35.- Franken
Ihr macht die billigste und beste Werbung für die Clubbetreiber des 79, da so viel noch nie über diesen Club geschrieben wurde. Ich war die vergangenen 7 Tage, 4 mal im 79, da Ich dort Stammgast bin ( auch mit 35.- Eintritt ) Die jenigen unter euch, die behaupten da gehen bald die Lichter aus oder bald zu verkaufen, die (auch andere Clubbetreiber?)„freuen“ sich etwas zu früh, meiner Meinung nach, da Ich das Gefühl habe, jetzt sind noch mehr Dreibeiner (und Frauen)da wie früher.Das ist mit Sicherheit der säuberste Club den ich kenne und 16-19 Girls ist auch nicht wenig und trinken kann ich auch was ich will.
Eines möchte Ich noch zu dem Beitrag von Chomi sagen, wenn du Club Star/ Süsse Engel mit dem Club 79 vergleichst, dann bitte nur den Preis, dort sind die 2-3 Girls, ja älter wie Ich selbst und das Clubbetreiber 79 die Branche nicht kennen, glaube Ich auch nicht.
Mir stellt sich mehr die Frage, wenn jemand so wie Du, so viele Berichte schreibt über jeden Club und fast jedes Girl meint bescheid zu wissen, da reicht der Tag nicht, all diese Clubs nur anzufahren und die Girls zu besuchen und dann noch so viel schreiben, denke eher du träumst das alles, vieles unglaubwürdig für mich. mach weiter so, wirst Du sonst nichts zu tun haben.
macht weiter so, die Clubbetreiber wird es freuen.
Ich kenne den Club79 seit einiger Zeit und gehe auch ab und zu hin. Der Preis spielt eine Rolle, aber nicht bei sFr. 25.- mehr oder weniger, denn schlussentlich zählt die Qualität. Der Club79 ist ein durchschnitts Club mit teilweise super oder „sich langweilen“ WG’s. Sicher ist für mich, ein Nuller im Club79 zu haben ist grösser als im Life! Dennoch ist das Konzept für mich ganz i.o. auch mit sFr. 35.- Eintritt!
John
→ Dickfisch - dein Bericht ist auf Werbung ausgerichtet!
@schnüfi
Ne schnüfi.
Habe ja geschrieben, dass bei einem Eintritt von Fr. 35.-, sich weitere Evaluationen in diesem Club für mich erledigt haben.
Oder anderst beschrieben: Das war noch vor der grandiosen Idee mit dem Eintritt.
@Dickfisch
Upps. Ganz schön dicken Fisch äh dicke Lippe riskiert als Erstposter.
@dickfish: Auch Dein posting ist sehr unglaubwürdig, du bist angeblich Stammgast, 4 Besuche in einer Woche im Club 79, aber dies ist Dein erster Beitrag im Forum. Dies stinkt ganz fest nach einem Werbeposting…netter Versuch…
Das mit dem Gratis-Kaffee fand ich am 79 (nebst den Girls) so ziemlich das genialste.
Scheits, haben das paar Voyeure oder Schlappschwänze ausgenutzt und bei einem Drink nur die Girls begafft anstatt gefickt ;-). Da müssen wir richtigen Männer wieder drunter leiden.
Die Geschäftleitung könnte ja so was wie einen Potenztest einführen, Gaffer zahlen 70 Fucker nichts…
Ich wollte keine Werbung betreiben, das ist nicht meine Aufgabe nur meine Persönliche Meinung.Ich kenne genug Männer die in Clubs gehen und nicht in einem Forum schreiben.In anderen Clubs wo Ich besucht habe und zufrieden oder nicht zufrieden war, habe ich auch nicht positiv oder negativ geschrieben. Für mich ist es egal was ihr macht oder in welche Clubs Ihr geht.
