Wiedereröffnung am 6. März 2007
unter neuer, professioneller und bewährter Leitung
mit neuem Team
Lieber Gast
Frischer Wind weht ab 6. März 2007 in unseren schönen Freizeit- und Wellness-Räumen. Täglich traumhafte Sauna-Partys wie auch Einzel-und Diskret-Service stehen selbstverständlich auf unserem Angebot.
Unser Willkommens-Geschenk an Sie:
Speziell günstige Preise im Monat März 07:
Sind auch Sie an unserer Wiedereröffnung dabei.
Alles inkl. (1 x. Party) SFr. 99.–
Gratis-Eröffnungs-Apéro am 6. März 2007
Sind auch Sie an unserer Wiedereröffnung dabei.
Unser frisches und fröhliches Team freut sich, Sie in Ihrer Freizeit individuell verwöhnen zu dürfen.
@chummerbueb
Wie Du sicher weisst, so neu ist der Club nicht, die Neuübernahme des alten Mahe war schon im Juli 2006, seither gab’s nicht viel news.
Das alte Mahe hat mir noch gefallen wegen des Partysystems, für 240 Fr. konnte man 2 Std. und für 280 Fr. 3 Std bleiben, wobei man fast unbegrenzt mit den Frauen zusammen sein konnte, ohne die übliche Hektik wie in anderen Partyclubs.
Jetzt scheinen sie zum überall üblichen Viertelstundentakt-System gefunden zu haben. Mal sehen.
Die webseite und die Fotos sehen schon mal nicht schlecht aus…
Gestern abend habe ich von der Aktion für 99 Franken im Club profitiert. 99 Franken inkl.Eintritt, Sauna, Getränke sowie ein Besuch mit Begleitung auf dem Zimmer.
Zuerst ganz freundlicher empfang vom Chef Toni, welcher mir alles gezeigt und erklärt hat. Anwesend waren 6 Damen, wovon mir 3 gefallen haben.
Der Club ist klein, aber edel und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Grossleinwand TV im Barbereich und alles macht einen sehr sauberen Eindruck.
Ich habe mich dann für Tanja entschieden, welche zwar nicht küsst aber einen superzärtlichen Service geboten hat, den ich sehr genossen habe.
Diskretion: sehr gut
Freundlichkeit am Empfang und Mädchen: sehr gut
Sauberkeit: hervorragend
Wohlfühlfaktor im Club: sensationell
Service auf dem Zimmer: sehr gut
Ich bin begeistert und hoffe, dass Ihr diesen Standard halten könnt.
Als mein Kollege und ich uns verabschiedeten, hat uns der Chef Toni noch gefragt ob es uns gefallen hat. Mündlich haben wir dir das schon gesagt und jetzt hast du es auch noch schriftlich.
Die Ähnlichkeiten mit GEBI/AEGI sind mir auch aufgefallen. Die Preisgestaltung und das Konzept ist das gleiche wie im Aegi und GEBI. Mit zwei der im Venus anwesenden Damen hatte ich schon im AEGI das Vergnügen. Da fress ich doch einen Besen, wenn da nicht das gleiche Management am Werk ist.
Es war heute nicht viel los im VENUS. Die erste Runde mit Tani oder Tanja. Schlank mit festen Titten. Genau wie vom Chummerbueb beschrieben, richtig schön zärtlich und unterhaltsam. Wenn Tanja noch schmusen würde, dann könnte ich süchtig nach ihr werden.
Zweite Runde mit Jenifer. Titten nicht ganz so toll, aber echt (ich mag kein Silicon) eher wenig unterhaltsam und auch beim Service etwas passiv; aber die Jenifer riecht gut und hat einen Blick und ein Lächeln zum verlieben. Mit ihrer engen Muschi ganau das richtige für die zweite oder dritte Runde.
Dusche sauber, es gibt Bodylotion. Kleine Kritik, die Halterung der Duche-Köpfe sind arg lotterig und die Badematte vor der Dusche war klatschnass. Grosse saubere Zimmer und sonst der Laden ist tiptopsauber. Da muss ich nächste Woche wieder hin.
