Archiv bis und mit 09. Juli, 2007

@Leonardo
das übertriebene gestöhne hat ihr vielleicht die claudia beigebracht. ich mag mich bei der claudia noch sehr gut erinnern, ausser das nervige gestöhne war der service eine satte 10!

da gibts einen einfachen trick: lasst euch blasen, da fällt das künstliche stönen meist weg

hallo zusammen. demi und leyla werden ja schön gelobt. frage zum Preis: 30 Min sind 150 sFr. wieviel ist es zusätzlich für franz mit Aufnahme?

@leonardo

ist leyla wieder voll einsatzfähig ? letzte woche hatte sie noch irgend etwas an den lippen und es war nichts mit zk.

kann jemand etwas über die julia berichten ? dank im voraus

@tedbear

War heute bei Julia und kann Dir folgendes berichten.

Julia ist klein und fein, hat kaum Oberweite, wirkt etwas zerbrechlich. Sie spricht nur Englisch, Französisch beherrscht Sie wortlos .

Sie liebt alles zärtliche, besonders Französisch und geniesst es, zum Orgasmus zu kommen.

Ebenfalls sind die Wünsche des Kunden für Sie Pflicht. Nicht mal für die Stellungswahl des GV bringt Sie einen Wunsch an.

Positiv (wie im übrigen im ganzen Studio) ist, dass nicht auf die Uhr geschaut wird.

Ich für meinen Teil gehe das nächste Mal wieder lieber zu Jenny.

@schnüfi

danke für den bericht. ich werde vielleicht auch mal bei jenny vorbeischauen, wenn sie wieder anwesend ist. oder ich verklemme es noch bis zum 10.6. und werde demi wieder einen besuch abstatten…

gibt es von jemanden einen bericht über nathalia ?

Hat jemand schon Erfahrung mit Angelina gemacht? Schein neu zu sein.

Nun habe auch ich es ins Lamour geschafft. Zur Mittagszeit also rein in das Haus. Parkplätze und Zugang i.O. Rein in den Lift, und der ist wohl nichts für solche die leicht paranoid veranlagt sind. Nebst dem, dass dieser Lift extrem eng ist,holpert es auf der Fahrt ziemlich und die Abluft von der Imbissecke im Erdgeschoss wird wohl auch noch in den Liftschacht geblassen.
Sehr nett empfangen von (wohl) Claudia führte sie mich in ein Zimmer. Die Einrichtung und die Sauberkeit ist wirklich top.
Claudia erklärt mir, dass im Moment nur Nathalia frei sei. Falls dieses Girl nicht meinen Wünschen entspreche, solle ich mich melden, müsste dann allerdings einen Moment warten.
Ok, zum wesentlichen:
Nathalia ist gegenüber den Fotos blond und hat wirklich eine Top-Figur. Sie hat zwar eine sehr kleine Oberweite, was mir aber zur Abwechslung auch gefällt. Auf der HP werden Zungenküsse und franz pur bei Nathalia angeboten. Nun das muss für mich auch nicht unbedingt sein, aber so habe ich es dann auch nicht erlebt.
Trotzdem für mich eine gute 1/2 Stunde inkl. Massage zum Schluss.
Nach dem Duschen hat dann Claudia bei mir nachgefragt, ob alles ok war. Finde ich sehr sympatisch. Ich denke dieser Club wird sehr gut geführt.
Aussehen: 9
Leidenschaft: 7
Zärtlichkeit: 10
Räumlichkeiten: 10
Wiederholungsfaktor: 100%

Clark

@ alle

die rita ist wieder im land ab 12. juni

Frage:

Ist der bei den Girls angegebene Service im Preis enthalten oder hat die Claudia da eine riesige Aufpreisliste?

Die Rita ist, für alle die sie noch nicht kennen, wirklich eine Reise wert.

Aldo

@ aldo

in der regel ist nur anal, ZA und NS gegen aufpreis. alles andere ist inbegriffen, wobei nicht jedes girl alles macht (bzw. nicht gleich gut macht). beim FO und vor allem beim küssen ist das ja sehr individuell. alles in allem ist das preis/leistungsverhältnis aber sehr gut.

da bin ich anderer meinung.
das amour hat die gleiche preisbasis wie das studio 28 (claudia kommt ja von da). FO bis zum schluss ist da auch ein zuschlag von 50.- und wenn ich mich nicht irre, war das früher auch so auf der hp geschrieben

@ pat

sorry, FOT hatte ich vergessen, da ich das nie mache. da ist natürlich ein zuschlag fällig.

Von wegen „Diskreter Eingang“.

Ich war heute abend dort, und habe aber die Flucht ergriffen.
Dieses Etablissement kann nur bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter einigermassen diskret angesteuert werden.

Denn:
An einem schönen Sommerabend wie heute ist die ganze Beiz aus dem 120-i auf dem Trottoir draussen, ebenso wie die Chnelle auf der anderen Strassenseite. Und alle Tischchen auf den Trottoirs sind voll besetzt.

Hallo allerseits,

freut euch, ihr L’Amour-Kunden: RITA ist zwar etwas aufgemotzt, aber rattenscharf, ,

„Machts“ gut

@giovanni

wo steht denn das mit dem „diskreten eingang“ ? du musst dich eben von der seefeldstrasse aus richtung zürich anpirschen und dann hineinstechen, damit du nicht zwischen allen aussenbestuhlungen hindurch musst.

@ manny

was meinst du mit „etwas aufgemotzt“ ? war rita nicht schon immer so?

Ja sicher aber sie geht auch gut ab, freu mich schon sie wieder zu besuchen.