Zu euch noch Tom hauser und John, Ihr habt jeder gerade einemal um die 20 >Beiträge, ihr seit auch nicht gerade die „Super Hechte“
Da stellt sich die Frage, habt ihr den club79 (oder einen anderen Club)überhaupt schon einmal besucht oder schreibt ihr nur und schaut euch die Bilder von den Girls bei sexy-tipp an? das ist die billigste Variante, da muss Ich euch recht geben.
Hallo Leute,
jetzt macht mal aber halblang.
Wir alle Leben doch in einem demokratischen Land, wo mindstens wirtschaftlich gesehen, einjeder seine Preise so gestalten kann wie er möchte, oder etwa nicht?
Ob sich jemand Gedanken macht bei seiner Preispolitik oder nicht, ist doch seine Sache, oder etwa nicht?
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Jeder geht doch dorthin wo es einem gefällt, wo er sich wohlfühlt und wo einem das Preis-Leistungsverhälnis in einem vernünftigen Rahmen dünkt!
Für mich das einfachste der Welt!
Geht dort hin oder geht dort nicht hin, so ist das Leben!
Gruss manomann
wenn ich also weiterhin den club79 besuche, kostet mich mein normalerweise konsumiertes mineralwasser 35.- … mmhhh …
abzocke für keine grosse leistung, schade. konsequenz für mich persönlich klar: 79 somit vorerst aus meiner liste gestrichen - in der hoffnung dass der markt es richtet…
Habe gerade den Tagi mit den Inseraten neben mir liegen. Da hüpft einem gleich dieses entgegen: „Club 79, oft kopiert und nie erreicht!“ Naja, würd ich jetzt so nicht unbedingt unterschrieben. Der Zusatz „Konkurrenzlose Preise!“ hingegen trifft da schon eher ins Schwarze. Das Portemonnaie bereits ein erstes Mal gelüftet bevor überhaupt man einen Fuss ins Etablissement gesetzt hat, das stimmt, da können die anderen nicht mithalten
Ja wenn wir uns nicht einigen können, müssen wir uns nicht verwundern, werden wir über den Tisch gezogen. Wem tut denn nun eine Woche Club 35- Abstinenz weh? Ich wette, die würden dies nicht durchhalten und schon morgen ihre Preispolitik ändern. Bitte etwas mehr Solidarität unter den Dreibeinern.
Gruss Peterle
Möglichkeit:
Ein Gast der mit einem Girl aufs Zimmer geht,
erhält einen Gutschein für einen Gratis-Eintritt.
Hank (der nicht im 79 verkehrt, ob mit Eintritt oder ohne)
Wollte letzten Samstag abend ins 79.- Als ich den Zettel mit den 35.- an der Tür hängen sah, bin ich wieder ins Auto gestiegen. Wenn die Betreiber Gaffer abhalten wollen, was ich begrüssen würde, dann sollen sie doch einfach die 35.- anrechnen, wenn man mit einem Girl auf’s Zimmer geht. Für mich ist klar: So spontan gehe ich da nicht mehr hin. Werde zuerst immer anrufen, ob eine meiner Favoritinnen da ist.
@Hank: Das mit dem Gutschein wäre auch eine Möglichkeit.
Gute Ideen hat es. Gaffer bezahlen Fr. 35.- (oder auch mehr), Kunden wird der Betrag angerechnet. Gibt es hier noch Probleme für das Managerteam?
Gruss
Peterle
Ich kann mich mit dieser Idee nicht anfreunden.
Was ist wenn ein Girl deiner Wahl auf der Homepage steht, aber einfach nicht da ist, oder schon früh Feierabend gemacht hat? Oder erst in zwei Stunden frei ist? Oder du merkst heute ist nicht Ihr Tag?
Habe ich dann das teurste Mineral von Zürich getrunken? Nein, ohne mich!
Schade, wenn ich da an meine Topgirls denke. Ich hoffe die Frauen suchen einen neuen Arbeitgeber bzw. Club oder wechseln ins Seefeld.
Liebe Joël, Jessy, Lili, Nataly, Nina und Sara: Wann arbeitet ihr im Studio 28?
Ich könnte dort Stammgast werden.