Ich war heute Nachmittag im Venus. Ich kann betreffend Sauberkeit nur bestätigen, was weiter oben schon steht. Momentan profiitert man vom günstigen Eröffnungsangebot (CHF 99 für Eintritt, Wellness, Getränk + 1 Dame, jede weitere Nummer CHF 70.-). Es waren etwa 8 Dreibeiner und 4 WGs anwesend. Ich habe mich für Tanja entschieden und das nicht bereut. Die Chemie stimmte auf Anhieb. Tanja ist sehr zärtlich und liebt es, geleckt zu werden (übrigens: sie riecht sehr gut). Für mich war das wieder mal ein echtes Highlight. Tanja spricht sehr gut deutsch, wird jedoch nur noch 1 Woche im Venus bleiben. Sputet euch, wenn ihr sie noch erleben möchtet und seid zärtlich und nett zu ihr. Sie wird es euch doppelt danken. Lasst euch überraschen!
@zyklop
Vielen Dank für den Hinweis auf Tanja.
ich war gestern zum ersten mal im Venus. Sehr viele 3 Beiner und 4 oder 5 Girls. Die ersten 3 Girls haben mich nicht gerade umgehauen, aber da war ja die Erinnerung an die Postings über eine gewisse Tanja, als hiess das Motto: warten.
Nach ca. 30 Minuten kam sie endlich in meine Reichweite. Also nichts wie los und ich habe es nicht bereut. Sehr zärtlich, GFS wie ich es mir vorstelle, sehr einfühlsam, einfach nur schön
Sie hat mir gesagt sie bleibe noch bis mitte April.
Wo bisch gsii? fragt meine Frau. Dänk gsi go schaffä. Du schmöksch aber komisch. He, waas duä ig? Du schdiggsch nach Rauch. Ich dachte schon, ich hätte ein verräterisches Duschmittel erwischt, da fiel mir aber ein Stein vom Herzen. Aber meine Frau hat einen guten Riecher, im Venus wurde zu viel geQualmt, und nicht nur die Luft, auch die Stimmung war trübe. Da scheinen einige Zicken rumzuhüpfen. Es gab aber zwei Aufheller: Tanja und Patrizia.
Erste Runde mit Patrizia. Patrizia hat runde Formen, ist im Zimmer aktiv, spricht gut Deutsch, blasen mit Eier kraueln, sie reitet mal schnell und mal langsam, leises dezentenes Stöhnen (kein Gejaule), man(n) darf sie anfassen, und bumsen in verschiedenen Stellungen.
Zweite Runde mit Tanja. Küssen, schmusen und blasen ohne Gummi, das kannst Du auch bei Tanja vergessen, aber sonst GFS, Tanja ist freundlich, man kann sich gut mit ihr unterhalten; um Tanja zu geniessen lohnt sich auch der lange Weg nach Luzern.
Wie das Licht die Motten, oder so ähnlich ergeht es mir im Moment mit Michelle. Diese Frau zieht mich magisch an. So zog es mich gestern nach Kriens zum Erstbesuch im neuen Venus-Club.
Da „Mann“ seine Aktivitäten ja auch planen muss, letzte Woche bei Toni die Anwesenheit von Michelle noch abgecheckt, und Info erhalten dass sie bis 9.April anwesend sei.
So war es dann auch, konnte meine „Geliebte“ kurz nach Eintreffen in die Arme schliessen. Die Begrüssung ihrerseits denn auch herzlichst und allerliebst.
Die anschliessenden vier Stunden die ich mit ihr verbringen durfte sind nicht zu beschreiben.
„Nur Fliegen ist schöner“. Auf Details verzichte ich an dieser Stelle.
Wer dieses Wesen kennen und schätzen gelernt hat, weiss was hinter verschlossenen Türen abgehen kann…………
Michelle ich danke Dir von ganzem Herzen für die unvergesslichen Momente die Du mir geschenkt hast, wohl wissend dass ich nicht in der Lage bin, Dir auch annährend etwas von dem zurückzugeben.
Ich hoffe dich bald wieder in die Arme nehmen zu können, ich vermisse dich.
