Archiv bis und mit 09. Juli, 2007

Liebe ST-Gemeinde! Nach meinem Reinfall bei Etabl. Saphir ZH verspürte ich heute wieder ein Reissen nach einem Club-Erlebnis Zuerst dachte ich an Club 28 (Bianka - ist aber nirgends, auch nicht unter Club 79 erwähnt, weder pos. noch negativ). Dann kamen mir die News über Claudias neue Tätigkeit im Seefeld in den Sinn. Frisch gewagt fuhr ich mit dem Tram vor. Es stimmt, die Beiezn sind outdoor gut frequentiert, der seitliche Eingang beimn Imbiss ist trotzdem relativ gut abgeschirmt. Der Rumpellift fährt wie in alten Partyzeiten in den 4. Stock. Claudia (mit ihrer hochgesteckten schwarzen Lockenpracht) öffnete - sieht blendend aus - Wiedererkennen (von 28) 3 Küsschen. Studio tip top sauber und schön, etwas museal-bombastisch eingerichtet, jedoch nicht verstaubt wirkend. Kurzes Warten in einem Gästezimmer, Claudia kam mit Rita und Jenny, die frei waren. Ich hatte schon telefon. die Internetangabe verifiziert, dass Rita anwesend ist. Am alten Ort habe ich Rita entweder verfehlt oder mir eher schwarzhaarige Gespielinnen gwewählt. Wollte 45 min, Rita wollte nur 30 Minten (wegen späterer Reservation). Wir wchselten in ein Zimmer auf die Strasseneite (mit etwas mehr Luft). 150.-- gelöhnt für 30 Min nach Absprache der Wünsche (ZK gibt bei Colgate-Spülung). 1 Cola als Erfrsichung, mich in der Duschkabine frisch gemacht. Rita-Schatz kam mit knappem schwarzem BH, der die ^sehr gut getunten Bälle verführerisch zur Geltung brachte. Nach intensivem Knutschen Abtasten und Streicheln der Körper, kniete sie nach kurzer Brustwarzenberührung vor mir nieder, um meinen Kleinen, der sich bereits regte, kunstvoll oral zu begrüssen. Auf dem Bett ging es weiter, dann wechselten die Seiten und sie liess sich ganz entspannt mit der Zunge verwöhnen. Dann verwöhnte sie den Kleinen nach allen Reglen der Kunst - mit verführerischen Zwischenblicken, zart, fester, intensiv. Auch die Eili bekamen ihre Verwöhnnung ab, nabst einen sanften Streichen über Schenkel und Po-Backen. Das Cow-Girl sollte den Abschluss bilden, doch mein Abschuss liess noch etwas auf sich warten. Mit intensivem Franz. und guter Handmassage kam der erlösende Augenblick. Zum Glück war das Wetter etwas gemässigt, denn bei Sonnenschein heizt sich alles massiv auf. Zeitfaktor voll erfüllt. Einer Wiederholung steht nichts im Weg. Manchmal etwas über-
flüssige Bemerkungen wie "…schöner Schw… fühle ich in Muschi…"Rita-Schatz wollte auch wissen, ob ich mich entspannt habe und wie ich den Abend weiter gestalte. Kurze Dusche, von Rita zur Tür gebracht und verabschiedet.Abend setzte ich einer kurzen Schlaufe auf der Strassse in der Denner-Wein-Degu-Bar vis-à-vis fort, die ich wie Rita noch nie ausprobieren konnte.
Korrekte Degu-Preise, leckere Häppchen, schöner Outfit des Lokals
und die Erregung und die Entspannung an einem schönen Sommer abend im Seefeld ausklingen lassen… wieder ein bleibender Tag im Leben.
Uebrigens: 1 h Studio = 280.-- FOT-Zuschlag 70.–. Auf letzteren hatte ich verzichtet, das FO war dann verschärft genug.

Cunnilings,
entschuldige meine Besserwisserei, aber ich glaube du hast im falschen Traed geschrieben, du warst sicher im Studio Lamour an der Seefeldstrasse 120
Gruss Hans

Ich frage mich ob dieser Bericht hier wirklich richtig ist und nicht ein Club in der Seefeldstrasse 120 gemeint ist!

Otto

Liebe Leser - der obige Bericht betrifft nicht das Studio 28 an der Florastrasse, sondern den Club L’Amour… Super-Rita ist jetzt ab und zu dort.

® die vier obere posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Den Name Super-Rita kann man nur bestätigen!!!

@Hans Bucher!! Es handelt sich effektiv um das total renovierte neu gestartete Studio l’amour an der Seefeldstr. 120, 4. Stock. Rita-Goldschatz ist jetzt hier zu finden.