Gruss Richi
Hallo Leute jetzt macht aber mal halblang.
Es geht hier nur um 35.oo SFr. An der Bar kann man trinken was man will!
Wenn ich sonst irgendwo unterwegs bin, sind aber 35.00 SFr. auch schnell weg.
Und wieviel Geld verfickt ihr in der Woche, ich glaube nicht, dass da 35.00 Sfr. mehr oder weniger ins gewicht fallen. Seid ihr alle so arm???
Beispiel: wenn ich Zürich unterwegs bin (Langstrasse)habe ich meistens mehr ausgegeben für Drinks, bis ich ein Girl finde, das mir gefällt. Und wenn sie dann noch für 100.00 Sfr. mitgeht, habe ich selten den Service den ich im 79 habe…
Aber wie heisst es so schön: geiz ist geil!!
@Kurt … es geht nicht nur um die Fr. 35.00 sondern ganz einfach ums Prinzip!
Prinzip ist ja gut, dann sollten wir uns eigentlich gar nicht da bewegen. Aber ich finde dir 35 kein Unglück. Immerhin kann man was trinken und gucken so lange man will, das ist ja auch schon die halbe Miete. Gefällt mir jedenfalls besser als die Einzelvorstellungen von 30 sec. anderswo. Und man kann ohne schlechtes Gewissen (das gibt tatsächlich) auch einfach wieder wegehen. Natürlich müsste dann der Service z.B. halbe Stunde entsprechend tiefer sein, also (rechne…) 115?. So wären die reinen Gucker zum Beitrag verpflichtet und die Tätigen nicht diskriminiert. So wie jetzt ist es einfach ein kalte Preiserhöhung. Der Markt halt. Ob das funktioniert?
Das Stimmt schon es geht nur um Fr. 35.-- doch erstens ist das auch Geld und zweitens bin ich nicht bereit diesen Preis zu bezahlen. Wenn man was bietet wie in anderen Clubs (z.B.Globe) dann ist ein Eintritt in Ordung.
Aber jeder kann seine eigene Meinung haben
gruss
Geiz ist geil? Wenn bei steigendem Angebot und stabiler Nachfrage ohne eine ersichtliche Service Steigerung ein Preis um anfänglich 23% (neu 17%) erhöht wird, hat die Reklamation nichts mit Geiz zu tun. Die einen merken es, die anderen nicht; resp. die einen akzeptieren, die anderen nicht; die einen weisen auf den Missstand hin, die anderen nicht oder einfach die einen lassen sich über den Tisch ziehen, bis Sie es als Bettwärme empfinden
Gruss der andere Kurt
Also in Spanien bezahlt man in der Regel beim Eintritt in einen Club 8 - 12€, der Service der Girls für 30 Minuten ist zwischen 60 und 80€, Stunde 100 bis 150€, das ist Verhandlungssache. Im Eintritt ist jeweils ein Getränk inbegriffen, egal was, soft oder hart. Weitere Getränke ebensoviel.
Manchmal kann man auch einfach eintreten, ohne Eintrittsgeld; vor allem dann, wenn Flaute ist.
Die Girls sind aber in der Regel wesntlich besser und internatinaler als hier. Ob man dann etwas trinken will bleibt einem überlassen.
Das wären die Fakten.
Für die einen sind 35 Fr. nichts, die zahlen auch jede Parkbusse von 40 Fr. mit Links. Darum machen sie mit Bussen hierzulande auch so ein Riesengeschäft.
Für andere aber sind 35 Fr. oder 40.-- viel Geld, auch wenn man für’s Girl einen 100er ausgibt. Ob die Rechnung aufgeht wird sich weisen. Was würdet ihr sagen, wenn man beim Coop oder in die Migros Eintritt zahlen müsste? Okay, es gibt nichts zu trinken, das stimmt. Aber grundsätzlich ist es vergleichbar.
einfach nur etwas für die Getränke verlangen können die Club’s hier nicht, denn sonst bräuchten sie ja eine Bewilligung als Gaststätte…