr lange…
Nun hat der Club einiges an Konkurrenzfähigkeit verloren und liegt nahe an den Preisen der Konkurrenz. Leider sind die Damen jedoch nicht so streng gehalten Qualitätsstandards einzuhalten. Da frägt man z.B. nach Küssen. Die Antwort ist ja. Im Zimmer dann gibt es ein paar Millisekunden-Proforma-Küsschen. Die Qualitätskontrolle sollte unter 4 Augen stattfinden wie anderorts. Die Telefone können demontiert werden! Was habe ich von den 35.–?? 2 Gratis-Bier? Wenn die Mädchen wenigstens nackt wären, wie in anderen Clubs mit Eintritt, dann hätte ich etwas für das Auge.
Der Markt wird das ganze schon regeln. Entweder gibt es genug Dreibeiner die bereit sind, die 35 Franken zu bezahlen oder das ganze macht Pleite. So oder so wird es sicher wieder eine Veränderung geben.
Es scheint das die Betreiber nun merken das sie vieleicht auf dem Holzweg sind. Aber das Problem ist natürlich immer noch geblieben. Man(n) bezahlt Fr. 35.-- für den Eintritt um an der Bar zu sitzen. Wie vorschreiber schon bemerkt haben ist man(n) bereit einen Eintritt zu bezahlen wenn man in einen Club geht wo noch einiges Geboten wird (Sauna, Solarium, usw.). Doch das ist leider hier nicht der fall
Vorher 150Franken für eine halbe Stunde, jetzt 175Franken (140+35), d.h.16Prozent teuer für gleiche Leistung, bei einer 1/4 Stunde sogar eine 35% Preiserhöhung…naja für mich ist der Club Tabu. Gibt ja glücklicherweise noch viele andere…
@coyote: so ist es. Es ist ja nicht der Girl-Preis der stört, sondern die 35 Franken die man für eine Wundertüte bezahlt. Man hat keine Gewähr, für diesen Preis terminlich oder Girl-mässig etwas zu finden. Da scheinen wirklich Leute am Werk zu sein, die die Branche nicht kennen.
Finde dies nicht weiter tragisch mit den Fr. 35.- Eintritt.
Wurde erst in den letzten 3 Wochen durch ST auf diesen Club aufmerksam.
Seither war ich 3 Mal da.
Das 1. Mal so ca. um 18:00 Uhr. Da waren wirklich viele Frauen anwesend. Da ich mich aber schon per Homepage Tagesplan auf eine Holde festgelegt hatte und die nicht da war, auch nach 30 Minuten warten nicht, zog ich dann wieder von dannen. Zuhause hatte ich dann gesehen, dass die für diesen Abend Auserwählte zwar oberhalb der weissen Linie war, jedoch mit dem Datumsvermerk für den nächsten Tag. Mein Fehler – war einfach zu spitzt um solche Randbemerkungen noch aufzunehmen.
Das 2. Mal war ich so um ca. 20:00 Uhr da. Hatte 5 Frauen - aber keine nach meinem Gusto. Daher bin auch dann nach dem obligaten Getränk wieder abgezogen.
Das 3. Mal um ca. 23:00 Uhr waren 3 Frauen an der Bar. Der „Superschuss“ welche mir gefallen hätte meinte, Sie hätte jetzt Feierabend. Also bin ich auch dieses Mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Daher, nur schon rein zeitlich gesehen hatten sich die Abstecher leider nicht gelohnt. Mit einem Eintritt von Fr. 35.- erledigen sich für mich weitere Evaluationen in diesem Club.
Neu ist 30 Minuten nur noch CHF 140.00 statt wie bisher CHF 150.00. Ist dies ein Grund auf unsere vielen, negativen und abweisenden Reaktionen??? Beginnt sich nun das Management zu regen und ist am verwachen???
Machen wir weiter und bald ist die halbe Stunde CHF 115.00 (+ Eintritt = 150.00).
Also abwarten, Tee trinken und bis dann andere Studios besuchen.