Kann nur beipflichten Super-Rita!

Hier eine Rita für alle…

war gestern bei RITA
buchte sie für 30min fo mit schlucken (= 150.- + 100.- / fo mit aufnahme wäre +70.-)
beim lecken wollte si, dass ich sie ganz langsam leckte. ok, kein problem. beim fo versteht sie es einen nicht zu schnell kommen zu lassen. herrlich. es kam kein zeitdruck auf. bis ich ihr dann zu verstehen gab, dass sie mich jetzt kommen lassen soll, was sie auch tat. wow, sie bläst wirklich meisterlich und schön tief. und sie nam jeden tropfen auf und schluckte alles wie selbstverständlich.
rita, ich komme wieder.
ps: hätte nie gedacht dass silikon-titten so geil sind

Ich war heute im Studio Lamour, Leyla steht auf der Homepage auf Anwesend, aber Sie war nicht anzutreffen, bin dann wieder gegangen.Am frühen Abend fuhr Ich dann noch ins Blaue Haus in der Überlandstrasse( Club79 ),wen sehe Ich dort? meine Leyla hat die Seiten( Bordell)gewechselt. Super-Leyla!

Wie macht das Claudia wenn ihre WG’s das Studio wechseln? Auf Ihrer HP ist jedenfalls noch nicht’s von „Nachschub“ erkennbar. Laut HP sind aktuell nur 2 WG’s anwesend da Leyla anscheinen in den C79 gewechselt hat.

Wer hat mehr Infos?

Sie ist im Club 79!, wenn Sie keine neuen WG`s hat, dann lässt Sie die Frauen auf Anwesend auch wenn Sie nicht mehr da sind, das wir hinfahren und uns eines der anderen Girls aussuchen.
Nachschub denke Ich gleich 0

Club l’Amour ist ein schöner und gut geführter Club. Claudia kann ja nichts dafür, wenn die Girls über Nacht den Club wechseln und sagen, dass sie am Tag darauf wieder kommen… Lieber wenige Girls, aber Gute. So ist es auch bei den Süssen Engeln - nur drei, aber alle sind gut und diskutieren die Leistungen nie. Schlechte Ersatzgirls findet man leicht.

chomi:

Das ist mir auch klar das Sie nichts machen kann wenn die Girls wechseln und nicht mehr kommen, dann sollte Sie aber die Girls auf der Hompage nicht zeigen. Ich denke das es in so einem Studio wo nur 2-4 Girls arbeiten, es einfacher für die Betreiber ist die „Leistung“ der Girls zu überschauen. Wie soll das in den Clubs wo 15, 20-40 Girls arbeiten gehen ? Dann denke ich, ist es auch noch so, das die Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder auf den gleichen Service steht. für den einen Top, für den anderen Flop.

@alle
Bleibt die Frage, warum sie wechseln. Behandlung, Stimmung, Anforderungen oder einfach
wo bleibt mehr Kohle in der eigenen Tasche???

War letzte Woche bei Jenny. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Alles begann mit einer wilden Knutscherei inkl. ZK. Bald rutschte Jenny 1 Stock tiefer und verwöhnete meinen inzwischen Grossen mit Lippen und Zunge. Dies bis zum anschlag, bzw. bis zur Schw…wurzel. Einfach geil.

Dann revanchierte ich mich mit französisch bei ihr. Dies genoss sie sichtlich und erreichte auch in kurzer Zeit einen atemberaubenden Höhepunkt.

Sie konnte von meinem Grossen nicht genug kriegen und verwöhnte mich weiter. Nun durfte ich sie aussen und innen an der Muschi befingern.

Zum Abschluss noch GV in allen Variationen.

Zusammenfassung:
ZK: 10
F: 10
Lust: 10
Mitmachen: 10
Aussehen: 10

Also, Jenny ich komme wieder.

Es geht klar um die Kohle in der eigenen Tasche und wenn sie im CL79 nur noch Tagesmiete bezahlen müssen, dann bleibt ihr sicher mehr in der eigenen Tasche wie wenn sie von allem die Hälfte abgeben muss.

Hat jemand Erfahrungen mit den neuen WG’s Gaby und Nelly?

… und schliesse mich @schnüfi gleich an… allerdings würden mich Feedbacks zu der Alicia interessieren…

@ schnüfi

also ich war im l’amour schon bei Demi und Nelly und muss sagen das ich sie beide voll empfehlen kann, nelly kannt ich schon aus Bern als sie dort noch auf happysex inserierte.

Kann dir Nelly nur empfehlen, ich wurde jedenfalls nie enttäuscht von ihr.

Mfg
Cool_Down