Leider reiste sie noch am selben Nachmittag ab, hatte sie sozusagen noch beim Kofferpacken erwischt. Der Abschied dann auch mit einem lachenden und weinenden Auge………
Nun aber noch zum Club selbst. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Die lottrigen Duschhalterungen sind auch verschwunden.
Vor allem die grossen und hellen Zimmer waren mir sympathisch. Man fühlt sich eher wie im eigenen Schlafzimmer, als in einem „Dienstleistungsraum“.
Das Venus lohnt einen Besuch auf jeden Fall und lädt auch zum gemütlichen Verweilen ein. Auch mit Toni wurde ein freundlicher und aufmerksamer „Verwalter“ eingestellt.
Ich komme wieder und wenn „meine“ Michelle wieder da sein sollte, erst recht.
Deine Worte, die du an Michelle richtest, tönen ja richtig nach Verliebtheit??!! Das ist nicht ungefährlich!
Du schwärmst mir doch ein bisschen zu sehr.
Es wäre ja himmeltraurig auf dieser Welt wenn wir die Fähigkeit verlieren zu schwärmen oder gar uns zu verlieben!!
Bin ja schliesslich keine Maschine und die WG’s schon gar nicht……….
Alter Schlingel du, da scheints dich ja bös erwischt zu haben… mir ist es letzte Woche beim „Autorentreff“ im Aegi gleichgegangen… träume immer noch von meiner Es ist einfach nur schön wenn uns die Girl’s für ein paar momente die Sorgen des Alltags vergessen lassen… Geniessen, geniessen, geniessen ist deshalb das Motto, und zwar so lange wie möglich…
@kasper
Zum Glück hab ich mich bis jetzt (und auch künftig) auf gut Deutsch einen Dreck um die Bewertung meiner Berichte geschert. Lass mich diesbezüglich nicht beeinflussen.
Dieses Forum ist ja in erster Linie dazu da die Clubs und die Mädchen zu bewerten, und in zweiter Linie, durch das Ausdrücken der eigenen Gefühle auch Leben in die Berichte zu bringen. Oder nicht, meine Herren??
Vielleicht ist ja die Leserschaft aus der Innerschweiz unseren (Aegi)-Stil noch nicht gewohnt. Es sei ihnen verziehen. Aber „Mann“ kann ja lernen, wenn „Mann“ will.
Michelle hat übrigens für einen Teil der Clubbesucher aus der Innerschweiz einen interessanten Ausdruck gebraucht „Big-Foods“. Will jetzt hier nicht erklären was sie damit gemeint hat. Wir haben ja Ostern, ein christliches Fest der Nächstenliebe. Diese „Big-Foods“ solls übrigens im Flachland nicht geben
In diesem Sinne, weiterhin ein fröhliches Happy Hunting und vergnügliches Eiersuchen…
Panurg - der immer noch schwärmt und verliebt durch die Gegend schwebt
@ panurg
Zunächst mal zu den Gemeinsamkeiten: Auch ich schere mich einen Dreck um die Bewertung meiner Berichte.
Auch ich bemühe mich in meinen Berichten die Clubs, Kontaktbaren und Mädchen zu bewerten und meine Berichte lebendig zu schreiben (gelingt mir nicht so gut wie dir, bin nicht so talentiert). Meist schreibe ich sie gleich nach den Besuchen unter dem Eindruck meiner ersten Empfindungen.
Auch gebe ich Liebeskasper recht (dessen Berichte ich sehr gerne lese), dass der eine oder andere Mitleser aus Neid gute Berichte mit nur einem Herzchen bewertet.
Dieses Verhalten zeigt sich aber nicht nur in der Region Zentralschweiz dieses Forums. Und dies ist was mich an deinem letzten Posting etwas geärgert hat. Die Unterstellung, dass wir Innerschweizer für die schlechten Bewertungen verantwortlich sein sollten, dass wir Innterschweizer „Big-Foods“ haben sollen.
Zur Erinnerung: Es war der Reiter aus Luzern, der mit seiner originellsten Begründung den letzten Pries der ST-Wahlen gewonnen hat.
Gruss von Cal, der auch immer nocht schwärmt und verliebt durch die Gegend schwebt.